FC Bayern München - Club Fútbol Real de Madrid

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
Christoph Triller #10
Profi

Beitrag von Christoph Triller #10 »

Zum Thema sag Ich nur noch...
Bild
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

@General

Wenn man sich das Bild so anschaut könnte man meinen das Kahn gerade an den Kaffee denkt den er beim gemütlichen beisammen sein mit Verena verschüttet hat.

Spaß beiseite, irgendwie tut er mir sogar Leid.

Gruß
Stefan
Ronny(etc)
Profi

Beitrag von Ronny(etc) »

" hat geschrieben:Also ich muss sagen, dass die Bayern gestern wirklich spitze
gespielt haben. Ich habe es zwar erwartet, war wohl aber einer der
Wenigen. Es hat gestern richtig Spass gemacht den Jungs zuzuschauen.
Bis auf den Schnitzer von Kahn war es gestern wirklich ein gelungener
Abend.

Als bekannter "Bayernhasser" muß ich bis dahin zustimmen. Das erste Bayernspiel seit Ewigkeiten, wo ich nicht zur Halbzeit eingepennt bin :wink: !!!
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

" hat geschrieben:@General

Wenn man sich das Bild so anschaut könnte man meinen das Kahn gerade an den Kaffee denkt den er beim gemütlichen beisammen sein mit Verena verschüttet hat.

Spaß beiseite, irgendwie tut er mir sogar Leid.

Gruß
Stefan

Wow was für ein Spaß ... hahaha lachen wir alle über Goggels Witz ... :lol: :lol: :lol:
Eishockey is my true Love !
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Ahoi,

zunächst mal lasse ich mich gerne korrigieren, da ich nicht viel vom Fußball verstehe.

Dennoch finde ich es merkwürdig, dass angeblich laut "Expertenmeinung" der GROSSE KAHN weit vor Lehmann gesehen wird. Diese Meinung erhalte ich von den Medien nicht. Auch die Tatsache, dass Lehman in der PL nur durchschnittliche Leistungen bringen soll wie René geschrieben hat, habe ich bislang nicht gehört. Im Gegenteil.

Fakt ist - kam soeben auf DSF - dass Kahn seit der WM eine kontinuierlich schlechtere Quote aufweist. Waren unmittelbar vor und während der WM jeder fünfte Schuss ein Treffer, so ist es mittlerweile jeder dritte Torschuss.

Abseits des Platzes finde ich, dass sich Kahn und Lehmann nicht viel nehmen. Beide plustern sich vor Arroganz auf, dass man nur darüber schmunzeln kann.

Und Deutschland hätte mit dem Duo Rost/Hildebrand wohl nicht viel schlechtere Chancen. Aber Fußball ist nun mal wirklich nicht mein Ding.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben: Fakt ist ja auch das Kahn Fehler ja passieren seit er mit seiner Verena zusammen ist - Kann man also durchaus als Grund nennen, auch wenn’s privat ist.

Was für eine überaus geistreiche Schlußfolgerung

Natürlich, Goggel gibt nicht auf........
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:
" hat geschrieben: Fakt ist ja auch das Kahn Fehler ja passieren seit er mit seiner Verena zusammen ist - Kann man also durchaus als Grund nennen, auch wenn’s privat ist.

Was für eine überaus geistreiche Schlußfolgerung

Natürlich, Goggel gibt nicht auf........

Wenn ich mir aber im Profil deine letzten Beiträge so an schaue... ach ich lass es sein, sonst weint das Mannilein nur wieder!! :twisted: :twisted:

Es steht bei Stuttgart übrigens 0-1 durch ein Eigentor... :?
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
HNAT
Stammspieler

Beitrag von HNAT »

" hat geschrieben:Es steht bei Stuttgart übrigens 0-1 durch ein Eigentor... :?

