So.. das ist ja ganz interessant hier zu lesen.
Scheinbar meine mich ja manche sehr gut zu kennen :wink:.
Also ich versuche mal die ganzen Beiträge von hinten her aufzuarbeiten.
1) DÄVID / DAVID Danner
Also - diejenigen die mich hier "verbessern" oder sagen wir mal "angreifen" weil ich den deutschen DAVID zu einem englischen "DÄVID" mache, sollten sich einfach mal VORHER informieren.
Ich bin jemand der IMMER auf die richtige Aussprache JEDES Spielernames wert legt.
Dävid Danner hat mir PERSÖNLICH gesagt, ich solle doch nicht DAVID sondern DÄVID sagen. Alles klar ?
2) GÄSTESPIELERNAMEN
Jawoll - es mag sein das mal der eine oder andere Name nicht korrekt ausgesprochen ist. UND ? Meine Güte, es gibt echt andere Probleme :roll:
Um dem vorzubeugen gehe ich IMMER und bei jedem Spiel vorher in den Gästeblock und erkundige mich nach der korrekten Aussprache der Namen. Weil es mir persönlich wichtig ist und weil es einfach sportlich korrekt ist.
Ich verstehe mich mit den Gästefans immer gut und die sind auch regelmässig erstaunt das das ein Stadionsprecher macht.
3) MEIN JOB
Also - der oder diejenige die so über mich herzieht, was ich doch für ein schlechter Kerl und so ein schlechter Moderator ohne Manieren und überheblichem Lachen bin, scheint mich ja echt gut zu kennen.
Als ich das las, habe ich erstmal "überheblich" lachen müssen, weil nichts davon den Fakten entspricht.
Ausserdem kann ich immer noch nicht nachvollziehen, was meine privaten Dinge mit dem Job des Stadionsprechers zu tun haben.
Deswegen dazu keine weiteren Erläuterungen.
4) MEIN JOB 2
Ich habe es schon mal geschrieben. Ich habe mich vor 3 Jahren als Sprecher beworben und habe den Job bekommen.
Ich lebe seit ich 6 bin für Eishockey und bin mittlerweile auch "ECHTER" AEV FAN.
Wer mich
wirklich kennt, weiss wie schön es für mich ist diese nur 5 Minuten auf dem Eis zu stehen und "gebt mir ein A......" zu schreien. Wer mich
wirklich kennt, weiss ich ich mitfiebere mit dem Team und wie ich mich einfach zu 100& hinter den Verein stelle.
Das ich jedes WE einen Tag von FFB zum Stadion fahren muss und erstmal ein halbes Jahr (bis März) meine WE verplant sind nehme ich auch gerne in Kauf.
5) ALLGEMEINES
Ich erwarte von niemandem das er mich gut oder schlecht findet. Darum geht es nicht.
Ihr kommt wegen Eishockey, nicht wegen mir.
Ich bin in einer gewissen Weise Euer Ansprechpartner und JEDER kann zu mir kommen in den Pausen und mit mir quatschen.
Und auch gerne sagen wenn ich was falsch mache oder eben das ich "scheisse" bin - das traut man sich aber nur anonym im Forum und deswegen mache ich mir bei "nur" 1005 registrierten Usern hier (von denen sicher nur max. 1/4 regelmässig schreibt) keine Sorgen das mich alle "schlecht" finden.
(NIX GEGEN DEN FORENBETREIBER - das ist schon sehr okay !)
5) SAUGEIL
Desweiteren muß man sich immer wieder sein berühmtes „saugeil“ anhören
Tut mir leid - da muss mich jemand verwechseln. Dieses Wort benutze ich nämlich NICHT. Schade, was ?
Denn dann könnte ich es gleich bleiben lassen und meine eh geringe Freizeit besser geniessen.
Das will ich aber nicht und ich mache mir NATÜRLICH Gedanken was ich besser machen kann.
Aber wenn ich sowas hier lesen muss werdet Ihr sicher verstehen das die Motivation etwas in den Keller geht.
Nichts desto trotz - ich bin beim nächsten Heimspiel wieder da und werde auch eventuell wieder "wegen....." sagen, GLÄNN GUDÄLL oder auch JEAN FRANCIOS (denn es ist sehr schön, rein sprachlich, den Vornamen
ganz auszusprechen !)
Und auch wenn ich im Jahr 1954 mal -ausversehen- ein Penaltytor falsch gegeben habe (SORRY HIERFÜR - gleich für die nächsten 12 Jahre mit !)...
.. ich habe auch letztes Jahr nicht rechtzeitig gesagt das AUGSBURG nach einer Strafe wieder komplett ist und habe 1x im KATZENSTADL falsch geparkt.
Bitte hier auch nochmal schimpfen.
Alles in allem wäre ich froh, wenn man mir Kritik um die Ohren schmeisst 1) sachlich 2) fair bleibt.
Anonyme, persönliche Angriffe, gegen wen auch immer, sind Anzeichen von eigener Schwäche. :P
Schönen Tag noch,
Euer Rolf