Brezina Weg???

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Shutout
Hockeygott

Brezina Weg???

Beitrag von Shutout »

Aber wenns mit Felsner und dem Rest des Teams stimmen würde, wäre er ja wohl auch mal in die Kabine, oder nicht?

Ist doch das normalste der Welt zu seinen Teamkollegen zu gehen!
Wenn Ihr mich fragt stimmts da nicht und zwar gewaltig.
Bestimmt war es auch Felsner der wie hier berichtet(weiß nicht mehr von wem) an der Rauferei zweier Augsburger in Nürnberg dabei war.
Ratman
Profi

Brezina Weg???

Beitrag von Ratman »

Das ist haargenau das, was ich meinte. Als es noch ein offizielles Forum gab, hat man sich von Panther-Seite immer über irgendwelche Gerüchte und Spekulationen aufgeregt. Auf der anderen Seite hat man nichts besseres zu tun, als diese durch mangelnde Informationspolitik auch noch anzuheizen und dauerhaft zu schüren. Ist schon blöd, wenn man sich in den eigenen Fuß schießt und sich dann über eine blutende Wunde wundert.

Und das hat jetzt rein gar nichts mit dem Fall Felsner an sich zu tun. Wenn seine Mutter krank ist und er sich deswegen (verständlicherweise) nicht in der Lage sieht zu spielen, dann soll er nicht spielen. Aber dann soll mal eine klare Ansage von Seiten der Panther kommen und nicht dieses Larifari: "wurde freigestellt". Die restlichen Gerüchte hätte man gekonnt dementieren können, indem man in der Presseerklärung und HP-Meldung solche Aussagen trifft, wie es Samanski hier getan hat. Ist schon traurig, dass ein Sponsor bei einem inoffiziellen Auftritt bessere Meldungen verfasst, als die Panther selbst.
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Flakebernd
Profi

Brezina Weg???

Beitrag von Flakebernd »

Manche Dinge sind vielleicht nicht Gegenstand der öffentlichen Diskussion, gerade wenn es sich um Privatangelegenheiten handelt.
Wenn die Mutter des Spieler Felsner im Sterben liegt, ist das für die Angehörigen schlimm genug und geht der Öffentlichkeit nichts an.

Die jetzt wieder gescholtene GmbH Leitung hat in der Vergangenheit sehr oft humane Reaktionen gegenüber dem Personal des AEV gezeigt.
Mögen vielleicht andere Dinge nicht opitmal sein- Menschlichkeit wird aber scheinbar praktiziert von Fliegauf/Sigl. Und darüber braucht man in der Öffentlichkeit kein Wort verlieren. Das geht nur die Betroffenen etwas an.

Mich persönlich interessiert das Ergebniss auf dem Eis.Die privaten Hintergründe der Akteure sind deren Privatsphäre und in diesem Fall tabu, auch wenn die Herrschaften im öffentlich Interesse stehen.
Dauerkartenbesitzer
Manfred Wiedemann
Testspieler

Brezina Weg???

Beitrag von Manfred Wiedemann »

" hat geschrieben:Das ist haargenau das, was ich meinte. Als es noch ein offizielles Forum gab, hat man sich von Panther-Seite immer über irgendwelche Gerüchte und Spekulationen aufgeregt. Auf der anderen Seite hat man nichts besseres zu tun, als diese durch mangelnde Informationspolitik auch noch anzuheizen und dauerhaft zu schüren.

Wer hier anheizt und schürt sind für mich Personen wie DU

" hat geschrieben:Aber dann soll mal eine klare Ansage von Seiten der Panther kommen und nicht dieses Larifari: "wurde freigestellt".

Was ist an WURDE FREIGESTELLT keine klare Aussage ??

" hat geschrieben:Die restlichen Gerüchte hätte man gekonnt dementieren können, indem man in der Presseerklärung und HP-Meldung solche Aussagen trifft, wie es Samanski hier getan hat. Ist schon traurig, dass ein Sponsor bei einem inoffiziellen Auftritt bessere Meldungen verfasst, als die Panther selbst.

Als Arbeitgeber sollte man die PRIVATSPHÄRE eines Mitarbeiters respektieren. Was Personen unter einem Pseudonym betreiben ist deren Angelegenheit.
Michi
Ausnahmekönner

Brezina Weg???

Beitrag von Michi »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Das ist haargenau das, was ich meinte. Als es noch ein offizielles Forum gab, hat man sich von Panther-Seite immer über irgendwelche Gerüchte und Spekulationen aufgeregt. Auf der anderen Seite hat man nichts besseres zu tun, als diese durch mangelnde Informationspolitik auch noch anzuheizen und dauerhaft zu schüren.

Wer hier anheizt und schürt sind für mich Personen wie DU

" hat geschrieben:Aber dann soll mal eine klare Ansage von Seiten der Panther kommen und nicht dieses Larifari: "wurde freigestellt".

Was ist an WURDE FREIGESTELLT keine klare Aussage ??

" hat geschrieben:Die restlichen Gerüchte hätte man gekonnt dementieren können, indem man in der Presseerklärung und HP-Meldung solche Aussagen trifft, wie es Samanski hier getan hat. Ist schon traurig, dass ein Sponsor bei einem inoffiziellen Auftritt bessere Meldungen verfasst, als die Panther selbst.

Als Arbeitgeber sollte man die PRIVATSPHÄRE eines Mitarbeiters respektieren. Was Personen unter einem Pseudonym betreiben ist deren Angelegenheit.

@Manne Wiedemann:

Hi Manne,

sagen wir es mal so:

Die Informationspolitik, explizit wieder im Fall Felsner, ist aus meiner Sicht zum wiederholten Male sehr unglücklich.

Natürlich ist "FREIGESTELLT" eine klare Aussage. Jedoch wäre es nicht sinnvoller gewesen, wenn man z.B. dazu geschrieben hätte: "Sobald sich die familiären Probleme gelöst/gebessert haben, der Spieler den Kopf wieder frei hat und sich zu 100% auf Eishockey konzentrieren kann, wird er zum Team zurückkehren..."

Irgendetwas in so einer Art???

"FREIGESTELLT" kann vieles bedeuten. Ich kann einen Spieler auch bis zum Ende der Saison freistellen, ihn nicht kündigen weil er einen laufenden Vertrag hat der eben nicht gekündigt werden kann, er aber dennoch nicht mehr am Trainings- und Spielbetrieb teilnehmen darf, ganz einfach aus diesem Grund, weil man mit seiner Leistung, seiner Teamfähigkeit oder was auch immer, nicht zufrieden ist ???

Natürlich steht in keinster Weise zur Diskussion, dass familiäre Dinge von Spielern/Management absolute Privatsache sind und für die Öffentlichkeit daher tabu. Auch ist die menschliche Komponente der Vereinsführung absolut lobenswert. Ich glaube, dass ist hier unbestritten.

Jedoch wären manchmal "glücklichere/genauere" Aussagen eben wünschenswert, und das nicht nur im Falle Felsner...

Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Ratman
Profi

Brezina Weg???

Beitrag von Ratman »

@ Manfred Wiedemann:

Warum so dünnhäutig? Was ist denn der Grund, dass ich spekuliere? Weil mir die klaren Aussagen fehlen. Geht schon wieder los: Wenig aussagekräftige Aussagen und sich dann aufregen, wenn was reininterpretiert wird. Alles wie gehabt.

Dass es um Felsners Mutter geht, weiß inzwischen wohl fast jeder. Das muss nicht mehr breit getreten werden.

Es geht auch in keinster Weise um die Freistellung an sich. Klar ist das eine tolle Geste der Panther, das habe ich aber auch nie abgestritten.

Um was es mir geht, sind die aufgetauchten Spekulationen, dass es zwischen Felsner und dem Rest des Teams nicht mehr passt (und die btw nicht von mir stammen - soviel zum Anheizen von Spekulationen durch mich).

In der momentanen Personalsituation ist es doch wohl klar, dass man als Fan wissen möchte, wie es nun weitergeht. Stimmen die Spekulationen um einen angeblichen Krach zwischen Felsner und den Panthern? "Wurde freigestellt" sagt da jetzt ein bisserl wenig darüber aus. Dazu braucht man in keinster Weise die Privatsphäre eines Herrn Felsner untergraben, um das klar zu stellen.

Wäre halt schön gewesen, wenn von Panther-Seite ein solcher Satz wie

Felsner möchte auch gerne wieder zurückkommen, die Panther Führung gewährt ihm die nötige Zeit dazu.

gekommen wäre.

