Panther fast komplett

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Michi-AEV
Stammspieler

Panther fast komplett

Beitrag von Michi-AEV »

Jakopin find ich Super. 113 NHL Spiele. Hätte nicht gedacht das man um die Zeit noch so einen Spieler ausgraben kann! Auf den freu ich mich.
Fußball-Gott
Bild
Francis#10
Rookie

Panther fast komplett

Beitrag von Francis#10 »

ich habe folgende Meinung zu diesem Thema:

Was ich komisch finde: Erst hat man geagt es kann noch länger dauern bis das Team für nächste Saison komplett ist, und dann dauert es nur ein paar Tage und das Team steht.

Da man die Wunschspieler nicht bekommen hat, und die Zeit gegen die Panther lief, wurden halt schnell drei Leute verpflichtet, damit das Team vollzählig ist. Aber wenn man von diesen Spielern wirklich überzeugt wäre, mal ganz ehrlich, würde man Ihnen dann einen Vertrag anbieten, wo eine Kündigung noch vor der Saison möglich ist???

Das zeigt doch nur, dass sich die Pantherführung bei den Neuverpflichtungen(wenn wir lange warten fallen die Preise) total verschätzt hat.
Bild
Grenth
Ausnahmekönner

Panther fast komplett

Beitrag von Grenth »

und ich wette n kasten volvic mineralwasser das marc brown topscorer wird. :D
meine freundin hat gesagt, der name klingt gut der ist stark. da vertrau ich ihr mal. :-)
Kamikautze
Profi

Panther fast komplett

Beitrag von Kamikautze »

Also ich weiß nicht... ich lese seit 2 wochen das selbe ... und langsam wird langweilig !

HNAT und der Rest der Schwarzmalerischenheulsusentruppe ham immer die selber Leiher...
Wenn ihr recht habt... fühlt euch super und macht ne Party(und euch befriedigt das ihr ja mal wieder sooo recht hattet :lol: ) ! Könnt ja Charly,Laporte und Sigl als Ehrengäste einladen !

ZU den spielern... sie sollen sich erst beweisen ! Dann red ma weiter !

Ansonsten Welcome to Augsburg ! Die Stadt wo man schwarz malt :lol:
Eishockey is my true Love !
Kamikautze
Profi

Panther fast komplett

Beitrag von Kamikautze »

" hat geschrieben:ich habe folgende Meinung zu diesem Thema:

Was ich komisch finde: Erst hat man geagt es kann noch länger dauern bis das Team für nächste Saison komplett ist, und dann dauert es nur ein paar Tage und das Team steht.

Da man die Wunschspieler nicht bekommen hat, und die Zeit gegen die Panther lief, wurden halt schnell drei Leute verpflichtet, damit das Team vollzählig ist. Aber wenn man von diesen Spielern wirklich überzeugt wäre, mal ganz ehrlich, würde man Ihnen dann einen Vertrag anbieten, wo eine Kündigung noch vor der Saison möglich ist???

Das zeigt doch nur, dass sich die Pantherführung bei den Neuverpflichtungen(wenn wir lange warten fallen die Preise) total verschätzt hat.

Ganz klar... HNAT und co. sind dann schuld, durch ihr gemaule musste Charly schnell handeln und hat doch nicht seine Wunschspieler bekommen !!
Weil die Herren nicht zufrieden sind !! :lol:
Eishockey is my true Love !
dunk
Ersatzspieler

Panther fast komplett

Beitrag von dunk »

Zu Jakopin:

ist glaub der ist kein schlechter, m.M nach eine gute Verpflichtung, fordere allerdings schleunigst noch nach einem offensiven Ausschau zu halten (auch auf Try-out :wink: ) und dann die Abwehr einfach spielen lassen, passt Royer besser rein, bekommt dieser einen Vertrag, passt ein offensiver besser, wovon ich ausgehe, da diese eben heuer einfach fehlen werden, wird dieser verpflichtet. Dies sollte m.M. nach möglichst schnell geschehen, da die Spieler nicht mehr werden. Ich glaube was anderes ist nicht mehr möglich, weil mit dieser Verteidigung in die Saison gehen ist ziemlich riskant.

Zu Treille:

hätte mir ehrlich gesagt mehr erhofft, wie HNAT schon geschrieben hat, wenn der sich Chancen auf die NHL erhofft ? Dann weiss ich auch nicht mehr, ist glaub ich auch nen kleiner Höhenflieger a la Bouchard. Vorteil ist auf jeden Fall das er nen junger Spieler ist und vlt. dann eine Leistungssteigerung noch möglich ist.

Zu Brown:

halte ich auch für eine Verstärkung, wenn er als Beardsmore Ersatz verpflichtet wurde. Da die Saison von Beardsmore m.M. nach eine Ausnahmesaison war.

Fazit:
Verteidigung: Jakopin, Verstärkung; es fehlt eine Offensivkraft
Sturm: es fehlt ein richtiger Torjäger

Ja, schauen wir einfach mal, vlt. kann Laporte aus dieser Low-Budget Truppe ein Team formen.........
thomas

Panther fast komplett

Beitrag von thomas »

So, nun ist es also raus.

Meine Prognose:

Zu viel zum Sterben, zuwenig zum Leben. Platz 9- 12. Nur wenn der Scheissdreck bergauf läuft eine Playoff-Chance. Wenig Freude bei den Heimspielen, weil dem Team das kreative Element fehlt. Extreme Anfälligkeit bei schnellen Gegenstössen. Probleme im Powerplay.

Nun ja, mehr scheint hier in Augsburg nicht möglich. Ich kann mich täuschen, ich hoffe es sogar, allein mir fehlt der Glaube. Business as usual also.
OpT!X
Testspieler

Panther fast komplett

Beitrag von OpT!X »

bla bla ...

alles sinnloses gelabber!

Manchmal sollte man Foren einfach schliesen weil ausser Infos steht net wirklich viel interesantes drin!
Pantherjoe
Stammspieler

Panther fast komplett

Beitrag von Pantherjoe »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:
Mit einer Größe von 195 cm und einem Gewicht von 108 kg soll der 113-fache NHL Spieler für Sicherheit in der Abwehr sorgen.

:shock: :shock: :shock:

Klingt für mich nach einem Spieler der nicht für die größere Eisfläche geeignet ist.

Scouting Reports Details
Going Into Camp
Jakopin will probably play a prominent role with the AHL's Hartford Wolf Pack in 2003-04.

Assets
Is a punishing body-checker and stabilizing defender. When used sporadically, he can be a very useful defenseman.

Flaws
Needs help on his skating. Must improve his lateral movement in the defensive zone. Cannot log big minutes.

Career Potential
Reserve defenseman.

Flaws
Needs help on his skating.

Hört sich für mich nicht gut an. Meine Zweifel ob Jakopin nach Europa passt werden immer größer
derbayer
Ersatzspieler

Panther fast komplett

Beitrag von derbayer »

" hat geschrieben:Unglaublich.
Jetzt bekommen wir mal nen Verteidiger Mit 113 NHL-Einsätzen und manche die immer nur motzen haben mitlerweile wirklich verlernt auch mal des Gute zu sehen weil diese Jemande immer nur motzen, motzen, motzen.

Kanns echt nimmer hören.

"Abstieg, Pleite, ..." --> so ein Scheiss

Aber motzt nur weiter.... :evil: :evil: :evil:

dito !!!

Mir geht das gemotze und gejammere auch langsam auf die Nerven. Ich kann es echt nicht mehr hören, der is´ nix und der is´ nix, stellt Euch doch einfach selber auf´s Eis. Trainigsbeginn Montag 10:30 CFS.
Michi-AEV
Stammspieler

Panther fast komplett

Beitrag von Michi-AEV »

" hat geschrieben:So, nun ist es also raus.

