CF = brodelnder Vulkan?

Wallpaper über die Panther, sowie Fan-Aktivitäten, Auswärtsfahrten,...
Alex1969
Stammspieler

CF = brodelnder Vulkan?

Beitrag von Alex1969 »

" hat geschrieben:bei zu vielen trommeln sollte man aufpassen das man nicht die stimmung kaputt macht.
Ich kenne z.B. Berliner Fans, die regen sich auf weil es ZU VIELE Trommeln im Stadion gibt, da denken die restlichen Fans: "Och ist laut genug, da muss i ned mitklatschen"

Ich finde die Anzahl der Trommeln momentan OK. Aber mehr sollten es m.E. nicht werden. Jedenfalls nicht in der Kurve. Auf der Geraden könnten 2-3 Trommler die Stimmung vielleicht doch etwas pushen.

Und was wird mit Trompeten gemeint? Die Luftdrucktröten? Oder richtige Trompete? *g*
Zu ersterem: Davon würd ich Abstand nehmen. Andere Leute die da in direkter nähe stehen könnte da n schaden nehmen. Die dinger sind ned ganz ungefährlich.

Zur verbesserung der Stimmung:
1. Der StadionDJ macht teilweise jegliche gesangsversuche zunichte weil erdröhnende Lieder einspielen muss. Zum Glück wurde das diese Saison weniger, aber es passiert trotzdem.
2. Die Gegengrade dürfte auch ruhig mal mitmachen. Bis auf 1-2 Aktionen stehen die rum und gucken zu. (gibt außnahmen!) Außerdem lachen die noch über Aktionen der Kurve. :roll: Selber machen heißt es.
Vielleicht sollte sich eine kleine Gruppe mal mittenrein stellen und Bei allen Aktionen derKurve mitmachen. Die würden auf Anhieb n haufen Leute mitziehen.

Verdammt nochmal ... ich stehe in der Geraden und ich mache mit wenn ich Lust habe und habe ich keine Lust, dann eben nicht.

Immer wieder die gleiche Diskussion. Es wird nie mehr so werden wie es war, so ist das einfach.

Nicht nur bei uns, in allen Stadien verhält es sich so.

Wenn wir über die Kurve lachen, dann über die Stinkefingerfraktion und "Ichwinkdichmalrüberunddubekommstdannanständigaufsmaul-Handwedler" und nicht über sinnvolle Aktionen oder den Support.

Das ganze Kurven-Geraden-Gedöns geht langsam mächtig auf den Zeiger.

Wer schreien will, soll schreien. Wer trommeln will, soll trommeln und wer einfach den Sport verfolgen will, soll dies ebenso tun können.

AAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGGGGGG
Nach der WM ist vor der EM !
Am 02.09.06 in Stuttgart live dabei !
Grenth
Ausnahmekönner

CF = brodelnder Vulkan?

Beitrag von Grenth »

hey ganz ruhig. ich hab dich nicht angegriffen. und ich hab auch gesagt das es in der graden außnahmen gibt!!! Klar singen da welche mit. aber 90% leider nicht.

und zum lachen über die graden: das aktuellste JFL-Lied wurde von der Graden verrissen. "Bla kann man nicht verstehen" "Bla ist scheiße" "Bla bla bla"
Das meinte ich.
Das "we will fuck you" oder die drohgebärden finde ich auch daneben.

Also. Beruhig dich, ich hab nicht dieleute angesprochen die was machen. Sondern die die nur zugucken und die hände in den taschen haben.
Alex1969
Stammspieler

CF = brodelnder Vulkan?

Beitrag von Alex1969 »

" hat geschrieben:hey ganz ruhig. ich hab dich nicht angegriffen. und ich hab auch gesagt das es in der graden außnahmen gibt!!! Klar singen da welche mit. aber 90% leider nicht.

und zum lachen über die graden: das aktuellste JFL-Lied wurde von der Graden verrissen. "Bla kann man nicht verstehen" "Bla ist scheiße" "Bla bla bla"
Das meinte ich.
Das "we will fuck you" oder die drohgebärden finde ich auch daneben.

Also. Beruhig dich, ich hab nicht dieleute angesprochen die was machen. Sondern die die nur zugucken und die hände in den taschen haben.

Na anscheinend hast Du meinen Beitrag nicht richtig gelesen.
Kein Fan ist schlechter weil er nicht supportet.

Ach ja und das war jetzt auch kein Angriff gegen Deine Person, sondern einzig und allein ein "Ich bin genervt von der Scheiße"-Posting.

Nichts für ungut !
Alex
Nach der WM ist vor der EM !
Am 02.09.06 in Stuttgart live dabei !
Jakob73
Stammspieler

CF = brodelnder Vulkan?

Beitrag von Jakob73 »

Nach dem Ingo-Spiel sollte dass CFS zumindest wenn die Mannschaft auf's Eis kommt der Vulkan ausbrechen!!

Jakob73
Jakob73
Stammspieler

CF = brodelnder Vulkan?

Beitrag von Jakob73 »

P.S.

Vielleicht kann man am Sonntag mal die Namen unser "Fehleinkäufe"

Bancroft , Hammervorlage in Ingo
Pudlick, Bester Verteidiger in Ingo
Felsner, Der Held von Krefeld
und vielleicht auch ein Mark Brown

und unserer "Problemspieler" die mehr können, als sie momentan zeigen

Girard,
Miner,
Kofler,

im CFS singen!!

Im schlechtesten Fall bringt's nichts und in Besten Fall motiviert es den einen oder anderen Spieler.

Und in einem der nächsten Spiele hätten das auch ein Rekis,Rau und Carter verdient!

Labbé,Method und Fortier sowieso!

Nur ein Gedanke, vielleicht kann die Kurve da was machen!?!

Jakob73
LABBAfranz
Neuer Benutzer

CF = brodelnder Vulkan?

Beitrag von LABBAfranz »

Keine schlechte Idee.
Mal schauen wie morgen die Stimmung so ist.
www.jura-panther.de.vu/

26.11.04 Köln - Augsburg 0:3
Ich war dabei
Jakob73
Stammspieler

CF = brodelnder Vulkan?

Beitrag von Jakob73 »

" hat geschrieben:Keine schlechte Idee.
Mal schauen wie morgen die Stimmung so ist.

Konnte leider nicht ins Stadion, wollte nur wissen ob was ob was in diese Richtung gegangen ist!!!

Gruss Jakob73
Grenth
Ausnahmekönner

CF = brodelnder Vulkan?

Beitrag von Grenth »

es wurde gesungen:

SCHIEBUNG
WIR WERN BESCHISSEN
H*ENSOHN
HEY SCHIRI DU A*LOCH
AUFHÖRN

:lol:
und das alles zu recht.
Ansonsten war die stimmung ganz okay. Für ein SOEIN Spiel! Es flogen überraschenderweise keine Becher oder ähnliches aufs Eis! :shock:

Bestimmte "Problemkinder" wurden nicht besungen. Nur Moeser hat 2-3 mal nen Sprechchor bekommen.

Ansonsten gabs nur zeitweise Szenenapplaus und zustimmendes klatschen wenn der hauptschiedsrichter mal ein Icing ichtig erkannt hatte oder ein Abseits. :lol:
Rigo Domenator

CF = brodelnder Vulkan?

Beitrag von Rigo Domenator »

" hat geschrieben:es wurde gesungen:

SCHIEBUNG
WIR WERN BESCHISSEN
H*ENSOHN
HEY SCHIRI DU A*LOCH
AUFHÖRN

und das alles zu recht.
Ansonsten war die stimmung ganz okay. Für ein SOEIN Spiel! Es flogen überraschenderweise keine Becher oder ähnliches aufs Eis! :shock:

Bestimmte "Problemkinder" wurden nicht besungen. Nur Moeser hat 2-3 mal nen Sprechchor bekommen.

Ansonsten gabs nur zeitweise Szenenapplaus und zustimmendes klatschen wenn der hauptschiedsrichter mal ein Icing ichtig erkannt hatte oder ein Abseits. :lol:

Du hast was ganz wichtiges vergessen was gesungen wurde:

*sing* Der FCA, der FCA, der FCA steigt niemals auf, der FCA steigt niemals auf, der FCA steigt niemals auf *sing*
:lol: :lol: :lol:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Grenth
Ausnahmekönner

CF = brodelnder Vulkan?

Beitrag von Grenth »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:es wurde gesungen:

SCHIEBUNG
WIR WERN BESCHISSEN
H*ENSOHN
HEY SCHIRI DU A*LOCH
AUFHÖRN

und das alles zu recht.

Du hast was ganz wichtiges vergessen was gesungen wurde:

*sing* Der FCA, der FCA, der FCA steigt niemals auf, der FCA steigt niemals auf, der FCA steigt niemals auf *sing*
:lol: :lol: :lol:

ARGH!
Mit genau diesem Lied hab ich auf den antworten button geklickt, aber ich fand die schiri-sprechchöre dann wichtiger. Danach hab ichs vergessen.

DIE NUMMER 1! DIE NUMMER 1! DIE NUMMER 1 DER STADT SIND WIR!
DER FCA! DER FCA! DER FCA STEIGT NIEMALS AUF! :lol:

zu geil. v.a. weil ein großer FCA-Fan uns heute mal begleitet hatte. Ich glaub der geht nie wieder zum AEV. :lol:
Antworten