COLONIA - AUGSCHBURGONIA (Fr.)

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Skopintsev
Stammspieler

Re: ...

Beitrag von Skopintsev »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:
" hat geschrieben:
" hat geschrieben:3:1 ........ Auszeit? Nicht mit dem GROßEN LAPORTE!

Wieso ne Auszeit?! Nur weil man ein Gegentor bekommt?! Oh man du bist echt der Hammer!!

Genau, die Mannschaft steckt ja jedes Gegentor so kool weg!
Schenken wir halt dem Gegner noch ein Tor Vorsprung! Im letzten Drittel, ach was, in den letzten 2 Spielminuten drehen wir den Spieß noch um! Mit einer Auszeit 3 Sekunden vor Spielende gelingt dann der entscheidende

Da ssagt ja keiner, aber warum nach EINEM Gegentor ne Auszeit. Nach den ersten beiden Toren hätt ich deine Forderung ja noch verstanden!
Und wie gesagt ich hab das mit den 3 Sekunden schon gesehen!! :lol: 8)

Ein Tor für den Knacks in der Mannschaft genügt völlig.
Auch das 2:0 war dafür schon gut. Bloß, es fiel halt schon in der 3.Minute.
Da fällt einem halt nix mehr ein! Sowas darf es in einem Team, das um die PLAYOFFS mitspielen will, einfach nicht geben!

Aber LAPORTE DER GROßE wird das alles ja noch richten, wir haben ja noch ein paar Spieltage und Spannung muß sein....

Ruhig Blut, liebe Fans! Nach dem 52. Spieltag feiern wir LAPORTE den GROßEN!
----------------------------------------
"Insofern man einer Erkenntnis entbehrt, ist es nicht gerechtfertigt, eine Meinung zu haben." (Platon)
Skopintsev
Stammspieler

..

Beitrag von Skopintsev »

" hat geschrieben:Aber glaubst Du nicht auch das es nach gespielten 24 Minuten nicht zu früh ist für die 1 Auszeit?
Mit Sicherheit hast du Recht wenn das Spiel nicht für uns läuft,aber laut dem KEC-Ticker ist es ein ausgeglichenes Spiel mit chancen auf beiden Seiten.
Und die 1 Auszeit kann man später ja immer ncoh brauchen.Evtl. dann wenn wir den Anschlußtreffer schiessen.Von daher ist es in meinen Augen schon besser wenn sie nicht gleich zu Beginn bzw. im Mitteldrittel (bei einem Spielstand den man noch umbiegen kann) nimmt.

Dany

Gerade, wenn das Spiel ausgeglichen ist, ist ein Gegentor oft ein herberer Rückschlag für die Psyche des Teams, als wenn man eh permanent unter Druck steht.

Die 24.Minute ist mitnichten zu früh. Leidborg machte letztens schon im ersten Drittel davon Gebrauch. Sicher, eine Erfolgsgarantie ist es nicht, aber, wie gesagt, man kann die Mannschaft nochmal einschwören, zu ruhigem Spiel (das fehlte zuletzt oft genug, als wir im Rückstand waren: Folge: Fehlpässe, Fouls etc.) mahnen usw....
"Insofern man einer Erkenntnis entbehrt, ist es nicht gerechtfertigt, eine Meinung zu haben." (Platon)
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

3:2

Jetzt wirds spannend und wer weiß... vielleicht bringt ne Auszeit noch was! :D
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

[size=24px]0-2 DÜSSELDORF!!!![/size]
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Alter Schwede
Stammspieler

Beitrag von Alter Schwede »

4:2 Lewandowski :evil:
---- Das Leben ist ein Scheiss Adventuregame,aber die Grafik ist genial ----
Rigo Domenator

[size=24px]1-0 INGOLSTADT[/size]
Rigo Domenator

Toller Spieltag!!! :evil: :evil: :evil: :evil:

Düsseldorf gewinnt
Ingolstadt führt
Wir verlieren
Bob Wren holt sich seine 3. Diszi ab!!
Skopintsev
Stammspieler

...

Beitrag von Skopintsev »

" hat geschrieben:Aber glaubst Du nicht auch das es nach gespielten 24 Minuten nicht zu früh ist für die 1 Auszeit?
Mit Sicherheit hast du Recht wenn das Spiel nicht für uns läuft,aber laut dem KEC-Ticker ist es ein ausgeglichenes Spiel mit chancen auf beiden Seiten.
Und die 1 Auszeit kann man später ja immer ncoh brauchen.Evtl. dann wenn wir den Anschlußtreffer schiessen.Von daher ist es in meinen Augen schon besser wenn sie nicht gleich zu Beginn bzw. im Mitteldrittel (bei einem Spielstand den man noch umbiegen kann) nimmt.

Dany

Oft ist ein Gegentor bei einem ausgeglichen Spiel ein herberer Rückschlag als wenn man permanent unter Druck steht.

Die 24. Minute ist mitnichten ein zu früher Zeitpunkt. Leidborg hat neulich sogar im 1.Drittel zu dieser Maßnahme gegriffen. Freilich eine Erfolgsgarantie ist das nie, aber eine Möglichkeit, die Mannschaft nochmal einzuschwören, Ruhe ins Team zu bringen (wie sah unser Spiel zuletzt nach Rückständen meist aus! Hektisch, Fehlpässe, unnötige Fouls...).....
Rigo Morci1978
Profi

Beitrag von Rigo Morci1978 »

Fehlt dann in Kassel!!!!!!