VFB erschreckend harmlos(abgesehen von sehr starker erster halben Stunde)
Nur Lahm sorgte für Betrieb, konnte aber die Niederlage gegen die Blues nicht verhindern, die nur 2-3 mal aufs Tor schossen...
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

" hat geschrieben:Dennoch finde ich es merkwürdig, dass angeblich laut "Expertenmeinung" der GROSSE KAHN weit vor Lehmann gesehen wird. Diese Meinung erhalte ich von den Medien nicht. Auch die Tatsache, dass Lehman in der PL nur durchschnittliche Leistungen bringen soll wie René geschrieben hat, habe ich bislang nicht gehört. Im Gegenteil.

Im DSF haben sie sich am Sonntag im Doppelpass sogar über seine Fehler in England lustig gemacht. Und die meisten waren der Meinung man solle Lehmann aus der Nati rausschmeißen. Ich würde auch den Rost & Hildebrand als Ersatz zur EM mitnehmen. Die haben einfach noch eine längere Zeit vor sich und sind auch nicht schlechter als der Lehmann.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Zum Thema Experten noch ein Kalauer. Auf Sport1 gefunden und die halten sich zumindest für solche :lol:
Der Bayern-Torwart, der zuletzt auch beim 0:1 gegen Bochum patzte,

Gegen Kroatien, ja, gegen Achen, ja, auch gegen Hannover, aber wo zum Teufel gegen Bochum? Das war ein Fehler von Kovac und danach vom Kuffour.
HNAT
Stammspieler

Beitrag von HNAT »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Dennoch finde ich es merkwürdig, dass angeblich laut "Expertenmeinung" der GROSSE KAHN weit vor Lehmann gesehen wird. Diese Meinung erhalte ich von den Medien nicht. Auch die Tatsache, dass Lehman in der PL nur durchschnittliche Leistungen bringen soll wie René geschrieben hat, habe ich bislang nicht gehört. Im Gegenteil.

Im DSF haben sie sich am Sonntag im Doppelpass sogar über seine Fehler in England lustig gemacht. Und die meisten waren der Meinung man solle Lehmann aus der Nati rausschmeißen. Ich würde auch den Rost & Hildebrand als Ersatz zur EM mitnehmen. Die haben einfach noch eine längere Zeit vor sich und sind auch nicht schlechter als der Lehmann.

Das stimmt einfach nicht! Hast du nicht richtig hingehört? Alle waren sich einig, dass Lehmann bei den Gunners ne Riesensaison spielt und eigentlich nur 3 Fehler diese Saison machte(2 in der PL, einen gegen Kiew in der CL)
Auch solltest du dich vielleicht mal in London umhören - dort ist man nämlich sehr sehr zufrieden mit ihm! Wenger(hat ja auch keine Ahnung) lässt ja auch keine Gelegenheit aus, ihn zu loben! Aber auch Ferguson hat seine Leistung z.B nach dem Spiel in Manchester gelobt, aber sein Verhalten außerhalb kritisiert!
Und das ist auch das einzige, was man Lehmann diese Saison vorwerfen kann! Sein Verhalten abseits des Platzes ist nicht immer tadellos!
Und genau deswegen würden ihn auch einige aus dem Doppelpass nicht mitnehmen, weil er sich evtl mit dem anderen "Verrückten" in die Haare bekommen könnte! Mit Leistung hat das nix zu tun!
Momentan ist Lehmann für mich besser als Kahn, aber der zehrt halt immer noch gewaltig von seiner Riesen WM und seinem guten Namen und Ruf, den er genießt! Wenn man diese Saison objektiv betrachtet, muss man zugeben, dass Kahn deutlich schwächer. als in den Jahren zuvor hält, die Meinung über ihn aber kaum schlechter wird, da sich kaum einer traut, ihn mal zu kritisieren, es sei denn er leistet sich solch klare Böcke, wie eben am Dienstag!
Ich sehe momentan auch Rost kanpp vor Kahn, wobei dem einfach die internationale Erfahrung fehlt! Hildebrand ist zweifellos ein guter Mann, aber in meinen Augen doch etwas überbewertet! Der profitiert doch sehr von der guten Abwehr vom VFB, auch wenn er wohl der Mann der Zukunft ist, wenn er seine Schwächen bei Fernschüssen(schon deutlich besser, als letzte oder vorletzte Saison) und in der Luft abstellt!
Im Grunde ist es aber(wie von Krolock schon schrieb) egal, welche 3 dieser 4 Goalies mitfahren, da wohl kein anderes Land auf der Welt eine so hohe Leistungsdichte bei den Goalies besitzt!
Hauptsache, die Pfeiffe aus Pillenhausen fährt nicht mit, denn der kann wirklich nur Elfer schießen...
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Hm, dann hast Du wohl nicht richtig hingehört. Mit lustig machen meinte ich diesen Trailer der vom DSF erstellt wurde. Und wenn sie ihn da nicht verarscht haben, dann weiß ich auch nicht.
HNAT
Stammspieler

Beitrag von HNAT »

" hat geschrieben:Hm, dann hast Du wohl nicht richtig hingehört. Mit lustig machen meinte ich diesen Trailer der vom DSF erstellt wurde. Und wenn sie ihn da nicht verarscht haben, dann weiß ich auch nicht.

Ja, ok, aber das waren auch nur diese 3 Fehler! Und sowas nimmst du ernst und verwendest es als Argument? Da zeiehen die immer jemanden durch den Kakao!
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Übrigens: Roberto Carlos droht laut RT1 eine Sperre, wegen des Faustschlags gegen Martin Demichelis in der ersten Hälfte. Mir wärs lieber, man würde sein Tor annulieren :lol:
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Der Kahn machte - v.a. zu Saisonbeginn, aber auch jetzt - seine Fehler. Und auch schon mal drei - aber pro Spiel! Ich erinner mich z.B. an das 3:3 gg. Hannover etc.

Wäre der AEV-Keeper, würdet Ihr ihn zusammen mit Backup Eriksson in die Wüste schicken wollen ;)

PS.: Sollte hinzufügen, daß meine Meinung sehr parteiisch ist, aber der eine spielt eben bei meinem Lieblingsclub, der andere beim FCB***.

PPS.: Wer für Deutschland die Bälle aus dem Netz holt, ist mir ziemlich wurscht. ;)
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Roberto Carlos ist für 2 Spiele gesperrt worden. Meiner Meinung nach eines zuwenig, aber wenigstens ist gehandelt worden.
Christoph Triller #10
Profi

" hat geschrieben:Roberto Carlos ist für 2 Spiele gesperrt worden. Meiner Meinung nach eines zuwenig, aber wenigstens ist gehandelt worden.

wenigstens isser zum Rückspiel im Viertelfinale wieder dabei... :P :P :P
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Du meinst 2. Spiel Vorrunde 2004/05. Aber den kleinen Fehler verzeihe ich Dir. Kannst Dich ja in den CL-Regularien nicht so auskennen. Ihr spielt dort ja nicht sooft (Um mal wieder etwas Bayern-Arroganz raushängen zu lassen :P )
Christoph Triller #10
Profi

:heul: meinte Ich doch...
während dem Schreiben dachte ich mir schon, dass es dafür noch n bisschen arg viele Mannschaften wären,
aber irgendwie dachte ich trotzdem... ach egal... :cry: :cry: :cry: :cry: :wink:

Ich studier da lieber schonmal die UEFA-Regularien...
stifler
Testspieler

Beitrag von stifler »

Der "königliche" Club bezeichnete das Urteil - mit diplomatischer Zurückhaltung - als "Gefahr für den Fußball" und stellte eine Berufung in Aussicht.
"Wir geben die Hoffnung nicht auf, dass Roberto Carlos im Bernabéu-Stadion gegen die Bayern doch noch dabei ist", sagte Reals stellvertretender Sportdirektor Emilio Butragueño.

Roberto Carlos sauer

Die Madrider Sportpresse vermutet hinter der Sperre gar ein Komplott des FC Bayern, dem die Europäische Fußball-Union (Uefa) willig gefolgt sei. "Die Bayern wollen am Grünen Tisch nachholen, wozu sie auf dem Rasen des Olympiastadions nicht in der Lage waren", war der einhellige Tenor der Kommentare am Dienstag. Die Uefa-Disziplinarkommission hatte den Real-Verteidiger tags zuvor für zwei Spiele gesperrt, weil der Brasilianer dem Bayern-Profi Martin Demichelis im Hinspiel (1:1) einen Schlag ins Gesicht versetzt hatte.

"Es ist eine Schande", empörte sich Roberto Carlos. "Demichelis hat mich grob gefoult. Ich habe mich nur verteidigt, und dafür soll ich gesperrt werden." Carlos weiter: "Man muss der Uefa zu ihrer Entscheidung gratulieren. Es ist nicht korrekt, wie man mit mir umgeht. Ich will, dass die Strafe rückgängig gemacht wird. Es kann nicht sein, dass ich im Rückspiel gegen Bayern nicht dabei bin."

Bayern bleiben gelassen

Anders beurteilte Bayern-Spieler Ze Roberto die Entscheidung. "Wir sind Teamkollegen aus der brasilianischen Nationalmannschaft. Aber Roberto Carlos muss für das bezahlen, was er gemacht hat", sagte er "Marca", und gab offen zu: "Die Sperre ist phänomenal für uns, aber sehr schlecht für Roberto. Die Entscheidung ist normal. Wenn ich etwas ähnliches getan hätte, hätte ich auch eine Strafe verdient."

Dagegen wollte Ottmar Hitzfeld in der aufgeheizten Atmosphäre kein neues Öl ins Feuer gießen. "Ich gebe dazu keinen Kommentar", sagte der FCB-Trainer. "Wir wollen der spanischen Presse kein Futter liefern."

"Madrid ist der am häufigsten bestrafte Klub Europas"

Die läuft schon so auf Hochtouren. So argwöhnen die spanischen Blätter, dass das übrige Europa die Madrilenen um ihre Erfolge beneidet und die Uefa es daher besonders auf ihren Verein abgesehen hat. "Real ist der am häufigsten bestrafte Klub Europas", schrieb das Sportblatt "As".
Die Zeitung "ABC" vermutet: "Die Uefa wollte Real eins auswischen, weil der Club beim Aufbau der G-14-Gruppe der Großvereine eine führende Rolle gespielt hat."

Ausfällige Bemerkung von "Marca"-Kolumnist

Die eigentlichen Hintermänner vermutet man jedoch in München. Das Sportblatt "Marca" berichtete, der Bayern-Manager Uli Hoeneß sei nach dem Hinspiel zum Uefa-Beauftragten gegangen und habe dafür gesorgt, dass dieser den Zwischenfall in seinen Bericht aufnahm.
"As" beklagte: "Der FC Bayern spielt mit gezinkten Karten. Offiziell will er von einer Anzeige nichts wissen. Aber in Wirklichkeit zogen die Münchner die Fäden, damit die Uefa sich der Sache annahm."

Wie hoch in Madrid eine Woche vor dem Rückspiel die Wellen der Erregung schlagen, zeigt die ausfällige Bemerkung des Kolumnisten Gaspar Rosety in "Marca", Spaniens auflagenstärkster Zeitung: "Roberto Carlos, Du hast Glück gehabt, dass man Dich nicht in die Gaskammer geschickt hat."
Quelle: http://www.sport1.de

Also wenn das ne Verteidigung war fress ich nen Besen.
Es bleibt alles wie immer, nur schlimmer!!!
Antworten