" hat geschrieben:Fahnen schwenken ? -- Ich halte davon absolut gar nichts !
Gründe:
zur Stimmung trägt das nicht bei
es sieht ziemlich dämlich aus
das Geld können wir sinnvoller anlegen
Transport, Aufbewahrung und Ausführung sind nicht einfach
Es ist richtig, die Stimmung ist scheisse. Aber hierzu muss die emozionale Seite der Fans geweckt werden. Nicht Fahnen schwenken ! Mit Musik, dunklem Licht, Wunderkerzen, ein akzeptiertes Masskottchen, Cheerleeders und einem fähigen Hallensprecher erreicht man viel mehr. Wir brauchen ein Spektakel, keine Fahnenschwenker.
Schaut Euch mal in grossen Hallen in Deustchland um. Das ist Show ! Die würden uns auslachen mit unseren Fahnen !
Sorry, aber die Idee kann von keinem kommen der Ahnung von Events hat. Das von der Panther GmbH nichts zu erwarten ist war klar. Aber es gibt genügend Eventfirmen die das bestimmt gerne übernehmen würden - wenn Sie sich damit selbst präsentieren könnten. Aber das ist Sache von Verantwortlichen.
Wenn sich das durchsetzt, dann gute Nacht AEV !
Hallo Chris,
seh es doch einfach als kleinen Beitrag den wir leisten können.
Es ist ja kein Muss sich speziell für die Fahnensache zu angagieren, wenn bestimmte Leute dies aber tun möchten, so ist es doch in Ordnung.
Ich für meinen Teil finde die Fahnen in Ingolstadt und Düsseldorf klasse.
Leider sind die Mittel für uns Fans sehr beschränkt, ausser Wunderkerzen und Fahnen gibt es leider nicht viele Möglichkeiten.
Rettungsversuche in Sachen Einlauf unsererseits, aber bereits im Anfangsstadium schon wieder schlecht zu reden, ist sicher kein geeignetes Mittel im positiven Sinne etwas zu bewirken, oder ?
Ich kann nicht mit einem Luftgewehr bewaffnet beim nächsten Heimspiel die einzelnen Lampen ausballern, oder am Eismaschineneingang eine Mülltonne zum qualmen bringen oder mein AEV-Badehandtuch als Vorhang für die Spieler spannen. Dies kann wiederum nur ein Profi, wie von Dir beschrieben in Zusammenarbeit mit der GmbH.
Jede noch so kleine Idee, verbindet sich nach der Ausführung dieser, doch zu einem Ganzen, oder ?
Und wenn wir dann Fahnen, Licht aus, gute Musik, Nebelmaschine, Vorhang, etc. haben, ergibt sich aus all dem eine feine optische Sache.
Und es wird immer Leute geben, die dann wieder was zu meckern haben. Ich sage nur Cheerleader - die habt
ihr (meine damit jetzt natürlich nicht Dich direkt, aber die Mehrzahl der Forenuser) alle rausgeeckelt und jetzt wird wieder nach ihnen geschrien.
Gruß ins Donau-Ries
Alex