Augsburg - Nürnberg
- Rigo Domenator
Augsburg - Nürnberg
@dennismay
die Lizenzen sind auf jeden Fall weg, mit welchen spielern würd ich erst mal abwarten. Ich denk nico meint die Beurteilung der Mannschaft aus sicht der Fans, dass die Verantwortlichen früher Spieler mit Lock Out bewerten werden ist auch klar...
die Lizenzen sind auf jeden Fall weg, mit welchen spielern würd ich erst mal abwarten. Ich denk nico meint die Beurteilung der Mannschaft aus sicht der Fans, dass die Verantwortlichen früher Spieler mit Lock Out bewerten werden ist auch klar...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Augsburg - Nürnberg
dAFÜR HATTEN SIE ABER AUCH ZWEI "hALBVERPFLICHTETE" DABEI." hat geschrieben:
Übrigens bei Nürnberg fehlten heute noch 3 Spieler die gerade beim World Cup beschäftigt sind.
Augsburg - Nürnberg
" hat geschrieben: @all: net mal 3 wochen Vorbereitung und alles brennt? hm nunja muss man nich verstehen. Der EHC war erwartungsgemäß besser. Die Russen *gg* auch. War es anders zu erwarten??
Spielergeschwächt achtet man auf das Verhindern von Verletzungen. Der Turniersieger stand gestern scho fest. Platz 3 oder 4 interssiert keinen Profi in der Vorbereitung. Also fuck off. Ok unsere Truppe zeigt net, was die meisten erwarten aber wer hat denn wirklich mehr erhofft? Ich denke (und das is ohne Aussagewert, dank der Phase wo das Team steht) wir werden kämpfen müssen, um die Abgänge zu kompensieren. Daran kann ein Torwart allein nix reissen. Unser Ziel um Platz 8 geht nur über Kampf, vorausgesetzt die Härte wird sportlich umgesetzt und nich unnötig in Strafen investiert.
@ rigo domenator
Sieht für mich aber nicht so aus.
- Rigo Domenator
Augsburg - Nürnberg
Findest du?! Ich kann daraus eigentlich nicht lesen, wer das Team erst nach 10 Spielen beurteilen darf. Mir wärs REcht, wenn der Nico das nochmal ganz genau für uns beide erklären würde..." hat geschrieben:
@ rigo domenator
Sieht für mich aber nicht so aus.

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Augsburg - Nürnberg
Stimmt und die waren in meinen Augen nicht mal so schlecht, speziell Zingoni steht ziemlich gut auf den Schlittschuhen und ist wie die meisten Nürnberger schneller als unsere Abwehrspieler." hat geschrieben: dAFÜR HATTEN SIE ABER AUCH ZWEI "hALBVERPFLICHTETE" DABEI.
Augsburg - Nürnberg
Dann würde ich sagen einfach mal abwarten ob er uns den Gefallen tut." hat geschrieben: Findest du?! Ich kann daraus eigentlich nicht lesen, wer das Team erst nach 10 Spielen beurteilen darf. Mir wärs REcht, wenn der Nico das nochmal ganz genau für uns beide erklären würde...![]()
Augsburg - Nürnberg
Hmmmm. Ich schätze Dich eigentlich als einen vernünftigen und sachlichen Poster hier im Forum. Nur das Argument mit den 3 Spielen am Stück zieht nicht. Die Diecher hatten diese drei Spiele auch. Und bei denen haben auch einige Spieler gefehlt. Nur haben die im Gegensatz zu uns es geschafft, zumindest phasenweise sowas wie Druck aufzubauen, und das gegen beide russische Teams. Und dieses ist uns nicht mal in Überzahl gelungen. Vom Spiel 5-5 ganz zu schweigen." hat geschrieben:
Denke dass einfach beide Mannschaften platt sind von der bisherigen Vorbereitung. Bester Mann auf dem Eis war eindeutig Labbé.
Möglicherweise waren drei Spiele am Stück zu kräftezehrend, das Fehlen einiger Spieler tat mit Sicherheit ein Übriges dazu, aber so langweilig wie heute empfand ich schon lange kein Spiel mehr. Und Schlüsse über die kommende Saison kann und will ich daraus nicht ziehen.
Einfach warten, was die Panther-Führung noch vor hat. Ich persönlich vertraue den Herren Fliegauf, Sigl & Co.
Augsburg - Nürnberg
Triffts ziemlich genau." hat geschrieben: Jau, kann ich. Icetigers schlecht. Grottenschlecht. (lag an der Vorbereitung)
Augsburg:
Schlechter. Grottenschlechter. (Schlächter)
Ich bin sauer. Und zwar richtig. Gut. Mein Name steht auf der Rückseite des Fan-Jerseys. Aber ehrlich. Ganz ehrlich. Um das Geld bekomm ich 25 Kisten Schwarzbräu. Zwar kein Labbe-Trikot. Das geht extra..Aber das zahl ich gern. Solange ich mir solche armseligen Darbietungen der restlichen Spieler nicht mehr anschauen muss. Ein Labbe-Trikot ist 200 € wert. Die restliche Mannschaft keinen Cent! Wirklich keinen!
An alle, die jetzt aus der G7 -Ecke oder sonstwo rauskriechen. Lasst es. Ich bin jetzt schon sauer genug.
2 Fragen hab ich noch.
Was zu Teufel willst du alleine, mit 25 Kisten Schwarzbräu und noch viel wichtiger, wann kommst du jetzt eigentlich mal ins konspirative Eck ??
Augsburg - Nürnberg
Das konspirative Eck ist heute bei uns gewesen!" hat geschrieben: Triffts ziemlich genau.
2 Fragen hab ich noch.
Was zu Teufel willst du alleine, mit 25 Kisten Schwarzbräu und noch viel wichtiger, wann kommst du jetzt eigentlich mal ins konspirative Eck ??
Augsburg - Nürnberg
Trinken. Ganz alleine. Pro Heimspiel eine Kiste. Und selbst dann reicht der Stoff nicht. Dann muss Glennfiddich her. Und den trink ich auch alleine. Ganz alleine.
Betreffs des konspirativen Ecks. Ich kenn nu alle, von v.K. bis Hnat. Du bist bei der ganzen Angelegenheit leider aussen vor geblieben. Schade. Aber auch das wird nachgeholt! Versprochen!
Betreffs des konspirativen Ecks. Ich kenn nu alle, von v.K. bis Hnat. Du bist bei der ganzen Angelegenheit leider aussen vor geblieben. Schade. Aber auch das wird nachgeholt! Versprochen!
Augsburg - Nürnberg
Der schöne Edle Tropfen..." hat geschrieben:Trinken. Ganz alleine. Pro Heimspiel eine Kiste. Und selbst dann reicht der Stoff nicht. Dann muss Glennfiddich her. Und den trink ich auch alleine. Ganz alleine.

