So sieht übrigens das Nürnberger Halloweentrikot aus, welches sie gegen uns und gegen Köln tragen wollen. Ich muss sagen da gefällt mir unseres wesentlich besser. Wobei ich mich schon frage, ob man jeden Schwachsinn aus den USA übernehmen muss. Was hat Halloween mit Deutschland zu tun.
" hat geschrieben:So sieht übrigens das Nürnberger Halloweentrikot aus, welches sie gegen uns und gegen Köln tragen wollen. Ich muss sagen da gefällt mir unseres wesentlich besser.
Es ist wohl auch leichter, ein dunkles Halloween-Trikot zu designen, als ein helles. Aber trotzdem: Das AEV-Trikot schaut 1000x besser aus!
" hat geschrieben:schade, dass es wieder mal so eine unorganisierte angelegenheit war... finde es sehr schade, wie man zur zeit mit den fans umspringt... :evil:
" hat geschrieben:schade, dass es wieder mal so eine unorganisierte angelegenheit war... finde es sehr schade, wie man zur zeit mit den fans umspringt... :evil:
Was war unorganisiert?
Ich denke mal, smued meint die "schnelle" und "unkomplizierte" Abwicklung am Fan-Mobil.
Was war unorganisiert?
Ich denke mal, smued meint die "schnelle" und "unkomplizierte" Abwicklung am Fan-Mobil.
So schlimm fand ich es nicht. Mußte ca. 20 Minuten anstehen und hab mir dann das Trikot mit der Nr. 35 Labbé bestellt.