NIT-AEV

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Tom
Hockeygott

NIT-AEV

Beitrag von Tom »

&quot hat geschrieben:Spieler Assist Zeit Typ
1. Drittel 1:0 Nürnberg Ice Tigers G. Leeb B. Barz - L. Kopitz 02:34 PP1
1:1 Augsburger Panther R. Arendt R. Girard - S. Carter 06:35 PP2
2:1 Nürnberg Ice Tigers P. Fical B. Bombis 07:35 EQ
3:1 Nürnberg Ice Tigers H. Vasiljevs D. Bannister - L. Sekeras 15:48 PP1
2. Drittel 3:2 Augsburger Panther B. Felsner S. Carter - R. Girard 21:01 PP1
4:2 Nürnberg Ice Tigers G. Leeb B. Tapper - L. Kopitz 31:13 PP1
5:2 Nürnberg Ice Tigers H. Vasiljevs Y. Stastny - P. Fical 37:06 PP2
6:2 Nürnberg Ice Tigers B. Barz P. Trepanier - B. Tapper 37:51 PP1
7:2 Nürnberg Ice Tigers Y. Stastny H. Vasiljevs - P. Fical 39:40 PP1
3. Drittel 8:2 Nürnberg Ice Tigers Y. Stastny L. Sekeras 47:59 EQ
9:2 Nürnberg Ice Tigers H. Vasiljevs P. Fical - Y. Stastny 49:56 EQ

Sorry, aber ihr hättet heut auch net verdient gehabt zu gewinnen!!!
null choreo von euch, kein kampfeswille, nicht mal ne klare linie vom trainer,

mal ehrlich, nach heut abend, könnt ihr den laporte behalten.....

glaub net, das poss unsere jungs so zur schlachtbank geführt hätte

aber egal, am 02.01.05 sind wir wieder bei euch und dann.................. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Stimmt hast Recht, eine Choreo ist ja sowas von wichtig...

*anshirnklatsch*

@Reggie:
Kannst Du das mit der Rauferei etwas näher erklären/beschreiben?
Reggie Dunlop
Anfänger

NIT-AEV

Beitrag von Reggie Dunlop »

ich habe nicht gesehen welche beiden spieler das waren, aber einer von beiden ist rausgefahren auf die bank wo der andere schon auf ihn gewartet, angebrüllt und weggeschoben hat. daraufhin hat der andere (der vom eis kam) seinem widersacher eine mitgegeben. die beiden haben sich danach noch eine gute minute auf der bank angebrüllt.
Lieber "Hatschi" als "Datschi"
Tradition schiesst keine Tore, mit dem Geld von SINUPRET kann man aber Torjäger kaufen.
Tom
Hockeygott

NIT-AEV

Beitrag von Tom »

&quot hat geschrieben:ich habe nicht gesehen welche beiden spieler das waren, aber einer von beiden ist rausgefahren auf die bank wo der andere schon auf ihn gewartet, angebrüllt und weggeschoben hat. daraufhin hat der andere (der vom eis kam) seinem widersacher eine mitgegeben. die beiden haben sich danach noch eine gute minute auf der bank angebrüllt.
Danke, Reggie
Von Krolock
Hockeygott

NIT-AEV

Beitrag von Von Krolock »

&quot hat geschrieben:bezeichnend ist die rauferei zwischen zwei augsburger spielern während des dritten drittels auf der wechselbank.
Finde ich gut, die Mannschaft scheint zu leben. Vielleicht war #4 beteiligt und kann jetzt nicht mehr spielen.

Wenigstens war die Niederlage so deutlich, dass nichts mehr zu beschönigen ist. Von daher besser als ein 2:3. Das maue Penalty Killing alleine kann es nämlich nicht sein.
Reggie Dunlop
Anfänger

NIT-AEV

es kling vielleicht blöd, aber der aev war nicht chancenlos, nach dem 2 - 3 waren die augsburger am drücker; und ich möchte nicht wissen wie das spiel ausgegangen wäre, wenn der aev das 3 - 3 geschafft hätte. chancen dazu waren jedenfalls da.
nach der 30. minute war dann allerdings jeder schuss ein treffer. der "arme" labbe hatte permanent zwei bis drei mann vor sich stehen und hat nichts gesehen.
der sieg ist sicherlich zu hoch ausgefallen, wenngleich der aev nach dem 2- 4 die arbeit eingestellt hat.
Tradition schiesst keine Tore, mit dem Geld von SINUPRET kann man aber Torjäger kaufen.
Grenth
Ausnahmekönner

NIT-AEV

Beitrag von Grenth »

&quot hat geschrieben:ich habe nicht gesehen welche beiden spieler das waren, aber einer von beiden ist rausgefahren auf die bank wo der andere schon auf ihn gewartet, angebrüllt und weggeschoben hat. daraufhin hat der andere (der vom eis kam) seinem widersacher eine mitgegeben. die beiden haben sich danach noch eine gute minute auf der bank angebrüllt.
kann es sein das Carter darin verwickelt war? Laut RT1 war er ne Weile lang nicht auf der Bank bzw. auf dem Eis. Kam aber dann 10 Minuten vor schluss doch wieder zum Zuge. Oder weiß jemand was mit ihm war?
Reggie Dunlop
Anfänger

