Bob Wren

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Lucky

Bob Wren

Beitrag von Lucky »

Wenn 10 Googles, 10 Michi-AEV's, 10 Skopintsevs und 10 Mannes ( ;) ) einen Kreis um Wren bilden und dann anfangen zu schwätzen, was glaubt ihr wie schnell der in Augsburg zusagt??? ;) ;) ;)
Ghandi

Bob Wren

Beitrag von Ghandi »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Ich sag's ja, charakterlich kann man bis jetzt Wren sicherlich nichts vorwerfen.

Kann man ihm auch nicht. Das was er sagt hält er auch :!:

" hat geschrieben:wenn er schon in österreich war vor der Party un extra wegen dieser wieder nach Augsburg kommt siehts für mich eher wie nen Abschied aus, aber ich find wir sollten einfach mal abwarten.

Bin ich net so ganz einverstanden. Der kommt extra wegen der Party aus Österreich zurück. Des zeigt eher dass ihm was an uns Fans liegt und nix anderes :!:

" hat geschrieben:Das kommt auf den Charakter an. Ich glaube schon, dass man
bei Wren was ausrichten kann. Natürlich wird er die Entscheidung
treffen und nicht wir, aber wir könnten vielleicht die Entscheidung
beeinflussen.
Wren schaut nicht nur aufs Geld, sonst hätte er schon längst wo
anders unterschrieben. Ich glaube Geld ist bei Wren nur zweitrangig.

*vollzustimm*

" hat geschrieben:Wenn ihr ihn den ganzen Abend nervt, wird er wahrscheinlich gleich nach Ingolstadt fahren und da unterschreiben. :D
Im Ernst, Bobby scheint mir eher ein Typ zu sein, der seine Ruhe braucht. Vielleicht mag er Augsburg deshalb so gern...?

Glaub ich auch. Aber wir müssen ihn ja net den ganzen Abend zulabern... Symbole wie Plakate oder ähnliches bewirken glaube ich meiner Meinung nach mehr, als wenn wir alle auf ihn einreden :!: :!: :!:

Ich hab da auf jeden Fall schon mal was... :D Vielleichtt bewirkts ja was :wink:

....am Samstag gibts auch Tabledance ??? :wink: :wink: :wink:
MissWren
Testspieler

Bob Wren

Beitrag von MissWren »

Ha ha wie lustig :P :P :P
Bensen
Ersatzspieler

Bob Wren

Beitrag von Bensen »

" hat geschrieben:Wenn 10 Googles, 10 Michi-AEV's, 10 Skopintsevs [...] einen Kreis um Wren bilden und dann anfangen zu schwätzen, was glaubt ihr wie schnell der in Augsburg zusagt??? ;) ;) ;)

Das glaub ich nicht.
Ich glaube so schnell, wie er unter diesen Umständen weg ist, kannst du gar nicht schauen. :lol:
Manne
Hockeygott

Bob Wren

Beitrag von Manne »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Wenn 10 Googles, 10 Michi-AEV's, 10 Skopintsevs [...] einen Kreis um Wren bilden und dann anfangen zu schwätzen, was glaubt ihr wie schnell der in Augsburg zusagt??? ;) ;) ;)

Das glaub ich nicht.
Ich glaube so schnell, wie er unter diesen Umständen weg ist, kannst du gar nicht schauen. :lol:

He zamreissen ge !!!!

beim Johnny is au gangen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
HNAT
Stammspieler

Bob Wren

Beitrag von HNAT »

Wren nach Ingolstadt? Da müssten die ihm aber erstmal n Angebot machen! Da würd ich wirklich viel verwetten, dass Bobby NICHT nach Ingolstadt geht...
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
Bill Terry
Profi

Bob Wren

Beitrag von Bill Terry »

" hat geschrieben:Wren nach Ingolstadt? Da müssten die ihm aber erstmal n Angebot machen! Da würd ich wirklich viel verwetten, dass Bobby NICHT nach Ingolstadt geht...

