Kann meine Forderung nur nochmal wiederholen!!!" hat geschrieben:
VOIGT JETZT REIN!!!!
Nicht den gleichen Fehler machen wie letztes Jahr. Das Spiel abhaken und Voigt Spielpraxis geben!
Berlin - Augsburg
Berlin - Augsburg
Berlin - Augsburg
Wir sind halt die Schießblude der Liga und sind nur ein Punktelieferant. Sorry, aber ich dachte in den letzten Wochen ist so viel geredet, analysiert und trainiert worden? Das wird ja immer noch peinlicher!
Fußball-Gott

Berlin - Augsburg
Ich vertiefe mich in schöne Erinnerungen, z.B.

Berlin - Augsburg
Und das von selber Person, die nur einige Stunden davor folgendes schrieb... :roll:" hat geschrieben:Wir sind halt die Schießblude der Liga und sind nur ein Punktelieferant. Sorry, aber ich dachte in den letzten Wochen ist so viel geredet, analysiert und trainiert worden? Das wird ja immer noch peinlicher!
" hat geschrieben:In 1,5 Stunden ist es so weit. Die Panther treffen im Wellblechpalast auf die Eisbären aus Berlin. Da die Berliner auch sehr schlecht in die Saison gestartet sind, tippe ich auf ein 6 Punkte Wochenende für uns.

Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
Berlin - Augsburg
Ich bin schizophren.
Ich auch
Ich auch

- Rigo Domenator
Berlin - Augsburg
2. Drittel ist vorbei...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Berlin - Augsburg
immer noch 0:3? :shock:
- Rigo Domenator
Berlin - Augsburg
" hat geschrieben:immer noch 0:3? :shock:
Ja, leider...
Berlin - Augsburg
Ich denke mal, dass die Bären 2-3 Gänge zurückgeschaltet haben" hat geschrieben:immer noch 0:3? :shock:
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
Berlin - Augsburg
oder direkt in den Leerlauf" hat geschrieben: Ich denke mal, dass die Bären 2-3 Gänge zurückgeschaltet haben

- Rigo Domenator
Berlin - Augsburg
Stats die 2te
Eisbären Berlin – Augsburger Panther 3:0 (3:0,0:0,)
Tore:
1:0 Walker 1:00 (Felski,Beaufait)
2:0 Ustorf 2:49 (Busch)
3:0 Felski 3:13 (DuPont,Beaufait)
Schiedsrichter: Petr Chvatal
Strafminuten:
Berlin – 6 (2,4,)
Augsburg - 6 (2,4,)
Torschüsse:
Strafminuten:
Berlin – 21 (14,7,)
Augsburg - 16 (8,8,)
Zuschauer: ca. 4200
Eisbären Berlin – Augsburger Panther 3:0 (3:0,0:0,)
Tore:
1:0 Walker 1:00 (Felski,Beaufait)
2:0 Ustorf 2:49 (Busch)
3:0 Felski 3:13 (DuPont,Beaufait)
Schiedsrichter: Petr Chvatal
Strafminuten:
Berlin – 6 (2,4,)
Augsburg - 6 (2,4,)
Torschüsse:
Strafminuten:
Berlin – 21 (14,7,)
Augsburg - 16 (8,8,)
Zuschauer: ca. 4200
-
- Profi
Berlin - Augsburg
So kann das nicht weitergehen, wenn wir nicht dauerhaft die Rote Laterne übernehmen wollen.
Ich will kein Fähnchen im Wind sein.Habe jetzt oft geschrieben, man muß abwarten und Geduld haben.Was mich viel mehr als das Drittelergebniss beunruhigt, ist die Art und Weise wie man auftritt.
Gleich die ersten Minuten verschlafen- Tore am Fließband kassieren. Nicht das erste Spiel , wo das passiert. Das haben wir jetzt fast jedes Auswärtsspiel erlebt. Hallo, das kann doch nicht sein!!!
Der Trainer ist mehr denn je gefragt, dass er sich was einfallen läßt.
Nur Kondition zu trainieren ist nicht alles.
Ich will kein Fähnchen im Wind sein.Habe jetzt oft geschrieben, man muß abwarten und Geduld haben.Was mich viel mehr als das Drittelergebniss beunruhigt, ist die Art und Weise wie man auftritt.
Gleich die ersten Minuten verschlafen- Tore am Fließband kassieren. Nicht das erste Spiel , wo das passiert. Das haben wir jetzt fast jedes Auswärtsspiel erlebt. Hallo, das kann doch nicht sein!!!
Der Trainer ist mehr denn je gefragt, dass er sich was einfallen läßt.
Nur Kondition zu trainieren ist nicht alles.
Dauerkartenbesitzer
Berlin - Augsburg
Wenn man die Schussbilanzen von erstem Drittel (14:8 für Eisbären) und zweitem Drittel (8:7 für Augsburg) vergleicht, liegt der Schluss sehr nahe." hat geschrieben: Ich denke mal, dass die Bären 2-3 Gänge zurückgeschaltet haben
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
- Rigo Domenator
Berlin - Augsburg
Mike Pudlick huete übrigens nicht dabei (Mikräne)!!
Berlin - Augsburg
Ich kann es irgendwie nicht verstehen.... Letztes Jahr waren wir auswärts scheise und dieses Jahr auch
Ich will ja nix sagen, aber vielleicht liegts ja am Trainer :roll:

Gruß Hexer
Berlin - Augsburg
und Krefeld führt auch noch 4:2 zuhause gegen Hannover, das sieht heute gar nicht gut aus...... :? 

-
- Profi
Berlin - Augsburg
Na da wünsche ich Pudlick mal gute Besserung,- Migräne ist nichts schönes...kenn ich nur allzugut
Dauerkartenbesitzer
Berlin - Augsburg
Bin kein Laporte Freund, aber widersprechen sich der blaue und der rote Teil nicht etwas?" hat geschrieben:Ich kann es irgendwie nicht verstehen.... Letztes Jahr waren wir auswärts scheise und dieses Jahr auch![]()
Ich will ja nix sagen, aber vielleicht liegts ja am Trainer :roll:

Berlin - Augsburg
Kann es sein das du nur hier im Forum bist um Fehler von anderen Usern zu suchen? Du schreibst nichts sachliches sondern weißt nur auf Wiedersprüche oder sonstiges von anderen Usern hin. Das kannst du dir sparen mein Freundchen :evil:" hat geschrieben: Bin kein Laporte Freund, aber widersprechen sich der blaue und der rote Teil nicht etwas?![]()
Fußball-Gott

Berlin - Augsburg
Ist aber anscheinend einfach Tatsache, wir sind sehr sehr schwach.
Wie schon am Freitag geschrieben, wenn wir nicht Glück, einen wohlgesonnenen Schiri, Nebel und Zuschauerunterstützung haben, sind wir ohne jede Chance.
Und das ganze Trotz Labbe. Wenn ich jetzt wieder höre, wer erwartet da Punkte??? Verweise ich auf das wie. Wenn jemand nach harten Kampf in Berlin unterliegt, sagt kein Mensch was. Nur wer sich in den ersten Minuten drei reinhauen läßt, hat kein Team.´
Gerade wir, die immer von Charakter sprechen, einen Bob Wren rausgegekelt haben, weil er auswärts so schwach ist, lassen uns regelmäßig vorführen.
Diese Mannschaft ist keine Mannschaft.
Schon am Freitag haben sie uns zwei Drittel gequält. Nach dem guten dritten Drittel, habe auch ich gehofft das es denen mal einen Schub gibt. Aber anscheinend ist die Wahrheit heute in den ersten Minuten in Berlin zu sehen gewesen. Leider.
Die spielen uns das Stadion leer, wir schauen zu und warten darauf das sich irgendwann mal etwas zum guten wendet. Auch ein Weg, Probleme zu lösen.
Wie schon am Freitag geschrieben, wenn wir nicht Glück, einen wohlgesonnenen Schiri, Nebel und Zuschauerunterstützung haben, sind wir ohne jede Chance.
Und das ganze Trotz Labbe. Wenn ich jetzt wieder höre, wer erwartet da Punkte??? Verweise ich auf das wie. Wenn jemand nach harten Kampf in Berlin unterliegt, sagt kein Mensch was. Nur wer sich in den ersten Minuten drei reinhauen läßt, hat kein Team.´
Gerade wir, die immer von Charakter sprechen, einen Bob Wren rausgegekelt haben, weil er auswärts so schwach ist, lassen uns regelmäßig vorführen.
Diese Mannschaft ist keine Mannschaft.
Schon am Freitag haben sie uns zwei Drittel gequält. Nach dem guten dritten Drittel, habe auch ich gehofft das es denen mal einen Schub gibt. Aber anscheinend ist die Wahrheit heute in den ersten Minuten in Berlin zu sehen gewesen. Leider.
Die spielen uns das Stadion leer, wir schauen zu und warten darauf das sich irgendwann mal etwas zum guten wendet. Auch ein Weg, Probleme zu lösen.