NIT-AEV

ich kann definitiv nicht sagen wer die beiden waren.
Bill Terry
Profi

NIT-AEV

Beitrag von Bill Terry »

&quot hat geschrieben: kann es sein das Carter darin verwickelt war? Laut RT1 war er ne Weile lang nicht auf der Bank bzw. auf dem Eis. Kam aber dann 10 Minuten vor schluss doch wieder zum Zuge. Oder weiß jemand was mit ihm war?
Carter hatte doch ne 10Minuten Diszi.
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
Nightmare
Hockeygott

NIT-AEV

Beitrag von Nightmare »

Ich war nicht dabei 8) 8) 8)
Grenth
Ausnahmekönner

NIT-AEV

Beitrag von Grenth »

&quot hat geschrieben: Carter hatte doch ne 10Minuten Diszi.
okay. danke.
RT1 wusste des ned. die ham gerätselt...verletztz? diszi? oder vom trainer weggeschickt?
Nightmare
Hockeygott

NIT-AEV

Beitrag von Nightmare »

Und unser zweites Tor hat jetzt Felsner oder Fortier geschossen?
Hat er die Durststrecke überwunden oder ist die #15 weiterhin Mr. Chancentod?
Bill Terry
Profi

NIT-AEV

Beitrag von Bill Terry »

&quot hat geschrieben: okay. danke.
RT1 wusste des ned. die ham gerätselt...verletztz? diszi? oder vom trainer weggeschickt?
Hab ich schon vermutet, das die das auch nicht mitbekommen haben ;) Deswegen ja mein Hinweis. Er konnte also erst so um die 49.Min wieder aufs Eis ;)
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
Bill Terry
Profi

NIT-AEV

Beitrag von Bill Terry »

&quot hat geschrieben:Und unser zweites Tor hat jetzt Felsner oder Fortier geschossen?
Hat er die Durststrecke überwunden oder ist die #15 weiterhin Mr. Chancentod?
Felsner.
SirHighwayman
Stammspieler

NIT-AEV

Beitrag von SirHighwayman »

ich weiss nicht ob das irgendwie "wichtig" ist aber bitte

del.org

2. Drittel 3:2 Augsburger Panther B. Felsner S. Carter - R. Girard 21:01 PP1
Flakebernd
Profi

NIT-AEV

Beitrag von Flakebernd »

Wenn ich jetzt Lösungsansätze sehen könnte- würd ich sie sofort in die Geschäftsstelle faxen.
Wie hier im Thread steht- allein die verletzten Spieler der letzten Wochen sind nicht eine Erklärung für mich, dass man die letzten 7 Spiele so eingebrochen ist. Wir erleben derzeit wieder den Sasionsanfang in zweiter Auflage.
Trainerdiskussion??Ich denke die wird ab heute wieder da sein.
Auch wenn der Coach Fehler zu machen scheint- alleinige Schuld ist nicht bei ihm zu suchen.Dafür hat er genügend zweitklassiges Spielerpotetial um sich geschart, dass es nicht zur Erstklassigkeit reicht.
Egal-- Handeln ist gefragt. Viel mehr als Köpfe rollen zu lassen, ist jetzt Tatkraft von nöten.Die Kräfte- wenn sie überhaupt da sind müssen mobilisiert werden.
Dauerkartenbesitzer
Nightmare
Hockeygott

NIT-AEV

Beitrag von Nightmare »

[size=24px]Patrick Boileau !!!![/size]
Worf
Profi

NIT-AEV

Beitrag von Worf »

Jetzt wird es Zeit für ein bischen Hass:

Bild

Qapla

Worf
"Ne Partei zu wählen, um Parteien eins auszuwischen, ist das gleiche, als ob ein Vogel auf euer Auto kackt, und ihr nehmt ein Stück Scheisse vom Bürgersteig und versucht das damit wegzuwischen. Das funktioniert nicht." M. Weichert
-gt;Onkelzlt;-
Testspieler

NIT-AEV

Beitrag von -gt;Onkelzlt;- »

&quot hat geschrieben:[size=24px]Patrick Boileau !!!![/size]
Der alleine richtet den Schaden auch nicht mehr. Komm gerade aus Nürnberg. Ich schreib da jetzt nix dazu, weil sonst fliegt der PC aus dem Fenster zum kotzen!!!! Erinnerte mich an das Spiel in München(10:0)
Nightmare
Hockeygott

NIT-AEV

Beitrag von Nightmare »

Bild
Bill Terry
Profi

NIT-AEV

Beitrag von Bill Terry »

&quot hat geschrieben:[size=24px]Patrick Boileau !!!![/size]
Nun ich weiß nicht, ob uns da ein einzelner Mann so einfach da rauspushen kann. Da sind wohl schon ein paar andere Dinge vonnöten. Irgendwie hat man momentan das Gefühl, das da ein paar zu eigenbrötlerisch mit Ihren eigenen Problemen beschäftigt sind. Und in erster Linie muß der Mannschaft wieder klar werden, das es nur klappen kann, wenn jeder!!!! vom Goalie bis zum letzten Stürmer wieder 120% für das Team gibt. Momentan lebt die Mannschaft doch wieder zu sehr von Ihren Einzelnen Manschaftsteilen, denn als ein geschlossenes Team.
Antworten