Wolfsburg vor dem aus!!!
-
- Rookie
Wolfsburg vor dem aus!!!
@ uvira
Und genau das ist der Grund warum ich mit aller Kraft für die Panther
eintrete !! Wenn sich einige hier im Forum, bei allem teilweise berechtigtem Frust, weiter so aufführen und alles was vom Management gemacht wird nur negativ schreiben, werden wir auch bald weg sein.
Was ein kleiner Club braucht ist die Unterstützung aller, aber wirklich aller !! Wer mit diesen Möglichkeiten, wie die Panther, seit einem Jahrzehnt konstant in der DEL spielt ist nicht nur wegen der Unfähigkeit des Managements da !! Auch wenn das unpopulär ist: Leute wie Good Luck und seine Negativlinge sollten sich dringend zurücknehmen, denn sie vergiften nicht nur die Athmosphäre im Forum, sondern zerstören aus persönlicher Wichtigmacherei und Selbstüberschätzung des eigenen Fachwissens mittelfristig noch viel mehr. Unfehlbar ist niemand, sicherlich nicht das Panther - Management aber schon gar nicht Leute hier im Forum die bestimmt nicht alle Interas kennen. Ich erinnere hier nur an die Einschätzung Good Lucks in Bezug auf Bancroft !! Der sollte wirklich nicht auf jedes Thema mit einem Minusposting rauskommen - das wird auch langsam langweilig - hat eh schon jeder kapiert dass du Charly und Sigl
mit deinem Allwissen deutlich überlegen bist!!
eintrete !! Wenn sich einige hier im Forum, bei allem teilweise berechtigtem Frust, weiter so aufführen und alles was vom Management gemacht wird nur negativ schreiben, werden wir auch bald weg sein.
Was ein kleiner Club braucht ist die Unterstützung aller, aber wirklich aller !! Wer mit diesen Möglichkeiten, wie die Panther, seit einem Jahrzehnt konstant in der DEL spielt ist nicht nur wegen der Unfähigkeit des Managements da !! Auch wenn das unpopulär ist: Leute wie Good Luck und seine Negativlinge sollten sich dringend zurücknehmen, denn sie vergiften nicht nur die Athmosphäre im Forum, sondern zerstören aus persönlicher Wichtigmacherei und Selbstüberschätzung des eigenen Fachwissens mittelfristig noch viel mehr. Unfehlbar ist niemand, sicherlich nicht das Panther - Management aber schon gar nicht Leute hier im Forum die bestimmt nicht alle Interas kennen. Ich erinnere hier nur an die Einschätzung Good Lucks in Bezug auf Bancroft !! Der sollte wirklich nicht auf jedes Thema mit einem Minusposting rauskommen - das wird auch langsam langweilig - hat eh schon jeder kapiert dass du Charly und Sigl
Wolfsburg vor dem aus!!!
" hat geschrieben:Und genau das ist der Grund warum ich mit aller Kraft für die Panther
Und der von dir ewig und völlig unnötig ins Forum gezerrte Kleinkrieg mit Good Luck nervt langsam auch. Dafür gibts den PN-Knopf, da kannste jeden Tag irgendetwas schreiben in dem du ihn angreifst.......
Ansonsten hast du mit dem Zusammenhalt zwar recht, allerdings bringt der auch nichts, wenn man dadurch blind die Augen verschließt. Ich bin zwar auch einer der Geblendeten hier (zumindest wurde ich schon in diese Richtung bezeichnet

Wolfsburg vor dem aus!!!
" hat geschrieben:Und genau das ist der Grund warum ich mit aller Kraft für die Panther
Wäre Dein Seitenhieb gegen Jürgen und andere "negativ-Schreiberlinge" nicht dabei, könnte man dieses Posting glatt unterschreiben, nur würde dann wohl Dein persönlicher Feldzug ed absurdum geführt, aber egal...
