Ingolstadt-Augsburg
Ingolstadt-Augsburg
5:2 durch Carter
Ingolstadt-Augsburg
Aber die, die das schon VOR der Saison sagten, wurden immer blöd angemacht! Ist doch nicht wirklich überraschend, dass wir grotte sind!" hat geschrieben:Unsere Abwehr muss ja ziemlich schnell unterwegs sein...zzzzz
Nach diesem Spiel wird wahrscheinlich wieder Diskussionstoff aufkommen bezüglich neuer Verteidiger bzw. 2..und ich bin dafür.
SW
Am Anfang konnte man das ausgleichen, da einige deutlich über ihren Möglichkeiten gespielt haben(Eriksson, Dandenault, Rekis)
Jetzt aber, da alle das spielen, was sie können, bekommen wir halt immer eine drauf!
Dass das immer auswärts passiert, wundert auch nicht, da dort die jeweiligen Heimteams grundsätzlich nach vorne spielen und wir überrannt werden(bei unserer lahmen Abwehr auch kein Wunder...)
Und auch der Trainer scheint nicht wirklich weiter zu wissen, denn: Jetzt hatte er mal wieder 2 Wochen Zeit die Penalty Killing einzustudieren - und was passiert? Jede Unterzahl ein gegentor!
Ein Spielsystem kann man zwar erkennen, aber PP und PK sind grauenhaft - und das ist eigentlich auch Sache des Trainers...
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
Ingolstadt-Augsburg
Vielleicht hilft ihnen das Tor kurz vor der Drittelpause ja - wäre ja nicht das erste mal das ein Team einen 3 Tore Rückstand aufholt.
Beginnen wir in PP?
Beginnen wir in PP?
-
- Testspieler
Ingolstadt-Augsburg
@Bordeleau #71
da kann ich dir nicht zustimmen!
Eriksson wird wieder besser!
Der Trainer ist gut, und Rekis Ok den kannsch der wasserwacht schenken!
Ich glaube jetzt kommt bald ein neuer Defender
Gruss
Armstrong32
Gruss
Armstrong32
23.02.03
MAN : AEV 0:3
Ingolstadt-Augsburg
Die Wasserwacht hat keine Ausländerlizens mehr :roll:" hat geschrieben:@Bordeleau #71
Gruss
Armstrong32
-
- Testspieler
Ingolstadt-Augsburg
Ein Posting, das Deinem Alter voll gerecht wird." hat geschrieben:@Bordeleau #71
Gruss
Armstrong32
@Bordeleau:
Schön... Recht zu haben, oder? :roll:
Gibts Positives zu vermelden, dann hört man nix. Läufts Scheisse, dann kriechen die Kritiker aus ihren Löchern und beweihräuchern sich wieder gegenseitig.
Sorry, aber langsam und sicher geht mir dieses Rumgeseier auf die Nüsse.
Es besteht meiner Meinung nach auch Handlungsbedarf in der Defensive, daß ist vollkommen unstrittig!!!
Ingolstadt-Augsburg
Ich glaube wir starten nicht mit PP
Glaub ich aber nur, habe ja keine antworten bekommen.
Ingolstadt-Augsburg
Korrekt." hat geschrieben:Ich glaube wir starten nicht mit PP![]()
Da wir ein Tor geschossen haben, gehts wieder mit 5:5 weiter
Ingolstadt-Augsburg
@Tom: Ob dus glaubst oder nicht! Ich habe mich gefreut, so lange ich daneben lag und wir erfolgreich waren - lies das halt einfach mal nach! Wenn wir gut gespielt haben, habe ich das Team auch gelobt..." hat geschrieben: @Bordeleau:
Schön... Recht zu haben, oder? :roll:
Gibts Positives zu vermelden, dann hört man nix. Läufts Scheisse, dann kriechen die Kritiker aus ihren Löchern und beweihräuchern sich wieder gegenseitig.
Sorry, aber langsam und sicher geht mir dieses Rumgeseier auf die Nüsse.
Es besteht meiner Meinung nach auch Handlungsbedarf in der Defensive, daß ist vollkommen unstrittig!!!
Aber was soll man denn heute sonst sagen? Man hatte 2 Wochen Zeit einen neuen zu holen, oder zumindest mit dem vorhandenen Personal bekannte Fehler zu beheben!
Das Ergebniss sieht man heute... :roll:
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
Ingolstadt-Augsburg
Aber hatten 3 Sek. 5 gg.3 hätte ja sein können das wir die genutzt haben.
Dankeschön.
Dankeschön.
Ingolstadt-Augsburg
und Dir auch nach Siegen, jegliche Kritik an den Spieler verkniffen... :roll:" hat geschrieben: @Tom: Ob dus glaubst oder nicht! Ich habe mich gefreut, so lange ich daneben lag und wir erfolgreich waren - lies das halt einfach mal nach! Wenn wir gut gespielt haben, habe ich das Team auch gelobt...
Aber was soll man denn heute sonst sagen? Man hatte 2 Wochen Zeit einen neuen zu holen, oder zumindest mit dem vorhandenen Personal bekannte Fehler zu beheben!
Das Ergebniss sieht man heute... :roll:
Ich geb Dir Recht, die Pause hätte man wirklich dazu nutzen können, um einen neuen Spieler an das Team heranzuführen, aber wer ist auf dem Markt?
Den vorletzten Halbsatz kannst Dir sparen, denn hast du nicht immer gepredigt, daß wir ja so schlecht sind. Wie soll ein Trainer da noch was rausholen, wenn nix da ist? War ein Widerspruch in sich selbst!
Ingolstadt-Augsburg
Dann halt nicht! :roll: Wir schaffen das heute noch!
Ingolstadt-Augsburg
richtige Einstellung!!" hat geschrieben:Dann halt nicht! :roll: Wir schaffen das heute noch!

Ingolstadt-Augsburg
Werden wir es schaffen?
Werden wir kein Tor in Unterzahl bekommen?
Ich bin gespannt
Werden wir kein Tor in Unterzahl bekommen?
Ich bin gespannt
Ingolstadt-Augsburg
Wenn Du nicht auf mein Posting eingehst, hättest Dir DAS auch sparen können..." hat geschrieben:Dann halt nicht! :roll: Wir schaffen das heute noch!
-
- Testspieler
Ingolstadt-Augsburg
:shock: :shock: :shock:
Kein Tor kassiert!
Wir kommen
Kein Tor kassiert!
Wir kommen
Ingolstadt-Augsburg
Auf was genau hätte ich da eingehen sollen? Spieler nenne ich dir im anderen Thread und sonst, waren nur Angriffe auf mich drin..." hat geschrieben: Wenn Du nicht auf mein Posting eingehst, hättest Dir DAS auch sparen können...
(Wobei die Angriffe nicht schlimm sind, aber dennoch)
-
- Testspieler
Ingolstadt-Augsburg
Bleibt Simonton eigentlich in Linz?
Ist Racine zu finazieren?
Ist Racine zu finazieren?
23.02.03