Meine Prognose:

Zu viel zum Sterben, zuwenig zum Leben. Platz 9- 12. Nur wenn der Scheissdreck bergauf läuft eine Playoff-Chance. Wenig Freude bei den Heimspielen, weil dem Team das kreative Element fehlt. Extreme Anfälligkeit bei schnellen Gegenstössen. Probleme im Powerplay.

Nun ja, mehr scheint hier in Augsburg nicht möglich. Ich kann mich täuschen, ich hoffe es sogar, allein mir fehlt der Glaube. Business as usual also.

Du hättest Hellseher werden müssen :roll: :roll: :roll:
vielleicht könntest du uns gleich die Ergebnisse aller Spiele von nächster Saison prophezeihen, dann brauch ich gar nimmer ins Stadion gehen!!!

Also wahnsinn was hier abgeht. :roll: :twisted:
Fußball-Gott
Bild
Mojito
Testspieler

Panther fast komplett

Beitrag von Mojito »

So, ich hab die Taktik gefunden die hinter den ganzen Spielerverpflichtungen steckt! :lol:

Man hat sich insgeheim schon auf Playdowns eingestellt und sich dann angeschaut wie letzte Saison Hannover da rausgekommen ist. Na klingelts? :lol: :lol: :lol: :wink:
Skopintsev
Stammspieler

...

Beitrag von Skopintsev »

" hat geschrieben:Und wer soll die Tore schießen? Von der Papierform her würde ich sagen, dass die Vermeidung des Abstiegs unser einziges Ziel seien kann. Mit dem Kader wird aber auch das nur sehr schwer zu schaffen sein. Meiner Meinung nach wurde kein Stürmer gleichwertig ersetzt. In der Abwehr spielt man mit einem offensiv-orientierten All-Rounder (Miner), einem All-Rounder (Rekis) und fünf mehr oder weniger starken Defensivverteidigern. Es kann zwar sein, dass die Mannschaft zusammen passt, dass wage ich aber zu bezweifeln. Klasse Leistung Herr Fliegauf und Sigl. Ich find's absolut lächerlich. Jakopin finde ich in Ordnung aber nicht als Nummer 1 oder 2.

Ich habe im Juli mal von einem Spielerberater gelesen, der gesagt hat, dass er es schlecht findet wenn eine Mannschaft die seit Dezember keine Gehälter mehr bezahlen kann die Lizenz ohne Auflagen erhält und nur durch den gleich nach Saisonschluss durchgeführten Dauerkartenverkauf zumindest einigermaßen seinen Verpflichtungen nachkommen konnte. Damals dachte ich mir schon da können eigentlich nur die Panther gemeint sein, mittlerweile bin ich mir sicher. Anscheinend schicken jetzt die Spielerberater nur noch ihren Abfall nach Augsburg.

So ist das also, wir stehen vor einer finanziellen Sanierungssaison. Deshalb die lange Warterei auf die letzten 5, die jetzt nun wohl wirklich billig zu haben waren. Sicherlich ist von ihnen nicht der entscheidende Schub hinein in die PlayOffs zu erwarten. Aber das zuzugeben, fällt der Panther-Führung offenbar extrem schwer. Und dabei würde nur etwas Ehrlichkeit helfen:

"Liebe Fans, unterstützt uns trotzdem, aber für unsere angeschlagene Kasse war nicht mehr drin. Mit der Kohle des Hauptsponsors werden Altlasten beglichen. Danke, daß ihr trotzdem Eure Dauerkarten gekauft habt. Wir versuchen zumindest das totale Fiasko zu verhindern."

Aber solange der unsympathische SIGL die Hand drauf hat, wird es nichts mit der Offenheit den Fans gegenüber. Wie können wir den Dicken endlich loswerden???
----------------------------------------
"Insofern man einer Erkenntnis entbehrt, ist es nicht gerechtfertigt, eine Meinung zu haben." (Platon)
Tom
Hockeygott

Re: ...

