Gruß an die Kritiker
Gruß an die Kritiker
Es fällt ja schon stark auf, das niemand die guten Aktionen von Steve anmerkt. Er spielt derart geile erste Pässe, wie sonst nur Miner.
Außerdem kam er gestern dann auch in Überzahl, Gottseidank ist laporte da anderer Meinung wie die meisten vermeintlichen Experten hier.....
Außerdem kam er gestern dann auch in Überzahl, Gottseidank ist laporte da anderer Meinung wie die meisten vermeintlichen Experten hier.....
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
- Francis#10
- Rookie
Gruß an die Kritiker
echt die sind mir noch gar nicht aufgefallen. Was mir aber so mir jeoch aufgefallen ist seine sehr gute +- Bilanz:
[size=18px]-12[/size]
aber sonst spielt er echt ganz ok
[size=18px]-12[/size]
aber sonst spielt er echt ganz ok

Gruß an die Kritiker
Wir müssen die Sache im Prinzip noch mehr forcieren!!

Gruß an die Kritiker
naja. er spielt ab und an schonmal geile pässe, aber leider sind die fehlpässe in der überzahl. Der Gedanke hinter diesen abgefangenen Pässen allerdings ist schon sehr gut." hat geschrieben:Es fällt ja schon stark auf, das niemand die guten Aktionen von Steve anmerkt. Er spielt derart geile erste Pässe, wie sonst nur Miner.
Und eine weitere schwachstelle, die seine seltenen lichtblicke überschattet, ist das defensivverhalten. Nebenherfahren und hoffen das der Gegner dadurch irritiert wird? Er muss mal ran gehen!
Und wie hier schong esagt wurde, für einen verteidiger ist -12 zu viel! Egal wie oft er tolle Pässe spielt. Und soviele scorerpunkte hat er nun auch wieder nicht.
Gruß an die Kritiker
Bloß dass auf jeden geilen ersten Pass ungefähr zehn entweder schwache, katastrophale oder Alibi-Pässe kommen. Super Bilanz. Kann ich dann auch mitspielen? Ich bin mir nämlich sicher, dass ich bei tausend Versuchen auch einen Zuckerpass auf die Reihe kriege." hat geschrieben:Es fällt ja schon stark auf, das niemand die guten Aktionen von Steve anmerkt. Er spielt derart geile erste Pässe, wie sonst nur Miner.
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Gruß an die Kritiker
" hat geschrieben:Es fällt ja schon stark auf, das niemand die guten Aktionen von Steve anmerkt. Er spielt derart geile erste Pässe, wie sonst nur Miner.
Jetzt lass es aber mal lieber gut sein...
...Nicht übertreiben
...bevor doch noch die Mehrheit der Forenuser denkt, Ihr könntest das wirklich ernst meinen!

mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Gruß an die Kritiker
ich meins zumindest ab und zu ernst. mir geht dieses geschieße auf einen spieler tierisch aufn sack. und bancraft kann nix dafür wenn der carter mal zum gegentor auflegt. bekommt aber trotzdem ne schöne -1." hat geschrieben:
Jetzt lass es aber mal lieber gut sein...
...Nicht übertreiben...
...bevor doch noch die Mehrheit der Forenuser denkt, Ihr könntest das wirklich ernst meinen!![]()
mfG, Tim
A strange game. The only winning move is not to Play.
Gruß an die Kritiker
Wie sagte schon der schottische Nationalbarde Robert Burns:
"Der Kritiker ist ein Wegelagerer auf dem Wege zum Ruhm."
Bei so vielen Kritikern muss der Weg entweder ziemlich lang oder der Ruhm ziemlích groß sein.
Auf geht's, Steve.
Der erste Schritt ist getan ...
"Der Kritiker ist ein Wegelagerer auf dem Wege zum Ruhm."
Bei so vielen Kritikern muss der Weg entweder ziemlich lang oder der Ruhm ziemlích groß sein.
Auf geht's, Steve.
Der erste Schritt ist getan ...
Gruß an die Kritiker
" hat geschrieben: ich meins zumindest ab und zu ernst.[size=18px] mir geht dieses geschieße auf einen spieler tierisch aufn sack. [/size]und bancraft kann nix dafür wenn der carter mal zum gegentor auflegt. bekommt aber trotzdem ne schöne -1.
Du musst hier sehr laaaaaaaange suchen, um von mir eine Einzelkritik an einem Spieler zu finden.
(Unser Lieblingssport ist nun mal ein Manschaftssport!),
aber Eure ironische Lobhudelei für Bancroft ist doch purer Zynismus!
Komm schon!
DAS mit Bancroft KANN nicht ernst gemeint sein!
(Sonst denken die anderen User noch, dass die Anbeterei von Miner letztes Jahr auch nur Spass war!
mfG, Tim
-
- Profi
Gruß an die Kritiker
Es kann aber auch sein, das gewisse Huldigungen für diesen Mann auch für Zeiten sind, in denen man seine Karriere verfolgte,bevor er zum AEV kam. Denn er war jahrelang ein der Kultverteidiger in der AHL" hat geschrieben:
Du musst hier sehr laaaaaaaange suchen, um von mir eine Einzelkritik an einem Spieler zu finden.
(Unser Lieblingssport ist nun mal ein Manschaftssport!),
aber Eure ironische Lobhudelei für Bancroft ist doch purer Zynismus!
Komm schon!![]()
DAS mit Bancroft KANN nicht ernst gemeint sein!![]()
(Sonst denken die anderen User noch, dass die Anbeterei von Miner letztes Jahr auch nur Spass war!)
mfG, Tim