Das nächste mal, tun wir zwei uns zusammen... verziehen uns in ein gemütliches Eck und vernichten den schottischen Edeltropfen und philosophieren (meine Fresse ein Haufen "ph") über geeigneten Spieler.
Was meinst, oder wie wärs mit dem hier:

P.S: Meine Kiddies bleiben natürlich daheim. :twisted:
Augsburg - Nürnberg
Ich denke nur, dass es in der momentanen Phase nicht wert ist, über die saisonbzogene Leistung zu urteilen. Unsere Mittel sind beschränkt, dass weiss jeder. Ob nun Spieler zu später verpflichtet wurden oder ob es bessere Möglichkeiten gab, is Spekulation. Oder wer von Euch weiss, was denn nun wirklich möglich gewesen wäre.
Klar hätte man "bessere" Spieler holen können. Hätte man es wirklich tun können? Ich vermag es nich zu beurteilen. Fakt is, das der Rumpf der Truppe steht. Was das Verletzungspech angeht, ist es schon bitter. Hätten wir gewonnen oder besser gespielt wenn wir komplett gewesen wären?? Könnt ihr mir ein JA dafür geben?? Ausser zu glauben JA reicht net.
Ich glaube nich, dass wir die Truppe der letzten Saison kompensieren können. Nicht spielerisch. Die Mannschaft hat kampfgeist, was uns weiter bringen kann. Aber was nich hilft ist, die Mannschaft zu zerpflücken, bevor es um die Punkte geht.
Meine Prognose: Wir haben ein Anspruchdenken, welches recht hoch ist dank der letzen Saison. Wer länger zum AEV geht, weiss, dass das kein Masstab (Rechtschreibreform *gg*) is. Aber die Fans können helfen, indem sie zum Verein stehen und helfen. Mit Support.
Die Stummung heut war lächerlich. Sowas überträgt sich aufs Eis. Wir werden Triumpfe feiern und Niederlagen erleben, wie immer. Und?
Mich würd nur einfach interessieren, was denn wirklich von Seiten der Fans erwartet wird. Meister in 2 Jahren?
ich für meinen Teil kann nur in sofern dazu beitragen, dass ich trommele (heute habe ich es nich getan). Dadurch hoffe ich, dass ich beitragen kann, dass die Stimmung besser wird und das Team gepusht wird. Wenn es klappt und die Fans eine Einheit sind, anstatt sich zu bekriegen, können wir der 6. Mann auf m Eis sein. Und das gibt einen Vorteil. Dann spricht man nich mehr von der "Höhle des Südens"
Klar hätte man "bessere" Spieler holen können. Hätte man es wirklich tun können? Ich vermag es nich zu beurteilen. Fakt is, das der Rumpf der Truppe steht. Was das Verletzungspech angeht, ist es schon bitter. Hätten wir gewonnen oder besser gespielt wenn wir komplett gewesen wären?? Könnt ihr mir ein JA dafür geben?? Ausser zu glauben JA reicht net.
Ich glaube nich, dass wir die Truppe der letzten Saison kompensieren können. Nicht spielerisch. Die Mannschaft hat kampfgeist, was uns weiter bringen kann. Aber was nich hilft ist, die Mannschaft zu zerpflücken, bevor es um die Punkte geht.
Meine Prognose: Wir haben ein Anspruchdenken, welches recht hoch ist dank der letzen Saison. Wer länger zum AEV geht, weiss, dass das kein Masstab (Rechtschreibreform *gg*) is. Aber die Fans können helfen, indem sie zum Verein stehen und helfen. Mit Support.
Die Stummung heut war lächerlich. Sowas überträgt sich aufs Eis. Wir werden Triumpfe feiern und Niederlagen erleben, wie immer. Und?
Mich würd nur einfach interessieren, was denn wirklich von Seiten der Fans erwartet wird. Meister in 2 Jahren?
ich für meinen Teil kann nur in sofern dazu beitragen, dass ich trommele (heute habe ich es nich getan). Dadurch hoffe ich, dass ich beitragen kann, dass die Stimmung besser wird und das Team gepusht wird. Wenn es klappt und die Fans eine Einheit sind, anstatt sich zu bekriegen, können wir der 6. Mann auf m Eis sein. Und das gibt einen Vorteil. Dann spricht man nich mehr von der "Höhle des Südens"
