Augsburg : Mannheim

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Nico
Ersatzspieler

Beitrag von Nico »

@ SKOPI

Er war nicht der Schuldige für die Niederlage aber er hat seinen gehörigen Teil dazu beigetragen. Wie eigentlich alle
Mojito
Testspieler

Beitrag von Mojito »

Den Großteil der Gegentore kann man 50/50 Magnus und dem Verteidiger Dreamteam Lukes/Fendt ankreiden. Jedesmal wenn die zusammen auf dem Eis sind bekomm ich Panik, und der AEV oft nicht mal aus dem eigenen Drittel.

Nach vorne ging heute wenig bis gar nichts zusammen, was vor allem daran lag dass die Mannheimer defensiv einfach verdammt clever gespielt haben. Im letzten Drittel denke ich dass auch ein bisschen die Kraft nachgelassen hat.

Hoffentlich wird das Freitag wieder besser!
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Heute bitte die komplette Mannschaft sich im Boden einbuddeln und schämen, vorallem, dass man sich so hat hängen lassen nach dem 4:2. Das hätte ich von unserem diesjährigen Team nicht erwartet. Einzig Miner und Barta haben mir heute Gefallen.

Und Fendt ist wenigstens der einzige, der mal einen Mannheimer umhaut, wenn er zum 32. mal in Magnus (grandiose Leistung mal wieder) reinfährt. Was sind denn das für Verteidiger ?? Gut, Fendt hat sich dumm angestellt und den Mannheimer erst später umgehauen und daher 2 mitentscheidende Strafminuten bekommen, aber ich kann doch nicht tatenlos zusehen, wie diese Assos dauernd unseren Goalie attackieren !

Übrigens hätten wir keinen Savard gebraucht, sondern einen Verteidiger, der einfach mal da hinten aufräumt und mal einen vernünftigen Check setzen kann. Unglaublich, wie die Mannheimer uns teilweise in die Bande genagelt haben. Wir lassen uns so einfach den Schneid abkaufen, das geht mir gewaltig gegen den Strich.

Und am Freitag will ich wieder die alten Augsburger sehen, und am besten noch einen Torwart, der wenigstens ab und an was hält.

Abhaken und am Freitag Krefeld wegschießen !
Bild
General Action
Profi

Re: ...

Beitrag von General Action »

[quote=""Skopintsev"]Mit Karg hätten wir heute zweistellig verloren, das ist klar.[/quote]

Wieso das denn?? Also über so nen Spruch muss man sich echt aufregen! :?
Block F – home sweet home!
Chris2003
Stammspieler

Beitrag von Chris2003 »

Marc Savard und Miner waren heute die besten Defender. Haben mir beide sehr gut gefallen
Christoph78
Testspieler

Beitrag von Christoph78 »

Hallo Leute,

ich WAR heute im Stadion!!!!

Jeder der behauptet MAGNUS hätte Schuld an der Niederlsage ist wirklich ein Idiot ins Quadrat. Mich kotzt das gemotze an unserem Goalie voll an.

Bedankt Euch lieber bei Fendt für das Schaullaufen und der Klasse 2 Minuten Strafe - der soll froh sein das er nicht eine auf die Nase bekommen hat. Der Typ ist einfach nur lächerlich. Hängt an den Gegnern dran wie ein Einkaufsbeutel.

Die Schuld immer den Goalies zuzuschieben ist einfach nur lächerlich und billig!!!

Gruß
Christoph
HNAT
Stammspieler

Beitrag von HNAT »

&quot hat geschrieben:Hallo Leute,

ich WAR heute im Stadion!!!!

Jeder der behauptet MAGNUS hätte Schuld an der Niederlsage ist wirklich ein Idiot ins Quadrat. Mich kotzt das gemotze an unserem Goalie voll an.

Bedankt Euch lieber bei Fendt für das Schaullaufen und der Klasse 2 Minuten Strafe - der soll froh sein das er nicht eine auf die Nase bekommen hat. Der Typ ist einfach nur lächerlich. Hängt an den Gegnern dran wie ein Einkaufsbeutel.

Die Schuld immer den Goalies zuzuschieben ist einfach nur lächerlich und billig!!!

Gruß
Christoph
Die Tore
1(freie Sicht bei Schuss MITTEN ins Tor)
3(KULLERSCHU? durch die Beine)
5(Will die Fanghand auf den Puck legen, greift aber daneben)
6(lächerlicher Schuß, den er einfach MAL wieder durch die Beine bekommt)
und
7(siehe 6)
gehen ALLEIN auf Magnus!
Bravo Hexer :D
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
Christoph Triller #10
Profi

Beitrag von Christoph Triller #10 »

&quot hat geschrieben: Die Tore
1(freie Sicht bei Schuss MITTEN ins Tor)
3(KULLERSCHU? durch die Beine)
5(Will die Fanghand auf den Puck legen, greift aber daneben)
6(lächerlicher Schuß, den er einfach MAL wieder durch die Beine bekommt)
und
7(siehe 6)
gehen ALLEIN auf Magnus!
Bravo Hexer :D
Und Punkt genau so, hat das der Mann im Radio auch gesagt...

Wenn unter den 7 Toren nicht mindestens 2 Torwartfehler waren,
bei den beiden Goalies die wir haben, dann hängt mich auf...

Aber Fendt zuvor... :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

@Bordeleau

Man glaubt es kaum, aber ich muss dir zustimmen.

Allerdings ist nicht NUR Magnus schuld, sondern auch die Abwehr.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

@HNAT :wink:

Hmmm ist der Rau eigentlich so klein, dass ihn beim ersten Tor nicht gesehen hast?! SStand genau zwischen Magnus und Kennedy. Ausserdem wwar der Puck genau ins Eck...

Tor 3 und 5 geb ich Dir recht. Tor 6 und 7 sah ich nicht als Fehler...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Christoph78
Testspieler

Beitrag von Christoph78 »

.... ihr habt schon Recht, ihr seid einfach die Besten Fans ....

Tor #1 = Rau hat Magnus perfekt die Sicht verstellt, kann deine Aussage nicht stehen lassen, sorry

Tor #3 = knallharter Corbet Schuss in rechte Eck / Kullerschuß????

Tor #5 = ich dachte ein foul, habs aber nicht genau gesehen, kannst du Recht haben!

Tor # 6 und #7 wären nicht gefallen wenn Fendt nicht ausgerstet wäre, außerdem haben wir nicht den Puck rausgebracht....

Christoph
Duanne7
Rookie

Beitrag von Duanne7 »

Naja also ich muss mal sagen dass das heute ein echtes scheiß Spiel war. Ich hatte irgendwie bei 5:5 nie das Gefühl, dass wir ein Tor erzielen könnten. Einzig John Miner möchte ich herrausheben, der gefiel mir heute als einziger mal wieder wirklich gut. Aber auf zwei Spezialisten in unserem Team möchte ich nun doch weitereingehen. Zunächst zu unserem Grinseschweden (was ist eigentlich so schlimm dran aus nem grinsenden Schweden nen Grinseschweden zu machen ?? ): JEDER, aber wirklich JEDER der jetzt noch behauptet, Magnus kann nichts dafür dass es in letzter Zeit nicht so läuft, der hat echt keine Augen im Kopf!
Tor 1, freie Sicht!!
Tor 3, wie er den reinbekommen hat frag ich mich jetzt noch, vielleicht hatte er hier verdeckte Sicht
Tor 5 naja super Magnus eben, ein hammerharter Schuss von der Seite, Magnus stoppt ihn elegand mit dem Stock direkt vor die Füße von Martinec
Tor 6 oder 7: erst ält er wirklich gut bei einem alleingang, aber dann ein paar sekunden greift er einfach wieder an der Scheibe vorbei

ENTSCHULDIGUNG, ABER DAS IST DEFINITIV NICHT MEHR WITZIG!

Und dann noch zu unserer #36. Mal ganz abgesehen davon dass er beschissen gespielt hat. Eine supenr Strafzeit hat er da ja rausgeholt. Natürlich, er bekommt eine mit, aber unser Super Thorsten muss ja dann schön den schläger in die hand nehmen und zurückschlagen. Hallo ? Für was hast du denn zwei Hände wenn du sie schon nicht zum Hockey spielen verwendest ??
Nunja, ich schreib nun besser nichts mehr, sonst ...... :evil: :evil:
HNAT
Stammspieler

Beitrag von HNAT »

&quot hat geschrieben:@HNAT :wink:

Hmmm ist der Rau eigentlich so klein, dass ihn beim ersten Tor nicht gesehen hast?! SStand genau zwischen Magnus und Kennedy. Ausserdem wwar der Puck genau ins Eck...

Tor 3 und 5 geb ich Dir recht. Tor 6 und 7 sah ich nicht als Fehler...
Werd mich sonst hier nicht mehr äußern, aber bei ersten Tor steht Rau versetzt! Magnus hatte freie Sicht!
Wollte mich eigentlich gar nicht dazu äußern, aber wenn sie solche Trockner wie Christoph 78 sehe, die Magnus nicht mal bei so einem Spiel schlecht sahen, geht mir die Hutschnur hoch!
Ich haben schon viele schlechte Goalie Leistungen gesehen, aber das heute setzt ALLEM die Krone auf! Abgesehen von seinen eh schon üblichen Ubnsicherheiten und seinem Rumgehampel, hat er uns das Spiel heute ALLEINE verloren! 5 Torwartfehler - Wow!
Natürlich war auch die Abwehr madig, aber bei so einem Goalie lässt man sich auch mal anstecken!
Mein Vorschlag: Magnus RAUS und Lukes ins Tor!
Der kann eh nicht mehr laufen und schlechter als drausen ist er imn Tor sicher auch nicht... :!: :!:
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
madeishockey
Testspieler

Beitrag von madeishockey »

1. Gegentor(Magnus mal wieder etwas sehr komisch)
2.Gegentor(mal wieder sehr komisch , wie da der magnus hampelt und dann der puck da rauskommt)
3.Gegentor(wieso um alles inder Welt stehen nach dem 2:2 Anschlusstreffer Lukes,Fendt, Oravec, Strahkov und sonst wer aufm eis?)
4.Gegentor(Danke Herr Fendt- ich find ihn ja jetzt wirklich net schlecht, so wie er kämpft aber wegen solchen Vollpfosten vergeigen wir die Playoffs)
5. Gegentor( Ich finds immer interessant, wie die gegner ohne torchancen tore bei uns schießen)
6. Gegentor(desolate Abwehr+magnus)
7. Gegentor(desolate Abwehr+magnus(

Wieso spielen wir im powerplay Standeishockey(trotz 2er tore)
und wieso spielen immer so eierköpfe? Mann kann doch bei einem 3:2 Rückstand einfach mal 2 Hammerreihen aufs eis schicken, bis man evtl. das Tor schießt, aber wenn es 2:6 steht kann der Bobby ja wieder rennen :evil: . naja Gruß madeishockey
Stefan_007
Anfänger

Beitrag von Stefan_007 »

Das ist hier wie im Stadion. Jeder schimpft nur Richtung Magnus. Zum Eishockey gehört aber nicht nur ein Goalie.

Schuld war die MANNSCHAFT! Man gewinnt gemeinsam und verliert gemeinsam.

Am schlechtesten waren jedoch heute wir Fans. Selbst nach dem 2:2 als wir kurzzeitig am Drücker waren, kam zu wenig.
eggi
Testspieler

Beitrag von eggi »

also die letzten 2 tore mussten fallen. die manschaft war nach dem 5. gt irgendwie frustriert und hatten nicht mehr viel hoffnung.

aber jetzt magnus allein den schuldigen zu nennen finde ich blöd. die ganze manschaft hats heut nicht drauf gehabt. und mannheim war einfach besser. :?

was aber unter aller sau war, war das einer neben mir "magnus raus" angefangen hat. :evil: das motiviert ungemein! und sowas nachm 2:4!
"Fange deinen Gegner so weit wie möglich vor dem Tor ab um deinem Goalie das Leben zu erleichtern." (Zitat, NHL2004, Tipps)
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

