Die Schuld trägt
Die Schuld trägt
@Elfring:
Beobachte Fortier mal beim Gang in die Kabine, da siehst du, wie er sich wirklich fühlt. Wenn er erstmal ein Tor schiesst, passt hoffentlich der Knoten !
Schuld an der momentanen Misere ist das ganze Team, bis auf einige wenige Ausnahmen (z.B. Carter) spielen alle unter ihrem Niveau, vom Goalie bis zum Stürmer.
Dazu kommt momentan auch das Pech in entscheidenden Situationen bzw. das Unvermögen, das leere Tor zu treffen (Roland M. !!!).
Meiner Meinung nach muss auch ein Nr1-Verteidiger her, was der Bancroft gestern abgeliefert hat, war mal wieder eine absolute Frechheit !
Beobachte Fortier mal beim Gang in die Kabine, da siehst du, wie er sich wirklich fühlt. Wenn er erstmal ein Tor schiesst, passt hoffentlich der Knoten !
Schuld an der momentanen Misere ist das ganze Team, bis auf einige wenige Ausnahmen (z.B. Carter) spielen alle unter ihrem Niveau, vom Goalie bis zum Stürmer.
Dazu kommt momentan auch das Pech in entscheidenden Situationen bzw. das Unvermögen, das leere Tor zu treffen (Roland M. !!!).
Meiner Meinung nach muss auch ein Nr1-Verteidiger her, was der Bancroft gestern abgeliefert hat, war mal wieder eine absolute Frechheit !

Die Schuld trägt
Wir können super spielen...
aber wehe,wir bekommen nen gegentreffer... wehe,es kommt der ausgleich..
dann ist flattermann auf allen positionen angesagt!!!
jeder wird unsicher,jeder macht fehler.. und der gegner nutzt dieses sofort aus..
das sollten wir abstellen..
meiner meinung nach ist es auch nen mentales problem.. (neben der verletztenmisere)
aber der kopf ist nicht frei.. ein fehler kommt.. der nächste dann.. und aus lauter angst noch mehr zu machen,werden sie gemacht.!
aber wehe,wir bekommen nen gegentreffer... wehe,es kommt der ausgleich..
dann ist flattermann auf allen positionen angesagt!!!
jeder wird unsicher,jeder macht fehler.. und der gegner nutzt dieses sofort aus..
das sollten wir abstellen..
meiner meinung nach ist es auch nen mentales problem.. (neben der verletztenmisere)
aber der kopf ist nicht frei.. ein fehler kommt.. der nächste dann.. und aus lauter angst noch mehr zu machen,werden sie gemacht.!
Die Schuld trägt
bancroft war gestern eh an allen 28 gegentoren schuld!!!!!!!!!!
:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
[size=18px]HEXENJAGD![/size]
:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
A strange game. The only winning move is not to Play.
Die Schuld trägt
Schuld daran ist nur die SPD !!!!
- Rigo Domenator
Die Schuld trägt
" hat geschrieben:bancrfoft war gestern eh an allen 28 gegentoren schuld!!!!!!!!!!
Dito!!
man kann es wirklich auch übertreiben!!!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
-
- Profi
Die Schuld trägt
" hat geschrieben:bancroft war gestern eh an allen 28 gegentoren schuld!!!!!!!!!!
@Manne
Geht dann da im Preis noch was ?

"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott 

Die Schuld trägt
" hat geschrieben:" hat geschrieben:bancroft war gestern eh an allen 28 gegentoren schuld!!!!!!!!!!
@Manne
Geht dann da im Preis noch was ?![]()
:wink:
Zu spät :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
-
- Stammspieler
Die Schuld trägt
Die Gegner
Die Schuld trägt
" hat geschrieben:Dazu kommt momentan auch das Pech in entscheidenden Situationen bzw. das Unvermögen, das leere Tor zu treffen (Roland M. !!!).
Wobei man sagen muss das der Winkel in der Situation gestern echt etwas sehr spitz war! Den macht ein methot mit glück rein aber kein Mayr.
Trotzdem stimm ich dir zu das wir momentan irgendwie einfach nur pech im abschluss haben.