Augsburg - Nürnberg
sorry Nico, was die Stimmung anbelangt bin ich ja oftmals Deiner Meinung, aber bei den bisher gezeigten Leistungen, kann man nicht noch verlangen laufthals rumzubrüllen (zum Support!!)." hat geschrieben:Ich denke nur, dass es in der momentanen Phase nicht wert ist, über die saisonbzogene Leistung zu urteilen. Unsere Mittel sind beschränkt, dass weiss jeder. Ob nun Spieler zu später verpflichtet wurden oder ob es bessere Möglichkeiten gab, is Spekulation. Oder wer von Euch weiss, was denn nun wirklich möglich gewesen wäre.
Da ist es schon lobenswert, wenn man nix "brüllt".
Support hilft momentan NULL KOMMA NULL. Helfen würden Spieler die auch spielen können.
Augsburg - Nürnberg
Toll Versprechungen über Versprechungen." hat geschrieben:Trinken. Ganz alleine. Pro Heimspiel eine Kiste. Und selbst dann reicht der Stoff nicht. Dann muss Glennfiddich her. Und den trink ich auch alleine. Ganz alleine.
Wer kommt da zuerst die Kracher oder Thomas. Oder keiner ???
-
- Anfänger
Augsburg - Nürnberg
@ Nico.
Was meinst du wieso man Royer,Brown,Hartlieb,Jakopin Probeverträge gegeben hat?Um zu sehen was diese Spieler drauf haben. Und da kannst du nicht warten bis die Saison losgeht, denn wenn die Punktspiele anfangen dann bleiben die Spieler ein ganzes Jahr und die Probeverträge verlieren ihre gültigkeit. Darum werden die Spieler im Traning und in Testspielen beobachtet wie Sie sich verkaufen.
Was meinst du wieso man Royer,Brown,Hartlieb,Jakopin Probeverträge gegeben hat?Um zu sehen was diese Spieler drauf haben. Und da kannst du nicht warten bis die Saison losgeht, denn wenn die Punktspiele anfangen dann bleiben die Spieler ein ganzes Jahr und die Probeverträge verlieren ihre gültigkeit. Darum werden die Spieler im Traning und in Testspielen beobachtet wie Sie sich verkaufen.
Augsburg - Nürnberg
Ich kenne Thomas jetzt und habe ihn nicht gesucht! Du hättest ja nur mal rumschauen brauchen, dann hättest du ihn ja auch getroffen..." hat geschrieben: Toll Versprechungen über Versprechungen.
Wer kommt da zuerst die Kracher oder Thomas. Oder keiner ???

Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
Augsburg - Nürnberg
Hab ja nu lange die Klappe gehalten und geduldig gekuckt, aber das heute war ja unter aller Drecksau. Und Kampfgeist hab ich nun wirklich keinen gesehen heute, v.a. nach dem 1:2." hat geschrieben:Ich glaube nich, dass wir die Truppe der letzten Saison kompensieren können. Nicht spielerisch. Die Mannschaft hat kampfgeist, was uns weiter bringen kann.
Wie meinten 2 Nürnberger Fans auf dem Plärrer so schön zu uns? "So macht Eishockey keinen Spaß. Nürnberg führt 2:1 und Augsburg wehrt sich nicht." Ende der Aussage. Dem kann ich leider nur zustimmen...
Das einzige was mich hoffen lässt, ist der Erklärungsansatz, dass unsere Schwäche auf ein entsprechend hartes Training im Kondionsbereich zurückzuführen ist, und die Jungs einfach nur fertig sind.
Und zum abschluss hätt ich noch 2 Wünsche offen, einmal Brown und Jakopin heimschicken und dafür schnell besseren (gehts eigentl überhaupt schlimmer?) Ersatz, und zum zweiten die sollen dem Fendt gleich auch nen Ticket geben, aber bitte nur einfach.
Augsburg - Nürnberg
Klar dann hättest du ihn ja nicht gefunden

-
- Anfänger
Augsburg - Nürnberg
@ Ryan
Ganz deiner Meinung. Aber dem Royer auch ein ticket. Das hast du vergessen
Ganz deiner Meinung. Aber dem Royer auch ein ticket. Das hast du vergessen