Stattdessen bleibt man etwas nebulös, was dazu führt, dass halt mal spekuliert wird. Und anstatt das mal zu erkennen, sind wieder die Fans die Bösen, weil die sich einfach Gedanken um die Panther machen. Oder wie darf ich dein tolles Posting oben sonst verstehen? Am liebsten ist es euch wohl, wenn man ins Stadion kommt, aber ansonsten die Füße still hält, oder wie? Sorry, dass ich mir auch meine Gedanken darum mache, dass wir zum einen kaum noch Spieler für das Hannover-Spiel haben und wir zum anderen Gefahr laufen, evtl. eine AL durch einen etwaigen Abgang von Felsner zu verlieren.

Letzteres kann man zwar im Falle des Falles nicht verhindern und es ist auch eine tolle Geste der Panther, hier so human zu reagieren (was ich ebenfalls nie in Frage gestellt habe), aber als Fan will man wenigstens darüber informiert sein.

Leider wird von Seiten der Panther das Interesse am Verein/der GmbH immer wieder als Miesmacherei verstanden und sofort abgeblockt. Schade eigentlich.
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
OpT!X
Testspieler

Brezina Weg???

Beitrag von OpT!X »

Mhh Leute lest doch ma bitte mehrere Themen durch! im nürnberg thread hab ich schon zweimal geschrieben wer an der Rangelei auf der spielerbank beteiligt war! Da kann man sich solche Spekulationen sparen! Was sonst so passiert ist das werden wir nie erfahren!
Von Krolock
Hockeygott

Brezina Weg???

Beitrag von Von Krolock »

Brian Felsner bat aus familiären Gründen um Freistellung und fliegt heute in seine Heimat nach Detroit zurück.

So lautet der offizielle Text. Von daher muss ich den Wiedemanne etwas in Schutz nehmen. Die Spekulationen kamen in diesem Fall anderweitig zustande und ich habe zunächst auch darauf reagiert.

Nichtsdestowenigertrotzdem ist Samanski für mich der Wichtigtuer in diesem Srät. Ob Sponsor oder nicht!
fgtim

Brezina Weg???

Beitrag von fgtim »

" hat geschrieben:
Brian Felsner bat aus familiären Gründen um Freistellung und fliegt heute in seine Heimat nach Detroit zurück.

So lautet der offizielle Text. Von daher muss ich den Wiedemanne etwas in Schutz nehmen. Die Spekulationen kamen in diesem Fall anderweitig zustande und ich habe zunächst auch darauf reagiert.

Nichtsdestowenigertrotzdem ist Samanski für mich der Wichtigtuer in diesem Srät. Ob Sponsor oder nicht!

Warum, weil er aller hier blöd ausschauen lässt?

Ich verstehe gar nicht wieso hier immer noch so diskutiert wird. Der einzige Fehler kam evtl von den Panthern weil sie sich nicht ausdrückllch geäußert haben was Sache ist.......und das vielleicht ja auch auf Wunsch des Spielers!?!

Aber das ist verdammt nochmal seine Privatsache wie er damit umgeht!!!

Ich denke dass man in solchen Situationen nicht unbedingt die schlüssigsten oder logischsten Entscheidungen trifft - aber das muss man nach dee Samanski-Info einfach verstehen!

Also hört doch einfach auf da groß nachzukarten oder zu spekulieren sondern wünscht Felsners Mutter einfach das Beste!
[AEV]MatrixX
Neuer Benutzer

Brezina Weg???

Beitrag von [AEV]MatrixX »

Weiß nicht ob das schon gepostet wurde:

http://www.eishockey.info

Besonders schwer wird es für die Panther beim Auswärtsspiel am Donnerstag gegen die Scorpions aus Hannover: Trainer Benoit Laporte muss neben den verletzten Pascal Appel, Marc Brown auf Ronny Arendt, Steve Bancroft und Robert Busch verzichten, die alle drei im hitzigen Heimspiel gegen Krefeld eine Spieldauerdisziplinarstrafe erhielten und damit in Hannover automatisch gesperrt sind. Dazu sind die Verträge von Robert Brezina sowie Brian Felsner auf Wunsch der Spieler aufgelöst worden.
Tom
Hockeygott

Brezina Weg???

