Unser Stadionsprecher...

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Nightmare
Hockeygott

Unser Stadionsprecher...

Beitrag von Nightmare »

Wir gewinnen 5:1, aber trotzdem brauchen einige irgendwas zu motzen :roll: Kauft euch n Boxsack, klemmt da von mir aus das Foto von Royer oder Jakopin drauf und haut kräftig rein. Aber lasst den Schmarrn hier. Der Freund meiner Schwester ist Hörakustiker. Wenn ihr wollt besorg ich euch ein paar Oropax, dann müsst ihr den ach so schlimmen Rolf nicht mehr ertragen :roll:

Spricht er halt die Spielernamen der anderen falsch aus. Und? Wo is da das Problem? Die gegnerischen Spieler gehen mir eigentlich am Arsch vorbei. Die sind Gegner, da muss ich mir doch den Namen nicht merken. Außerdem isses ziemlich peinlich, deshalb zu sagen, dass ein Stadionsprecher schlecht ist.

Erst war Kauli dran, ok da kann man sich streiten :) , aber bei Rolf seh ich das anders. Ich finde Rolf als Stadionsprecher gut und er soll auch weitermachen.

Ansonsten find ich diese Diskussion total lächerlich und fürn Arsch. :?
Rolf
Anfänger

Ja HALLO !

Beitrag von Rolf »

So.. das ist ja ganz interessant hier zu lesen.

Scheinbar meine mich ja manche sehr gut zu kennen :wink:.

Also ich versuche mal die ganzen Beiträge von hinten her aufzuarbeiten.

1) DÄVID / DAVID Danner
Also - diejenigen die mich hier "verbessern" oder sagen wir mal "angreifen" weil ich den deutschen DAVID zu einem englischen "DÄVID" mache, sollten sich einfach mal VORHER informieren.
Ich bin jemand der IMMER auf die richtige Aussprache JEDES Spielernames wert legt.
Dävid Danner hat mir PERSÖNLICH gesagt, ich solle doch nicht DAVID sondern DÄVID sagen. Alles klar ?

2) GÄSTESPIELERNAMEN
Jawoll - es mag sein das mal der eine oder andere Name nicht korrekt ausgesprochen ist. UND ? Meine Güte, es gibt echt andere Probleme :roll:
Um dem vorzubeugen gehe ich IMMER und bei jedem Spiel vorher in den Gästeblock und erkundige mich nach der korrekten Aussprache der Namen. Weil es mir persönlich wichtig ist und weil es einfach sportlich korrekt ist.
Ich verstehe mich mit den Gästefans immer gut und die sind auch regelmässig erstaunt das das ein Stadionsprecher macht.

3) MEIN JOB
Also - der oder diejenige die so über mich herzieht, was ich doch für ein schlechter Kerl und so ein schlechter Moderator ohne Manieren und überheblichem Lachen bin, scheint mich ja echt gut zu kennen.
Als ich das las, habe ich erstmal "überheblich" lachen müssen, weil nichts davon den Fakten entspricht.
Ausserdem kann ich immer noch nicht nachvollziehen, was meine privaten Dinge mit dem Job des Stadionsprechers zu tun haben.
Deswegen dazu keine weiteren Erläuterungen.

4) MEIN JOB 2
Ich habe es schon mal geschrieben. Ich habe mich vor 3 Jahren als Sprecher beworben und habe den Job bekommen.
Ich lebe seit ich 6 bin für Eishockey und bin mittlerweile auch "ECHTER" AEV FAN.
Wer mich wirklich kennt, weiss wie schön es für mich ist diese nur 5 Minuten auf dem Eis zu stehen und "gebt mir ein A......" zu schreien. Wer mich wirklich kennt, weiss ich ich mitfiebere mit dem Team und wie ich mich einfach zu 100& hinter den Verein stelle.

Das ich jedes WE einen Tag von FFB zum Stadion fahren muss und erstmal ein halbes Jahr (bis März) meine WE verplant sind nehme ich auch gerne in Kauf.

5) ALLGEMEINES
Ich erwarte von niemandem das er mich gut oder schlecht findet. Darum geht es nicht.
Ihr kommt wegen Eishockey, nicht wegen mir.
Ich bin in einer gewissen Weise Euer Ansprechpartner und JEDER kann zu mir kommen in den Pausen und mit mir quatschen.
Und auch gerne sagen wenn ich was falsch mache oder eben das ich "scheisse" bin - das traut man sich aber nur anonym im Forum und deswegen mache ich mir bei "nur" 1005 registrierten Usern hier (von denen sicher nur max. 1/4 regelmässig schreibt) keine Sorgen das mich alle "schlecht" finden.
(NIX GEGEN DEN FORENBETREIBER - das ist schon sehr okay !)

5) SAUGEIL
Desweiteren muß man sich immer wieder sein berühmtes „saugeil“ anhören

Tut mir leid - da muss mich jemand verwechseln. Dieses Wort benutze ich nämlich NICHT. Schade, was ?

Denn dann könnte ich es gleich bleiben lassen und meine eh geringe Freizeit besser geniessen.
Das will ich aber nicht und ich mache mir NATÜRLICH Gedanken was ich besser machen kann.
Aber wenn ich sowas hier lesen muss werdet Ihr sicher verstehen das die Motivation etwas in den Keller geht.

Nichts desto trotz - ich bin beim nächsten Heimspiel wieder da und werde auch eventuell wieder "wegen....." sagen, GLÄNN GUDÄLL oder auch JEAN FRANCIOS (denn es ist sehr schön, rein sprachlich, den Vornamen ganz auszusprechen !)

Und auch wenn ich im Jahr 1954 mal -ausversehen- ein Penaltytor falsch gegeben habe (SORRY HIERFÜR - gleich für die nächsten 12 Jahre mit !)...
.. ich habe auch letztes Jahr nicht rechtzeitig gesagt das AUGSBURG nach einer Strafe wieder komplett ist und habe 1x im KATZENSTADL falsch geparkt.
Bitte hier auch nochmal schimpfen.

Alles in allem wäre ich froh, wenn man mir Kritik um die Ohren schmeisst 1) sachlich 2) fair bleibt.

Anonyme, persönliche Angriffe, gegen wen auch immer, sind Anzeichen von eigener Schwäche. :P

Schönen Tag noch,

Euer Rolf
Von Krolock
Hockeygott

Unser Stadionsprecher...

Beitrag von Von Krolock »

" hat geschrieben:
Spricht er halt die Spielernamen der anderen falsch aus. Und? Wo is da das Problem? Die gegnerischen Spieler gehen mir eigentlich am Arsch vorbei. Die sind Gegner, da muss ich mir doch den Namen nicht merken. Außerdem isses ziemlich peinlich, deshalb zu sagen, dass ein Stadionsprecher schlecht ist.

Hier maximaler Einspruch. Wer Eishockey kommentiert oder moderiert, der MUSS die Namen der Spieler und deren Aussprache kennen, sonst ist er schlecht. Dies fiel mir bei Rolf nicht auf und ich finde ihn auch aus diesem Grund gut.

Unererträglich ist aus meiner Sicht Herr Siller, der zwar die nötige Emotion in seiner Moderation hat, aber nahezu jedem Namen einen Augschburger Tatsch verleiht und jeder, der im eigenen Drittel zu finden ist, der ist ein Bluhleiner.
Nightmare
Hockeygott

Re: Ja HALLO !

Beitrag von Nightmare »

" hat geschrieben:So.. das ist ja ganz interessant hier zu lesen.

1) DÄVID / DAVID Danner
Also - diejenigen die mich hier "verbessern" oder sagen wir mal "angreifen" weil ich den deutschen DAVID zu einem englischen "DÄVID" mache, sollten sich einfach mal VORHER informieren.
Ich bin jemand der IMMER auf die richtige Aussprache JEDES Spielernames wert legt.
Dävid Danner hat mir PERSÖNLICH gesagt, ich solle doch nicht DAVID sondern DÄVID sagen. Alles klar ?

2) GÄSTESPIELERNAMEN
Jawoll - es mag sein das mal der eine oder andere Name nicht korrekt ausgesprochen ist. UND ? Meine Güte, es gibt echt andere Probleme :roll:
Um dem vorzubeugen gehe ich IMMER und bei jedem Spiel vorher in den Gästeblock und erkundige mich nach der korrekten Aussprache der Namen. Weil es mir persönlich wichtig ist und weil es einfach sportlich korrekt ist.
Ich verstehe mich mit den Gästefans immer gut und die sind auch regelmässig erstaunt das das ein Stadionsprecher macht.

3) MEIN JOB
Also - der oder diejenige die so über mich herzieht, was ich doch für ein schlechter Kerl und so ein schlechter Moderator ohne Manieren und überheblichem Lachen bin, scheint mich ja echt gut zu kennen.
Als ich das las, habe ich erstmal "überheblich" lachen müssen, weil nichts davon den Fakten entspricht.
Ausserdem kann ich immer noch nicht nachvollziehen, was meine privaten Dinge mit dem Job des Stadionsprechers zu tun hat.

4) MEIN JOB 2
Ich habe es schon mal geschrieben. Ich habe mich vor 3 Jahren als Sprecher beworben und habe den Job bekommen.
Ich lebe seit ich 6 bin für Eishockey und bin mittlerweile auch "ECHTER" AEV FAN.
Wer mich wirklich kennt, weiss wie schön es für mich ist diese nur 5 Minuten auf dem Eis zu stehen und "gebt mir ein A......" zu schreien. Wer mich wirklich kennt, weiss ich ich mitfiebere mit dem Team und wie ich mich einfach zu 100& hinter den Verein stelle.

Das ich jedes WE einen Tag von FFB zum Stadion fahren muss und erstmal ein halbes Jahr (bis März) meine WE verplant sind nehme ich auch gerne in Kauf.

5) ALLGEMEINES
Ich erwarte von niemandem das er mich gut oder schlecht findet. Darum geht es nicht.
Ich bin in einer gewissen Weise Euer Ansprechpartner und JEDER kann zu mir kommen in den Pausen und mit mir quatschen.
Und auch gerne sagen wenn ich was falsch mache oder eben das ich "scheisse" bin - das traut man sich aber nur anonym im Forum und deswegen mache ich mir bei "nur" 1005 registrierten Usern hier (von denen sicher nur max. 1/4 regelmässig schreibt) keine Sorgen das mich alle "schlecht" finden.

Denn dann könnte ich es gleich bleiben lassen und meine eh geringe Freizeit besser geniessen.
Das will ich aber nicht und ich mache mir NATÜRLICH Gedanken was ich besser machen kann.
Aber wenn ich sowas hier lesen muss werdet Ihr sicher verstehen das die Motivation etwas in den Keller geht.

Nichts desto trotz - ich bin beim nächsten Heimspiel wieder da und werde auch eventuell wieder "wegen....." sagen, GLÄNN GUDÄLL oder auch JEAN FRANCIOS (denn es ist sehr schön, rein sprachlich, den Vornamen ganz auszusprechen !)

Und auch wenn ich im Jahr 1954 mal -ausversehen- ein Penaltytor falsch gegeben habe (SORRY HIERFÜR - gleich für die nächsten 12 Jahre mit !)...
.. ich habe auch letztes Jahr nicht rechtzeitig gesagt das AUGSBURG nach einer Strafe wieder komplett ist und habe 1x im KATZENSTADL falsch geparkt.

Alles in allem wäre ich froh, wenn man mir Kritik um die Ohren schmeisst 1) sachlich 2) fair bleibt.

Anonyme, persönliche Angriffe, gegen wen auch immer, sind Anzeichen von eigener Schwäche. :P

Schönen Tag noch,

Euer Rolf

8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)
Das nenn ich mal ein STATEMENT :wink:
Duanne4ever
Rookie

Unser Stadionsprecher...

Beitrag von Duanne4ever »

... und den Dativ brauchst du dir auch nicht abgewöhnen:

Im Duden wird der Dativ nach "wegen" als umgangssprachlich gängige Variante aufgeführt. Lediglich in geschriebenen Texten oder bei formellen Anlässen ist der Genitiv zu bevorzugen.
Letztere sind im CFS wohl nicht wirklich gegeben.

Wer das Thema vertiefen will: Buch von Bastian Sick (SPIEGELonline-Redakteur) "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" ...

Viele Späße !

:roll:
djrene
Hockeygott

Unser Stadionsprecher...

Beitrag von djrene »

So, auch ma mein Senf hierzu:

Ich finde, daß Rolf seinen Job gut macht. Zum sehr gut fehlt noch was, aber das kann ja noch werden und ist für mich nicht wirklich ein Grund Kritik zu üben. Daß er alles andere als arrogant rüberkommt, sonder eher ziemlich sympathisch, meinen auch regelmäßig die Coburger die mit mir ins Stadion kommen.

Und wenn ich mir die Vorschläge am Anfang jeder Saison, wie man denn die ganzen Frankokanadier ausspricht, hier im Forum anschaue, dann muß ich schon lachen wenn genau an dieser Stelle jetzt Kritik aufkommt. 95% wissen es nämlich selbst nicht. Die Hälfte kann zum jetztigen Zeitpunkt noch nicht mal einen accent aigu von einem accent grave unterscheiden wie man immer wieder an der Schreibweise von JayEff :wink: sieht. Männliche und weibliche Namensausprägung ist ihnen auch unbekannt (wie war das noch mit den ee?). Ich erinnere mich mit Grausen an all die Verbrechen die mittels verschiedener phantasievoller Aussprachen des Namens Beaucage (und das ist eigentlich ganz einfach) begangen wurden (inkl. Herrn Brousek im Fanshop).

Laßt den Rolf mal machen, das passt im Großen und Ganzen schon. Solange bei uns kein schwuler Pucky rumläuft ist alles im grünen Bereich.

P.S.: Die Homepage braucht ein Intro :lol: :lol: :lol:

PPS.: Rettet dem Dativ 8)
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
F.X. Ibelherr
Stammspieler

Unser Stadionsprecher...

Beitrag von F.X. Ibelherr »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Er hatte eine von Herzen kommende Emotionalität in der Stimme, die ich sehr mochte.

...aber er ist ein Mann........ :wink:

...ja...und...?... :wink: mir hat´s sehr gefallen, wenn er "Tor für unseren AEV", gebrüllt hat und auch wenn Augsburg den Anschlusstreffer zum 3:4 geschossen hat, dass ganze Stadion einfach "NULL" antwortete. Ausserdem hatte er einen groovigen, originalen Augschburger Dialekt. War irgendwie authentischer als heute. Vielleicht sind das auch nur die nostalgischen Anwandlungen eines alten Sacks, der ich inzwischen bin....das waren halt noch Zeiten, mim Horscht undm Schorsch...und Didi Adam und Tricky Tony und und und... :D
F.X. Ibelherr
Stammspieler

Unser Stadionsprecher...

Beitrag von F.X. Ibelherr »

[quote="""]
Laßt den Rolf mal machen, das passt im Großen und Ganzen schon. Solange bei uns kein schwuler Pucky rumläuft ist alles im grünen Bereich.
[quote]

..oder dem unsäglichen Plüschi-Lahmarsch-Panther...war glaub ich 95´
Englander
Stammspieler

Beitrag von Englander »

1) DÄVID / DAVID Danner

2) GÄSTESPIELERNAMEN

3) MEIN JOB
Ausserdem kann ich immer noch nicht nachvollziehen, was meine privaten Dinge mit dem Job des Stadionsprechers zu tun haben.

4) MEIN JOB 2

5) ALLGEMEINES

5) SAUGEIL
Desweiteren muß man sich immer wieder sein berühmtes „saugeil“ anhören

Tut mir leid - da muss mich jemand verwechseln. Dieses Wort benutze ich nämlich NICHT. Schade, was ?

Schönen Tag noch,

Euer Rolf

Und nochwas Rolf! Du machst das Eis kaputt mit deine Rumfahrerei vor dem Spiel........ :wink:

Aber Du muss einfach wissen. Die liebe Fans haben sich solche Mühe in ihrer "Lied für Jay Eff" reingesteckt und du machst es einfach kaputt, weil du ihn lieber "Jean Francois" nennst. Ja sowas....... :wink:
Beer is the solution to, and the cause of, all of life's problems... Homer J. Simpson... Town Boob
andymoe
Ersatzspieler

Unser Stadionsprecher...

Beitrag von andymoe »

Ich finde der "Posting-Vater" Triller sollte jetzt auch noch ein Statement abgeben. Aber irgendwie sagt mir eine innere Stimme: Das kleine verpickelte Etwas traut sich eh nicht.

so long

moe
Bild
Bonefire
Ausnahmekönner

Beitrag von Bonefire »

..........

Schönen Tag noch,
Euer Rolf

HeHeHe........ Hast ja mein Bild schon drin.
Bist ja ein ganz schneller & fleissiger! :)
7duanne7
Ersatzspieler

Unser Stadionsprecher...

Beitrag von 7duanne7 »

... Roman Roell von Bayern3 - der war echt gut. :D

... aber jetzt zu Rolf - ich finde er macht seine Sache echt gut, auch
wenn's nicht jedem passt - doch allen kann man es nie recht machen.

Drum Kopf hoch Rolf - (Motivation im Keller usw.) - mach einfach
weiter so - ich finde du gibst dir wirklich große Mühe. :wink:

An alle Kritiker: Ihr habt hoffentlich sonst keine wirklich großen Sorgen -
oder :?: :?: :?: :?
Helden leben lange - Legenden sterben nie.
Alex1969
Stammspieler

Unser Stadionsprecher...

Beitrag von Alex1969 »

Hallo Rolf,

mach einfach weiter Deinen Job, den Du prima erfüllst, ob nun als Moderator beim Hitradio oder als Stadionsprecher.

Der liebe Thread-Eröffner ist normalerweise eh keinerlei Antwort wert. Bei ihm sollte normalerweise beim Absende-Button gleich eine automatische Edit-Funktion geschaltet sein. (Markus, könntest Du das nicht einrichten, viele wären Dir dankbar)

"Saugeil" fand ich gestern Dein persönliches Begrüßen von Leuten aus dem Forum, wie z.B. den Michi. Oder war das Zufall ? :wink:

Kurzum, Rolf und sein "Gebt mir ein A..." gehört schon zum Ablauf eines Eishockeyabends und ich möchte das nicht mehr missen.

Und jetzt wieder zu wirklich wichtigen Themen ...

die Wiener schmecken immer noch scheiße .... 8)

Grüße
Alex
Nach der WM ist vor der EM !
Am 02.09.06 in Stuttgart live dabei !
Nightmare
Hockeygott

Unser Stadionsprecher...

Beitrag von Nightmare »

Und Alex, vergiss Tommy's Weißbier nicht :)
Alex1969
Stammspieler

Unser Stadionsprecher...

Beitrag von Alex1969 »

" hat geschrieben:Und Alex, vergiss Tommy's Weißbier nicht :)

????????????????
Nach der WM ist vor der EM !
Am 02.09.06 in Stuttgart live dabei !
Ratman
Profi

Unser Stadionsprecher...

Beitrag von Ratman »

Unglaublich, über was sich manche hier einen Kopf machen. Da fällt Dir nix mehr ein.

@ Rolf:

Sachliche Kritik? Kannst Du haben. :wink:

*Klugscheißmodusan* Also, wenn bei Team A zwei Mann draußen sitzen, bei Team B einer, wobei eine Strafe ersetzt wurde (d.h. auf dem Eis wird 5:4 gespielt), und Team A bekommt einen Spieler nach abgelaufener Strafzeit wieder zurück, dann heißt das nicht "Team A ist wieder komplett", sondern "Team A ist wieder mit fünf Feldspielern auf dem Eis". "Team A ist wieder komplett" sagt man eigentlich nur, wenn wirklich keiner mehr auf der Strafbank sitzt. Spieldauer- oder Matchstrafen werden dabei aber nicht berücksichtigt. *Klugscheißmodusaus*

Ansonsten ist aber das einzige, was mich am Stadionsprecher stört, die Tatsache, dass man ihn wegen der "Angeblich-soll-es-eine-Soundanlage-sein" kaum versteht. :wink:
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Rolf
Anfänger

Unser Stadionsprecher...

Beitrag von Rolf »

Also, wenn bei Team A zwei Mann draußen sitzen, bei Team B einer, wobei eine Strafe ersetzt wurde (d.h. auf dem Eis wird 5:4 gespielt), und Team A bekommt einen Spieler nach abgelaufener Strafzeit wieder zurück, dann heißt das nicht "Team A ist wieder komplett", sondern "Team A ist wieder mit fünf Feldspielern auf dem Eis". "Team A ist wieder komplett" sagt man eigentlich nur, wenn wirklich keiner mehr auf der Strafbank sitzt. Spieldauer- oder Matchstrafen werden dabei aber nicht berücksichtigt.

HEY - Du hast ganz schön recht ! Wenn man es wirklich haargenau macht, ist das was ich sage echt falsch.
"Komplett" ist aber eben für die grosse Masse verständlicher und einleuchtender weil ja eben mit 5 Feldspielern das Team komplett ist.

*REUEMODUS AN*
Aber grundsätzlich mache ich das falsch... :cry:
*REUEMODUS AUS*

Und hier ein GROSSER "Zwinker"

Danke jedenfalls... viel Spass am Freitag !

ROLF
Michi
Ausnahmekönner

Unser Stadionsprecher...

Beitrag von Michi »

Also was man Rolf mit Sicherheit nicht vorwerfen kann, ist Arroganz ! Rolf ist nämlich wirklich ein ganz Lieber, zu dem man jederzeit zum Quatschen gehen kann. Und das hat nichts mit der persönlichen Begrüßung von gestern zu tun, auch wenn sie mich sehr freute...! :wink:

Dann gebe ich mal zu bedenken, mit welcher Identifikaton Rolf seinen Job ausübt und das finde ich echt klasse. Man spürt, wie sehr er mitfiebert, dabei wird er jedoch nie wirklich parteiisch oder unfair gegenüber dem Gegner. Auch so manchen lockeren Spruch finde ich okay, man ist doch da nicht auf einer Beerdigung...

Findet erst einmal jemanden, der mit soviel Spaß und Enthusiasmus bei der Sache ist. Vom zeitlichen Aufwand will ich dabei garnicht sprechen.

Ich bin auch der Meinung, dass für Verbesserungen immer Platz ist. Und sofern man Kritik übt, die sachlich und fundiert hinterlegt ist - man auch noch den richtigen Ton trifft, ist normalerweise kein Mensch beleidigt, oder fühlt sich auf den Schlips getreten. Und so wie ich Rolf kennen lernen durfte, ist er der Letzte, der sich solcher Kritik nicht stellt bzw. Verbesserungsvorschläge nicht annehmen oder versuchen würde, sie tatsächlich in die Tat umzusetzen... :idea:

Aber es ist schon traurig, wie man hier auf jemanden losprügelt, der sich wirklich immer sehr bemüht !

Fairness sieht anders aus... :idea: :roll:

Wie gesagt, ich bin mit Rolf zufrieden - auch wenn noch Verbesserungspotenzial vorhanden ist. Deshalb - weiter so !
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Christoph Triller #10
Profi

Beitrag von Christoph Triller #10 »

" hat geschrieben:Ich finde der "Posting-Vater" Triller sollte jetzt auch noch ein Statement abgeben. Aber irgendwie sagt mir eine innere Stimme: Das kleine verpickelte Etwas traut sich eh nicht.

Tut er...
Achja, woher weißt du wie auch aussehe, Depp ?
Achja, ich stehe nicht auf persönliche Beleidigungen, aber gefallen lass ich's mir nicht.

" hat geschrieben:1) DÄVID / DAVID Danner

Habe ich dir nicht vorgeworfen, und wer zu Beginn der Saison bei der Eröffnungsfeier im Stadion war,
weiß, dass du diesen Namen richtig aussprichst.

2) GÄSTESPIELERNAMEN

Tolle Einstellung ! DU bist der Stadionsprecher, und DU hast die Namen richtig auszusprechen.
Dass es dir egal ist (siehe UND? ) kann es doch wirklich nicht sein.
WENN du vor dem Spiel in den Gästefanblock gehst, und dich informierst, dann verdient das ohne Frage Respekt,
ABER wieso sprichst du dann trotzdem pro Spiel 3-5 Namen falsch aus ?
Irgendwie fällt mir das schwer zu glauben, dass du dich nach der richtuigen Aussprache der Namen erkundigst, es sei denn die gegnerischen Fans sind schon vor dem Spiel besoffen.

3) MEIN JOB

Dass du ein schlechter Kerl bist, habe ich nicht behauptet, und kann ich auch nicht beurteilen.
Dass du die Krefelder vor dem Spiel fragst, ob sie auch wieder Deutscher Meister werden wollen, kann man durchaus als Verarschung auffassen.
Immerhin waren sie es schonmal !

Das "gebt mir ein A" ist vollkommen in Ordnung. Die Fankurve fährt drauf ab.
Es entsteht Stimmung, und die Spieler dürften das auch mitkriegen. Geht vollkommen in Ordnung.

Tja, ist aber ein und das Selbe. Ich gehe zum Eishockey, und da bist DU auch. Zum GESAMTBILD meines Aufenthaltes im CFS zählst DU eben auch dazu !

Ich sag dir meine Meinung auch gerne in's Gesicht.

Gut. Bemühe dich in Zukunft einfach, die Namen der gegnerischen Fans richtig auszusprechen.
Dass du vor dem Spiel die Fans in der Kurve anheizt finde ich richtig, und erfüllt bestimmt auch seinen Zweck,
aber das mit den Spielernamen geht eben MIR PERSÖNLICH (Meine Meinung) tierisch auf den Keks.

Viel Spaß am Freitag :wink:
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

" hat geschrieben:Gut. Bemühe dich in Zukunft einfach, die Namen der gegnerischen Fans richtig auszusprechen.

Uuuhhhiiii Trillerchen, da hätte er aber am Freitag viel zu tun, wenn er alle Namen der Ingostädter Fans auswendig lernen und die zusätzlich sogar noch richtig aussprechen müßte... :lol: :lol: :lol: :lol:

Und siehst Du, so schnell kann man sich vertun. Und was meinst Du, wie schnell das geht, wenn man ziemlich schnell etwa 25 Spielernamen runterquatschen muss, dass bei den Namen einer dabei ist, der eben nicht ganz optimal ausgesprochen ist ???

*kopfschüttel*
Hauptsache die Luft scheppert, viel Wind um nix...!
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Antworten