AEV : Iserlohn (Fr.)
- Kamikautze
- Profi
Wir gewinnen !!
Egal wie und warum usw.
Achja... manche hier sin mal wieder sowas von BOCKpeinlich... wie im Kindergarten echt hey...
*wwwuäääh der hat was blödes gerschrieben und da muss ich jetzt weinen... stimmt doch gar nich hab nix dummes geschrieben das warst du... wuuuäääh*
echt hey... :roll:
Egal wie und warum usw.
Achja... manche hier sin mal wieder sowas von BOCKpeinlich... wie im Kindergarten echt hey...
*wwwuäääh der hat was blödes gerschrieben und da muss ich jetzt weinen... stimmt doch gar nich hab nix dummes geschrieben das warst du... wuuuäääh*
Eishockey is my true Love !
" hat geschrieben:Wir gewinnen !!
Egal wie und warum usw.
EEEEYYYY Kami, Du hast das "Alder" vergessen!!!
Konkreten Gruß
Tippe auf ein 3:1 von uns.
Tore:
Pudlick
Methot
Busch
Iserlohn:
Adams
4245 Zuschauer und kalte Füsse ab der 8. Minute.
Tore:
Pudlick
Methot
Busch
Iserlohn:
Adams
4245 Zuschauer und kalte Füsse ab der 8. Minute.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Panther-Hühner 4:0
1:0 Methot (Fortier, Arendt)
2:0 Felsner (Rekis, Moeser)
3:0 Pudlick (Methot, Bancroft)
4:0 Carter (Busch, Danner)
Iserlohn schießt fast keine Tore, kassieren aber auch fast keine. Aber
weil heute "nur" Conti im Tor steht, müssen wir 3 Punkte holen. Für ihn
muss die Rückkehr nach Augsburg mit einer hohen Niederlage enden.
1:0 Methot (Fortier, Arendt)
2:0 Felsner (Rekis, Moeser)
3:0 Pudlick (Methot, Bancroft)
4:0 Carter (Busch, Danner)
Iserlohn schießt fast keine Tore, kassieren aber auch fast keine. Aber
weil heute "nur" Conti im Tor steht, müssen wir 3 Punkte holen. Für ihn
muss die Rückkehr nach Augsburg mit einer hohen Niederlage enden.

was ist denn heut los?
keiner hier im forum?
es steht übrigens 1:0 fürn AEV durch ronny arendt! :fadein:
keiner hier im forum?
es steht übrigens 1:0 fürn AEV durch ronny arendt! :fadein:
Bin da
.....und wunder mich, dass aufm DEL-Ticker gar nichts angezeigt wird, außer dem 1:0. Muss mal RT1 einschalten, ob da echt nix passiert?!?
Na also, passiert ja doch noch was *g*
Mit 2 Minuten Powerplay ins 2.Drittel - da wäre doch ein schnelles Tor traumhaft!

.....und wunder mich, dass aufm DEL-Ticker gar nichts angezeigt wird, außer dem 1:0. Muss mal RT1 einschalten, ob da echt nix passiert?!?
Na also, passiert ja doch noch was *g*
Mit 2 Minuten Powerplay ins 2.Drittel - da wäre doch ein schnelles Tor traumhaft!
des erste drittel muss recht friedlich verlaufen sein, da ist wirklich fast nix passiert...
Brian Felsner, oho, Brian Felsner, oho *sing*
2:0 in der 24.Minute!!!
2:0 in der 24.Minute!!!
mittlerweile 2:2 :-(
Und da isses passiert, 2:2
Auf geht's Panther, Kämpfen und siegen
Auf geht's Panther, Kämpfen und siegen
Laut RT1 Spiel ausgeglichen........hoff wir kassieren nicht noch so ein Ei! :roll:
Verdammte Scheiße, das ging echt 2:2 aus!
Die Drecks Hühner haben mir meinen Oddset-Gewinn kaputt gemacht! Aaaaaahhhh!!! Wie ich dieses Team hasse. Hoffentlich werden wir da irgendwann mal unseren Komplex ablegen und sie so richtig abschießen!!! :twisted: :twisted: :twisted:
Die Drecks Hühner haben mir meinen Oddset-Gewinn kaputt gemacht! Aaaaaahhhh!!! Wie ich dieses Team hasse. Hoffentlich werden wir da irgendwann mal unseren Komplex ablegen und sie so richtig abschießen!!! :twisted: :twisted: :twisted:
Wieder ne komfortable Führung verschenkt! Krefeld hat auch noch in Wolfsburg gewonnen!
Und vor ner Woche haben einige noch davon phanasiert, dass wir uns eher an Mannheim und den Eisbären orientieren sollen, als an Krefeld, etc.
Und jetzt heißts erstmal 2 Punkte hier behalten und dann versuchen in den nächsten schweren Spielen den Anschluss nicht zu verlieren...
Und vor ner Woche haben einige noch davon phanasiert, dass wir uns eher an Mannheim und den Eisbären orientieren sollen, als an Krefeld, etc.
Und jetzt heißts erstmal 2 Punkte hier behalten und dann versuchen in den nächsten schweren Spielen den Anschluss nicht zu verlieren...
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
2 Punkte??? Vergiss es!
Hab sooooooooooo nen Hals!!!!!!! :twisted: :twisted: :twisted:
Hab sooooooooooo nen Hals!!!!!!! :twisted: :twisted: :twisted:
stimmt die info vom del-ticker, dass fortier 4.reihe spielt ?
Tja! Lächerlich! Einige sollten mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückkommen, nachdem hier einige schon vom Double geträumt haben nach ein paar Siegen am Stück :roll:
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
" hat geschrieben:Tja! Lächerlich! Einige sollten mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückkommen, nachdem hier einige schon vom Double geträumt haben nach ein paar Siegen am Stück :roll:
Jetzt wo wir verlieren kommt so mancher aus seinem Loch und schreibt dauernd. Lächerlich!
- Wahnsinn wie schlecht wir spielen können
- Das ganze Spiel eine Katastrophe, beide Teams sowas von schlecht
- Wenn wir so in Mannheim spielen bekommen wir eine Packung.
-
- Testspieler
Zurück aus dem Stadion....war ziemlich kalt!
Typisches Iserlohn Spiel, wie jedes Jahr. Wir haben ganz gut angefangen. Mitte des 1. drittels ist derIEC stärker geworden und hatte mehr Spielanteile.
Ende des 1. Drittels kammen die Panther wieder besser ins Spiel. Conti war im Tor, war anfangs sehr unsicher ist aber im letzten drittel über sich hinaus gewachsen.
2. Drittel: Die PAnther starteten wieder ooptimal=> 2:0. Dann kam für mich der Knackpunkt. Carter wurde heftig und unfair angegangen "Willy" ahndete dies nicht, jedoch die Revanche von Carter sah er und gab 2 Minuten für uns. 2:1 Tor im PP. Von dort an wurde der IEC besser. Wir hatten im 2. Drittel noch nen LAtten und einen Pfosten Schuß´....
3. Drittel: Die Roosters hatten zu viel Freiheiten, konnten bei uns im Drittel rumfahren wie sie es brauchten => 2:2.
Penaltyschießen....da sag ich lieber nichts dazu...da sind wir echt so "§!%!
Fortier muss jetzt unbedingt wieder treffen, der ackert und bemüht sich sehr, spiwelte mit Mayr im 4. Sturm. Ich hoffe echt das der Knoten bald platzt bei Ihm....Heute viel individuelle Fehler von fast allen Spielern.
Gruß
Christoph

Typisches Iserlohn Spiel, wie jedes Jahr. Wir haben ganz gut angefangen. Mitte des 1. drittels ist derIEC stärker geworden und hatte mehr Spielanteile.
Ende des 1. Drittels kammen die Panther wieder besser ins Spiel. Conti war im Tor, war anfangs sehr unsicher ist aber im letzten drittel über sich hinaus gewachsen.
2. Drittel: Die PAnther starteten wieder ooptimal=> 2:0. Dann kam für mich der Knackpunkt. Carter wurde heftig und unfair angegangen "Willy" ahndete dies nicht, jedoch die Revanche von Carter sah er und gab 2 Minuten für uns. 2:1 Tor im PP. Von dort an wurde der IEC besser. Wir hatten im 2. Drittel noch nen LAtten und einen Pfosten Schuß´....
3. Drittel: Die Roosters hatten zu viel Freiheiten, konnten bei uns im Drittel rumfahren wie sie es brauchten => 2:2.
Penaltyschießen....da sag ich lieber nichts dazu...da sind wir echt so "§!%!
Fortier muss jetzt unbedingt wieder treffen, der ackert und bemüht sich sehr, spiwelte mit Mayr im 4. Sturm. Ich hoffe echt das der Knoten bald platzt bei Ihm....Heute viel individuelle Fehler von fast allen Spielern.
Gruß
Christoph