"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott 

Gruß an die Kritiker
" hat geschrieben:Es kann aber auch sein, das gewisse Huldigungen für diesen Mann auch für Zeiten sind, in denen man seine Karriere verfolgte,bevor er zum AEV kam. Denn er war jahrelang ein der Kultverteidiger in der AHL![]()
Ja klar, logisch!!!
Wie konnte ich das nur vergessen?!?!?!???
Huldigen wir nicht immer die Spieler für die Zeit, bevor sie zu uns kamen?
Komm schon!
Das Ganze ist einfach nur ein Scherz der "Ruhmlosen Vier" und nicht mehr!
[size=9px](@Ruhmlose 4: Ich habe es aufgeklärt! ich habe es es gelöst! Krieg ich jetzt nen Preis?

mfG, Tim
-
- Profi
Gruß an die Kritiker
Bei den ruhmlosen mag es ein Scherz sein(was ich nicht unbedingt bei allen glaube" hat geschrieben:
Ja klar, logisch!!!
Wie konnte ich das nur vergessen?!?!?!???
Huldigen wir nicht immer die Spieler für die Zeit, bevor sie zu uns kamen?
Komm schon!
Das Ganze ist einfach nur ein Scherz der "Ruhmlosen Vier" und nicht mehr!
[size=9px](@Ruhmlose 4: Ich habe es aufgeklärt! ich habe es es gelöst! Krieg ich jetzt nen Preis?)[/size]
mfG, Tim![]()
![]()

