" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:Ach und nochwas:
Dieses "Charly und Sigl werdens schon richten" Geschwätz ist doch Blödsinn! Die habens dieses Jahr nicht gerichtet und das Jahr davor auch nicht! Nicht dass ihre Arbeit schlecht ist, nein, aber zu Göttern braucht man sie auch nicht erheben...
Eisbären, Nürnberg, Hamburg, Köln, Frankfurt, Mannheim, Ingolstadt, Düsseldorf, Krefeld, Kassel und Hannover waren alle bereits mal im Halbfinale! Nur Augsburg und Iserlohn(noch nicht so lange dabei) habens noch nicht geschafft, mindestens mal ins Halbfinale zu kommen!
Natürlich gibts auch die negativen Beispiele, wie Kaufbeuren, Rosenheim,etc, klar, aber den grossen Wurf hatten wir noch nicht!
Wie gesagt, die leisten gute Arbeit, aber dieses BLINDE Vertrauen kann ich nicht nachvollziehen!
Wenn sie so gut sind, warum hatten wir noch keine Erfolge???
Aber Bob wren zu einem Gott erheben. Ist doch das gleiche. Jeder hat halt seine Sichtweise. Die Pantherführung sorgt für mich, das ich seit 10 Jahren DEL-Eishockey sehen darf.
Nürnberg wäre fast pleite gegangen nach Ihren ersten sportlichen Erfolgen, frankfurt wäre letztes Jahr beinahe abgestiegen, Krefeld hat enorme finanzielle Probleme und Hannover ebenso. sportlich wie finanziell.
Alle die Du genannt hast, haben entweder einen Großsponsor,einen Gönner hinter sich, oder sind fast schon mal pleite gewesen, oder beinahe oder sportlich abgestiegen. Also nicht nur Erfolge aufzählen, denn das ist zu einfach.
Ne Ne. Da wird Äpfel mit Birnen verglichen und nicht der Preis gesehen, welchen manche für Ihre sportlichen Erfolge bezahlen müssen.
Fliegauf und Sigl führen diesen Verein sehr seriös, stecken lieber im sportlichen Bereich ungerechtfertigte Kritiken wie diese ein, bevor sie ein finanziell nicht kalkulierbares Risiko eingehen. Und das ist es was ich schätze.
Etwas viele "fast" und "beinahe" oder?
Wir haben seit 3!!!! Jahren keinen Hauptsponsor? Warum finden wir keinen Gönner,etc?
Warum können wir nie auf dem finanziellen Sektor Erfolge verbuchen?
Wir dümpeln vor uns hin!
Im Liga Vergleich sind wir wohl die graueste Maus, sogar noch grauer, als Hannover!
Schade...
Für die wenn und abers und beinahe sind aber nicht deren spotliche Führungen verantwortlich, das es nicht soweit gekommen ist. Sondern eher das Glück.
Also Frankfurt wäre sportlich gesehen doch wohl weg, oder?Hannover ist ja noch in der schwebe. Und Ingolstadt wäre wohl auch nicht mal in der DEL, wie du in einem anderen Thread ja selbst geschrieben hast. Düdorf mußte bereist mal zwangsabsteigen, und ob Nürnberg die Kurve finanziell bereits ganz genommen hat glaube ich auch noch nicht so ganz, wenn man Ihre derzeitigen Vertragsverhandlungen beobachtet. In allen Fällen wars auf jeden fall keine Meisterleistung der Vereinsführungen.
Bei "schwebenden" Ereignissen kann ich ja noch nicht 100ig ja sagen, aber es hängt eben noch was in der Luft. Oder hätte ich Berlin Capitals und München erwähnen sollen? Oder noch ein paar mehr? Oder Oberhausen?Ich habe ja sogar nur auf die von Dir genannten Vereine geantwortet
Die Gmbh macht nicht alles perfektDa gebe ich Dir recht. Aber sie hält das ganze sehr seriös am Leben, und wie Bovi schreibt, man arbeitet sich in kleinen Schritten auch nach vorne.