Berlin - Augsburg

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
punisher

Berlin - Augsburg

Beitrag von punisher »

&quot hat geschrieben:
VOIGT JETZT REIN!!!!

Nicht den gleichen Fehler machen wie letztes Jahr. Das Spiel abhaken und Voigt Spielpraxis geben!
Kann meine Forderung nur nochmal wiederholen!!!
Michi-AEV
Stammspieler

Berlin - Augsburg

Beitrag von Michi-AEV »

Wir sind halt die Schießblude der Liga und sind nur ein Punktelieferant. Sorry, aber ich dachte in den letzten Wochen ist so viel geredet, analysiert und trainiert worden? Das wird ja immer noch peinlicher!
Fußball-Gott
Bild
Nightmare
Hockeygott

Berlin - Augsburg

Beitrag von Nightmare »

Ich vertiefe mich in schöne Erinnerungen, z.B.

Bild
HNAT
Stammspieler

Berlin - Augsburg

Beitrag von HNAT »

&quot hat geschrieben:Wir sind halt die Schießblude der Liga und sind nur ein Punktelieferant. Sorry, aber ich dachte in den letzten Wochen ist so viel geredet, analysiert und trainiert worden? Das wird ja immer noch peinlicher!
Und das von selber Person, die nur einige Stunden davor folgendes schrieb... :roll:
&quot hat geschrieben:In 1,5 Stunden ist es so weit. Die Panther treffen im Wellblechpalast auf die Eisbären aus Berlin. Da die Berliner auch sehr schlecht in die Saison gestartet sind, tippe ich auf ein 6 Punkte Wochenende für uns.
:lol:
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
Nightmare
Hockeygott

Berlin - Augsburg

Beitrag von Nightmare »

Ich bin schizophren.
Ich auch :lol:
Rigo Domenator

Berlin - Augsburg

Beitrag von Rigo Domenator »

2. Drittel ist vorbei...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Nightmare
Hockeygott

Berlin - Augsburg

Beitrag von Nightmare »

immer noch 0:3? :shock:
Rigo Domenator

Berlin - Augsburg

&quot hat geschrieben:immer noch 0:3? :shock:

Ja, leider...
HNAT
Stammspieler

Berlin - Augsburg

Beitrag von HNAT »

&quot hat geschrieben:immer noch 0:3? :shock:
Ich denke mal, dass die Bären 2-3 Gänge zurückgeschaltet haben
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
Nightmare
Hockeygott

Berlin - Augsburg

Beitrag von Nightmare »

&quot hat geschrieben: Ich denke mal, dass die Bären 2-3 Gänge zurückgeschaltet haben
oder direkt in den Leerlauf :)
Rigo Domenator

Berlin - Augsburg

Stats die 2te

Eisbären Berlin – Augsburger Panther 3:0 (3:0,0:0,)

Tore:
1:0 Walker 1:00 (Felski,Beaufait)
2:0 Ustorf 2:49 (Busch)
3:0 Felski 3:13 (DuPont,Beaufait)

Schiedsrichter: Petr Chvatal
Strafminuten:
Berlin – 6 (2,4,)
Augsburg - 6 (2,4,)

Torschüsse:
Strafminuten:
Berlin – 21 (14,7,)
Augsburg - 16 (8,8,)

Zuschauer: ca. 4200
Flakebernd
Profi

Berlin - Augsburg

Beitrag von Flakebernd »

So kann das nicht weitergehen, wenn wir nicht dauerhaft die Rote Laterne übernehmen wollen.

Ich will kein Fähnchen im Wind sein.Habe jetzt oft geschrieben, man muß abwarten und Geduld haben.Was mich viel mehr als das Drittelergebniss beunruhigt, ist die Art und Weise wie man auftritt.
Gleich die ersten Minuten verschlafen- Tore am Fließband kassieren. Nicht das erste Spiel , wo das passiert. Das haben wir jetzt fast jedes Auswärtsspiel erlebt. Hallo, das kann doch nicht sein!!!