Schön langsam glaub ich nicht mehr an Playoffs in AUGSBURG :evil:
Ronny(etc)
Profi

Beitrag von Ronny(etc) »

" hat geschrieben:Bob Wren holt sich seine 3. Diszi ab!!

Ich hab es befürchtet! Irgendwie bin ich jetzt sauer auf diesen Burschen!!! Die Panther sind heute wohl die "schlechten Verlierer".
Armstrong 32
Testspieler

Beitrag von Armstrong 32 »

" hat geschrieben:Fehlt dann in Kassel!!!!!!

ich au net!!

was willn der laporte immer mibm karg?
23.02.03
MAN : AEV 0:3
Rigo Domenator

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Fehlt dann in Kassel!!!!!!

ich au net!!

was willn der laporte immer mibm karg?

Was soll die Frage jetzt wieder?! Vorallem immer?! :evil:
CHA
Testspieler

Beitrag von CHA »

Playoffs ADE. Das war's dann wohl, ich leg mich fest.

Die Panther verlieren, während die DEG und Ingonstadt ihr Spiele in regulärer Zeit gewinnen. Ohne Powerplay und mit schlechten Abwehrleistungen haben wir unter den ersten Acht auch nix verloren.
Servus,
CHA ;)
eagle
Neuer Benutzer

Beitrag von eagle »

Das ist der Punkt.
Jetzt sind wir auch wir gefragt. Jetzt Spieler und Trainer zu verunsichern bringt uns auch keinen Schritt weiter.
Es sind noch reelle Chancen da. Und die müssen wir nützen und wir müssen die Panther unterstützen weil die Spieler jetzt total deprimiert sind.
Jetzt auf Spielern und Traiern rumzuhacken ist der grösste Mist den wir machen können weil es nichts ändert.

eagle
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

" hat geschrieben:Während die Verfolger Kölner Haie (5./78.) durch ein 3:1 (2:1, 1:0, 1:4) gegen die Augsburger Panther

Nur die hier versuchen einen "schlechten" Humor in ihren Berichten zu zeigen!!!
Christoph Triller #10
Profi

Beitrag von Christoph Triller #10 »

In Zukunft soll der Skopi mit der Hand winken, wenn er meint,
wir sollten eine Auszeit nehmen,
damit uns wenigstens diese Scheisse hier jedesmal erspart bleibt... :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

P.S.
SCHEISS AUF DIE AUSZEIT
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

" hat geschrieben:Bob Wren holt sich seine 3. Diszi ab!!

Hm, hab jetzt mal auf die schnelle die Stats gecheckt, :wink: kann aber "nur" zwei Diszis finden...
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

Also was hier immer in Sachen Auszeiten abgeht, ist echt zu geil. Als ob 'ne Auszeit über den Spielausgang entscheidet. so ein Blödsinn. Eine Auszeit nimmt man, um entweder den Gegner aus dem Trott zu bringen (evtl. nach drei schnellen Gegentoren, eher selten nach zwei), oder kurz vor Schluss, wenn man dem Team nochmal mitteilen will, mit welchen Spielzug versucht werden soll, der Ausgleich erzielt zu werden.

Ansonsten hat der Trainer zwischen den Wechseln genug Zeit, auf die Spieler einzugehen. Während einer Auszeit hört doch sowieso keine alte Sau so richtig zu. Die Form von Einwirken aufs Team, die sich hier immer alle vorstellen, ist da gar nicht möglich. Fragt mal Sportler, was so eine Auszeit psychologisch fürs eigene Team bringt. Gar nix. Wie gesagt: Man kann damit dem Gegner etwas den Schwung nehmen, aber sonst ist die Auszeit in meinen Augen vollkommen überbewertet.

PS: Ich hab selbst mal Basketball gespielt, wo's ja bekanntlich auch Auszeiten gibt. Ich weiß also so ungefähr, wovon ich rede. Nur für den Fall, dass Prof. Dr. skopintsev mich wieder darauf hinweisen will, dass er schon was weiß ich wieviele Spiele mehr als ich gesehen und analysiert hat. :lol:
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Lucky

Beitrag von Lucky »

Hallo,

warum sind die Playoffs nun weg? Im besten Fall liegt Düsseldort 3 Punkte vor uns, im schlechtesten 9. Bei letzterem wage ich zu behaupten, daß da die Playoffs tatsächlich weg sind. Beim ersten Fall aber überhaupt nicht, da immer noch 27 Punkte zu vergeben sind.

Bovi schreibt, daß wir die Haie ohne weiteres hätten schlagen müssen, weil Rogles und noch ein paar Spieler ausgefallen sind. Hmm, haben wir etwa mit Girard (der mindestens unser 2. wichtigster Spieler im Team ist) und Dandenault gespielt? War Wren 100%ig fit? Ein bißchen überheblich, oder? :roll:

Düsseldorf muß nun "nur" 2 x verlieren und wir 2 x gewinnen. Dann entscheidet sich alles am letzten Spieltag daheim gegen Düsseldorf. Das ist doch super, die Spannung ist noch da und viele Fans (oder Möchtegernfans etc.) kommen ins CF-Stadion.

Ich bleibe einfach mal dabei, daß wir nach der Pause nochmal angreifen werden. Mit Girard, Dandenault und einem wieder 100% fittem Bob Wren. Dazu dann hoffentlich wieder ein Eriksson in Normalform, dann läuft die ganze Sache schon wieder. Es ist immer viel leichter schwarz als positiv zu sehen...

Gruß,
Lucky
Carter
Rookie

Beitrag von Carter »

" hat geschrieben:was willn der laporte immer mibm karg?

Vielleicht ist Karg einfach keinen Deut schlechter als der Kasparsson?!
Antworten