Mannschaft 2004/2005
Mannschaft 2004/2005
Mannschaft 2004/2005 oder so ,war mal dass Thema,oder??
-
- Hockeygott
Mannschaft 2004/2005
Ja, schnell zurück zum eigentlichen Thema, bevor Bordeleau kommt und nach einem Schloß schreit! :wink:
Mannschaft 2004/2005
@Tom
Habe ich Dich nach deiner Meinung gefragt.
Nein, also einfach ****** halten.
Gruß
Stefan
Habe ich Dich nach deiner Meinung gefragt.
Nein, also einfach ****** halten.
Gruß
Stefan
Mannschaft 2004/2005
Na wenn Du dich doch endlich mal daran halten würdest.
Mannschaft 2004/2005
" hat geschrieben:Na wenn Du dich doch endlich mal daran halten würdest.
Wer bist Du denn?
Gruß
Stefan
Mannschaft 2004/2005
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Na wenn Du dich doch endlich mal daran halten würdest.
Wer bist Du denn?
Gruß
Stefan
Lies halt seinen Nick, dann hast Du die Antwort.
Mannschaft 2004/2005
SCHLOSS und zwar schnell!
@Goggel: Peinlicher kann man sich nicht mehr aufführen! Gibt es dir denn GAR Nicht zu denken, dass du hier offenbar jedem auf die Nerven gehst? Warum machst du nicht wirklich mal ne Pause! Ist es gar nicht deprimierend, dass du hier immer nur eine auf den Deckel bekommst!
Kein Mensch nimmt dich ernst! Warum wohl???

@Goggel: Peinlicher kann man sich nicht mehr aufführen! Gibt es dir denn GAR Nicht zu denken, dass du hier offenbar jedem auf die Nerven gehst? Warum machst du nicht wirklich mal ne Pause! Ist es gar nicht deprimierend, dass du hier immer nur eine auf den Deckel bekommst!
Kein Mensch nimmt dich ernst! Warum wohl???
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
-
- Hockeygott
Mannschaft 2004/2005
Also, ich bin schon wieder am Grübeln, ob es wirklich so Typen geben kann, die dermaßen begriffsstutzig sind wie Goggel, oder ob die ganze Sache nur Theater ist... :?:
Mannschaft 2004/2005
@Bordeleau
Was ist denn das für ein Geschwätz?
Schloss!!!
@Forever
Bitte ein bißchen zamreißn!
Es muss auch anders gehen.
Gruß
Stefan
Was ist denn das für ein Geschwätz?
Schloss!!!
@Forever
Bitte ein bißchen zamreißn!
Es muss auch anders gehen.
Gruß
Stefan
Mannschaft 2004/2005
Ich bin jemand, dem Dein vorpubertierendes Geseier mächtig auf die Eier geht.
Aber das kennt man ja von Dir.
Und wenn man dann im Stadion zu Dir kommt dann bringst Du die Klappe nicht auf.
Aber das kennt man ja von Dir.
Und wenn man dann im Stadion zu Dir kommt dann bringst Du die Klappe nicht auf.
Mannschaft 2004/2005
@ Hühnchen:
Also, dass ausgerechnet Du meinst, jemanden darauf hinweisen zu müssen, dass seine Meinung nicht gefragt war... also ich pack's echt nicht. :roll: :roll: :roll: Manchmal bist Du ja fast schon putzig. Kann man Dich kaufen und in eine Vitrine stellen? Dann hätt' ich immer was zu lachen, wenn ich mal von einem harten Arbeitstag heimkomme.

Also, dass ausgerechnet Du meinst, jemanden darauf hinweisen zu müssen, dass seine Meinung nicht gefragt war... also ich pack's echt nicht. :roll: :roll: :roll: Manchmal bist Du ja fast schon putzig. Kann man Dich kaufen und in eine Vitrine stellen? Dann hätt' ich immer was zu lachen, wenn ich mal von einem harten Arbeitstag heimkomme.

"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Mannschaft 2004/2005
" hat geschrieben: wenn ich mal von einem harten Arbeitstag heimkomme.![]()
![]()
![]()
jetzt aber keine Übertreibungen bitte, du sitzt doch eh nur am Schreibtisch rum und spitzt die Bleistifte

Aber host scho recht ansonschten...

Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Mannschaft 2004/2005
" hat geschrieben:" hat geschrieben: wenn ich mal von einem harten Arbeitstag heimkomme.![]()
![]()
![]()
jetzt aber keine Übertreibungen bitte, du sitzt doch eh nur am Schreibtisch rum und spitzt die Bleistifte![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Aber host scho recht ansonschten...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Schon, aber ich bin für die harten Bleistifte zuständig. Die weichen spitzt mein Kollege. :wink:

"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
-
- Hockeygott
Mannschaft 2004/2005
Nur um mal wieder zum eigentlichen Thema zurückzukehren:
Genaue Vorstellungen habe ich nur in der Defense, die meiner Meinung nach auch wichtiger ist als der Sturm. Von daher sollte man dort am meisten Geld investieren:
Labbe
Janka
Miner - Rau
Murphy (*träum*) - Fendt
Simonton - Rekis
Toelzer
...
Genaue Vorstellungen habe ich nur in der Defense, die meiner Meinung nach auch wichtiger ist als der Sturm. Von daher sollte man dort am meisten Geld investieren:
Labbe
Janka
Miner - Rau
Murphy (*träum*) - Fendt
Simonton - Rekis
Toelzer
...

Mannschaft 2004/2005
@Ratman
Hab mal was aus dem DÜV Forum, das sagt eigentlich alles über Dich aus:
Anscheinend muss ich dir ganz schön wichtig sein wenn du sowas in deinem Alter noch brauchst.
Hab mal was aus dem DÜV Forum, das sagt eigentlich alles über Dich aus:
" hat geschrieben:Na gut, dann zitier ich ihn halt nicht mehr, wenn ich ihn blöd anmach'. Letzteres lass ich mir aber nicht nehmen, dass das mal klar ist. :P :wink:
Anscheinend muss ich dir ganz schön wichtig sein wenn du sowas in deinem Alter noch brauchst.
Mannschaft 2004/2005
" hat geschrieben:@Ratman
Hab mal was aus dem DÜV Forum, das sagt eigentlich alles über Dich aus:" hat geschrieben:Na gut, dann zitier ich ihn halt nicht mehr, wenn ich ihn blöd anmach'. Letzteres lass ich mir aber nicht nehmen, dass das mal klar ist. :P :wink:

WARUM WOHL mag dich keiner????
Aber hast wohl auch im richtigen Leben keine Freunde - und hier machst einen auf grosser Checker! Arme Wurst! Nimm deinen Vater(Skopi) und geh doch bitte - is wirklich unerträglich...
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
Mannschaft 2004/2005
Hihi, da is sie wieder, die Quietschstimme
Wenn du sonst keine Probleme hast is ja alles Okay.

Wenn du sonst keine Probleme hast is ja alles Okay.
Mannschaft 2004/2005
[size=18px]SCHLOSS[/size]
Mannschaft 2004/2005
Oh mein Gott!
Man merkt es: Wir sind schon voll in der
[size=24px]SOMMERPAUSE[/size]!!!
Bevor ich mich nun hier monatelang durch so eine gequirlte Scheiße durchquäle, lese ich hier lieber gar nichts!
Und tschüss, Tim
Man merkt es: Wir sind schon voll in der
[size=24px]SOMMERPAUSE[/size]!!!
Bevor ich mich nun hier monatelang durch so eine gequirlte Scheiße durchquäle, lese ich hier lieber gar nichts!
Und tschüss, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Mannschaft 2004/2005
@ Hühnchen:
Das siehst Du mal wieder völlig falsch. Nicht Du bist mir wichtig, sondern Dein Verschwinden aus diesem Forum. Und jetzt zurück in den Hühnerstall und Klappe halten, wenn erwachsene Menschen sich ernsthaft unterhalten.
PS: @ Triller: Schon wieder ohne Zitat! :wink: :P
Das siehst Du mal wieder völlig falsch. Nicht Du bist mir wichtig, sondern Dein Verschwinden aus diesem Forum. Und jetzt zurück in den Hühnerstall und Klappe halten, wenn erwachsene Menschen sich ernsthaft unterhalten.
PS: @ Triller: Schon wieder ohne Zitat! :wink: :P