Der Trainer ist mehr denn je gefragt, dass er sich was einfallen läßt.
Nur Kondition zu trainieren ist nicht alles.
Dauerkartenbesitzer
Ratman
Profi

Berlin - Augsburg

Beitrag von Ratman »

&quot hat geschrieben: Ich denke mal, dass die Bären 2-3 Gänge zurückgeschaltet haben
Wenn man die Schussbilanzen von erstem Drittel (14:8 für Eisbären) und zweitem Drittel (8:7 für Augsburg) vergleicht, liegt der Schluss sehr nahe.
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Rigo Domenator

Berlin - Augsburg

Mike Pudlick huete übrigens nicht dabei (Mikräne)!!
Hexer
Testspieler

Berlin - Augsburg

Beitrag von Hexer »

Ich kann es irgendwie nicht verstehen.... Letztes Jahr waren wir auswärts scheise und dieses Jahr auch :( :cry: Ich will ja nix sagen, aber vielleicht liegts ja am Trainer :roll:
Bild Bild
Gruß Hexer
dunk
Ersatzspieler

Berlin - Augsburg

Beitrag von dunk »

und Krefeld führt auch noch 4:2 zuhause gegen Hannover, das sieht heute gar nicht gut aus...... :? :cry:
Flakebernd
Profi

Berlin - Augsburg

Beitrag von Flakebernd »

Na da wünsche ich Pudlick mal gute Besserung,- Migräne ist nichts schönes...kenn ich nur allzugut
Dauerkartenbesitzer
HNAT
Stammspieler

Berlin - Augsburg

Beitrag von HNAT »

&quot hat geschrieben:Ich kann es irgendwie nicht verstehen.... Letztes Jahr waren wir auswärts scheise und dieses Jahr auch :( :cry: Ich will ja nix sagen, aber vielleicht liegts ja am Trainer :roll:
Bin kein Laporte Freund, aber widersprechen sich der blaue und der rote Teil nicht etwas? :lol:
Michi-AEV
Stammspieler

Berlin - Augsburg

Beitrag von Michi-AEV »

&quot hat geschrieben: Bin kein Laporte Freund, aber widersprechen sich der blaue und der rote Teil nicht etwas? :lol:
Kann es sein das du nur hier im Forum bist um Fehler von anderen Usern zu suchen? Du schreibst nichts sachliches sondern weißt nur auf Wiedersprüche oder sonstiges von anderen Usern hin. Das kannst du dir sparen mein Freundchen :evil:
Fußball-Gott
Bild
good luck
Hockeygott

Berlin - Augsburg

Beitrag von good luck »

Ist aber anscheinend einfach Tatsache, wir sind sehr sehr schwach.

Wie schon am Freitag geschrieben, wenn wir nicht Glück, einen wohlgesonnenen Schiri, Nebel und Zuschauerunterstützung haben, sind wir ohne jede Chance.

Und das ganze Trotz Labbe. Wenn ich jetzt wieder höre, wer erwartet da Punkte??? Verweise ich auf das wie. Wenn jemand nach harten Kampf in Berlin unterliegt, sagt kein Mensch was. Nur wer sich in den ersten Minuten drei reinhauen läßt, hat kein Team.´

Gerade wir, die immer von Charakter sprechen, einen Bob Wren rausgegekelt haben, weil er auswärts so schwach ist, lassen uns regelmäßig vorführen.

Diese Mannschaft ist keine Mannschaft.

Schon am Freitag haben sie uns zwei Drittel gequält. Nach dem guten dritten Drittel, habe auch ich gehofft das es denen mal einen Schub gibt. Aber anscheinend ist die Wahrheit heute in den ersten Minuten in Berlin zu sehen gewesen. Leider.

Die spielen uns das Stadion leer, wir schauen zu und warten darauf das sich irgendwann mal etwas zum guten wendet. Auch ein Weg, Probleme zu lösen.
Antworten