" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:@Jürgen:
Es reicht, wenn Du Dir mein Posting vielleicht nochmal durchliest! :wink:
Es wurde nix verpennt oder wie auch immer Du das formulieren willst.
Fakt ist:
Mit den Fanclubs wurde gesprochen, bevor irgendwas an die Öffentlichkeit geht. Aus gutem Grund... DANACH will man es der breiten Öffentlichkeit mitteilen (entsprechende Medien gibt es ja zur Genüge). Das doofe ist nur jetzt mal wieder, daß bevor man die breite Öffentlichkeit informieren konnte, wieder was nach aussen getratscht wurde...
Also, wer ist jetzt an was "schuld" ?
ABWARTEN, LEUTE... einfach abwarten.
@Tom: Mit den Fanclubs hätte aber viel früher gesprochen werden können (müssen), die wurden letzten Montag (19.7.04) vor den Kopf gestoßen.
Und Fakt ist: die Stände wurden bereits abgebaut
@Robby:
Nicht sauer sein, was jetzt von mir kommt: :wink:
Warum hätte man mit den Fanclubs früher sprechen MÜSSEN?
Ihr wusstet doch bereits seit vergangenener Saison, daß die Panther die Merchandisingrechte verkaufen WOLLEN. Also hätte man auch damit rechnen KÖNNEN. Oder?
Das wichtigste für mich ist, daß
a) durch den Verkauf der Merchandisingrechte etwas mehr Geld in die Kassen der Panther kommt
b) den Fans weiterhin eine adäquate Plattform/Anlaufstation im CFS geboten wird.
Krass und zweifelhaft wäre es gewesen, wenn man die FC´s überhaupt nicht informiert hätte und diese vielleicht aus der Presse davon erfahren hätten. Aber so?
So kann man es natürlich auch sehen:
Warum soll man den Fan-Clubs etwas sagen, die merken's schon noch früh genug, wenn sie in's Stadion kommen und ihre Stände sind nicht mehr da. Es wurde ja irgendwann im letzten Jahr gesagt, dass die Merchendisingrechte verkauft werden sollen.
Auf die sogenannte adäquate Plattform/Anlaufstation bin ich sehr gespannt. Kannst du uns da schon Näheres sagen oder gilt auch da die Parole ABWARTEN LEUTE, NICHTS WIE ABWARTEN.
Ich freue micht jetzt schon darauf, wenn ich am Wöhrl-Stand ein kleines Geschenk kaufen will. Ich kann mir vorstellen, dass das dann so abläuft:
Zunächst eine knappe halbe Stunde Wartezeit, weil es ja im ganzen Stadion nur noch einen Stand gibt.
Dann wird man von den Ordnern blöd angeredet, denn die Zugänge zu den Sitzplätzen sind verstopft.
Dann wird man von den Gästen im Gästeblock blöd angeredet, weil man denen ihren Zugang zum Bierstand verstellt.
Wenn man dann drankommt, merkt man, dass die Verkäuferin gar nicht weiß, was man will. Man bekommt dann einen Katalog in die Hände gedrückt, und wenn man dort das Objekt seiner Begierde entdeckt, bekommt man von "Frau Wöhrl" mit treuherzigem Augenaufschlag mitgeteilt, dass dein Wunsch vorgemerkt ist, und du in ca. 2 Wochen bei der Fa. Wöhrl dein Objekt abholen kannst.
Das ist aber für uns AEV'ler ja nichts besonderes, denn wie heißt es so schön:
[size=18px]ABWARTEN, LEUTE... einfach abwarten[/size]