Ich bin der gleichen Meinung, daß vieles vom Management nicht sooo schlecht sein kann, wie es im Forum geschrieben wird. Man sollte aber bei aller Verbundenheit und Liebe zum AEV, nicht über das ebenso negative hinwegsehen. Negativ in dem Sinn, daß vieles einfach "unter Wert" oder salopp gesagt "amateurhaft" nach außen verkauft wird.
Allerdings sollte man auch bedenken, daß einige unglückliche Äußerungen nur mit entsprechendem Hintergrundwissen, garnicht sooo unglücklich sind. Hier würde ich mir persönlich einfach nur wünschen, daß man dann lieber nichts sagt... aber egal, sagt man nix, dann wird wieder über mangelhafte Infopolitik geschimpft (Recht machen kann man es wohl nie allen).
Ich persönlich glaube, daß die oftmals geäußerte Kritik an fehlendem Informationsfluss gegenüber den Fans, sehrwohl von der "GmbH" gesehen und registriert wurde und man darauf reagiert hat. Leider hat dieses Wohlwollen nicht immer den Geschmack der Leute getroffen.
Wolfsburg vor dem aus!!!
" hat geschrieben:@ uvira
Du trittst hier nicht für die Panther ein sondern Du schreibst gegen bestimmte User.
Und Aussagen ala die Panther sind bald weg, wenn/weil Kritiker hier ihre Meinung kundtun sind Bullshit! Sowas bringt vielleicht die Bildzeitung (Zeitung???) fertig, aber kein Hockeyfan, der sich echte Sorgen um seinen Club macht und dies auch laut sagt/schreibt.
Mach die Augen auf, dann wirst Du sehen dass das was heuer hier als Hockey verkauft wird ziemlich mies ist. Darüber kann kein Tabellenplatz hinwegtäuschen. Und auch kein erreichen der Playoffs, dass ja eigentlich nur noch möglich ist, weil es heuer 6 gute, ein mittelmässiges und 7 ziemlich üble Teams in der Liga gibt.
Und das wird man schon noch sagen dürfen ohne dass ein selbsternannter Rächer der Witwen und Waisen wie Du hier mit dem Schwert der Gerechtigkeit durchs Forum wütet.
Und nun zeig mal Arsch in der Hose und stell Dich einer vernünftigen Diskussion, weil nach Deinem gusto reicht es ja hier seine Ergüsse reinzustellen und dann wieder abzutauchen.
Irgendwann kommt man dann wieder, allerdings zumeist wenn dem Team mal wieder ein Sieg gelungen ist, nach Niederlagen is eher Ruhe im Saal!
- Von Krolock
- Hockeygott
Wolfsburg vor dem aus!!!
" hat geschrieben:Und nun zeig mal Arsch in der Hose und stell Dich einer vernünftigen Diskussion, weil nach Deinem gusto reicht es ja hier seine Ergüsse reinzustellen und dann wieder abzutauchen.
Und genau das wird nicht passieren. Egal welche Meinung hier vertreten wird, sie wird in den meisten Fällen akzeptiert, wenn auch nicht von jedem geteilt. Aber ein Forum ist ein Medium für kontroversen Meinungsaustausch und genau das hat der oberhallodri nicht verstanden.
Nahezu jeder hier ist jederzeit für ein persönliches Gespräch zu haben, allen voran der Jürgen. Aber eine derartige Unfähigkeit in Sachen Diskussionskultur, wie sie der oberhallodri an den Tag legt habe ich in diesem Forum noch nicht erlebt.
Was ein kleiner Club braucht ist die Unterstützung aller, aber wirklich aller
Richtig. Und die Unterstützung lässt sich auch an der Zahl der Zuschauer ablesen. Nur ist kritiklose Zustimmung sicher keine Unterstützung für ein Schalten und Walten nach Gutdünken. Jeder hier weiß, dass er nicht die Kenntnisse unseres Managements hat. Aber jeder ist auch in der Lage, die Darbietungen auf dem Eis einzuschätzen und mit der ein oder anderen Frage den Finger in die Wunden zu legen. Nichts anderes passiert in anderen Sportarten tagtäglich. Ich arbeite jetzt das vierte Jahr ehrenamtlich für die Panther und mache das mit großer Freude. Mir ist es nie in den Sinn gekommen, gegen die Führung Stimmung zu machen. Aber auch ich habe Augen und frage mich bei manchen Entscheidungen, ob sie richtig waren. Es ist etwas Wunderbares eine eigene Meinung haben zu dürfen. Denn die Tatsache, dass die Meinungen auseinander gehen, ist das Salz in der Forensuppe.
Leute wie Good Luck und seine Negativlinge sollten sich dringend zurücknehmen, denn sie vergiften nicht nur die Athmosphäre im Forum, sondern zerstören aus persönlicher Wichtigmacherei und Selbstüberschätzung des eigenen Fachwissens mittelfristig noch viel mehr.
Ein Forum sollte nicht unter- aber auch nicht überschätzt werden. Was zerstören diese Schreiber den mittelfristig? Würde mich interessieren. Wäre der hallodri schon länger in diesem Forum unterwegs, dann wüsste er, dass viele der Kritiker in den letzten Jahren bedingungslose Befürworter waren. Unter anderem der good luck.
Ich erinnere hier nur an die Einschätzung Good Lucks in Bezug auf Bancroft !!
Ist es nicht auch ein Zeichen von Stärke, sich Fehleinschätzungen einzugestehen?
Das Forum dient dem Austausch von Meinungen und ist eigentlich nur ein Zeitvertreib. Wer mitdiskutieren möchte, der darf dies gerne tun, egal, welche Meinug er vertritt. Wer aber NUR hier schreibt, um Schreiberlinge anzugreifen, weil sie eine Meinung vertreten, die man selbst nicht akzeptiert, der hat m.E. den Sinn dieses Mediums überhaupt nicht verstanden. Ein themenrelevantes Posting stehen zig Besserwisser- und Userscheltepostings gegenüber.
Ich kann andere Meinungen ernst nehmen, egal wie geartet. Diese Art Forenbeteiligung ist aus meiner sicht nicht akzeptabel. Denn er macht nichts anderes als das, was er anderen vorwirft. Nur heißt sein Ziel nicht AEV oder GmbH.
Und es wird wieder keine Antwort folgen, die eine normale Diskussion zulässt.
Wolfsburg vor dem aus!!!
MannoMann da halte ich mich ewig woanderst auf und dann das hier.
-
- Stammspieler
Wolfsburg vor dem aus!!!
WAZ - Sport
[size=18px]DEL-Chef droht: „Wolfsburg muss um Lizenz fürchten!” [/size]
Direkter Klassenerhalt oder nicht – der heimische Eishockey-Erstligist muss so oder so zittern. DEL-Chef Gernot Tripcke im Interview mit der HNA: „Der EHC Wolfsburg muss um seine Lizenz fürchten!“ Weil der Hallenneubau noch nicht begonnen hat.
Im Interview mit der in Kassel beheimateten Zeitung erklärte Tripcke, dass der EHC bangen müsse, weil die Sondergenehmigung für das Spielen im alten Eispalast bis 31. Dezember befristet ist. Der DEL-Geschäftsführer: „Es wird immer deutlicher, dass sie nicht eingehalten werden kann. Die Klubs müssen bis 30. Mai ihre Lizenz beantragen, wir müssen also bei der Lizenzvergabe im Juni prüfen, ob und welche Verzögerung es beim Umzug geben wird.“
Ganz klar: Bei der Liga-Führung glaubt man nicht mehr an eine Fertigstellung der neuen Halle bis Jahres-Ende. Ob das den EHC bei sportlichem Klassenerhalt den Abstieg am Grünen Tisch einbringen könnte, ist indes offen. Zwangsläufig passieren muss es nicht. Die DEL-Gesellschafter (die 14 aktuellen Klubs) könnten (elf Stimmen notwendig) für eine Verlängerung der Sondergenehmigung stimmen.
Es soll, so schreibt die HNA, Gerüchte geben, dass Wolfsburg mit Zahlungen bei den DEL-Klubs für eine Verlängerung der Sondergenehmigung werbe. Tripcke: „Ausgeschlossen ist das nicht. Womöglich gibt es Forderungen der anderen Klubs auf finanzielle Entschädigung, weil die jetzige Wolfsburger Halle das Renommee der Liga mindert. Pay-TV-Sender Premiere etwa will mangels stimmungsvollem Hintergrund aus dem Eispalast nicht mehr senden.
Wolfsburg
Veröffentlicht 04.03.2005 22:12 Uhr
Zuletzt aktualisiert 04.03.2005 22:14 Uhr
[size=18px]DEL-Chef droht: „Wolfsburg muss um Lizenz fürchten!” [/size]
Direkter Klassenerhalt oder nicht – der heimische Eishockey-Erstligist muss so oder so zittern. DEL-Chef Gernot Tripcke im Interview mit der HNA: „Der EHC Wolfsburg muss um seine Lizenz fürchten!“ Weil der Hallenneubau noch nicht begonnen hat.
Im Interview mit der in Kassel beheimateten Zeitung erklärte Tripcke, dass der EHC bangen müsse, weil die Sondergenehmigung für das Spielen im alten Eispalast bis 31. Dezember befristet ist. Der DEL-Geschäftsführer: „Es wird immer deutlicher, dass sie nicht eingehalten werden kann. Die Klubs müssen bis 30. Mai ihre Lizenz beantragen, wir müssen also bei der Lizenzvergabe im Juni prüfen, ob und welche Verzögerung es beim Umzug geben wird.“
Ganz klar: Bei der Liga-Führung glaubt man nicht mehr an eine Fertigstellung der neuen Halle bis Jahres-Ende. Ob das den EHC bei sportlichem Klassenerhalt den Abstieg am Grünen Tisch einbringen könnte, ist indes offen. Zwangsläufig passieren muss es nicht. Die DEL-Gesellschafter (die 14 aktuellen Klubs) könnten (elf Stimmen notwendig) für eine Verlängerung der Sondergenehmigung stimmen.
Es soll, so schreibt die HNA, Gerüchte geben, dass Wolfsburg mit Zahlungen bei den DEL-Klubs für eine Verlängerung der Sondergenehmigung werbe. Tripcke: „Ausgeschlossen ist das nicht. Womöglich gibt es Forderungen der anderen Klubs auf finanzielle Entschädigung, weil die jetzige Wolfsburger Halle das Renommee der Liga mindert. Pay-TV-Sender Premiere etwa will mangels stimmungsvollem Hintergrund aus dem Eispalast nicht mehr senden.
Wolfsburg
Veröffentlicht 04.03.2005 22:12 Uhr
Zuletzt aktualisiert 04.03.2005 22:14 Uhr
Wolfsburg vor dem aus!!!
Bei aller Liebe zu Regeln und einer harten Linie, aber jetzt noch ein
Rumgeschachere anzufangen und die Situation durch Ausgleichszahlungen
und Forderungen schamlos auszunutzen finde ich einfach das letzte.
Premiere könnte mich sowas von am A**** wenn die jemals vom
AEV solche Zahlungen verlangen würden. Sollte es wirklich soweit
kommen, dann sollten alle Wolfsburger Eishockey-Fans ihre Premiere-
Decoder mit ins Stadion bringen und anzünden.
Von einer solchen Schweinerei hab ich bisher noch nie etwas
mitbekommen, ich finde sowas sucht seines Gleichen.
Ausserdem sollten vor allem wir Augsburger nicht die Augen verschliessen
vor diesen Vorgängen, denn wer hat denn das 2.-älteste Stadion?
Genau.....das sind wir. Und es wird heute keiner die Hand ins Feuer
legen dafür dass uns nichtmal Selbiges passiert.
Natürlich muss man ganz klar sagen....die Erlaubnis war befristet....aber
wenn man jetzt um eine Jahr verzögert die Halle baut....wem würde
das jetzt schaden? Wird wieder ein Verein trotz sportlicher Qualifikation!!!!
aus der Liga gekegelt.....und darf wieder ein Verein der eigentlich
Absteiger wäre in der Liga verbleiben ist die Glaubwürdigkeit bald vollends
erledigt. Verlängert die Genehmigung um ein Jahr, stellt keine Forderungen
an diesen Verein, und erhaltet wenigstens den letzten Rest an
Glaubwürdigkeit. Und vergesst eines nicht, wenn wir nur noch eine
DEL voller Großstadtclubs haben, die nur durch großzügige Sponsoren
und Mäzene glänzen dann ist in dieser DEL bald auch kein Platz mehr
für usnere Augsburger Panther.
In diesem Sinne. Friede den Hütten, Krieg den Palästen
)))
PS: Kommt mir jetzt bitte nicht mit irgendwelchem Realismus in der
freien Wildbahn der Wirtschaft, oder mit :"Fressen oder gefressen werden"
denn auch in bei solchen Geschäften sollten man einen gewissen Anstand
haben.
In diesem Sinne. Friede den Hütten, Krieg den Palästen

haben.
AEV-Fan sein - leiden lernen!
Wolfsburg vor dem aus!!!
" hat geschrieben:Bei aller Liebe zu Regeln und einer harten Linie, aber jetzt noch ein
In diesem Sinne. Friede den Hütten, Krieg den Palästen)))
haben.
Sag mal kannst Du nicht lesen.
Da steht nix von Zahlungen an Premiere.
Premiere will nur nicht mehr senden aus WOB
Zahlungen soll es an die anderen Vereine geben.
Aber ich denke WOB steigt sowieso ab.
Dann hat sich das Ding erledigt
Wolfsburg vor dem aus!!!
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Bei aller Liebe zu Regeln und einer harten Linie, aber jetzt noch ein
In diesem Sinne. Friede den Hütten, Krieg den Palästen)))
haben.
Sag mal kannst Du nicht lesen.
Da steht nix von Zahlungen an Premiere.
Premiere will nur nicht mehr senden aus WOB
Zahlungen soll es an die anderen Vereine geben.
Aber ich denke WOB steigt sowieso ab.
Dann hat sich das Ding erledigt
Japp, stimmt, tschuldigung da muss ich wohl zur späten Abendstunde
nicht ganz fit gewesen sein. Hab da was durcheinander gebracht.
Also müsst ihr eure Decoder noch nicht gleich verbrennen.

Aber am Rest des Postings ändert sich nichts. Ausserdem finde ich auch
eine solche Verweigerung der Übertragungen aus Wolfsburg nicht
in Ordnung. Wenn es wenigstens technische Mängel wären, die eine
Übertragung zumindest erschweren, aber nein, es liegt ja nur an der Kulisse. Die machen mir spass.
AEV-Fan sein - leiden lernen!
-
- Stammspieler
Wolfsburg vor dem aus!!!
04.April 2005 - Brüggemann bleibt in Wolfsburg
Nach Trainer Bob Leslie und Stürmer Christoph Paepke bleibt auch Verteidiger Lars Brüggemann in Wolfsburg. Der Allrounder verlängerte seinen Vertrag bei den Niedersachsen um eine weitere Spielzeit. Brüggemann kam Mitte November von den Hannover Scorpions zu den Grizzly Adams, fügte sich nahtlos in den Kader ein und verhalf der Defensive zu mehr Stabilität. In den Play-downs bewies der robuste Verteidiger mit drei Treffern auch Torjägerqualitäten und trug somit maßgeblich zum Klassenerhalt bei.
http://www.ehc-wolfsburg.de
Nach Trainer Bob Leslie und Stürmer Christoph Paepke bleibt auch Verteidiger Lars Brüggemann in Wolfsburg. Der Allrounder verlängerte seinen Vertrag bei den Niedersachsen um eine weitere Spielzeit. Brüggemann kam Mitte November von den Hannover Scorpions zu den Grizzly Adams, fügte sich nahtlos in den Kader ein und verhalf der Defensive zu mehr Stabilität. In den Play-downs bewies der robuste Verteidiger mit drei Treffern auch Torjägerqualitäten und trug somit maßgeblich zum Klassenerhalt bei.
Geboren in 1981,
das Herz vergeben seit 1901...

Wolfsburg vor dem aus!!!
Zweiiiiite Liiiiga, Wolle is dabei! *sing* [hoffentlich!]
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
-
- Stammspieler
Wolfsburg vor dem aus!!!
05.April 2005 - Erste Abgänge stehen fest
Nach den Weiterverpflichtungen von Trainer Bob Leslie, den Stürmern Ivan Ciernik, Christoph Paepke und Herbert Geisberger sowie den Verteidigern Lars Brüggemann und Sebastian Osterloh stehen nun auch die ersten Abgänge der Grizzly Adams Wolfsburg fest. Keinen neuen Vertrag für die kommende Spielzeit erhalten Ladislav Karabin, Roman Veber, David Musial und Dale Clarke. Der EHC Wolfsburg bedankt sich bei den Akteuren recht herzlich für die zum Teil langjährigen Verdienste um den Verein und wünscht ihnen alles Gute für die Zukunft.
Nach den Weiterverpflichtungen von Trainer Bob Leslie, den Stürmern Ivan Ciernik, Christoph Paepke und Herbert Geisberger sowie den Verteidigern Lars Brüggemann und Sebastian Osterloh stehen nun auch die ersten Abgänge der Grizzly Adams Wolfsburg fest. Keinen neuen Vertrag für die kommende Spielzeit erhalten Ladislav Karabin, Roman Veber, David Musial und Dale Clarke. Der EHC Wolfsburg bedankt sich bei den Akteuren recht herzlich für die zum Teil langjährigen Verdienste um den Verein und wünscht ihnen alles Gute für die Zukunft.
Geboren in 1981,

-
- Ersatzspieler
Wolfsburg vor dem aus!!!
Beitrag in der Newsgroup de.rec.sport.eishockey:
Mehr dazu siehe z.B. unter Freenet
GROSSDEMO in WOLFSBURG am 20.04.04 am BAHNHOF zur Rettung des EHC Wolfsburg
Hallo an alle Eishockeyinterresierten!
Es wird zum aktuellen Thema Halleneubau zum sportlichen Erhalt des EHC
(Eishockeyclub Wolfsburg) eine Grossdemo geben,
die ich hier bekanntmachen möchte. Ich bin kein Sprecher dieser Aktion,
sondern auch nur Fan und bitte euch Fans, an dem 20.04.05 in Wolfsburg um
15.00 am Bahnhof an der Demo mit anschl. Podiumsdiskussion teilzunehmen!
Wir wollen eine neue Eishalle, um den sportlichen Erfolg in der DEL halten
zu können!!
Mehr Infos unter
--->
http://rettet-die-grizzlys.blog.de/
Bitte gebt die Mail unbedingt an alle Sportfans weiter, auch wir brauchen
eure Unterstützung!!!
Gruß,
euer
EHC Fan
Frank
Mehr dazu siehe z.B. unter Freenet
Ein Eishockeyfan und aktiverFaustballer aus München: Ich bin das, was ich bin - "denn nur tote Fische schwimmen mit dem Strom"(Zitatherkunft unklar) - für Beitrage im Netz brauche ich keinen "Nick".
Wolfsburg vor dem aus!!!
Das Datum ist etwas gewagt für 'ne Demo. Hoffentlich verwechseln die Grünen, die Orangen nicht mit Braunen.
-
- Ersatzspieler
Wolfsburg vor dem aus!!!
Plan: Mahnwache vor der WOB AG
Eishockey: Spielerberater setzen EHC Wolfsburg Frist bis Sonntag – Fans wollen Antworten zur Arena-Frage
zoom
Von Christian Buchler
WOLFSBURG. Mit einer Mahnwache wollen die Fans des EHC Wolfsburg Bewegung in die offene Arena-Frage bringen. Morgen von 11 Uhr an beziehen sie in der Nähe der Wolfsburg-AG-Büros Stellung – und zwar rund um die Uhr! Eine Woche haben die Verantwortlichen noch Zeit, dann müssen die Weichen für die Zukunft in der Deutschen Eishockey-Liga gestellt sein.
"Bis Sonntag läuft unsere Frist. Wenn wir dann keine Klarheit haben, springen die Spieler ab", berichtet Karl-Heinz Lorenz. Der EHC-Geschäftsführer traf sich am Rande der U18-Weltmeisterschaft in Tschechien mit den Beratern der Profis und führte intensive Gespräche. "Langsam werden alle unruhig. Wir haben vereinbart, dass alle noch eine Woche still halten."
Top-Torjäger Ivan Ciernik, Lars Brüggemann, Christoph Paepke, Sebastian Osterloh, Herbert Geisberger und auch Trainer Bob Leslie haben ihre Verträge schon verlängert. Als Neuzugang steht Lasse Kopitz (zuvor Nürnberg) schon fest. Nationalspieler Nikolaus Mondt (Ingolstadt) ist ebenfalls wieder ein heißer Kandidat bei den Grizzly Adams (wir berichteten exklusiv). Passiert in Wolfsburg allerdings nichts, stehen die Cracks vor dem Absprung. Grund: "Wir können keine Sicherung des Arbeitsplatzes gewährleisten, die Spieler werden kündigen", begründet Lorenz.
Das erklärte er gemeinsam mit seinem Geschäftsführer-Kollegen Bernd Rumpel gestern auch den Fans. 120 hatten sich zur Saisonabschlussfeier der Grizzly Family in Nafis Sportlertreff in Reislingen eingefunden. "Viel konnten wir nicht sagen, wir wissen ja selbst nichts. Aber wir haben weiter Vertrauen", erzählt Lorenz.
Die EHC-Anhänger gehen nun in die Offensive. Statt einer Demo gibt’s die Mahnwache. Die soll bis Donnerstag (18 Uhr) dauern. Für den Termin ist eine Podiumsdiskussion geplant, der Ort ist noch offen, berichtet Sprecher Michael Tlusty. Einladungen seien auch an Oberbürgermeister und WOB AG gegangen. Tlusty: "Wir haben aber noch keine Antworten bekommen."
Montag, 18.04.2005
Quelle: Wolfsburger Nachrichten - Regionalsport Wolfsburg
Ein Eishockeyfan und aktiverFaustballer aus München: Ich bin das, was ich bin - "denn nur tote Fische schwimmen mit dem Strom"(Zitatherkunft unklar) - für Beitrage im Netz brauche ich keinen "Nick".
-
- Ersatzspieler
Wolfsburg vor dem aus!!!
Nach einem Artikel in den Wolfsburger Nachrichten - nachlesbar unter http://rettet-die-grizzlys.blog.de/
soll der Oberbuergermeister von Wolfsburg
beim Diskussionsabend am 20.04.05 von Entscheidung innerhalb der naechsten Woche und einem Baubeginn in der uebernaechsten Woche gesprochen haben.
dazu ist auf der oben genannten Internetseite auch eine Antwort der DEL Betriebs GmbH durch den Pressesprecher veroeffentlicht.
soll der Oberbuergermeister von Wolfsburg
beim Diskussionsabend am 20.04.05 von Entscheidung innerhalb der naechsten Woche und einem Baubeginn in der uebernaechsten Woche gesprochen haben.
dazu ist auf der oben genannten Internetseite auch eine Antwort der DEL Betriebs GmbH durch den Pressesprecher veroeffentlicht.
-
- Neuer Benutzer
Wolfsburg vor dem aus!!!
Gibt dazu auch noch zwei interessante Artikel ...
Wolfsburger Allgemeine: Schnellecke: Bagger kommen nächste Woche! (22.4)
Wolfsburger Allgemeine: Eishockey in Wolfsburg: Der Fahrplan zur Rettung (23.4.)
Wolfsburger Allgemeine: Schnellecke: Bagger kommen nächste Woche! (22.4)
Wolfsburger Allgemeine: Eishockey in Wolfsburg: Der Fahrplan zur Rettung (23.4.)
Wolfsburg vor dem aus!!!
28.April 2005
Heute Spatenstich für Multifunktionsarena in Wolfsburg
Nachdem Wolfsburgs Oberbürgermeister Rolf Schnellecke letzte Woche auf einer Podiumsdiskussion den Bau einer den DEL-Statuten gerechten Multifunktionshalle erneut zugesagt hatte, wurde am heutigen Donnerstag das letzte fehlende Mosaiksteinchen zum Bau der geplanten Arena hinzugefügt. Der Aufsichtsrat der Wolfsburg AG hat in seiner heutigen Sitzung der Realisierung des Gesamtprojekts zugestimmt. Für 15.30 Uhr ist die Geschäftsführung der Grizzly Adams Wolfsburg zum symbolischen Spatenstich auf das vorgesehene Gelände im Allerpark geladen.
"Das ist heute ein ganz wesentlicher Meilenstein für die Zukunft des Wolfsburger Eishockeysports. Mit der neuen Halle wird die Grundlage geschaffen, dass wir in den nächsten Jahren weiter attraktives Eishockey in der höchsten deutschen Spielklasse anbieten können", nahm die EHC-Geschäftsführung nach der Aufsichtsratssitzung Stellung. "Nach den gewonnenen Play-downs haben wir mit den Ereignissen des heutigen Tages die letzte große Hürde dieser DEL-Saison genommen", so die Geschäftsführung weiter.
geldgeber für das gesamtprojekt ( http://www.multidome.com , 126.000.000€) ist ein israeli...
Heute Spatenstich für Multifunktionsarena in Wolfsburg
Nachdem Wolfsburgs Oberbürgermeister Rolf Schnellecke letzte Woche auf einer Podiumsdiskussion den Bau einer den DEL-Statuten gerechten Multifunktionshalle erneut zugesagt hatte, wurde am heutigen Donnerstag das letzte fehlende Mosaiksteinchen zum Bau der geplanten Arena hinzugefügt. Der Aufsichtsrat der Wolfsburg AG hat in seiner heutigen Sitzung der Realisierung des Gesamtprojekts zugestimmt. Für 15.30 Uhr ist die Geschäftsführung der Grizzly Adams Wolfsburg zum symbolischen Spatenstich auf das vorgesehene Gelände im Allerpark geladen.
"Das ist heute ein ganz wesentlicher Meilenstein für die Zukunft des Wolfsburger Eishockeysports. Mit der neuen Halle wird die Grundlage geschaffen, dass wir in den nächsten Jahren weiter attraktives Eishockey in der höchsten deutschen Spielklasse anbieten können", nahm die EHC-Geschäftsführung nach der Aufsichtsratssitzung Stellung. "Nach den gewonnenen Play-downs haben wir mit den Ereignissen des heutigen Tages die letzte große Hürde dieser DEL-Saison genommen", so die Geschäftsführung weiter.
geldgeber für das gesamtprojekt ( http://www.multidome.com , 126.000.000€) ist ein israeli...
EHC Wolfsburg - Aus Tradition - Traditionslos
BROT STATT BIO-SPRIT! 

-
- Ersatzspieler
Wolfsburg vor dem aus!!!
Keine 9 Monate bis zur Inbetriebnahme ??
Das hat auch Tölz nicht geschafft ...
Also doch Verlängerung der Ausnahmegenehmigung notwendig ....
Das hat auch Tölz nicht geschafft ...
Also doch Verlängerung der Ausnahmegenehmigung notwendig ....