Eishockey NEWS, 24.08.04

Hier findest Du verschiedene Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther (z.B. Spielberichte etc.)!
Michi
Ausnahmekönner

Re: re

Beitrag von Michi »

" hat geschrieben:
Sigl nicht mehr die Verantwortung tragen

Dann kann es entlich mit dem Hockey in Augsburg aufwärts gehen,er hat vieles für den Verein getan,dann vom Eishockey selber hat er nun maö wenig Ahnung,warum wurde damals der gute Egen raus geschmiessen...

@Sir Eric 88: Wenn ich Dich nicht persönlich kennen würde, würde ich glatt ins Zweifeln geraten.... :shock: :shock: :shock:

Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
MythosAEV
Profi

Eishockey NEWS, 24.08.04

Beitrag von MythosAEV »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Was macht ein Egen eigentlich heute?

Ist glaub ich Jugend oder Junioren-Trainer bei den Eisbären!

Letzte Saison war er noch Manager bei den Moskitos Essen (Bayern-Connection im Ruhrpott mit Ex-AEV-Stürmer Toni Krinner)
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
Prinzregent

Eishockey NEWS, 24.08.04

Beitrag von Prinzregent »

warum wurde damals der gute Egen raus geschmiessen

Egen wurde nicht rausgeschmissen. Egen wurde von Köln abgeworben. Er wollte dahin. Und was hat bitte ein Egen gebracht?
MythosAEV
Profi

Eishockey NEWS, 24.08.04

Beitrag von MythosAEV »

" hat geschrieben:

Egen wurde nicht rausgeschmissen. Egen wurde von Köln abgeworben. Er wollte dahin. Und was hat bitte ein Egen gebracht?

Wie will man denn Egens Arbeit in Augsburg beurteilen?
Er war nur ein Jahr da (98/99 mit Platz 8 und Play-Off-Aus gegen Nürnberg).

Soweit ich mich erinnern kann, hat ihn ein gewisser Manfred F. vergrault, so dass ihm das Angebot aus Köln sicher nicht ungelegen kam...
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
HNAT
Stammspieler

Eishockey NEWS, 24.08.04

Beitrag von HNAT »

" hat geschrieben:

Das war damals aber nur die offizielle Version...
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
Gesperrt