"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott 

Gruß an die Kritiker
@Sabionski : wieso redest du eigentlich hier mit ??? Moeser Altar zuhause und dann willst auch noch nen Preis für das angebliche Lösen des rätsels, Steve schoß heute das einzige Tor, da der Sturm ja wieder komplett ideenlos rumfuhr.....und den scheiß mit der Anbetung von John Miner verbitte ich mir komplett bitteschön
In den nächsten Tagen stelle ich mal ne Liste mit den Verteidiger Nieten der letzten Jahre hier rein, da kann dann ja diskutiert werden......
In den nächsten Tagen stelle ich mal ne Liste mit den Verteidiger Nieten der letzten Jahre hier rein, da kann dann ja diskutiert werden......
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Gruß an die Kritiker
Ohmmmmmmm!!!" hat geschrieben:@Sabionski : wieso redest du eigentlich hier mit ??? Moeser Altar zuhause und dann willst auch noch nen Preis für das angebliche Lösen des rätsels, Steve schoß heute das einzige Tor, da der Sturm ja wieder komplett ideenlos rumfuhr.....und den scheiß mit der Anbetung von John Miner verbitte ich mir komplett bitteschön
Steve *Das Auge* Bncroft!
Unser Kapitän 2004/2005?
Ibrechzam -*+~ Yo man dig it!
Gruss, Tim
PS: Als Preis möchte ich bitte so viele Kleinwagen, wie ich tragen kann!
PPS: Sollte man diessn Thread nicht almählich ins ruhmlose Dorf verschieben?
Gruß an die Kritiker
Bitte nicht mehr posten wenn es nach erhöhtem Alk Genuß dann so aussieht" hat geschrieben:Ohmmmmmmm!!!
Steve *Das Auge* Bncroft!
Unser Kapitän 2004/2005?
Ibrechzam -*+~ Yo man dig it!
Gruss, Tim![]()
PS: Als Preis möchte ich bitte so viele Kleinwagen, wie ich tragen kann!
PPS: Sollte man diessn Thread nicht almählich ins ruhmlose Dorf verschieben?
Horst Schimanski
Horst Schimanski
-
- Rookie
Gruß an die Kritiker
aus hockeyweb.de
Auch im zweiten Drittel hatten die Panther mehr vom Spiel. Das Tor markierten aber wiederum die Roosters. Erneut war es Igor Alexandrov, der gegen seinen Ex-Klub besonders motiviert schien. Allerdings gelang ihm der Treffer zum 2:0 in der 34. Minute unter gütiger Mithilfe, der sich offenbar im Tiefschlaf befindlichen Panther-Abwehr. Der Deutsch-Russe „tanzte“ im Powerplay die scheinbar überforderte Panther-Abwehr um Bancroft und Pudlick aus.
Auch im zweiten Drittel hatten die Panther mehr vom Spiel. Das Tor markierten aber wiederum die Roosters. Erneut war es Igor Alexandrov, der gegen seinen Ex-Klub besonders motiviert schien. Allerdings gelang ihm der Treffer zum 2:0 in der 34. Minute unter gütiger Mithilfe, der sich offenbar im Tiefschlaf befindlichen Panther-Abwehr. Der Deutsch-Russe „tanzte“ im Powerplay die scheinbar überforderte Panther-Abwehr um Bancroft und Pudlick aus.
Gruß an die Kritiker
Geklammerte B's kann ichn auch verteilen und schon liest es sich anders
" hat geschrieben: scheinbar überforderte Panther-Abwehr um Bancroft und Pudlick aus.
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Gruß an die Kritiker
Ich kann's einfach nicht verstehen, dass es immer noch Verfechter unseres Stardefenders mit der Nr. 4 gibt. Der ist der bockloseste seit Bob Wilkie (den wir bekanntermaßen zum Glück nicht allzu lange ertragen mußten). Was der Kerl uns heuer schon Punkte gekostet hat (z. B. beide Heimspiele gegen Ingolstadt mit anfängerhaften Fehlern) das geht schon bald nicht mehr auf die berühmte Kuhhaut. Nachdem er ja bei seinen früheren Vereinen teilweise sehr gute Statistiken hatte sieht man ja, dass er mehr kann bzw. konnte! Scheinbar passt er aber seine Spielweise dem Gehalt an (man stelle sich vor, der war für uns vor Jahresfrist noch zu teuer!!!!), das aber gewiss nicht zu knapp ausfallen dürfte....... Der Kerl macht schon ein "gutes Spiel", wenn er 'mal ohne Fehler auskommt - was aber eher Seltenheitswert besitzt. In einem der ersten Heimspiele hat in Laporte nach einigen Schnitzern auf der Bank Platz nhemen lassen - das würde ich konsequent so durchziehen, ein Steffen Tölzer wäre da nicht schlechter und brächte wesentlich mehr Engagement mit! Und allein an dem gestrigen Spiel, wo er halt wieder einmal mit seinem unwiderstehlichen "Hammer" getroffen hat mache ich noch keine Leistungstendenz aus! Wahrscheinlich stand der gute Conti da mit dem Rücken zum Geschehen ;-)))
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
- Rigo Domenator
Gruß an die Kritiker
Magst sicher in manchen Dingen Recht haben, aber genau ingolstadt hätte ich nicht gesagt, denn da war er auch mit einem megageilen Pass dafür verantwortlich, dass wir die 3 Punkte in Ingolstadt geholt haben..." hat geschrieben:Ich kann's einfach nicht verstehen, dass es immer noch Verfechter unseres Stardefenders mit der Nr. 4 gibt. Der ist der bockloseste seit Bob Wilkie (den wir bekanntermaßen zum Glück nicht allzu lange ertragen mußten). Was der Kerl uns heuer schon Punkte gekostet hat (z. B. beide Heimspiele gegen Ingolstadt mit anfängerhaften Fehlern) das geht schon bald nicht mehr auf die berühmte Kuhhaut. Nachdem er ja bei seinen früheren Vereinen teilweise sehr gute Statistiken hatte sieht man ja, dass er mehr kann bzw. konnte! Scheinbar passt er aber seine Spielweise dem Gehalt an (man stelle sich vor, der war für uns vor Jahresfrist noch zu teuer!!!!), das aber gewiss nicht zu knapp ausfallen dürfte....... Der Kerl macht schon ein "gutes Spiel", wenn er 'mal ohne Fehler auskommt - was aber eher Seltenheitswert besitzt. In einem der ersten Heimspiele hat in Laporte nach einigen Schnitzern auf der Bank Platz nhemen lassen - das würde ich konsequent so durchziehen, ein Steffen Tölzer wäre da nicht schlechter und brächte wesentlich mehr Engagement mit! Und allein an dem gestrigen Spiel, wo er halt wieder einmal mit seinem unwiderstehlichen "Hammer" getroffen hat mache ich noch keine Leistungstendenz aus! Wahrscheinlich stand der gute Conti da mit dem Rücken zum Geschehen ;-)))

Und ich würd einfach sagen seine Spielweise ist für das europäische Eis nicht geeignet. Läuferische Defizite kann man in Amerika viel viel leichter asugleichen...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Gruß an die Kritiker
Ich meinte ja auch nur die beiden Heimspiele gegen Ingolstadt; beim ersten legte er goldrichtig für Marco Sturm auf, der sich die Chance nicht nehmen ließ und das 0:1 machte (war glaub' ich sogar 5:4 Powerplay-Situation) und beim zweiten vor wenigen Wochen (ebenfalls in Überzahl) dieser tolle Querpass - das Ende dürfte ja bekannt sein. Das sind ja auch nur Beispiele, gegen Krefeld beispielsweise war ich sehr erleichtert, dass er über ein Drittel nicht mehr spielen durfte - irgendwie war plötzlich mehr Ruhe und Souveränität in der Abwehr.....
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer