Okay...Glücksbärchis Argumente !!!

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Alter Schwede
Stammspieler

Beitrag von Alter Schwede »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:@good luck

Falsch, manne ist sicher nicht alleine

Genau so siehts aus, nur eben die Leute die mehr Geduld haben schreiben halt nix und schütteln über Good Lucks Postings nur den Kopf
Das Kollektiv der Meckerer hats ja eh viel leichter und steht sofort da und schreit rum

MFG

Ist da etwa ein neuer Blauhelm geboren??? :lol: :lol: :lol:

Nach dem gestrigen Spiel fällt mir nur noch eines ein:
HILFE!!!!!

Da war nix,aber auch garnix was mir den Glauben gibt , um die PO spielen zu können.

Dany
---- Das Leben ist ein Scheiss Adventuregame,aber die Grafik ist genial ----
Ronny(etc)
Profi

Beitrag von Ronny(etc) »

" hat geschrieben:Wie, bitteschön, kann man eine Mannschaft beurteilen, die als solche noch gar nicht existiert??

Genau das, ist das Problem! Es existiert keine Mannschaft!
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Wie, bitteschön, kann man eine Mannschaft beurteilen, die als solche noch gar nicht existiert??

Hat sie doch geschrieben :? :lol:
Ronny(etc)
Profi

Beitrag von Ronny(etc) »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:

Hat sie doch geschrieben :? :lol:

Blödmann :wink: !
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

" hat geschrieben:Blödmann :wink: !

Wenn das jetzt erst merkst, hast aber lang gebraucht :wink:
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:@good luck

Falsch, manne ist sicher nicht alleine

Genau so siehts aus, nur eben die Leute die mehr Geduld haben schreiben halt nix und schütteln über Good Lucks Postings nur den Kopf
Das Kollektiv der Meckerer hats ja eh viel leichter und steht sofort da und schreit rum

MFG

Prust !!!!

Okay das mit dem Abstieg lassen wir jetzt mal bei Seite.

Es wird aber immer besser, die Meckerer haben es leichter. Mann o Manne, solange es solche Typen wie dich und Dome gibt, hat es hier niemand leicht. Das Kollektiv der Meckerer bestand vor ca 4 Wochen aus 2 Leuten, nur jetzt ist halt genau das eingetreten was beschworen wurde.

Aber klar die Mannschaft ist schlecht, weil wir gemeckert haben.

Prust !!!!
Bill Terry
Profi

Beitrag von Bill Terry »

Tja was soll ich da als solches sagen? Auffällig ist mir, das Leute, die sich ausserhalb der Foren hier informieren, weit weniger pessimistisch sind, als viele Leute hier. Warum? Keine Ahnung aber ich denke, man kann sich in den Foren schon wesentlich schneller in was reinsteigern, wenn man ständig irgenetwas und alles lesen muß.
Sportlich muß ich sagen, kann ich bisher überhaupt nix konkret einschätzen. Wir waren schlecht, richtig. Aber Togliatti, Ingolstadt und Nürnberg waren für mich eben auch grotte, haben aber bereits wesentlich mehr Spiele zusammengemacht. So What? Vielleicht sind heuer die Teams im allgemeinen schlechter oder man sollte in dieser Phase der Vorbereitung einfach das spielerische Niveau nicht überbewerten. Man kann mir nicht erzählen, das auch alle "alten" Spieler über den Sommer das Eishockey spielen verlernt haben.Deswegen hängt für mich vieles auch mit dem Trainingsprogramm zusammen.
Zwei, drei Auswechslungen werden schon allein von den Verletzungen her nötig sein, Hartlieb würde ich wohl ne Chance geben und auf Ihn warten.
Ansonsten hoffe ich, das der Feinschliff jetzt in der Schweiz kommt, auch andere Teams haben ja noch gewaltige Probleme. Nur bei anderen Vereinen scheint man zu wissen, wie man eine Vorbereitung einzuschätzen hat. Denn sonst hätte man wohl mit Schimpf und Schande zum Beispiel die komplette Mannheimer Startruppe nach der Niederlage gegen Dresden aus der Stadt jagen müssen.Was wär da losgewesen, wenn wir gegen Füssen.....
Trotz allem sehen sich vor allem die Neuzugänge berechtigter Kritik wie ich meine ausgesetzt, denn wenn auch spielerisch nicht alles klappt, kann man sich auch anders etwas mehr zeigen. Vor allem fehlen mir bei einigen Spielern noch gewisse Emotionen. Ich sehe bei den neuen(Methot, Brown), doch oft nur leere Gesichter. Keine Freude kein Ärger,kein Feuer. vielleicht ist es ja Ausgepumptheit.

Desweiteren sind die ganzen heurigen Sponsorenabschlüsse ein wenig trügerisch, was die Finanzen betrifft. Denn durch die Vielzahl der Sponsoren könnte man der falschen Annahme sein, man schwimme in Geld. Tatsächlich rangieren wir mit unserem Etat aber immer noch an vorletzter Stelle. Und das heißt, das wir zwar eine große Streuung bei den Sponsoren haben, was die Gefahr eines einzelnen Ausstiegs eines Sponsors leichter erträglich machen würde, also weniger Risiko für die Panther. Gleichzeitig bedeutet es aber auch, das unsere Sponsoren eben nicht mit Millonenbeträgen aufwarten können und eingestiegen sind. Das relativiert nämlich dann das ganze Geschrei vom Geld wieder um einiges. Es macht den Eindruck, das nicht allzuviel mehr Geld in den Spieleretat fließt und von dem wenigen mehr ist ja bereits bekanntlicherweise einiges bei den Vertragsverlängerungen drauf gegangen.
Sponsor ist halt nicht gleich Sponsor. Der eine Verein hat nen Logo für nen 7stelligen Betrag auf der Brust, der andere für nen 5stelligen. Trotzdem haben beide nen Hauptsponsor, aber doch wohl unterschiedlich viel Geld.
Und weil wir alle das Zahlenwerk eben nicht genau kennen, können wir zwar nach Stars schreien, was aber tatsächlich machbar und bezahlbar ist, wissen wir nicht.Und wie oben beschrieben muß das überhaupt nix mit schlechtem wirtschaften der letzten Jahre zu tun haben.
Dir Jürgen/Good Luck hab ich da ja mal nen kurzen Einblick in die Kostenentwicklung eines Unternehmens in den letzten 3Jahren gegeben, in denen man feststellen kann, das höhere Einnahmen bei weitem nicht längst mehr Geld in der Kasse bedeuten. Da sind zu viele Faktoren, die viele gar nicht mit einkalkulieren, die aber genauso einschneidend sind. Nur mal Die extrem gestiegenen Nebenkosten, wie Strom, Gas Heizung als kleines Beispiel etwa, machen auch vor den Pantherspielerwohnungen nicht halt. Und bei sagen wir mal 25 Wohnungen macht das schon ne hübsche Summe. Und so zieht sich die Teuerung der letzten Jahre auch durch den Pantherhaushalt wie ein roter Faden, wie bei jedem anderen Unternehmen auch. Oder warum nehmen Weltkonzerne derzeit überall Einsparungen vor? Mehreinnahmen gehen somit oft gänzlich für irgendwelche gestiegenen Kosten drauf, die, wie wir ja alle wissen, in den letzten Jahren unverhältnismäßig stark angestiegen sind. Beispiele entnehme man ganz einfach dem alltäglichen Leben oder bei sich selbst.

@schwarzer Panther
Du bist schon die Ikone des Deutschen Eishockeysports:
@ manne
mir ist es egal ob dich diese Thema ankotzt aber die Vorbereitungsspiele sind dazu da um zu schauen wie die Mannschaft sich verkauft und wie sie spielen. Und nach den 4 Vorbereitungsspielen ist die Bilanz schrecklich.

Vorbereitungsspiele sind dazu da, für den Trainer, um etwas auszuprobieren, sich einzuspielen und auszutesten, aber nicht um Dir!!! zu zeigen wie toll die Spieler sind.Und noch dazu momentan, um sich in erster Linie konditionell topfit zu machen.

Mann konnt ja Spieler aus der Tschechi oder aus Rußland kaufen, die wesentlich günstiger sind

Klasse wirklich super. Zeig mir die Spieler, die in diesen Ligen spielen und günstiger als etwa AHL-Spieler sind. Jeder weiß, das in Russland und Tschechien längst horrende Spielergehälter bezahlt werden, auch die Schweiz ist uns in diesem Bereich um Meilen voraus, was die Spielergehälter betrifft.

Mit Deiner Sako-Beurteilung hast dich ja bereits vor Tagen geoutet :roll:
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
Lucky

Beitrag von Lucky »

SchwarzerPanther schrieb:

mir ist es egal ob dich diese Thema ankotzt aber die Vorbereitungsspiele sind dazu da um zu schauen wie die Mannschaft sich verkauft und wie sie spielen. Und nach den 4 Vorbereitungsspielen ist die Bilanz schrecklich.

Man Du gehst mir vielleicht auf den Sack! Schreibst das Zeug ab was andere sagen, bist bei Heimspielen nicht im Stadion sondern hier im Forum vertreten, änderst Dein Alter von 19 auf 30 um usw. usw.! Unglaublich. Lieber 5 HNAT's im Forum (@Robert: sieh's als Kompliment ;) ) als einer Deiner Sorte. Was soll dann eigentlich dieses Topic -> http://www.aev-forum.de/htopic,6236,.html ??? Ohne Worte...

Welche Bilanz ist denn schrecklich? Wir haben übrigens 5 Spiele bestritten!

1. 7:1 gegen Füssen
2. 2:2 gegen Ingolstadt
3. 4:7 gegen die Russen
4. 0:1 n.P. gegen Lada
5. 1:3 gegen Nürnberg

Macht 5 = Fünf!

@Manne: Zustimm! ;)

Welcher von den hochgelobten Nürnberger war den gestern überragend? Und bei Ingolstadt war aus Ficenec auch niemand, auf den ich momentan neidisch bin. Ein 0:0 gegen Lada wird als mieserabel hingestellt. Hallo? Diese Mannschaft würde wahrscheinlich locker um die dt. Meisterschaft mitspielen.

Wir dagegen sind seit 2 Wochen im Training, haben verdammtes Pech mit Verletzungen von Spielern, Laporte konnte noch kein einziges mal im Training, geschweige den im Spiel mit einem kompletten Kader antreten usw. usw.!

Da verlieren die Adler aus Mannheim in Dresden, Köln gegen Essen. Klasse, gelten die auch als Abstiegskanditaten? Wohl nicht, warum dann wir hier in Augsburg, obwohl noch kein einziges Punktspiel bestritten worden ist???
Lucky

Beitrag von Lucky »

BillTerry schrieb:

Tja was soll ich da als solches sagen? Auffällig ist mir, das Leute, die sich ausserhalb der Foren hier informieren, weit weniger pessimistisch sind, als viele Leute hier. Warum? Keine Ahnung aber ich denke, man kann sich in den Foren schon wesentlich schneller in was reinsteigern, wenn man ständig irgenetwas und alles lesen muß.

Stimmt 100%ig. Genau das ist mir gestern im Stadion aufgefallen. Da stehen viele Leute rum, die seit Jahrzehnten zum AEV gehen und auch "Ahnung" vom Eishockey haben. Die meisten haben noch keine Angst. Die Gründe dafür wurden genannt. Die schlechte Stimmung bei einigen Usern kommt tatsächlich nur aufgrund des Forums so hoch.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

" hat geschrieben:
BillTerry schrieb:

Stimmt 100%ig. Genau das ist mir gestern im Stadion aufgefallen. Da stehen viele Leute rum, die seit Jahrzehnten zum AEV gehen und auch "Ahnung" vom Eishockey haben. Die meisten haben noch keine Angst. Die Gründe dafür wurden genannt. Die schlechte Stimmung bei einigen Usern kommt tatsächlich nur aufgrund des Forums so hoch.

Dafür bist du ganz schön cool :D :D
Lucky

Beitrag von Lucky »

@Jürgen: Aber immer doch. ;)

Ich sehe momentan auch das Problem, daß viele Pessimisten (und dazu zähle ich momentan auch Dich, lieber Jürgen), alles, aber auch wirklich alles schlecht sehen bzw. sich immer noch an der vergangen Saison erfreuen.

Ich kann jeden zum Teil verstehen, der momentan nicht optimistisch auf die neue Saison eingestellt ist. Bei mir wird sicherlich auch der Punkt kommen an dem ich denke: "Scheiße". Nur ist dieser Punkt noch nicht jetzt, sondern wenn wir zur Hälfte der Saison unaufholbar auf die Playoffs am Ende der Tabelle liegen. Dann ist auch bei mir der Optimismus verloren, aber noch nicht jetzt, wo genau NULL (=0) Spiele bestritten sind.

Ich würde mich auch über ein wenig Toleranz der "Pessimisten" gegenüber den freuen, die sich auf die neue Saison freuen.
saki
Profi

Beitrag von saki »

" hat geschrieben:Da stehen viele Leute rum, die seit Jahrzehnten zum AEV gehen und auch "Ahnung" vom Eishockey haben. Die meisten haben noch keine Angst.

Wenn du dich da nicht täuscht, da wo ich stand oder zuletzt gesesen habe, sind die Fans teilweise noch aufgebrachter als hier, und das sind definitiv keine Forumuser.

Aber alles wird gut, wir müssen nur 10 Ligaspiele abwarten, dann wird sogar ein Brown zum Topstar und Jakopin lernt in der Verletzungspause noch das Schlittschuhlaufen.

Gruß saki
HNAT
Stammspieler

Beitrag von HNAT »

" hat geschrieben:Aber alles wird gut, wir müssen nur 10 Ligaspiele abwarten, dann wird sogar ein Brown zum Topstar und Jakopin lernt in der Verletzungspause noch das Schlittschuhlaufen.

Gruß saki

Seh ich auchso! So schlecht sind wir eigentlich gar nicht, denn bis jetzt läuft eigentlich alles noch halbwegs planmässig.
Was ist denn groß passiert?

Wir sind unserer Favoritenrolle beim wiedererstarkten Rekordmeister EV Füssen gerecht geworden und haben die mit 7:1 hergespielt!
Gegen den letztjährigen Halbfinalisten aus Ingolstadt gabs dann zur Saisoneröffnungsfeier ein 2:2!
Natürlich war dieses Ergebniss glücklich, aber man darf nicht vergessen, dass der Gegner eingespielt war und wir einfach mit solchen Clubs nicht mithalten können!(zumindest nicht zum jetzigen Zeutpunkt der Vorbereitung)
Anschließend wurden wir ständig von Verletzungen geplagt und haben uns beim Lada Cup dennoch mit einem achtbaren 4.Platz aus der Affäre gezogen!

Hallo? Wir sind ein kleiner Verein, der gegen russische Teams und den letztjährigen Zweiten der Hauptrunde, halt einfach Außenseiter ist und sich glücklich schätzen kann gegen solche Kaliber keine Packungen zu bekommen!
Dass wir noch Probleme im Spielaufbau und in der Herausarbeitung von Torchancen haben ist doch klar, denn schließlich sind wir ja viel später ins Training eingestiegen, um dann rechtzeitig zum Saisonstart fit zu sein!
Desweiteren holen wir ja auch noch 2 absolute Kracher (obwohl wir die gar nicht bräuchten), denn unsere Neuen sind wirklich sehr sehr stark!
Im Einzelnen wären da:
Remi Royer :D ie ehemalige NHL Hoffnung lässt das altehrwürdige CFS mit krachenden Checks beben und zeigt auch vorne, dass er wohl nur die eine Saison bei den Panthern spielen wird, da sich die NHL solche Kaliber sofort wieder schnappt!
Marc Brown: Ein absoluter Knipser, der ständig auf seine Chancen lauert - einfach klasse, wie der die Scheiben abfälscht und immer wieder schöne Kombinationen einleitet! Klasse Mann, der sicher um die 30 Buden machen wird!
Francois Methot: Herz und Seele unseres Angriffs! Kabinettstückchen am laufenden Band und Dreh und Angelpunkt! Könnte ein neuer Bob Wren sein!
Dass wir also dennoch beim Lada Cup nicht gewinnen konnten, muss man eindeutig auf die kurze Zeit schieben, die diese Spieler hatte, sich mit dem Rest einzuspielen! Wenn die Saison aber dann losgeht, wird das kein Thema mehr sein!
Die noch zu holenden Spieler werden uns in der Breite noch weiter verstärken, so dass ich positiv gestimmt bin, dass man dieses Jahr endlich mal mehr als den achten Platz erreichen kann, wenn die neuen auch nur ansatzweise an ihre Vorgänger Jakopin (Granatenmann mit NHL Erfahrung) oder Treille (Französischer Nationalspieler, den sich aber leider doch noch die Boston Bruins geschnappt haben) herankommen!

Natürlich braucht man etwas Glück, aber dieses Jahr ist das Halbfinale sicher drin und dann ist alles möglich:
Wieso sollten die Panther nicht mal Meister werden?
Dieses Jahr haben wir nämlich so gute Vorraussetzungen, wie schon lange nicht mehr!
Den Großteil der Leistungsträger der letzten Saison geholt und darüberhinaus haben wir uns klug verstärkt! Top Goalie, einen Defender von NHL Format und vorne kräftige, aber spielstarke neue Stürmer, die uns auch von Pysis weiterhelfen werden!
Dazu auch nen HS und viele weitere Sponsoren bekommen bzw gehalten, so dass man auch kängerfristig planen kann!
Vielleicht holen wir ja für die "Super Six" im kommenden Jahr einen NHL Kracher? Geld ist ja da!
Die ganzen Stänkerer (zu denen ich ja auch lange genug zählte *schäm*) haben doch eigentlich keine Ahnung!
Vorbereitung ist doch unwichtig - erst, wenn die Saison losgeht zählts!
Und Charly &co. haben dieses Jahr ihre Hausaufgaben wieder einmal hervorragend gemacht, so dass man selbstbewußt behaupten kann:

DEL Saison 2004/2005 - Wir kommen!
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

" hat geschrieben:Tja was soll ich da als solches sagen? Auffällig ist mir, das Leute, die sich ausserhalb der Foren hier informieren, weit weniger pessimistisch sind, als viele Leute hier.

Das Gefühl habe ich eigentlich nicht. Mein jahrzehntelanger Eishockeynachbar begrüßte mich mit dem Satz: "Hat der Jay Eff ne Million gekostet oder warum wurde danach nur Müll verpflichtet?" Der liest kein Forum und informiert sich nur über die Zeitung. An allen Ecken und Enden höre ich was von "....grausam....Jay Eff bald keine Lust mehr.....mind. 1000 Zuschauer weniger im Schnitt...." uswusf.

Finde schon, die allgemeine Stimmung ist nicht riesig.

Welcher von den hochgelobten Nürnberger war den gestern überragend?

Sekeras fand ich schon sehr gut!

@Waggi:

Natürlich waren auch die Nürnberger keine Offenbarung und es geht auch gar nicht darum, das Team schon in der Vorbereitung jegliche Klasse abzusprechen. Ich glaube auch, dass die eher schlechte Stimmung vor allem durch die Try Out Verträge zustande kommt. Denn dadurch besteht einfach die Chance, am aktuellen Kader etwas zu ändern. Sollte die letztendliche Konstellation in ihrer Klasse nicht besser werden (was kaum zu glauben ist), dann stünde nach anfänglichem Frust spätestens zu Saisonbeginn wohl jeder hinter der Mannschaft.

Man sieht einfach 4 bzw. 3 Spieler, die das Team nicht stärken sondern eher verschlechtern. Und diese Spieler kann man noch austauschen. Da halte ich die aktuelle Reaktion für verständlich.
Worf
Profi

Beitrag von Worf »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Aber alles wird gut, wir müssen nur 10 Ligaspiele abwarten, dann wird sogar ein Brown zum Topstar und Jakopin lernt in der Verletzungspause noch das Schlittschuhlaufen.

Gruß saki

Seh ich auchso! So schlecht sind wir eigentlich gar nicht, denn bis jetzt läuft eigentlich alles noch halbwegs planmässig.
Was ist denn groß passiert?

Wir sind unserer Favoritenrolle beim wiedererstarkten Rekordmeister EV Füssen gerecht geworden und haben die mit 7:1 hergespielt!
Gegen den letztjährigen Halbfinalisten aus Ingolstadt gabs dann zur Saisoneröffnungsfeier ein 2:2!
Natürlich war dieses Ergebniss glücklich, aber man darf nicht vergessen, dass der Gegner eingespielt war und wir einfach mit solchen Clubs nicht mithalten können!(zumindest nicht zum jetzigen Zeutpunkt der Vorbereitung)
Anschließend wurden wir ständig von Verletzungen geplagt und haben uns beim Lada Cup dennoch mit einem achtbaren 4.Platz aus der Affäre gezogen!

Hallo? Wir sind ein kleiner Verein, der gegen russische Teams und den letztjährigen Zweiten der Hauptrunde, halt einfach Außenseiter ist und sich glücklich schätzen kann gegen solche Kaliber keine Packungen zu bekommen!
Dass wir noch Probleme im Spielaufbau und in der Herausarbeitung von Torchancen haben ist doch klar, denn schließlich sind wir ja viel später ins Training eingestiegen, um dann rechtzeitig zum Saisonstart fit zu sein!
Desweiteren holen wir ja auch noch 2 absolute Kracher (obwohl wir die gar nicht bräuchten), denn unsere Neuen sind wirklich sehr sehr stark!
Im Einzelnen wären da:
Remi Royer :D ie ehemalige NHL Hoffnung lässt das altehrwürdige CFS mit krachenden Checks beben und zeigt auch vorne, dass er wohl nur die eine Saison bei den Panthern spielen wird, da sich die NHL solche Kaliber sofort wieder schnappt!
Marc Brown: Ein absoluter Knipser, der ständig auf seine Chancen lauert - einfach klasse, wie der die Scheiben abfälscht und immer wieder schöne Kombinationen einleitet! Klasse Mann, der sicher um die 30 Buden machen wird!
Francois Methot: Herz und Seele unseres Angriffs! Kabinettstückchen am laufenden Band und Dreh und Angelpunkt! Könnte ein neuer Bob Wren sein!
Dass wir also dennoch beim Lada Cup nicht gewinnen konnten, muss man eindeutig auf die kurze Zeit schieben, die diese Spieler hatte, sich mit dem Rest einzuspielen! Wenn die Saison aber dann losgeht, wird das kein Thema mehr sein!
Die noch zu holenden Spieler werden uns in der Breite noch weiter verstärken, so dass ich positiv gestimmt bin, dass man dieses Jahr endlich mal mehr als den achten Platz erreichen kann, wenn die neuen auch nur ansatzweise an ihre Vorgänger Jakopin (Granatenmann mit NHL Erfahrung) oder Treille (Französischer Nationalspieler, den sich aber leider doch noch die Boston Bruins geschnappt haben) herankommen!

Natürlich braucht man etwas Glück, aber dieses Jahr ist das Halbfinale sicher drin und dann ist alles möglich:
Wieso sollten die Panther nicht mal Meister werden?
Dieses Jahr haben wir nämlich so gute Vorraussetzungen, wie schon lange nicht mehr!
Den Großteil der Leistungsträger der letzten Saison geholt und darüberhinaus haben wir uns klug verstärkt! Top Goalie, einen Defender von NHL Format und vorne kräftige, aber spielstarke neue Stürmer, die uns auch von Pysis weiterhelfen werden!
Dazu auch nen HS und viele weitere Sponsoren bekommen bzw gehalten, so dass man auch kängerfristig planen kann!
Vielleicht holen wir ja für die "Super Six" im kommenden Jahr einen NHL Kracher? Geld ist ja da!
Die ganzen Stänkerer (zu denen ich ja auch lange genug zählte *schäm*) haben doch eigentlich keine Ahnung!
Vorbereitung ist doch unwichtig - erst, wenn die Saison losgeht zählts!
Und Charly &co. haben dieses Jahr ihre Hausaufgaben wieder einmal hervorragend gemacht, so dass man selbstbewußt behaupten kann:

DEL Saison 2004/2005 - Wir kommen!

Hallo!
Wenigstens ein kleiner Smilie wäre schon schön gewesen, bevor die Hälfte der Forenuser Deinen Beitrag total falsch versteht. :idea:

Gruß

Worf
I need ammunition, not a ride!

Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.

Glück kann man nicht kaufen, Bier schon.
HNAT
Stammspieler

Beitrag von HNAT »

Ach ja und nochwas an alle Meckerer!
Diese Spieler, die wir geholt haben, haben euren VOLLEN SUPPORT verdient! Gebt ihnen doch eine faire Chance! Nach der Saison könnte man sie ja immer noch kritisieren(was aber nicht nötig sein wird)
Diese dumpfe Kritik hier, ist aber echt nicht mehr auszuhalten: Usern, wie von Krolock, Good Luck oder auch teilweise Saki kann mans eh nie recht machen! Die sind einfach nie zufrieden und werden nur noch von den völlig ahnungslosen Statscheckern und dem sonstigen Gesindel im DüV Forum getoppt!
Ihr habt doch wirklich keine Ahnung, unter welchem Druck diese Spieler stehen, wenn sie einen Try Out Vertrag unterschreiben! Glaubt ihr, das ist einfach zu wissen, dass man gut spielen MUSS, denn sonst wird man von Experten wie euch sowohl im Stadion oder auch in diversen Foren völlig fertig gemacht! Das geht ganz schön an die Psyche!
Das habe ich jetzt eingesehen und ihr solltet das auch schleunigst tun, denn diese Spieler versuchen alles, um unseren AEV wieder an die Spitze zu bringen!
Stellt euch erstmal aufs Eis und machts besser: Dann könnt ihr auch kritisieren, aber nicht so! Das ist doch alles nicht konstruktiv, was ihr hier veranstaltet!
Die Leute werden doch nur unnötig verunsichert, denn entweder sie lesen selbst hier oder andere Spieler (Moeser, etc.) werden denen erzählt, was hier hinter derem Rücken abgeht!
Seid doch wenigstens so mutig und sagts den Spielern das ins Gesicht!

[size=7px]P.S: @Worf: Nicht falsch verstehen... [/size]
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Du bist so ein Depp echt !!!!!!
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Spätestens, seit
Stevie Y
das hier:

Und ich glaube sogar, Igor Dorochin wäre besser als Brown.
Und ich bin ein Glücksbärchi.
in einem anderen Thread geschrieben hat und das Posting auch noch mit :heul: :heul: :heul: versehen hat, spätestens jetzt sollte klar sein, dass auch
Bild ihre Bedenken haben.
Ritschie
Stammspieler

Beitrag von Ritschie »

" hat geschrieben:Ach ja und nochwas an alle Meckerer!
Diese Spieler, die wir geholt haben, haben euren VOLLEN SUPPORT verdient! Gebt ihnen doch eine faire Chance! Nach der Saison könnte man sie ja immer noch kritisieren(was aber nicht nötig sein wird)
Diese dumpfe Kritik hier, ist aber echt nicht mehr auszuhalten: Usern, wie von Krolock, Good Luck oder auch teilweise Saki kann mans eh nie recht machen! Die sind einfach nie zufrieden und werden nur noch von den völlig ahnungslosen Statscheckern und dem sonstigen Gesindel im DüV Forum getoppt!
Ihr habt doch wirklich keine Ahnung, unter welchem Druck diese Spieler stehen, wenn sie einen Try Out Vertrag unterschreiben! Glaubt ihr, das ist einfach zu wissen, dass man gut spielen MUSS, denn sonst wird man von Experten wie euch sowohl im Stadion oder auch in diversen Foren völlig fertig gemacht! Das geht ganz schön an die Psyche!
Das habe ich jetzt eingesehen und ihr solltet das auch schleunigst tun, denn diese Spieler versuchen alles, um unseren AEV wieder an die Spitze zu bringen!
Stellt euch erstmal aufs Eis und machts besser: Dann könnt ihr auch kritisieren, aber nicht so! Das ist doch alles nicht konstruktiv, was ihr hier veranstaltet!
Die Leute werden doch nur unnötig verunsichert, denn entweder sie lesen selbst hier oder andere Spieler (Moeser, etc.) werden denen erzählt, was hier hinter derem Rücken abgeht!
Seid doch wenigstens so mutig und sagts den Spielern das ins Gesicht!

[size=7px]P.S: @Worf: Nicht falsch verstehen... [/size]

*gähn*

willst auch noch nen schrein, sarkasmusgott?

MfG
RB
A strange game. The only winning move is not to Play.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Ich versteh jedem seine Meinung momentan. Aber ich sehe solche Beiträge wie den von Robert einfach wieder so, dass von ihm die Meinung der positiv denkenden mal wieder null akzeptiert wird. Und dann wunderst du dich wenn du bei so provokativen Beiträgen wieder angegriffen wirst und heulst wieder um und versprichst zum 100 mal dass du hier nichts mehr schreibst!!! Aber ich weiss es war ja ncoh nie so...*kopfschüttel*

Nur gut dass es noch Personen im Leben gibt (wenigstens bei mir), die einem zeigen dass der Sport ein :!: Hobby :!: ist und es viel wichtigere Dinge gibt!! :D :D :D
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Antworten