Beitrag von Tom »

" hat geschrieben:MatrixX"]Weiß nicht ob das schon gepostet wurde:

http://www.eishockey.info

Besonders schwer wird es für die Panther beim Auswärtsspiel am Donnerstag gegen die Scorpions aus Hannover: Trainer Benoit Laporte muss neben den verletzten Pascal Appel, Marc Brown auf Ronny Arendt, Steve Bancroft und Robert Busch verzichten, die alle drei im hitzigen Heimspiel gegen Krefeld eine Spieldauerdisziplinarstrafe erhielten und damit in Hannover automatisch gesperrt sind. Dazu sind die Verträge von Robert Brezina sowie Brian Felsner auf Wunsch der Spieler aufgelöst worden.

Tja was bzw. wem glaubt man nun:

Einer Fanseite der Iserlohn Roosters oder der offz. Stellungnahme der Panther GmbH. Fragen über Fragen
Manne
Hockeygott

Brezina Weg???

Beitrag von Manne »

Das ist doch jetzt alles schnurzipupsi, Brezina kann Probleme machen, das wußte man. Falls er jetzt Unruhe in die Truppe gebracht hat, so wurde er zurecht gekickt, wie auch immer es jetzt dargestellt wird.....
Man weiß es nicht genau, man sieht nicht in die Menschen hinein, fertig.
Als er hier spielte, war es einigermaßen O.K. jetzt isser weg...aus Äpfel, und gut ist....

PS: Schloß
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Hancock #48
Ersatzspieler

Brezina Weg???

Beitrag von Hancock #48 »

Es war ja bekannt das Brezina nicht leicht zu halten ist!
ein bobby nur viel schlechter!
ein arroganter(so hab ich ihn kennengelernt)2.liga spieler!
Nur der AEV!
Det
Neuer Benutzer

Brezina Weg???

Beitrag von Det »

Ich schreib ja nicht viel ins forum,
aber soweit ich jetzt aus guten Quellen erfahren habe, hat Brezina schon in Bietigheim unterschrieben. Er war beim AEV nicht zufrieden und wollte weg, und der AEV war mit Ihm nicht zufrieden und wollte ihn weg haben.

Felsner ist definitiv auch weg. Aufgrund der Krankheit seiner Mutter und den nicht berauschenden Leistungen hat die AEV-Führung auch seinen Vertrag aufgelöst. Also weg für immer!!!!

gruß

Tja, kann mich auf meine quellen doch verlassen!!!!!
Uvira
Profi

Brezina Weg???

Beitrag von Uvira »

" hat geschrieben:Im zweiten Drittel setzen die Steelers ihr gutes Kombinationsspiel fort. Hierbei konnte unter anderem auch Robert Brezina deutlich machen, dass er eine Bereicherung für den Kader des SC ist.

Schön dass er wenigstens in Bietigheim eine Bereicherung für das Team ist. Glaube das Kapitel Brezina und DEL ist nun endgültig erledigt. Hoffentlich bekommt er bei den Steelers genug Eiszeit, sonst muß er noch nach Heilbronn in die Oberliga zurückkehren, aber soweit wird es wohl nicht kommen. Möge er in seine Erfolgsspur bald wieder zurückkehren. Ich wünsche es ihm (und den Steelers)
Bild
Nightmare
Hockeygott

Brezina Weg???

Beitrag von Nightmare »

Posted 3/1/2005: Brian Felsner (F)
From Augsburger Panther to USA
Added By: Joeri Loonen, Status: Confirmed

Also sicher? :(
Det
Neuer Benutzer

Brezina Weg???

Beitrag von Det »

Sag ich doch!!!!
Bovi
Stammspieler

Brezina Weg???

Beitrag von Bovi »

Können wir diese Meldung...

...gegen diese eintauschen?

Posted 4/1/2005: Steve Bancroft (D)
From Augsburger Panther to Anywhere
good luck
Hockeygott

Brezina Weg???

Beitrag von good luck »

" hat geschrieben:Können wir diese Meldung...

Das wird immer besser, bin mal gespannt wo der demnächst aufläuft :evil: :evil:

Und was man dann dazu sagt...
Tom
Hockeygott

Brezina Weg???

Beitrag von Tom »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Können wir diese Meldung...

Das wird immer besser, bin mal gespannt wo der demnächst aufläuft :evil: :evil:

Und was man dann dazu sagt...

Ähmmm... was ist jetzt an dieser Meldung "neu" ???
Steht seit über einer Woche auf der HP, daß Felsner back to the US ist, oder?
Antworten