&quot hat geschrieben:1. Gegentor(magnus mal wieder etwas serh komisch)
2.Gegentor(mal wieder sehr komisch alles, wie da der magnus hampelt und dann der puck da rauskommt
3.Gegentor(wieso um alles inder Welt stehen nach dem 2:2 anschlusstreffer Lukes,Fendt, Oravec, Strahkov und sonst wer aufm eis?)
4.Gegentor(Danke Herr Fendt- ich find ihn ja jetzt wirklich ent schlecht, so wie er kämpft aber wegen solchen Vollpfosten verlieren wir die Playoffs)
5. Gegentor( Ich finds imemr interessant, wie die gener ohne torchancen tore bein uns schießen)
6. gegentor(desolate Abwehr+magnus)
7. Gegentor(desolate Abwehr+magnus(

Wieso spielen wir im powerplay standeishockey(trotz 2er tore)
und wieso spielen immer so eierköpfe? Mann kan dohc bei einem 3:2 Rückstand einfach mal 2 Hammerreihen aufs eis schicken, bis man ectl. das Tor schießt, aber wenns 2:6 steht kannde rbobby ja wieder rennen :evil: . naja Gruß madeishockey
Bitte tu mir einen Gefallen und schreib morgen weiter!
Ist ja grausam das Lesen zu müssen...
Christoph Triller #10
Profi

Beitrag von Christoph Triller #10 »

@Tom:

Seine Druckschrift ist noch schlimmer, auch wenn es
schier unmöglich scheint... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

Das Spiel haben uns heute drei Leute versaut.

1. Magnus, der die Tore eins und drei ganz einfach halten muss. Und das ist Fakt, da kann sich die Pro-Magnus-Fraktion noch so aufhängen.

2. Lukes, der vor dem dritten Tor völlig unbeteiligt im Slot vor dem eigenen Tor steht, statt Corbet anzugehen, und der einen mehr als traurigen Anfängerfehler macht, der zu der Situation führt, die letztlich die entscheidende Überzahlsituation heraufbeschworen hat.

3. Fendt mit der absolut saudümmsten Strafzeit des Jahrhunderts. Beim Stande von 2:3 völlig unmotiviert seinen Gegenspieler umzubetonieren sollte eigentlich ein fünfwöchiges Straftraining nach sich ziehen.

Nach dem 2:4 war das Spiel entschieden. Trotzdem darf man nicht so einbrechen. Eigentlich ein Armustzeugnis. Schuld an den Gegentoren will ich da gar keinem mehr zuschieben, weil ab dem 2:4 die gesamte Mannschaft offenbar im Geiste das Eis verlassen hat. Da waren die Namen derer, die grottenschlecht waren, beliebig austauschbar. Je nachdem, wer gerade auf dem Eis stand.

Aber na gut, 2:7 verloren. Damit wissen wir, dass wir am Ende mit ziemlicher Sicherheit einen Punkt mehr als der Achte haben müssen, denn mit unserer Tordifferenz reißen wir gar nichts. Jetzt muss eben ohne Wenn und Aber Krefeld geschlagen werden. Wenn das auch in die Binsen geht, dann wird's langsam ganz, ganz eng.
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

&quot hat geschrieben:also die letzten 2 tore mussten fallen. die manschaft war nach dem 5. gt irgendwie frustriert und hatten nicht mehr viel hoffnung.

aber jetzt magnus allein den schuldigen zu nennen finde ich blöd. die ganze manschaft hats heut nicht drauf gehabt. und mannheim war einfach besser. :?

was aber unter aller sau war, war das einer neben mir "magnus raus" angefangen hat. :evil: das motiviert ungemein! und sowas nachm 2:4!
Stimmt voll und ganz!
Man wird es von einer Manschaft ja wohl erwarten können, daß sie 5 Böcke vom Goalie gegen eine schwach besetzte Gurkentruppe wie Mannheim locker wieder aufholt!
Die ganze Schuld jetzt dem Armen Bruno zu geben, ist total überzogen, oder wie heisst der Mann bei uns im Tor? :D
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Antworten