Panther vs Page´s Truppe

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
HNAT
Stammspieler

Panther vs Page´s Truppe

Beitrag von HNAT »

Eisbären ersatzgeschwächt, aber dennoch: Die Bären waren zuletzt in super Form und dieser Sieg konnte nicht wirklich erwartet werden! Sehr geil, denn jetzt ist man wirklich dran an den PO Rängen und hat wirklich gute Chancen! Respekt auf jeden Fall, denn dieser Sieg war wirklich wichtig! Ich freu mich jedenfalls mächtig über den Sieg gegen mein zweitliebstes DEL Team...
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
Christoph78
Testspieler

Panther vs Page´s Truppe

Beitrag von Christoph78 »

Meine Meinung zum Game:

-Labbe stark wie immer, hatte paar Klasse saves!!

-Ich fand Pudlich & Bancroft sehr gut, hatten zwar kleine leichtsinns Fehler...aber haben diese wieder ausgebügelt.

-Rekis war gut wie immer

-Miner fand ich auch Klasse heute, ein zwei Fehler im ersten Drittel....wer da was von Bayernliga Niveau schreibt hat keine Ahnung....

-Rau ...TOP "stay at home" defender!

______

- Methot und Fortier super stark....
-Felsner gekämpft wie ein Tier, macht er ja auch immer....

-CARTER ....einfach genial, vorallem sein zweites Tor war der eintritt werd

-Girard mit einer sehr guten Leistung heute, weiter so..

-Busch/Kofler beide brutal stark heute, viele Puck Gewinne und saugeile Checks....Killermäßig (aber fair!) unterwegs, und dazu heute brand gefährlich

-Moeser...oldie but goldy....

das waren so die Highlights die mir aufgefallen sind...

Aber super Trupper was die da heute gegen das doppelte Budget aus Berlin gezeigt haben.

*sing*die nummer eins der stadt sind wir....*sing*der fca, der fca, der fca steigt niemals auf.... :D
good luck
Hockeygott

Panther vs Page´s Truppe

Beitrag von good luck »

@Christoph

Miner zwar mit Tor. Aber was war sonst gut dem. Wie er mit zwei Händen und einem Fuß Spieler umreißt ??? Gut das Hascherle da gerade gepennt hat, dämlichstes Foul des Jahres, wenn es da zwei Minuten gibt und dann klingelts, beißt sich der Miner selber in den Arsch. Außerdem beim ersten Gegentor auf dem Eis.
Christoph78
Testspieler

Panther vs Page´s Truppe

Beitrag von Christoph78 »

" hat geschrieben:@Christoph

Miner zwar mit Tor. Aber was war sonst gut dem. Wie er mit zwei Händen und einem Fuß Spieler umreißt ??? Gut das Hascherle da gerade gepennt hat, dämlichstes Foul des Jahres, wenn es da zwei Minuten gibt und dann klingelts, beißt sich der Miner selber in den Arsch. Außerdem beim ersten Gegentor auf dem Eis.

..ich fand er hatte viele gute aktionen. er geht teilweise sehr gut auf den mann und hat diesen auch im griff. ich fand ihn einfach nicht sooo schlecht wie er hier im forum gemacht wird... das ist eigentlich alles.
thomas

Panther vs Page´s Truppe

Beitrag von thomas »

Miner heut im ersten Drittel unter aller Sau. Wer was anderes behauptet, DER hat keine Ahnung.
waschbaer
Rookie

Panther vs Page´s Truppe

Beitrag von waschbaer »

Supergeniales Tor von Carter zum 4:2. Da waren wirklich alle anderen baff und konnten nur noch die sprichwörtlichen Bauklötze staunen.

Weiß eigentlich jemand, weshalb Torhüter Jonas nach dem 4:2 noch so lange am Boden liegen blieb? Depri? Leicht Prellung? Keinen Peil?

Alles in allem ein verdienter Sieg und wieder einmal gezeigt, dass der AEV daheim eine "Macht" ist. In einer reinen Heimspieltabelle wären wir mittlerweile auf dem 2. Platz. Mal sehen wie es nächstes Wochenende weitergeht.

Ach so: Miner habe ich auch als nicht so sonderlich gut gesehen, aber Bayernliganivaeu ist dann doch zu hart ausgedrückt.
Rioux - Rioux - Pierre Rioux --- my favourite Panther of all times.
Bill Terry
Profi

Panther vs Page´s Truppe

Beitrag von Bill Terry »

Einen Stürmer kann man wohl an vielen guten Situationen ausmachen, bei einem Verteidiger aber liegt der Eindruck zumeist in Bezug auf seine Fehlerquote. Ist sie gering bis gar nicht vorhanden,Dann hat er seinen Job richtig gemacht und man kann Ihm gute Leistung bescheinigen.
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
MissWren
Testspieler

Panther vs Page´s Truppe

Beitrag von MissWren »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Mein Tipp heute

Augsburg - Berlin 5 : 3 :!:

Steht Labbe heute wieder im Tor :?: :?:

Du wirst ja langsam nach Lopez zu meinem Lieblings-Ingo :D :wink:

Bin halt ein Pantherfan, sowohl Ingolstädter als auch Augsburger. Diese Konstellation ist zwar selten, aber dennoch soll es sowas geben. :wink: :wink:

Joa sowas bin ich auch :wink: und ich finds toll ^^

Alles in allem gutes Spiel kann so weitergehn :wink:
Bill Terry
Profi

Panther vs Page´s Truppe

Beitrag von Bill Terry »

PS: Ich hab nen Scheiß Job.Ich will sofort das Tor von Carter sehen
:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
good luck
Hockeygott

Panther vs Page´s Truppe

Beitrag von good luck »

" hat geschrieben:Einen Stürmer kann man wohl an vielen guten Situationen ausmachen, bei einem Verteidiger aber liegt der Eindruck zumeist in Bezug auf seine Fehlerquote. Ist sie gering bis gar nicht vorhanden,Dann hat er seinen Job richtig gemacht und man kann Ihm gute Leistung bescheinigen.

Sehe ich ganz anderst. Bei Rau, Fendt, Danner ist es so, die machen ohne Fehler einen Klasse Job. Von einem Bancroft, Pudlick oder auch Miner, ist ein Spiel ohne Fehler zuwenig, da müssen Akzente kommen.

Aber was rede ich auch mit jemanden, der nur alle paar Monate mal vorbeischaut :P :P :P
Bill Terry
Profi

Panther vs Page´s Truppe

Beitrag von Bill Terry »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Einen Stürmer kann man wohl an vielen guten Situationen ausmachen, bei einem Verteidiger aber liegt der Eindruck zumeist in Bezug auf seine Fehlerquote. Ist sie gering bis gar nicht vorhanden,Dann hat er seinen Job richtig gemacht und man kann Ihm gute Leistung bescheinigen.

Sehe ich ganz anderst. Bei Rau, Fendt, Danner ist es so, die machen ohne Fehler einen Klasse Job. Von einem Bancroft, Pudlick oder auch Miner, ist ein Spiel ohne Fehler zuwenig, da müssen Akzente kommen.

Aber was rede ich auch mit jemanden, der nur alle paar Monate mal vorbeischaut :P :P :P

Depp! :D Kassel :twisted: :P
MythosAEV
Profi

Panther vs Page´s Truppe

Beitrag von MythosAEV »

" hat geschrieben:

Genau so ist es! Schließlich haben diese Herren Positionen im Team, die über solide Aufgabenerfüllung hinausgehen sollten, sprich, sie sollten scoren und zu einem guten Spielaufbau beitragen. Abgesehen davon gehe ich mal stark davon aus, dass deren Verträge auch besser dotiert sind als die eines Danner oder Rekis. Klar heißt mehr Geld nicht auch immer mehr Leistung, aber die "Stellenbeschreibung" ist eben auf einem höheren Level angelegt...
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
Bill Terry
Profi

Panther vs Page´s Truppe

Beitrag von Bill Terry »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:

Genau so ist es! Schließlich haben diese Herren Positionen im Team, die über solide Aufgabenerfüllung hinausgehen sollten, sprich, sie sollten scoren und zu einem guten Spielaufbau beitragen. Abgesehen davon gehe ich mal stark davon aus, dass deren Verträge auch besser dotiert sind als die eines Danner oder Rekis. Klar heißt mehr Geld nicht auch immer mehr Leistung, aber die "Stellenbeschreibung" ist eben auf einem höheren Level angelegt...

Wenn dem tatsächlich so ist, warum zeigt Ihr dann alle genau auf diese Spieler, wenn sie defensiv nen Fehler machen? Wer offensiv spielt, macht Fehler, siehe Delmore und Trepanier, wer defensiv spielt, setzt keine Akzente mehr, siehe Delmore seit ein paar Spielen. Also was nu? es gibt für mich nur einen Spieler, der fast beides kann, Jakub Ficenec[/b]
AMK2001
Rookie

Panther vs Page´s Truppe

Beitrag von AMK2001 »

" hat geschrieben:PS: Ich hab nen Scheiß Job.Ich will sofort das Tor von Carter sehen

Am Dienstagnachmittag kannst du es hier (wahrscheinlich) herunterladen:
http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Sport/Panthertotal/sptnid,152_regid,2_reftype,Artikel_refid,256858.html
Gruß Andy
Bill Terry
Profi

Panther vs Page´s Truppe

Beitrag von Bill Terry »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:PS: Ich hab nen Scheiß Job.Ich will sofort das Tor von Carter sehen

Am Dienstagnachmittag kannst du es hier (wahrscheinlich) herunterladen:
http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Sport/Panthertotal/sptnid,152_regid,2_reftype,Artikel_refid,256858.html

I Love You :lol: :wink:
MythosAEV
Profi

Panther vs Page´s Truppe

Beitrag von MythosAEV »

Was ich noch zu erwähnen vergaß:

WIR FAHREN FAHRRAD,
HEY-HO,
WIR FAHRRAD,
HEY-HO,
OOOOOHNE DYNAMO,
HEY-HO! :lol:

* Geiles Spiel ab Drittel 3, zuvor viele Fehler im eigenen Drittel, teilweise brenzlige Situationen mit Glück und Geschick überstanden.

* Stimmung heute vergleichsweise schlecht, was an den dürftigen Darbietungen im 1. Drittel, teilweise auch im 2. Drittel lag. Erst im Schlußabschnitt gute Eishockey-Atmosphäre.

* Einzelkritik betreibe ich nicht, ist mir jetzt zu mühsam. Aber auffällig war für mich Fortiers Schnelligkeit auf Kufen, Raus Souveränität, Carters Doppelpack mit Slalom-Solo, Moesers Tor gegen Exklub, Labbés Ruhe und Bancrofts Abkehr von den ihm in der EH-News attestierten Attributen "pomadig, langsam, behäbig".

==> JUNX, WENN DAS SO WEITERGEHT, SPIELEN WIR 2005 ENDLICH WIEDER PLAY-OFF-HOCKEY IN AUGSBURG

P. S.: Wo sind die Dauermeckerer? Wo ist Skopintsev`s Zynismus gegen den GROSSEN LAPORTE?

:roll:
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
HNAT
Stammspieler

Panther vs Page´s Truppe

Beitrag von HNAT »

" hat geschrieben:P. S.: Wo sind die Dauermeckerer?

Und DU wunderst dich, dass man dich nicht ernst nehmen kann! Solltest demnächst wieder im Off Topic deine absurden Spieletipp Threads eröfnnen... :roll:
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
good luck
Hockeygott

Panther vs Page´s Truppe

Beitrag von good luck »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:
" hat geschrieben:

Wenn dem tatsächlich so ist, warum zeigt Ihr dann alle genau auf diese Spieler, wenn sie defensiv nen Fehler machen? Wer offensiv spielt, macht Fehler, siehe Delmore und Trepanier, wer defensiv spielt, setzt keine Akzente mehr, siehe Delmore seit ein paar Spielen. Also was nu? es gibt für mich nur einen Spieler, der fast beides kann, Jakub Ficenec[/b]

Ficenec gibt einen Punkt. Nur versetzt wirst du trotzdem nicht.

Miner war letztes Jahr offensiv die Granate und defensiv sicher. Du siehst es geht also. Heuer ist er von den Punkten enttäuschend, mit - 2 aber noch im Rahmen. Was aber Pudlick und Bancroft mit - 7 treiben, ist Haarsträubend. Im Grunde genommen, funktioniert mittlerweile unsere Verteidigung. Nur von unseren drei Nummer eins Verteidigern, bin ich immer noch enttäuscht. Im Gegensatz zu einem Arvids Rekis, obwohl der auch eine -1 hat. Ganz nebenbei Danner und Rau mit + 3. Noch Fragen ???
Bill Terry
Profi

Panther vs Page´s Truppe

Beitrag von Bill Terry »

Find ich jetzt auch, das man mal langsam aufhören sollte, ständig die Kritiker vergangener Tage zu provozieren.

Von Robert kam schon lange keine Kritik mehr(und einige war ja berechtigt oder nachvollziehbar) und ebenso von Jürgen. Ich sehe eher bei vielen langsam aufkommende Freude, das wir doch anscheinend gut mithalten können.
Man merkt auf jeden Fall, das auch den sogenannten Kritikern viel an Ihrem AEV liegt und das sie sich auch sehr wohl freuen können.

Wenn ich mich manchmal über überzogene und andauernde Kritik geärgert habe, so ärgert mich jetzt auch, wenn diese Leute ständig provoziert werden.
HNAT
Stammspieler

Panther vs Page´s Truppe

Beitrag von HNAT »

" hat geschrieben:Find ich jetzt auch, das man mal langsam aufhören sollte, ständig die Kritiker vergangener Tage zu provozieren.

Von Robert kam schon lange keine Kritik mehr(und einige war ja berechtigt oder nachvollziehbar) und ebenso von Jürgen. Ich sehe eher bei vielen langsam aufkommende Freude, das wir doch anscheinend gut mithalten können.
Man merkt auf jeden Fall, das auch den sogenannten Kritikern viel an Ihrem AEV liegt und das sie sich auch sehr wohl freuen können.

Wenn ich mich manchmal über überzogene und andauernde Kritik geärgert habe, so ärgert mich jetzt auch, wenn diese Leute ständig provoziert werden.

v.a haben die "Kritiker" zu Saisonbeginn bei der Niederlagenserie auch nicht ständig nach den "Rosarotsehern" gefragt!
Aber was will man vom Mythos auch erwarten? Außer seinen Ergebnistippthreads mit zugehörigen Torschützen hab ich von ihm hier oder sonstwo noch nix konstruktives gelesen (wobei diese Threads auch nicht konstruktiv sind...) :roll:
Antworten