" hat geschrieben:
... geht mir genauso - da lachst du dich zeitweise schlapp über die
geistreichen Fragen und Aussagen einiger Teilnehmer.
Das ist aber der sinn eines solchen chats, ist euch auch bewußt, oder? Nämlich nicht den alten hasen neue infos zu geben, sondern neue zuschauer zu gewinnen. Vor allem junge
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott
So einen Chat später zu lesen ist echt immer der Wahnsinn. So eine ansatzlos gestellte Frage wie "Bist Du Beckham-Fan" wäre mir vermutlich in 10 Jahren nicht eingefallen
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Ich find´s witzig, dass Labbe meinen Eindruck, den ich von dem Song, den die Fans für ihn singen, bestätigt. Er versteht nicht einmal, wenn ihn die Fans feiern! Kein Wunder, das hört sich meiner Meinung nach nämlich unten auf dem Eis wie ein einziger Brei an. Da sollte schon was viel einfacheres kommen find ich. Ein simples "JayEff!" wie bei "Magnus!" wäre viel geeigneter um, den Mann zu feiern.
Grüße an alle
" hat geschrieben:So einen Chat später zu lesen ist echt immer der Wahnsinn. So eine ansatzlos gestellte Frage wie "Bist Du Beckham-Fan" wäre mir vermutlich in 10 Jahren nicht eingefallen
Stimmt, die war richtig gut.
Aber mich verwundert doch mittlerweile die absolute sicherheit zu haben, daß allen Eishockeyspielern Idol ihr vater ist ...
Man verzeihe mir meinen Faux Pas, aber ich kenne mich mit so einem Schmarr'n wie chatten halt net aus. Lustig isses trotzdem, da der Chat ja wohl mit JFL war und net für die Kinder untereinander
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
" hat geschrieben:Man verzeihe mir meinen Faux Pas, aber ich kenne mich mit so einem Schmarr'n wie chatten halt net aus. Lustig isses trotzdem, da der Chat ja wohl mit JFL war und net für die Kinder untereinander
Toll, ganz toll!!!
Kannst Du das nächste Mal bitte ein deutsches Wort dafür verwenden? Wie sollen sie jetzt wissen, was Du meinst. :twisted:
" hat geschrieben:
Toll, ganz toll!!!
Kannst Du das nächste Mal bitte ein deutsches Wort dafür verwenden? Wie sollen sie jetzt wissen, was Du meinst. :twisted:
Is doch klar. Der direkte Torschuss von Pierre Rioux nach einem schönen André Faux Pas.
" hat geschrieben:Ich find´s witzig, dass Labbe meinen Eindruck, den ich von dem Song, den die Fans für ihn singen, bestätigt. Er versteht nicht einmal, wenn ihn die Fans feiern! Kein Wunder, das hört sich meiner Meinung nach nämlich unten auf dem Eis wie ein einziger Brei an. Da sollte schon was viel einfacheres kommen find ich. Ein simples "JayEff!" wie bei "Magnus!" wäre viel geeigneter um, den Mann zu feiern.
Grüße an alle
Rischtisch
oder das was ich seit Wochen versuche zu praktizieren, aber mittlerweile hab ich da keinen Bock mehr drauf.
In einer KURVE kann man eben kein Höchstgeschwindigkeitsrennen gewinnen
Einen weiterern Kommentar meinerseits verkneif ich mir mal