sollte es überhaupt keinen Alk mehr im Stadion geben bzw. schon angetrunkene Fans nicht reingelassen werden...
100 % Richtig!!
sollte es überhaupt keinen Alk mehr im Stadion geben bzw. schon angetrunkene Fans nicht reingelassen werden...
" hat geschrieben:Von mir aus sollte es überhaupt keinen Alk mehr im Stadion geben bzw. schon angetrunkene Fans nicht reingelassen werden... :evil:
" hat geschrieben:war voriges jahr mit noch zwei freunden in köln und stand mitten im kölner fanblock. uns wurde bier ausgegeben und wir hatten einen mords spaß. im cfs undenkbar.
" hat geschrieben:Warum arbeitest du (oder aber andere Personen deiner Zunft) nicht ehrenamtlich beim AEV @ von Krolock ( dies ist nicht sarkastisch, sondern wirklich ernst gemein).
so long
moe
" hat geschrieben:Bin ich ganz Deiner Meinung.
Das Verhalten der Augsburger "Fans" ist größtenteils indiskutabel.
Hatte gestern Bekannte aus dem Ausland dabei. Eine davon wurde nach dem Spiel von einem Augsburger Fan, der aus Wut über die Niederlage mit einem vollen (!) Bierbecher schmiss und nicht über die Bande traf, am Kopf getroffen...
" hat geschrieben:" hat geschrieben:war voriges jahr mit noch zwei freunden in köln und stand mitten im kölner fanblock. uns wurde bier ausgegeben und wir hatten einen mords spaß. im cfs undenkbar.
Auch ich geh im AEV-trikot relativ oft zum EHC München und den Starbulls Rosenheim..
Wo steh ich da??
Mitten im Fanblock der Heimmannschaft..
Noch nie !! gab es irgendwelche Ansätze von Pöbeleien !!!!
" hat geschrieben:Ernsthaft: Ich werde dieses Problem in Kürze ansprechen und mich auch über ein Einschreiten der Fans erkundigen. Näheres gibt es dann später.
" hat geschrieben:@Sabionski:
Alles verharmlosen & mit dem Finger auf andere zeigen, so wie man es gewöhnt ist! :roll:
" hat geschrieben:@Sabionski:
Alles verharmlosen & mit dem Finger auf andere zeigen, so wie man es gewöhnt ist! :roll:
" hat geschrieben:Ich weiss zwar selber, dass "unsere Fans" im Stadion nicht gerade immer das beste von sich geben, aber so dramatisch wie es hier einige darstellen finde ich es Gott sei Dank noch nicht. Ich geh jetzt seid über 20 Jahren zum AEV, bin seid 13 Jahren in der Vorstandschaft des 1. AEV-Fan-Clubs und die vierte Saison als Fan-Beauftragter im Amt. Als aller erstes wollt ich mal klarstellen, dass es schon immer ein paar Idioten bei uns im Stadion gegeben hat und sie leider auch immer geben wird. Dies ist aber in jedem anderen Stadion leider auch der Fall, also redet doch nicht immer nur von den ach so schlechten AEV-Fans. Die größten Probleme wo wir in letzter Zeit immer mehr haben, sind die betrunkenen Kidds und "Glatzen" in der Nähe des Gästeblocks. Diese immer wieder gleich auffallenden Gruppen werden aber verstärkt von den Ordnern und der Polizei beobachtet und bei Bedarf auch dementsprechend gehandelt. Was mir persönlich an der ganzen Diskussion maßlos stinkt ist, dass einige hier immer wieder gezielt gegen A 98 schreiben. Wenn Ihr in irgendeiner Weise mit denen ein Problem habt dann seid doch bitte so fair und macht das persönlich untereinander aus und nicht hier im Forum, Danke. Ansonsten will ich mich gerne an das Posting von Tim anschliessen, dem kann ich nur voll zustimmen.
Benne
@ Oberhallodri: Ich würde Dich gerne persönlich kennenlernen, um mit Dir Deine grandiosen Vorschläge zu besprechen, wie und was Deiner Meinung nach die Fan-Clubs oder Fan-Beauftragten für Aktionen machen sollen. Gerne kannst Du auch als Ordner oder Fan-Beauftragter in ehrenamtlicher Weise tätig werden. Bitte um eine PN von Dir. Danke.