" hat geschrieben:Triller in der wahren Welt! Um Himmels Willen!
DITO
Der ist schlimmer, als in jedem Forum dieser Welt!!!! :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
" hat geschrieben:Triller in der wahren Welt! Um Himmels Willen!
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Triller in der wahren Welt! Um Himmels Willen!
DITO
Der ist schlimmer, als in jedem Forum dieser Welt!!!! :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
" hat geschrieben:Ansonsten ist mir der Terry, [size=18px]Karia[/size],wrenner, worf und von den DüV simonton und Darby(wenn ich das mit dem Brady Trikot früher gewußt hätte, wärs schon erledigt). Seit neuesten noch Thomas und Tommyfan oder besser Sandy :wink:
" hat geschrieben:Also meine Kandidaten:
HNAT: - Sachverstand pur
" hat geschrieben:@thomas: Da kann ich dir nur eins empfehlen, schau mal da vorbei!
http://orumfuer-pantherfans.de/
Da findet man die geballte Eishockeykompetenz!
" hat geschrieben:Kleiner Tipp:
Morgen sind viiieeeele User beim Bowling anzutreffen. Man darf gerne anfeuern und die Kontaktbörse nutzen.
" hat geschrieben:Wer ist eigentlich dieser Alex G7!?:twisted: :wink:
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Wer ist eigentlich dieser Alex G7!?:twisted: :wink:
Ein Glücksbärchi ?
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Wer ist eigentlich dieser Alex G7!?:twisted: :wink:
Ein Glücksbärchi ?
" hat geschrieben:Kleiner Tipp:
Morgen sind viiieeeele User beim Bowling anzutreffen. Man darf gerne anfeuern und die Kontaktbörse nutzen.
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Kleiner Tipp:
Ich nehm Dich beim Wort!
Und wehe Du bist nicht da :wink: !
" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:Kleiner Tipp:
Ich nehm Dich beim Wort!
Doch! Such einfach nach dem alten Mann mit grauen Haaren, der wie SGL Carbon Mitarbeiter aussieht :wink: :wink:
Ist NICHT zu verfehlen...
" hat geschrieben:Doch! Such einfach nach dem alten Mann mit grauen Haaren, der wie SGL Carbon Mitarbeiter aussieht :wink: :wink:
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Doch! Such einfach nach dem alten Mann mit grauen Haaren, der wie SGL Carbon Mitarbeiter aussieht :wink: :wink:
" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:Kleiner Tipp:
Ich nehm Dich beim Wort!
Doch! Such einfach nach dem alten Mann mit grauen Haaren, der wie SGL Carbon Mitarbeiter aussieht :wink: :wink:
Es sind diverse graue Haare. Ok, es werden mehr, aber ich gehe noch als dunkelhaarig durch. Alex is jünger und richtig grau.
" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:Kleiner Tipp:
Ich nehm Dich beim Wort!
Es sind diverse graue Haare. Ok, es werden mehr, aber ich gehe noch als dunkelhaarig durch. Alex is jünger und richtig grau.
[size=18px]Danke Barnie[/size]![]()
![]()