Irgendwie paßt er gar nicht zu deren Mannschaft um Ihren Leader "Kameramann". Das denke ich zumindest. Vom Mannschaftsgefüge der Ingolstädter her halte ichs eher für unwahrscheinlich.

Vielleicht ist Bobby auch nach Österreich um sich selbst noch ein wenig Bedenkzeit für seine Entscheidung zu geben. Denn ich denke schon, nach dem Wirrwarr von Hamburg letztes Jahr, das er sich nicht bis in den Sommer hinein Zeit läßt sondern sich noch vor seinem Rückflug entscheidet. Und irgendwie geht mir die Schweiz auch nicht aus dem Kopf, wenn ich an Bob Wren denke.

Was denkst Du, wäre das einer für die NLA? Ich denke das ist durchaus ne Option.
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
Jakob73
Stammspieler

Bob Wren

Beitrag von Jakob73 »

" hat geschrieben:Leader "Kameramann"

des is guat
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Lucky

Bob Wren

Beitrag von Lucky »

@Robert:

Auch Deine Infos könnten falsch sein. Verdammt heikel wird es nur, wenn es in der Augsburger Allgemeinen steht. Und das war es leider. Ob's wirklich stimmt, keine Ahnung. Aber bis jetzt ist fast alles so eingetroffen...

Ich habe aber dennoch ein ganz anderes "Gefühl".
Bill Terry
Profi

Bob Wren

Beitrag von Bill Terry »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Leader "Kameramann"

des is guat
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Der ist aber glaub ich von nem Nürnberger oder Ingolstädter Fan "entdeckt" worden, der Spitzname. Will mich ja nicht mit fremden Federn schmücken :wink:
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
Tom
Hockeygott

Bob Wren

Beitrag von Tom »

Der geistige Horizont mancher Leute beschränkt sich von:

HIER

bis

DA

(Bei ein paar Ausnahmen kann man auch die beiden Leerzeilen getrost streichen).
Manne hat es treffend formuliert:

"MONEY RULEZ!!!"

und

"Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern."
Golden Brett
Hockeygott

Bob Wren

Beitrag von Golden Brett »

" hat geschrieben:Wren nach Ingolstadt? Da müssten die ihm aber erstmal n Angebot machen! Da würd ich wirklich viel verwetten, dass Bobby NICHT nach Ingolstadt geht...

Ist schon geschehen... Also ich würde die Wette sofort annehmen. Wieviel würdest du denn setzen?
Madda
Stammspieler

Bob Wren

Beitrag von Madda »

2:0 GEFÜHRT, IM PENALTYSCHIESSEN VERLOREN ABER NOCH HABEN DIE CAPS EINE CHANCE

Der erste Auswärtspunkt seit 6. Jänner rettete den Vienna Capitals in Villach noch eine Mini-Chance auf den vierten und letzten Play-Off-Platz. Aber eigentlich hätten es zwei seine können. Denn Die Capitals führten bis zur 37. Minute 2:0, kassierten aber noch im zweiten Drittel den Ausgleich. Dann kein Tor mehr in der regulären Spielzeit und in der Verlängerung, obwohl die Capitals am Drücker waren - am Ende entschied das Penaltyschiessen. Und in dem verloren die Capitals leider mit 0:2. Da zugleich Innsbruck Tabellenführer KAC im
Penaltyschiessen bezwang, bedeutet das den Rückfall auf den letzten Platz. Aber Sonntag kann schon wieder alles anders aussehen. Wenn die Capitals in der Schultz-Halle Innsbruck bezwingen (ab 18 Uhr),. beträgt der Rückstand auf Platz vier nur noch drei Punkte. Und dann entscheiden die letzten zwei Runden des Grunddurchgangs.

Spannender geht´s schon nicht mehr.Es war zum Ärgern, was den Capitals in Villach, wo sie letztes Jahr im
fünften Play-Off-Spiel knapp und an einem umstrittenen Ausschluss von Referee Wohlgenannt gescheitert waren, passierte. Sie führten durch Tore von Werenka und
Tsurenkov (nach einem Assist des neuen Center Wren) bis drei Minuten vor Ende des zweiten Drittels 2:0, hatten Match und Gegner fest im Griff, hatten durch Craig eine Chance zum 3:0. Aber dann drehte ein missglückter
Befreiungsschlag von Kniebügel das Match um. Villachs Kapitän Herbert Hohenberger fing den Puck noch ab, bezwang Torhüter Bartholomäus, der seine Nominierung voll rechtfertigte, Villachs Keeper Prohaska ausstach, mit einem Schlenzer ins lange Eck - Anschlusstor. Und kurz darauf der irreguläre Ausgleich. Herr Wohlgenannt übersah ein Torraumabseits von Kaspitz, das auch die TV-Bilder von Premiere zeigten. Damit war wieder alles offen. Die Capitals waren zwar am Drücker, kamen zu einigen Chancen, nahmen noch in den letzten Sekunden vor der Verlängerung Tormann Bartholomäus für einen sechsten Feldspieler vom Eis - aber es wollte nicht sein.
Leider mussten die Capitals doch Jari Suorsa vorgeben - er erhielt nach seiner Gehirnerschütterung vom Arzt doch Spielverbot. [size=24px]Und auch mit dem neuen Kanadier Bob Wren gab es ein kleines Problem: Er versäumte Donnerstag das Flugzeug von München nach Wien, kam Freitag direkt mit dem Auto nach Villach.[/size] Seit Sonntag stand er nicht mehr am Eis - unter diesen Umständen war sein Debüt
(in der ersten Linie mit Craig und Tsurenkov) gar nicht schlecht. Kapitän Podloski spielte in der zweiten Line mit Baumgartner und Chris Harand,

Wie kann den Capitals noch gelingen, auf Platz vier vorzustoßen? Nur mit drei Siegen am Sonntag gegen Innsbruck, dann am Freitag in Graz und drei Tage
später gegen Feldkirch. Trainer Jim Boni: "So lange eine Chance da ist, werden wir um sie kämpfen. Wie gut die Moral bei uns ist, hat man ja wieder gesehen!" Er begann noch in Villach die etwas geknickten Spieler nochmals aufzurichten: "Sonntag geben wir 110 Prozent - so wie immer!"

Tja unser Bobby ist halt einfach außerhalb der Eisfläche nicht der schnellste. :lol:
good luck
Hockeygott

Bob Wren

Beitrag von good luck »

Bin echt gespannt ob der das Spektrum findet !!
Michigan
Rookie

Bob Wren

Beitrag von Michigan »

" hat geschrieben:Bin echt gespannt ob der das Spektrum findet !!

glaub scho, da war er immerhin schon mal
Ronny(etc)
Profi

Bob Wren

Beitrag von Ronny(etc) »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Bin echt gespannt ob der das Spektrum findet !!

glaub scho, da war er immerhin schon mal

Er war da. Der Abgang vom Podium sah aber eher nach "und Tschüß" aus!
MissWren
Testspieler

Bob Wren

Beitrag von MissWren »

Naja auf die Frage hin ob er in Augsburg bleibt hat er jedem geantwortet:
"MAYBE!" und hat ziemlich breit gegrinst... Hab jez net wirklich gewusst wie man des interpretieren soll...

Aber ich glaub auch dass er Weg ist... :cry: Stellt sich nur noch die Frage wohin :!:
Nightmare
Hockeygott

Bob Wren

Beitrag von Nightmare »

Ich fand Bobby mit seiner Haarspange gestern irgendwie tuntig :lol:
bogser100
Stammspieler

Bob Wren

Beitrag von bogser100 »

" hat geschrieben:Ich fand Bobby mit seiner Haarspange gestern irgendwie tuntig :lol:

Tuntig? Es sah ein beschissen aus. :lol:

Eishockeygruss
Wolfgang

http://www.panther.bogser100.de
Badeente
Neuer Benutzer

Bob Wren

Beitrag von Badeente »

bobby mit haarspange ? gibts da bilder ? lol
Gesperrt