Trikotwettbewerb
Trikotwettbewerb
Einfach nur nich geil die Trikots von Chatloxx !!! Ich schließ mich nur Bonefire an und würd auch ein dunkleres grün nehmen, ansonsten :shock: GENIAL :!: :!: :!:
-
- Testspieler
Re: Meine Vorschläge
" hat geschrieben:
absolut geil!!!!
Was mir gefallen würde, wäre wenn das Trikot zum schnüren wäre....
Gruß Mickey
Re: Meine Vorschläge
Ich glaube nicht dass es ein Trikot zum schnüren geben wird, da bei den Bedingungen auf der offiziellen Seite steht, dass es technisch realisbar sein muss und ich denke, dass das zum schnüren nicht so einfach zu verwirklichen wäre...
Trikotwettbewerb
" hat geschrieben:finds auch superschön, aber wenn es einen Hauptsponsor gibt müsste der Panther kleiner und seitlich draufkommen
Konjunktiv? :wink:

Aber ansonsten: Saugeiles Trikot!!! Für mich ist der Wettbewerb entschieden !!
Trikotwettbewerb
" hat geschrieben:" hat geschrieben:finds auch superschön, aber wenn es einen Hauptsponsor gibt müsste der Panther kleiner und seitlich draufkommen
Konjunktiv? :wink:![]()
Aber ansonsten: Saugeiles Trikot!!! Für mich ist der Wettbewerb entschieden !!
Warum?
Bist Du etwa die Losfee???????????????
Trikotwettbewerb
" hat geschrieben:
Warum?
Ich hab doch gesagt "für mich".
Wer is denn die Losfee?

Trikotwettbewerb
" hat geschrieben:" hat geschrieben:
Warum?
Ich hab doch gesagt "für mich".
Wer is denn die Losfee?![]()

Trikotwettbewerb
Ich find des schaut jez NOCH besser aus :shock: !!! RESPEKT :!: :wink:
Trikotwettbewerb
hm das irgendwie 2 threads dazu gibt poste ich hier nochmal eine abgewandelte version von chatloxx's Entwürfe. Änderungen bei Nummer/Name und dem Panthermotiv auf der Brust. Finde dieses schwarze Trikot von chatloxx einfach zu geil, dazu noch weisse Helme =)

Trikotwettbewerb
Also der neuste Entwurf von chatloxx ist echt Hämmer!! Ich denke der Entwurf wird schwer zu schlagen sein wobei die Trikots auf der HP auch wirklich toll sind!
Mich würde noch interessieren, wer entscheidet welches Trikot gewonnen hat? Ist es bei uns genauso wie z.B. bei den Kölnern, dass die Fans im Internet abstimmen dürfen welche drei die Besten Vorschläge sind und die werden dann der Vereinsführung übergeben :?:
Mich würde noch interessieren, wer entscheidet welches Trikot gewonnen hat? Ist es bei uns genauso wie z.B. bei den Kölnern, dass die Fans im Internet abstimmen dürfen welche drei die Besten Vorschläge sind und die werden dann der Vereinsführung übergeben :?:
Trikotwettbewerb
Also erstmal finde ich die bereits eingereichten Vorschläge echt klasse. Und damit man mir nicht vorwerfenkann, ich würde nur meckern :wink: , hier auch ein Vorschlag meinerseits, den ich in Zusammenarbeit mit meiner besseren Hälfte entworfen habe. Danke hierfür an Angie.
Auswärtstrikot:
Heimtrikot:
Eishockeygruss
Wolfgang
http://www.panther.bogser100.de
Auswärtstrikot:

Heimtrikot:

Eishockeygruss
Wolfgang
http://www.panther.bogser100.de
-
- Profi
Trikotwettbewerb
@Tom:
Besteht die Möglichkeit, das Du den Trikot-Vorschlägen auf der HP Nummern zuordnest? Sonst weiß bald niemand mehr von welchem Vorschlag die Rede ist :idea: !
Besteht die Möglichkeit, das Du den Trikot-Vorschlägen auf der HP Nummern zuordnest? Sonst weiß bald niemand mehr von welchem Vorschlag die Rede ist :idea: !
Trikotwettbewerb
" hat geschrieben:
Her mit diesem Trikot!
Den Panther vorne kann man ja im Falle eines Hauptsponsors etwas "verblassen" und dann den Sponsor darüber einbauen, wäre genial! Gefällt mir echt saugut und wäre auch endlich mal wieder ein schwarzes Auswärtstrikot, denn mit Krefeld und Frankfurt waren zuletzt zwei Teams mit schwarzen Trikots im Finale! :wink:
-
- Profi
Trikotwettbewerb
Bovi spricht mir aus der Seele... :wink:
Trikotwettbewerb
" hat geschrieben:" hat geschrieben:
Her mit diesem Trikot!
Den Panther vorne kann man ja im Falle eines Hauptsponsors etwas "verblassen" und dann den Sponsor darüber einbauen, wäre genial! Gefällt mir echt saugut und wäre auch endlich mal wieder ein schwarzes Auswärtstrikot, denn mit Krefeld und Frankfurt waren zuletzt zwei Teams mit schwarzen Trikots im Finale! :wink:
Nur mit kleinerem Panther!
Im Hintergrund verblassen find ich irgendwie doof, denn dann sieht man ihm im Falle eines Hauptsponsors auch nicht mehr komplett.
Lieber mittig und kleiner (komplett).
Ansonsten kann man wohl festhalten, daß ein schwarzes Auswärtstrikot zu 75% die Zustimmung der Forenuser hätte, oder? (meine übrigens auch)
Trikotwettbewerb
" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:
Her mit diesem Trikot!
Nur mit kleinerem Panther!
Im Hintergrund verblassen find ich irgendwie doof, denn dann sieht man ihm im Falle eines Hauptsponsors auch nicht mehr komplett.
Lieber mittig und kleiner (komplett).
Ansonsten kann man wohl festhalten, daß ein schwarzes Auswärtstrikot zu 75% die Zustimmung der Forenuser hätte, oder? (meine übrigens auch)
Wäre aber knapp mit der 90%-Regel, oder???
Trikotwettbewerb
Es wäre mit bestimmt etwas "knapp", aber wenn man evtl. den weissen rand noch etwas reduziert und (wenn nötig) den grünton verdunkelt, sollte es so durchgehen.
Wichtig ist ja im Prinzip nur, daß es "dunkel" gehalten wird. Soweit ich weiß... :?
Aber was weiß ich schon... :wink:
Wichtig ist ja im Prinzip nur, daß es "dunkel" gehalten wird. Soweit ich weiß... :?
Aber was weiß ich schon... :wink:
Trikotwettbewerb
schwarzes trikot wär einfach mal wieder was neues ! würde ich sofort kaufen ! Das mit dem genauen Design überlasse ich euch mal =) wird schon was schönes rauskommen, da bin ich mir sicher. Ich freu mich schon =)
Trikotwettbewerb
Hab mich auch mal hingesetzt und mehr oder minder erfolgreich versucht, meine Idee umzusetzen:
Für konstruktive Kritik jederzeit dankbar,
stv

Für konstruktive Kritik jederzeit dankbar,
stv