Wie funktioniert das mit dem Wunschplatz/Wunschwagen ? (Anmeldeformular)
Wenn ich jetzt z.B. mit Oschi, Robby, etc... in ein Abteil möchte, wie weiß ich wo sie sind ?
Und ganz wichtig Benne ... dürfen wir singen ?
Gruß Alex
PS: Robby, da trink mer a Halbe und dazu singen wir die Hobelbank, gell Oschi
ALEX (JETZT IM ERNST): Wir könnten doch so etwas wie einen "FLAKE / G7 / 1.AEV-FAN-CLUB-WAGON" ORDERN, man müsste sich halt absprechen, wer mit wieviel Leuten wo sitzen will usw.
Gruß Robby
Geniale Idee !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das werden wir dann auf der Fahrt nach Düssi vertiefen :wink:
Gruß
Alex
Nach der WM ist vor der EM !
Am 02.09.06 in Stuttgart live dabei !
Wenn ich jetzt z.B. mit Oschi, Robby, etc... in ein Abteil möchte, wie weiß ich wo sie sind ?
Gruß Alex
ALEX (JETZT IM ERNST): Wir könnten doch so etwas wie einen "FLAKE / G7 / 1.AEV-FAN-CLUB-WAGON" ORDERN, man müsste sich halt absprechen, wer mit wieviel Leuten wo sitzen will usw.
Gruß Robby
Gruß Alex
Gruß Robby
Robby, als erweitertes Vorstandsmitglied (für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit) kann es sein, dass Du statt saufen vielleicht arbeiten musst. Schon mal Gedanken darüber gemacht????
Nix mit: rost: rost:
JOB (SOLLTE ICH DEN JEMALS GEHABT HABEN) WURDE VON MIR AM SONNTAG GEKÜNDIGT :shock: :shock: :shock:
Meine Stadt, mein Verein, AEV - Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019 ...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft: - Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Gruß Alex
Gruß Robby
Robby, als erweitertes Vorstandsmitglied (für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit) kann es sein, dass Du statt saufen vielleicht arbeiten musst. Schon mal Gedanken darüber gemacht????
Nix mit: rost: rost:
JOB (SOLLTE ICH DEN JEMALS GEHABT HABEN) WURDE VON MIR AM SONNTAG GEKÜNDIGT :shock: :shock: :shock:
Stimmt Rob, war ja dabei als Du mündlich gekündigt hast, sorry.
Obwohl, die Idee von Tom, Du als männliche Hostess, wäre doch ne Überlegung wert. :roll: :roll: :roll:
Gruß Alex
Gruß Robby
Gruß Alex
Vertiefts des mal, ich bin dabei!! :wink:
GOIL :!: :!: :!: :!: :!:
Nach der WM ist vor der EM !
Am 02.09.06 in Stuttgart live dabei !
" hat geschrieben:Wie ist denn der aktuelle Stand der angemeldeten Fans?
Die Ressonanz ist für die Organisatoren noch nicht befriedigend, läuft sehr zäh an. Vermutlich wollen viele Weihnachten abwarten, das hilft uns aber nicht weiter, da wir Planungssicherheit brauchen.
Man muss sich momentan ja nur mal verbindlich anmelden, bezahlen muss man ja erst bis Ende Dez (ohne Gewähr!)
Die Ressonanz ist für die Organisatoren noch nicht befriedigend, läuft sehr zäh an. Vermutlich wollen viele Weihnachten abwarten, das hilft uns aber nicht weiter, da wir Planungssicherheit brauchen. Man muss sich momentan ja nur mal verbindlich anmelden, bezahlen muss man ja erst bis Ende Dez (ohne Gewähr!)
Kini, 1.AEV-Fan-Club
viele studenten wissen noch nicht, wann sie klausuren haben...
ich denke das hält auch einige ab, sich jetzt schon anzumelden...
Auf gehts Panther Fans meldet euch an, das gibts vielleicht nie mehr wieder so eine Gelegenheit. Von den Rigos haben sich auch schon drei angemeldet incl. mir und das ist ja schon ein hundertstel der benötigten 300 Anmeldungen
Die Ressonanz ist für die Organisatoren noch nicht befriedigend, läuft sehr zäh an. Vermutlich wollen viele Weihnachten abwarten, das hilft uns aber nicht weiter, da wir Planungssicherheit brauchen. Man muss sich momentan ja nur mal verbindlich anmelden, bezahlen muss man ja erst bis Ende Dez (ohne Gewähr!)
Kini, 1.AEV-Fan-Club
viele studenten wissen noch nicht, wann sie klausuren haben... ich denke das hält auch einige ab, sich jetzt schon anzumelden...
Also aktueller Stand ist der dass wir zur Zeit so an die 250 Anmeldungen haben und die Deutschlandprämiere wohl starten kann. Um das endgültige o.K. zu geben fehlen uns noch knapp 70 Anmeldungen aber wir sind guter Dinge und gehen davon aus, dass wir diese auch noch dazu bekommen werden. Nach oben hin sind natürlich keine Grenzen gesetzt. Also wer sich noch nicht angemeldet hat sollte dies schnellstens an unserer neuen Fan-Plattform oberhalb des Dauerkarteneinganges machen.