AEV - MERC

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Mats Sundin
Rookie

AEV - MERC

Beitrag von Mats Sundin »

Der KEC führt bereits nach dem 1. Drittel 4:0 gegen die Freezers :shock:

Also Jungs, gewinnen heute!!
fgtim

AEV - MERC

Beitrag von fgtim »

Steve Kelly hat die Adler Bank verlassen und ist in die Kabine gegangen :-)

.......und er wird wegen einer Knöchelverletzung nicht mehr aufs Eis kommen!

.......und 2:2! Fuck!!!!!!!
-gt;Onkelzlt;-
Testspieler

AEV - MERC

Beitrag von -gt;Onkelzlt;- »

naja und so wie es sich im Ticker http://www.sportal.de liest, liest sich das ganze nicht gut aus, 2 riesen Chancen für die Adler zur Fürhung.

Auf gehts Panther......

Köln führt mit 6:0 Julien mit 2 Schlagschüssen von der blauen die zu einem Treffer führten.....6Tor von Traynor ebenfalls von der blauen. Die haben halt mal BlueLiner :cry:
Mats Sundin
Rookie

AEV - MERC

Beitrag von Mats Sundin »

Krefeld auch in Rückstand, mensch kämpfen Jungs und Anschluss halten !!
-gt;Onkelzlt;-
Testspieler

AEV - MERC

jetzt reichts mir echt langsam. was soll das denn?

2:0 geführt und jetzt das 4:2 für die Adler.....
fgtim

AEV - MERC

Beitrag von fgtim »

Da geht auch nichts mehr! Wieso kann man den Sack eigentlich nie im 1.Drittel zumachen, wenn man ganz klar überlegen ist?!?

Jede Woche dasselbe, das Spiel kippt ab der Mitte des Spiels total und es geht überhaupt nichts mehr!

Diese Scheiße kotzt mich langsam so richtig an! Da werden Punkte en masse verschenkt. Keine Ahnung ob es an der Kraft oder am Willen liegt, wahrscheinlich eher an ersterem.....Trotzdem!!! :mad:

Naja, immerhin das 3:4 durch diesen Neuzugang Mettot! Der Leopold (Premiere-Depp) ist echt so bescheuert!

:evil:

P.S.: Zuschauerzahl von Premiere gerade mit 3500 verkündet.

Und die Entscheidung, das 3:5 durch Corbet!
-gt;Onkelzlt;-
Testspieler

AEV - MERC

und das 6:3 das wars
Sir Eric 88
Profi

re

Beitrag von Sir Eric 88 »

Naja...2:0 hat nicht gereicht,ein 3:0 auch nicht vielleicht klappt es ja wenn mir mal 4:0 führen !
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Ratman
Profi

AEV - MERC

Beitrag von Ratman »

Zur Abwechslung mal wieder ein Spiel im letzten Drittel vergeigt. Kommt ja Gott sei Dank nur selten vor. Zuletzt ja bloß sechsmal in Folge. :roll: :roll: :roll:
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
General Action
Profi

AEV - MERC

Beitrag von General Action »

&quot hat geschrieben:Da geht auch nichts mehr! Wieso kann man den Sack eigentlich nie im 1.Drittel zumachen, wenn man ganz klar überlegen ist?!?

Jede Woche dasselbe, das Spiel kippt ab der Mitte des Spiels total und es geht überhaupt nichts mehr!

Diese Scheiße kotzt mich langsam so richtig an! Da werden Punkte en masse verschenkt. Keine Ahnung ob es an der Kraft oder am Willen liegt, wahrscheinlich eher an ersterem.....Trotzdem!!! :mad:

Naja, immerhin das 3:4 durch diesen Neuzugang Mettot! Der Leopold (Premiere-Depp) ist echt so bescheuert!

Was am allermeisten auffällt, ist das Zweikampfverhalten ab dem 2. Drittel, da ist ja garnix mehr los! Die Jungs brauchen wohl dringend eine Pause...

Übrigens ist das ein ziemlich neuer Reporter, Leopold ists aber nicht, der hat nämlich Ahnung. :wink:
Block F – home sweet home!
Ratman
Profi

AEV - MERC

Beitrag von Ratman »

Innerhalb von acht Minuten vier Gegentore dürfte auch rekordverdächtig sein.
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Ratman
Profi

Re: re

Beitrag von Ratman »

&quot hat geschrieben:Naja...2:0 hat nicht gereicht,ein 3:0 auch nicht vielleicht klappt es ja wenn mir mal 4:0 führen !
So wie die zur Zeit im letzten Drittel rumeiern bräuchten wir ein 8:0 um wenigstens in Penaltyschießen zu kommen.
fgtim

AEV - MERC

Beitrag von fgtim »

&quot hat geschrieben: Was am allermeisten auffällt, ist das Zweikampfverhalten ab dem 2. Drittel, da ist ja garnix mehr los! Die Jungs brauchen wohl dringend eine Pause...

Übrigens ist das ein ziemlich neuer Reporter, Leopold ists aber nicht, der hat nämlich Ahnung. :wink:

Da geb ich dir zweimal Recht!

Der Leopold ist ja auch am Spielfeldrand!!!
-gt;Onkelzlt;-
Testspieler

AEV - MERC

gott sei dank war ich nicht im stadion, das ist ja furchtbar. Spiel ist jetzt vorbei 6:4 verloren. Und am Sonntag bekommen wir ne Packung gegen Nürnberg....
General Action
Profi

AEV - MERC

Beitrag von General Action »

&quot hat geschrieben:gott sei dank war ich nicht im stadion, das ist ja furchtbar. Spiel ist jetzt vorbei 6:4 verloren. Und am Sonntag bekommen wir ne Packung gegen Nürnberg....
Das ist jetzt langsam wirklich bitter! Zwei 0-Punkte-Wochenenden hintereinander, schwer zu kompensieren. Da muss wieder eine Serie her, aber mit den Verletzten und vor allem den ausgepowerten Spielern wirds hart!
Block F – home sweet home!
Madda
Stammspieler

AEV - MERC

Beitrag von Madda »

&quot hat geschrieben:Da geht auch nichts mehr! Wieso kann man den Sack eigentlich nie im 1.Drittel zumachen, wenn man ganz klar überlegen ist?!?

1. Ist der Kommentator Sebastian Schwele
2: Michi Leopold als Depp zu bezeichnen - sag mal gehts noch??
-gt;Onkelzlt;-
Testspieler

AEV - MERC

Jetzt bin ich gespannt von den leuten die im Stadion waren vorallem von dem Bericht von HNAT!!!!
OpT!X
Testspieler

AEV - MERC

Beitrag von OpT!X »

verschissenes scheiss spiel! ich check einfach nicht wie man von einem echt starken ertsen drittel bzw 16 min in ein so beschissenes spiel verfallen kann! unfassbar! Naja da ich am so auch in nürnberg bin werd ich mir meine Feiertage gleich richtig versaun :(
Schmiddi
Profi

AEV - MERC

Beitrag von Schmiddi »

totales scheißspiel wie kann man bei einem so unsichern torwart keine reinbringen, im ersten hätte 4 mal klingeln müssen und dann nach dem 2:0 ein so dummes tor bekommen. die mannschaft hat nen müll gespielt und auch der labbé. jetzt weis ich wer dreckiges eishockey spielt des sind solche unfairen spieler die mannheim, der schlimmste ist der hecht, der denkt er kann sich alles erlauben weil er aus der NHL kommt oder. der miner hätte ihm heute die schnauze polieren sollen. wie gesagt ein scheiß spiel die ersten 15 min waren unsere aber dann hast es vergessen können. ein fehlpass vom carter und 2 böcke vom labbé wobei ich mir nur beim fünften sicher bin das sechste geht zum teil auf ihn. im ganzen die mannschaft war scheiße. was soll´s scheiß auf des spiel ich wünsche allen hier im forum eine schöne weihnacht
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
MythosAEV
Profi

AEV - MERC

Beitrag von MythosAEV »

Sebastian Schwele kommt übrigens aus der Region - für die, die`s noch nicht wussten. Hat das EH-Spielen in Saubauern gelernt...

Sebastian Schwele Forward
Born Mar 5 1976
Height 6.00 -- Weight 194

Regular Season Playoffs
Season Team Lge GP G A Pts PIM GP G A Pts PIM
1995-96 Kaufbeuren Eagles DEL 7 0 0 0 0
2003-04 Munich EHC GerOS 47 9 5 14 30 4 0 0 0 4

und:

#19 Sebastian Schwele
Geburtstag
05.03.1976
Geburtsort
Buchloe
Größe
1,85 m
Gewicht
88 kg
Position
Stürmer
Schußseite
links
Letzter Verein
EHC München
Hobbys
Golf, Windsurfen, Fitness, Arbeit

Quellen: http://www.hockeydb.com, http://www.ehc-muenchen.com
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
Antworten