Marc Brown?

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Ratman
Profi

Marc Brown?

Beitrag von Ratman »

&quot hat geschrieben: Bin zwar kein Gordon. Aber...

Was hat er nicht ??

Nicht verdient?? In deinen Augen vielleicht, aber nicht in meinen.

Nicht getroffen?? Hat er schon, dass ist Fakt. Mehr wie jeder andere.

Auf was läuft das ganze jetzt eigentlich raus.

So ähnlich war es ja gestern, bei mir mit Bancroft. Darüber bin ich zugegeben echt erschrocken. Vor allem über die Wortwahl.

Manchmal laufen Dinge halt anderst wie man sie vorausgesagt hat. Ich zb Beispiel, hätte dem Delisle auch nie mehr einen Vertrag gegeben und durfte mich dann über 25 Tore freuen. Vieles über das wir hier diskutieren sind Momentaufnahmen, bei manchen Sachen hat man Recht, bei anderen irrt man sich. Wer sich nicht aus dem Fenster lehnt, kann auch nicht fallen. Manche sehen den stärker, andere können einen anderen nicht ab. Sollen wir keine Thesen mehr aufstellen und uns alle auf die Schulter klopfen ???

Nicht mit mir :D :D :D

Aber wenn du schon so ein Experte bist, frag ich dich mal was. Wer hätte uns mehr geholfen, Bancroft und Pudlick oder Royer und Jakopin ?? Das ganze ist so interessant da sollte man einen extra Threat eröffnen.
Ich meinte damit, dass er in meinen Augen keinen Vertrag verdient hat. Dass er nicht getroffen hat, kann ich ja schlecht behaupten. Da spricht die Statistik eine eindeutige Sprache. :wink:

Aber im Ernst. Ich finde, dass bereits in der Vorbereitung abzusehen war, dass Brown es spielerisch einfach nicht drauf hat. Der mag auf kleinen Eisflächen ganz gut sein, wo sein "Puck tief und hinterher" aufgrund seiner Schnelligkeit funktioniert. Aber für Europa ist er in meinen Augen stocktechnisch und läuferisch zu schwach. Das war abzusehen.

Und auf die Schulter klopf ich mir hier nur, weil dieser "Gordon" damals gar so schlau geschrieben hat. Ist also ausschließlich an den gerichtet. :wink:

Zur letzten Frage: Ich denke mal, dass wir auch mit Royer/Jakopin nicht viel besser da stehen würden. Die haben mich auch nicht überzeugt. Da kann ich aber nur ins blaue spekulieren, ist klar. Ein eigener Thread hierzu? Nur zu, tu dir keinen Zwang an. Ich werde mich auch da wieder weit aus dem Fenster lehnen. Kann sein, dass irgendwann mal rausfalle und hart aufschlage, aber damit kann ich dann auch leben.
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
good luck
Hockeygott

Marc Brown?

Beitrag von good luck »

Siehste ich auch. Diskutieren werden wir am besten bei den DÜV lern über Royer oder Bancroft
punisher

Marc Brown?

Beitrag von punisher »

Das lehrt uns, daß die Vorbereitung was anderes ist, als die Sasion.

Getroffen hat Osborne in der Vorbereitung auch ...
Ratman
Profi

Marc Brown?

Beitrag von Ratman »

Nochmal zur Erklärung, bevor sich wieder jemand aufregt: Mit läuferisch zu schwach meine ich natürlich schlittschuhtechnisch. Schnell ist er ja, aber einen überraschenden Haken hab ich von ihm jedenfalls nicht gesehen. Der hat eher die Forrest Gump-Taktik: Lauf, Forrest, lauf! Und dann immer möglichst schnelle gerade aus. :wink:
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Manne
Hockeygott

Marc Brown?

Beitrag von Manne »

&quot hat geschrieben:So ähnlich war es ja gestern, bei mir mit Bancroft. Darüber bin ich zugegeben echt erschrocken. Vor allem über die Wortwahl.

Manchmal laufen Dinge halt anderst wie man sie vorausgesagt hat. Ich zb Beispiel, hätte dem Delisle auch nie mehr einen Vertrag gegeben und durfte mich dann über 25 Tore freuen. Vieles über das wir hier diskutieren sind Momentaufnahmen, bei manchen Sachen hat man Recht, bei anderen irrt man sich. Wer sich nicht aus dem Fenster lehnt, kann auch nicht fallen. Manche sehen den stärker, andere können einen anderen nicht ab. Sollen wir keine Thesen mehr aufstellen und uns alle auf die Schulter klopfen ???

Nicht mit mir :D :D :D
Applaus applaus applaus

Bild[/list]
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
andymoe
Ersatzspieler

Marc Brown?

Beitrag von andymoe »

War Brown heute im Stadion ? :wink:

moe
Bild