Beitrag von Tom »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Und wer soll die Tore schießen? Von der Papierform her würde ich sagen, dass die Vermeidung des Abstiegs unser einziges Ziel seien kann. Mit dem Kader wird aber auch das nur sehr schwer zu schaffen sein. Meiner Meinung nach wurde kein Stürmer gleichwertig ersetzt. In der Abwehr spielt man mit einem offensiv-orientierten All-Rounder (Miner), einem All-Rounder (Rekis) und fünf mehr oder weniger starken Defensivverteidigern. Es kann zwar sein, dass die Mannschaft zusammen passt, dass wage ich aber zu bezweifeln. Klasse Leistung Herr Fliegauf und Sigl. Ich find's absolut lächerlich. Jakopin finde ich in Ordnung aber nicht als Nummer 1 oder 2.

Ich habe im Juli mal von einem Spielerberater gelesen, der gesagt hat, dass er es schlecht findet wenn eine Mannschaft die seit Dezember keine Gehälter mehr bezahlen kann die Lizenz ohne Auflagen erhält und nur durch den gleich nach Saisonschluss durchgeführten Dauerkartenverkauf zumindest einigermaßen seinen Verpflichtungen nachkommen konnte. Damals dachte ich mir schon da können eigentlich nur die Panther gemeint sein, mittlerweile bin ich mir sicher. Anscheinend schicken jetzt die Spielerberater nur noch ihren Abfall nach Augsburg.

So ist das also, wir stehen vor einer finanziellen Sanierungssaison. Deshalb die lange Warterei auf die letzten 5, die jetzt nun wohl wirklich billig zu haben waren. Sicherlich ist von ihnen nicht der entscheidende Schub hinein in die PlayOffs zu erwarten. Aber das zuzugeben, fällt der Panther-Führung offenbar extrem schwer. Und dabei würde nur etwas Ehrlichkeit helfen:

"Liebe Fans, unterstützt uns trotzdem, aber für unsere angeschlagene Kasse war nicht mehr drin. Mit der Kohle des Hauptsponsors werden Altlasten beglichen. Danke, daß ihr trotzdem Eure Dauerkarten gekauft habt. Wir versuchen zumindest das totale Fiasko zu verhindern."

Aber solange der unsympathische SIGL die Hand drauf hat, wird es nichts mit der Offenheit den Fans gegenüber. Wie können wir den Dicken endlich loswerden???

Hab Du erstmal soviel Arsch in der Hose und triff Dich mit Sigl. Aber dazu fehlt dem GROSSEN SKOPINTSEV etwas entscheidendes:

RÜCKGRAT

Das Angebot stand und ich denke, daß es noch immer steht.
thomas

Panther fast komplett

Beitrag von thomas »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:So, nun ist es also raus.

Meine Prognose:

Du hättest Hellseher werden müssen :roll: :roll: :roll:
vielleicht könntest du uns gleich die Ergebnisse aller Spiele von nächster Saison prophezeihen, dann brauch ich gar nimmer ins Stadion gehen!!!

Also wahnsinn was hier abgeht. :roll: :twisted:

Was ist hier Wahnsinn? Das ich meine subjektive Einschätzung über die Stärke des Kaders abgebe? Ist das verboten? Mach mal halblang hier, das ist ein sachliches persönliches Statement und sonst nix. Frei jeder Polemik und irgendwelchen Angriffen. Wenn Dir das nicht passt geht mir das kilometerweit am A... vorbei. Ja wo sind wir hier??? :shock:
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

" hat geschrieben:Ich habe im Juli mal von einem Spielerberater gelesen, der gesagt hat, dass er es schlecht findet wenn eine Mannschaft die seit Dezember keine Gehälter mehr bezahlen kann die Lizenz ohne Auflagen erhält und nur durch den gleich nach Saisonschluss durchgeführten Dauerkartenverkauf zumindest einigermaßen seinen Verpflichtungen nachkommen konnte. Damals dachte ich mir schon da können eigentlich nur die Panther gemeint sein, mittlerweile bin ich mir sicher. Anscheinend schicken jetzt die Spielerberater nur noch ihren Abfall nach Augsburg.

Unglaublich, wie hier mit Vermutungen und Halbwahrheiten die miesesten Gerüchte in die Welt gesetzt werden!

SO ETWAS ist genau der Grund, weshalb es kein offizielles Forum mehr gibt.

Solche Gerüchte kommen bei (potentiellen) Sponsoren immer "super" an!

mfG, Tim

http://www.auxburg-aev.de
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Pantherjoe
Stammspieler

Beitrag von Pantherjoe »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Ich habe im Juli mal von einem Spielerberater gelesen, der gesagt hat, dass er es schlecht findet wenn eine Mannschaft die seit Dezember keine Gehälter mehr bezahlen kann die Lizenz ohne Auflagen erhält und nur durch den gleich nach Saisonschluss durchgeführten Dauerkartenverkauf zumindest einigermaßen seinen Verpflichtungen nachkommen konnte. Damals dachte ich mir schon da können eigentlich nur die Panther gemeint sein, mittlerweile bin ich mir sicher. Anscheinend schicken jetzt die Spielerberater nur noch ihren Abfall nach Augsburg.

Unglaublich, wie hier mit Vermutungen und Halbwahrheiten die miesesten Gerüchte in die Welt gesetzt werden!

Solche Gerüchte kommen bei (potentiellen) Sponsoren immer "super" an!

mfG, Tim

http://www.auxburg-aev.de

wieso ich habe ja nicht geschrieben, dass es sich um die Panther handelt sondern nur dass ich mir sicher bin. So ist es eben wenn keiner weiß was wirklich Sache ist. Wie kann man es sich denn sonst erklären wenn ein Sponsorenvertrag nach dem anderen abgeschlossen wird und dann auf den ersten Blick nur durschnittliche Spieler kommen. Ich habe es wie gesagt gelesen und damals mir noch gedacht es könnte sich um die Panther handeln. Schließlich gab es soweit ich weiß bei keinem anderen Club Dauerkarten direkt nach Saisonschluss.
Michi-AEV
Stammspieler

Panther fast komplett

Beitrag von Michi-AEV »

[size=24px]SCHLIEßT DAS FORUM :!: BITTE :!:[/size]
Fußball-Gott
Bild
Prinzregent

Panther fast komplett

Beitrag von Prinzregent »

Hi.

Zu den Spielern kann i nix sagen. Ich kenn keinen von denen. Hab keinen spielen gesehen. Also halt i mi da raus die Spieler zu bewerten. Was die Herren angeht die die Spieler verpflichtet haben, finde ich es schon seltsam. Es sind nicht die Spieler die man angekündigt hat. Einer oder zwei ansatzweise. Das komische daran ist, das die letzten 4 verpflichteten Spieler einen Probevertrag haben. Da muss doch was dran sein. Und nicht nur weil man nicht weiss was Sie können. Hat man sich verspekuliert und will jetzt auf Nr. sicher gehen und sich nicht zu schnell an einen möglichen Versager binden. Oder wartet man mit der Bindung einen bestimmten Termin ab? Ich weiss es nicht.

Wann ist eigentlich der Bekanntmachnungstermin in der NHL ob gestreikt wird? Der ist doch relativ kurz vor Saisonbeginn. Wäre es nicht möglich das da noch einige Spieler kalte Füsse bekommen falls gestreikt wird? Dann hätte man die Möglichkeit nochmal zuzuschlagen. Ob das dann der richtige Weg ist wird man sehen wenn es soweit kommt. Bis dahin freue ich mich auf die jetztige Mannschaft und hoffe das wir schönes Eishockey sehen.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

" hat geschrieben:

stimmt, das offizielle Forum abzuschaffen war schon ein schlauer Schachzug, jetzt verteilen sich solche Postings eben auf Plattformen, auf die man wenig Einfluss hat.
Und die werden nicht unbedingt weniger gelesen!
Nur dass den Verantwortlichen jetzt oben rechts der "Löschen"Button fehlt.

Gratulation!!!!
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Antworten