" hat geschrieben:aber der ganze Film war ungefähr für 5 Minuten witzig, dann hatte sich die orginal Stimme vom Derrick abgenutzt Wenn das so ein 5 Minuten Cartoon bei MTV wäre, dann wärs gut, aber als ganzer Film ist es schon etwas dünn
" hat geschrieben:aber der ganze Film war ungefähr für 5 Minuten witzig, dann hatte sich die orginal Stimme vom Derrick abgenutzt Wenn das so ein 5 Minuten Cartoon bei MTV wäre, dann wärs gut, aber als ganzer Film ist es schon etwas dünn
" hat geschrieben:Der Vorschlag, Goggel zu sperren darf ja von vielen kommen, aber doch bitte nicht von Dir Manne!
Ich konnte den Qualitätsunterschied zwischen Deinen und seinen Postings in dieser Saison leider nicht sehen.
mfG, Tim
ich glaub manne hat sich verschrieben!
er wollte wohl schreiben, dass er gesperrt werden soll! dem werde ich bei keiner Besserung (seinerseits) nachkommen!
Verstehe ich das jetzt richtig? Bei Manne wird ein Sperren des Account in Erwägung gezogen und bei Goggel nicht????????? :roll: :roll: :roll:
Danke! Genau das hab ich mir jetzt auch gedacht. Da fällt einem echt nix mehr ein. :roll: :roll: :roll:
PS: @ Markus: Wenn Du mal die ganzen Knallschoten hier sperren würdest, dann müsstest Du nicht darüber nachdenken, die User zu sperren, die sich lediglich über diese Knallschoten aufregen. Ursache und Wirkung, falls Du verstehst, was ich meine.
Wenn man das hier so liest, kann man eigentlich nur folgenden Vorschlag machen:
Alle sperren! Und dann können die Moderatoren (ich weigere mich, in diesem Zusammenhang von "Mods" zu sprechen - I was a Mod before you was a Mod, you know) schon bestehende Threads vom Off Topic zum Fantalk verschieben und zurück.