Ich meinte damit, dass er in meinen Augen keinen Vertrag verdient hat. Dass er nicht getroffen hat, kann ich ja schlecht behaupten. Da spricht die Statistik eine eindeutige Sprache." hat geschrieben: Bin zwar kein Gordon. Aber...
Was hat er nicht ??
Nicht verdient?? In deinen Augen vielleicht, aber nicht in meinen.
Nicht getroffen?? Hat er schon, dass ist Fakt. Mehr wie jeder andere.
Auf was läuft das ganze jetzt eigentlich raus.
So ähnlich war es ja gestern, bei mir mit Bancroft. Darüber bin ich zugegeben echt erschrocken. Vor allem über die Wortwahl.
Manchmal laufen Dinge halt anderst wie man sie vorausgesagt hat. Ich zb Beispiel, hätte dem Delisle auch nie mehr einen Vertrag gegeben und durfte mich dann über 25 Tore freuen. Vieles über das wir hier diskutieren sind Momentaufnahmen, bei manchen Sachen hat man Recht, bei anderen irrt man sich. Wer sich nicht aus dem Fenster lehnt, kann auch nicht fallen. Manche sehen den stärker, andere können einen anderen nicht ab. Sollen wir keine Thesen mehr aufstellen und uns alle auf die Schulter klopfen ???
Nicht mit mir![]()
![]()
![]()
Aber wenn du schon so ein Experte bist, frag ich dich mal was. Wer hätte uns mehr geholfen, Bancroft und Pudlick oder Royer und Jakopin ?? Das ganze ist so interessant da sollte man einen extra Threat eröffnen.
Aber im Ernst. Ich finde, dass bereits in der Vorbereitung abzusehen war, dass Brown es spielerisch einfach nicht drauf hat. Der mag auf kleinen Eisflächen ganz gut sein, wo sein "Puck tief und hinterher" aufgrund seiner Schnelligkeit funktioniert. Aber für Europa ist er in meinen Augen stocktechnisch und läuferisch zu schwach. Das war abzusehen.
Und auf die Schulter klopf ich mir hier nur, weil dieser "Gordon" damals gar so schlau geschrieben hat. Ist also ausschließlich an den gerichtet.
Zur letzten Frage: Ich denke mal, dass wir auch mit Royer/Jakopin nicht viel besser da stehen würden. Die haben mich auch nicht überzeugt. Da kann ich aber nur ins blaue spekulieren, ist klar. Ein eigener Thread hierzu? Nur zu, tu dir keinen Zwang an. Ich werde mich auch da wieder weit aus dem Fenster lehnen. Kann sein, dass irgendwann mal rausfalle und hart aufschlage, aber damit kann ich dann auch leben.