und was ist jetzt so schlimm daran, wenn Michi die eBay-Links hier ins Forum reinsetzt?
Ich kann für mich sagen, daß ich gar nicht auf die Idee gekommen wäre, bei eBay nach Karten für das Ingolstadt-Spiel zu schauen.
Manche müssen sich echt über jedes Posting aufregen... :roll:
Gruß, Lucky
Schlimm isses nicht, mittlerweile sag ich mir auch schon, soviel Naivität kanns gar net geben, wird jedoch jeden Tag aufs neue widerlegt.
Tja und die Menge der Posts und deren gehaltvoller Inhalt...........aber man schweift vom Thema ab
Man kann man es euch gar nicht Recht machen?
Ich habe gedacht ich verlink die Karten von ebay, weil manche noch Karten brauchen, und außerdem schauen vielleicht nicht alle bei ebay rein, ob es da Karten gibt.
Entschuldigung wenn das für manche von euch überflüssig ist!
" hat geschrieben:Stehplätze sind komplett ausverkauft. Sitzplätze sind noch vorhanden.
Na dann bin ich ja froh, dass ich schon eine Stehplatzkarte habe.
Auf geht`s Leute kauft noch Karten!!!
Scheiß auf Sitzplätze, die könnt Ihr ja umfunktionieren.
Wie wir soeben aus der Geschäftsstelle des ERC Ingolstadt erfahren haben, gibt es für das Auswärtsspiel der Panther in Ingolstadt, nur noch ein Restkontingent von ca. 350 Sitzplatzkarten.
Wir möchten auf diesem Wege dringend davon abraten, OHNE Eintrittskarte nach Ingolstadt zu fahren.
Und wo wir hier gerade bei (Fahr- )Karten für Ingolstadt sind:
Wer von euch in Betracht zieht, mit der Bahn nach Ingolstadt zu fahren bitte beachten, dass bis 19. Dezember der Streckenabschnitt Schrobenhausen-Ingolstadt für den Zugverkehr gesperrt ist. Somit ist eine direkte Verbindung Augsburg-Ingolstadt ohne Umsteigen nicht möglich.
" hat geschrieben:Hier mal eine Übersicht der Arena! Ich denke das Block N nicht für die AEV Fans reichen wird, und im Block M auch noch AEV`ler stehen!!!