Best Western Ambassador" hat geschrieben:nur mal so aus reinem Interesse, kann mir jemand sagen wie das Hotel heißt, in dem wir (vielleicht) nächtigen werden?
http://www.ambassador-duesseldorf.de/de/home/
Moderator: steve69
Best Western Ambassador" hat geschrieben:nur mal so aus reinem Interesse, kann mir jemand sagen wie das Hotel heißt, in dem wir (vielleicht) nächtigen werden?
" hat geschrieben:
[...] "direkt im Zentrum von Düsseldorf und nur 5 Fußminuten von der Königsallee entfernt."![]()
![]()
Natürlich" hat geschrieben:
[...] "direkt im Zentrum von Düsseldorf und nur 5 Fußminuten von der Königsallee entfernt."![]()
![]()
Arsch.. :twisted:" hat geschrieben: Natürlich![]()
Dann müssen wir die Flakianer nicht zu lange tragen![]()
Wir "mussten" sogar noch sein Bier austrinken :!: :!: Jetzt sollte jedem klarsein, wie's Alex da ging" hat geschrieben: Arsch.. :twisted:
Wer hat denn letztes Jahr so früh die Segel gestrichen?? Da mußten Geli und ich noch die Hotelbar unsicher machen, während Du am Tresen eingepennt bist...
![]()
Hey Geli, Du hättest wohl besser geschrieben:WIE ES ALEX JEDESMAL GEHT!!!" hat geschrieben: Wir "mussten" sogar noch sein Bier austrinken :!: :!: Jetzt sollte jedem klarsein, wie's Alex da ging![]()
![]()
![]()
Ich kann doch gar net übertreiben" hat geschrieben:He Ronny, jetzt übertreib mal nicht ... So wie in Düsseldorf bin ich vielleicht 2x im Jahr. :twisted:
" hat geschrieben:He Ronny, jetzt übertreib mal nicht ... So wie in Düsseldorf bin ich vielleicht 2x im Jahr. :twisted:
Hmmm, vielleicht war das von Alex auch nur die Mindestangabe" hat geschrieben:
Alex, oder 3 mal................
" hat geschrieben:@Kini
@Alex
Düsseldorf, Altstadt, Hotel, äh wie, was, warum :?: :?: :?:
do´ drink´ mer dann a Halbe, gell, Prostrost:
rost:
Do hoscht Rechd ... :!:" hat geschrieben:
A halbe Reagenzglas, oder was????
De ham doch do ob´n gar koane richtig´n Glas´l !!!![size=18px][/size]
Wir haben in Düsseldorf die längste Theke der Welt , ja-ja-ja-jaaaaa" hat geschrieben:....wo bleibt unser Altbier...... :?: :?: :?:
rost:
rost:
rost: