Milt Black
Bill Gibbons
Vlado Dzurilla
Gary Prior
Dave Sherlock
Bob Attwell
Pierre Rioux
Erich Kühnhackl
Alois Schloder
Gerd Truntschka
Gore Köpf
Williiiiiii Schweiger Paul Häringer
Meindel, Kuhn (Vornamen ???) Karel (?) Kostka
Mathias Ahxner
Stefan Mayer
Shayne McCosh
Daniel Paradis
Claude Savoie
Rodrigo Lavinsh
Frederic Bouchard
Bob Wilkie
Craig Streu
Pekka Tirkkonen
.
.
.
Was haben diese Jungs gemeinsam?
" hat geschrieben:Mathias Ahxner Stefan Mayer Shayne McCosh Daniel Paradis Claude Savoie Rodrigo Lavinsh Frederic Bouchard Bob Wilkie Craig Streu Pekka Tirkkonen . . . Was haben diese Jungs gemeinsam?
Dass sie an der blauen Linie den Puck nicht stoppen können.
" hat geschrieben:Mathias Ahxner Stefan Mayer Shayne McCosh Daniel Paradis Claude Savoie Rodrigo Lavinsh Frederic Bouchard Bob Wilkie Craig Streu Pekka Tirkkonen . . . Was haben diese Jungs gemeinsam?
Dass sie an der blauen Linie den Puck nicht stoppen können.
Hab ich jetzt was gewonnen?
Das auch und dass einige Nationalspieler waren/ sind!! :shock: :shock:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Alexej Sulak
Paule Ambros
Vladimir Dzurilla
Damian Aloisius Steiert
Rick Laycock
Randy Spielvogel
Manfred Korb
John Samanski
Holger Meitinger
Greg Evtushevski
Walt Poduddny
Rick Boehm
E(oder) Aierstock
Scott McLoed
Joschi Golonka
Sepp Wassermann
Jürgen Schaal
Trajan Cazacu
Ken Petrash
Troy Thrun
Ken Latta
Peter & Paul Lowden
Steve McNeil
Christian Deichstätter
[size=18px]HERWIG LÖDL[/size] War aber kein Eishockeyspieler, sondern trug Sandalen!!!
[size=7px]Stefan Schneider[/size]
" hat geschrieben:Dale Craigwell?? Hat der so geheissen? War doch ein Schwarzer oder?
Du meinst jetzt Craighead (Dave glaub ich).
Er meint schon Dale.
Und Du meinst John. John Crackhead. Bitte verpflichten! Momentan Topscorer in GB, und ausnahmsweise nicht führend in der Strafzeiten-Wertung. In Belfast muß es einen völlig Wahnsinnigen geben, mit fast 400 Min in ca. 50 Spielen ...
" hat geschrieben:Alexej Sulak Paule Ambros Vladimir Dzurilla Damian Aloisius Steiert Rick Laycock Randy Spielvogel Manfred Korb John Samanski Holger Meitinger Greg Evtushevski Walt Poduddny Rick Boehm E(oder) Aierstock Scott McLoed Joschi Golonka Sepp Wassermann Jürgen Schaal Trajan Cazacu Ken Petrash Troy Thrun Ken Latta Peter & Paul Lowden Steve McNeil Christian Deichstätter
[size=18px]HERWIG LÖDL[/size] War aber kein Eishockeyspieler, sondern trug Sandalen!!! [size=7px]Stefan Schneider[/size]
Hui, da sind viele Erinnerungen dabei. Ken Perash bspw., aber der Walt hiess m.E. Podubbny
Nochwas: Tony Tanti hatte in seinem ersten Jahr auf dem Trikot die "1". War somit der einzige Feldspieler mit der Nummer. Ich weiß nicht, ob es verboten wurde, aber im zweiten Jahr bekam er dann die "9". Der war auch eine ganz große Nummer, trotz kleiner Zahlen.
" hat geschrieben:Alexej Sulak [size=18px]HERWIG LÖDL[/size] War aber kein Eishockeyspieler, sondern trug Sandalen!!! [size=7px]Stefan Schneider[/size]
Der Lödl soll jetzt in Ingolstadt sein - stimmt das?
Und der Schneider hat hoffentlich auch seine Finger im AA-Schmiergeldskandal und muß seinen Job als Fan-Vergrauler bei den Löwen schmeißen. Über den Nachfolger debattiert nächsten Montag der 60er-Aufsichtsrat
" hat geschrieben:Dale Craigwell?? Hat der so geheissen? War doch ein Schwarzer oder?
Er meint schon Dale.
Und Du meinst John. John Crackhead. Bitte verpflichten! Momentan Topscorer in GB, und ausnahmsweise nicht führend in der Strafzeiten-Wertung. In Belfast muß es einen völlig Wahnsinnigen geben, mit fast 400 Min in ca. 50 Spielen ...
Wer braucht dann noch Craighead??? Charly soll lieber den holen
Er meint schon Dale.
Wer braucht dann noch Craighead??? Charly soll lieber den holen
Das ist der "Wahnsinnige":
27 Paxton Schulte Left Wing 54 21 30 51 5 1 352
Immerhin macht er nebenbei auch ein paar Punkte. Vielleicht doch kein uninteressanter Mann! :wink: