Lebkuchenfresser & Glühweinsäufer ;-)
-
- Stammspieler
Heute hat einfach das nötige Glück gefehlt. Drei saudämliche Gegentreffer bekommen, dazu zwei mal selbst nur den Pfosten getroffen. Wie oft ein Spieler frei vor Svoboda stand kann man schon gar nicht mehr zählen. Die Gründe für die Niederlage sind daher schnell erzählt. 1. die mangelnde Chancenverwertung und dazu noch das fehlende Glück. Eine Mischung mit der man nicht gewinnen kann. Nürnberg war uns zwar läuferisch haushoch überlegen, die Panther konnten dieses Manko aber meistens durch imensen Kampfgeist wieder wettmachen.
Mittlerweile bin ich mir gar nicht mehr sicher, ob man einen Verteidiger verpflichten soll. Nach dem heutigen Spiel wäre mir ein guter Stürmer, der auch einmal aus keiner Chance ein Tor macht, lieber.
Mittlerweile bin ich mir gar nicht mehr sicher, ob man einen Verteidiger verpflichten soll. Nach dem heutigen Spiel wäre mir ein guter Stürmer, der auch einmal aus keiner Chance ein Tor macht, lieber.
Das glaube ich wiederum nicht, du alter Giftmischer. Beim Michel hättest du die vier Pfeifen höchstwahrscheinlich für zwei Jahre an der Backe." hat geschrieben:Einer von 5, dass kann sogar der Michi Komma besser.
Bancroft mit 2 Jahresvertrag oder eine Option auf Verlängerung, die er ziehen darf. Was für eine Horrorvorstellung!!! :shock:
Grüssle
Schorsch
Das stimmt auch wieder Schorsch" hat geschrieben: Das glaube ich wiederum nicht, du alter Giftmischer. Beim Michel hättest du die vier Pfeifen höchstwahrscheinlich für zwei Jahre an der Backe.
Bancroft mit 2 Jahresvertrag oder eine Option auf Verlängerung, die er ziehen darf. Was für eine Horrorvorstellung!!! :shock:
Grüssle
Schorsch
Trotzdem, von meinen Freunden verlange ich mehr Unterstützung im Kampf

Aber nicht bei einer solchen Behauptung, wo es um meinen Lieblingsmanager und Lieblingstrainer geht! :twisted: Beim nächsten Mal hast du wieder meine vollste Unterstützung, versprochen!" hat geschrieben: Das stimmt auch wieder Schorsch.
Trotzdem, von meinen Freunden verlange ich mehr Unterstützung im Kampf![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hoppla Schorsch.
Kein Wort gegen deinen Lieblingstrainer. Ganz im Gegenteil, ich verstehe wenn der geht :?
Kein Wort gegen deinen Lieblingstrainer. Ganz im Gegenteil, ich verstehe wenn der geht :?
- General Action
- Profi
Tja, bei dem Spiel passt die Aussage "Wer oben steht, der hat das Glück" mal wieder wie die Faust aufs Auge! Die ersten beiden Tore von den Franken waren ein Witz, beim ersten wär der Puck meilenweit am Tor vorbeigeflogen, wenn sich Pudlick nicht in den Weg stellt, und beim 0-2 fällt dem Nürnberger der Puck aber schon sowas von dämlich auf die Kelle, da kannst einfach nix machen.
Kämpferisch wie immer einwandfrei, Labbé sehr sicher, hat im 3. sogar 2 Alleingänge rausgeholt, geholfen hats leider nix. Den vom Leeb hätte man vielleicht halten können, das 1-1 ist halt einfach nicht sein Ding.
Und über Poss, diesen Super-Hampelmann, braucht man ja wohl mal kein Wort zu verlieren...
Kämpferisch wie immer einwandfrei, Labbé sehr sicher, hat im 3. sogar 2 Alleingänge rausgeholt, geholfen hats leider nix. Den vom Leeb hätte man vielleicht halten können, das 1-1 ist halt einfach nicht sein Ding.
Und über Poss, diesen Super-Hampelmann, braucht man ja wohl mal kein Wort zu verlieren...
Block F – home sweet home!
...is immer verletzt" hat geschrieben: Brown, kann nix dafür eh immer verletzt.
...ich nix spreche über Strunz, hat nur gespielt 25% von Spiel
Strunz!!! Was erlaube Strunz?
Sorry, mußte sein, aber die Aussage über Brown hat mich doch stark an den "Mister" erinnert
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
Ich frag mich grad warum hier heute so wenig los ist. Sind alle so angefressen oder gibt es über dieses Spiel wirklich nur eine Meinung? Mir scheint ja so, als ob wirklich Letzteres der Fall wäre :shock: :shock: :shock:
Ich glaub ich bin im falschen Forum
Ich glaub ich bin im falschen Forum

-
- Anfänger
ich weiss nicht, aber irgendwie hatte ich heute nie das gefühl, das die icetigers das ding verlieren könnten. zu deutlich die läuferische überlegenheit. bezeichnend die aktion im zweiten drittel als die icetigers bei 5 gegen 5 über eine minute im augsburger drittel slalom gefahren sind (sekeras).
ihr verschweigt ganz nebenbei auch die nicht geringe anzahl an großchancen, die die icetigers hatten (z.b. tapper alleingang).
und wenn svoboda wirklich so ne null ist, dann empfehle ich einigen sich mal dringend auf http://www.del.org die auswärtsstatistik der goalies anzusehen, die spricht eine sehr eindeutige sprache.
ich denke, das dersieg zwar sicherlich glücklich aber durchaus verdient war.
ihr verschweigt ganz nebenbei auch die nicht geringe anzahl an großchancen, die die icetigers hatten (z.b. tapper alleingang).
und wenn svoboda wirklich so ne null ist, dann empfehle ich einigen sich mal dringend auf http://www.del.org die auswärtsstatistik der goalies anzusehen, die spricht eine sehr eindeutige sprache.
ich denke, das dersieg zwar sicherlich glücklich aber durchaus verdient war.
Lieber "Hatschi" als "Datschi"
Tradition schiesst keine Tore, mit dem Geld von SINUPRET kann man aber Torjäger kaufen.
Tradition schiesst keine Tore, mit dem Geld von SINUPRET kann man aber Torjäger kaufen.
Kann Dich beruhigen, bist nicht im falschen Forum, fgtim!" hat geschrieben:Ich frag mich grad warum hier heute so wenig los ist. Sind alle so angefressen oder gibt es über dieses Spiel wirklich nur eine Meinung? Mir scheint ja so, als ob wirklich Letzteres der Fall wäre :shock: :shock: :shock:
Ich glaub ich bin im falschen Forum![]()
Habe gerade das "Wunder von Lengede" gekuckt. Wenn man diesen Überlebenskampf gesehen hat, kann einen selbst eine AEV-Niederlage nicht mehr schocken, zumal ich das 2:3 erwartet habe (wenn auch nach Penaltyschießen).
Dienstag in Iserlohn holen wir uns die übliche Pleite neben den qualmenden Misthaufen ab (dann ist selbst Iserlohn wieder dick im Play-Off-Geschäft!), am Freitag in Berlin (naja, ich sag lieber nix), und dann zuhause gegen Hamburg gibt`s dann endlich wieder Zählbares.
Hoffe es kommt anders, aber denke mal, die Einschätzung ist nicht soooo unrealistisch leider...
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
- Hancock #48
- Ersatzspieler
ich bin angefressen und alles ist schon gesagt:" hat geschrieben:Ich frag mich grad warum hier heute so wenig los ist. Sind alle so angefressen oder gibt es über dieses Spiel wirklich nur eine Meinung? Mir scheint ja so, als ob wirklich Letzteres der Fall wäre :shock: :shock: :shock:
Ich glaub ich bin im falschen Forum![]()
Nürnberg glück
Augsburg pech
Nur der AEV!
Zum Spiel wurde schon alles gesagt, gut gespielt aber unglücklich verloren.
@Lucky
Die Nürnberger waren leise?
Also die haben doch fast 60 Min. durchgesungen. Wenn auch viel Blödsinn, aber gesungen haben sie.
@Lucky
Also die haben doch fast 60 Min. durchgesungen. Wenn auch viel Blödsinn, aber gesungen haben sie.
da kann ich mich nur anschließen!" hat geschrieben:ich bin angefressen und alles ist schon gesagt:
Nürnberg glück
Augsburg pech

und dem kann ich mich nur anschließen!" hat geschrieben:
@Lucky
-
- Testspieler
....hi - in vielen Punkten stimme ich dir 1000%ig zu." hat geschrieben: Was noch auffällt. Natürlich war Rau der beste Verteidger, geanu das macht mich so wild. Bezeichnend das Pudlick bei einer 1:1 Situation in die Knie geht und den Stürmer einfach vorbei fahren läßt.
Felsner nach Hause.
Bancroft am besten hinterher.
Brown, kann nix dafür eh immer verletzt.
Pudlick wer kann besser klammern, ich oder Miner.
Methot, super Junge. Einziger Treffer !!!
ABER in einem muss ich enorm wiedersprechen.
Mich kotzt es voll an dasss man hier Pudlick angreift, für mich einer der besten Verteidiger nach Ficenec in der Liga.
Der Junge spielt und reißt sich für die Panther den Arsch auf, obwohl ihm sogar die Ärzte abraten zu spielen. Seine Schulter ist im §$%&. Aber er spielt und hat auch gegen Krefeld ein Bomben Spiel gemacht.
Ich finde es nur traurg hier im Forum ihn deshlab nieder zu machen.
Ich hoffe Pudlick bleibt ein Panther!!!!
Der zeigt zumindest Einsatz und spielt auch wenn es weh tut.
mfg
Christoph
Wir haben ja echt einige Spiele in dieser Saison verdient verloren, das heutige gehört definitiv nicht dazu. Nürnberg ging im ersten Drittel durch Glück und dank Herrn Hellwig 2:0 in Führung, nach dem Anschlusstreffer hatten die Panther dann viel Pach bzw. scheiterten am eigenen Unvermögen. Nach dem erfolgreichen Break durch Leeb war das Team weiterhin bemüht, das Spiel noch zu drehen, aber leider hat es heute einfach nicht gelangt. Auf der anderen Seite Glück, dass die Ice Tigers ihre Konterchancen nicht nutzten.
Positiv fielen heute Mayr, Methot, Rau und Fortier auf (der scheint echt sein Selbstvertrauen wieder gefunden zu haben) !
Positiv fielen heute Mayr, Methot, Rau und Fortier auf (der scheint echt sein Selbstvertrauen wieder gefunden zu haben) !

-
- Profi
so wieder daheim
War ein sehr packendes und spannendes Derby. Denk mal der Sieg geht in Ordnung auch wenn ihr den Ausgleich vielleicht verdient hättet, aber im letzten Drittel hab ihr nicht mehr soviel gemacht.
Hatte Wie Reggie heut irgendwie auch nie das Gefühl das wir das verlieren. Hätte eigentlich mehr Druck von Augsburg erwartet. Chancen hatten beide Seiten. Wir hatten auch 3, 4 Alleingänge, vorallem im letzten Drittel, da müssen wir den sack viel früher zumachen.
Zum Schiri.
Ich fand ihn jetzt nicht so schlecht. Es war ein Kampfspiel. er hatte seine linie, hat nicht kleinlich gepfiffen und das durchweg.
Das Der Augsburger bei Svoboda mit auf die Bank mußte war zwar falsch, aber ich denk mal der augsburger der bei Svoboda nach gehauen hat, hätte es eher verdient gehabt. Von daher gleicht es sich wieder aus.
Aber es gab schon schlimmere Schiris.
@Lucky
Weiß jetzt echt nicht bei welchem Spiel du warst. aber die Nürnberger Fans sollen leise gewesen sein? Ich glaub du verwechselst die da was. Eshaben immer die Nürnberger gesungen, nicht die Augsburger.
War bißchen von eurer Stimmung enttäuscht, bin da eigentlich immer was lauteres gewohnt gewesen, aber des war heut immer nur nch den Toren so.
@Kariya
Dann pack mal dein Geldbeutel aus. Was würdest den wetten? So schlecht ist er doch nicht der Svoboda. Läßt manchmal viell abprallen, aber sonst. haben nicht umsonst die beste Abwehr.
Grüße aus Franken
War ein sehr packendes und spannendes Derby. Denk mal der Sieg geht in Ordnung auch wenn ihr den Ausgleich vielleicht verdient hättet, aber im letzten Drittel hab ihr nicht mehr soviel gemacht.
Hatte Wie Reggie heut irgendwie auch nie das Gefühl das wir das verlieren. Hätte eigentlich mehr Druck von Augsburg erwartet. Chancen hatten beide Seiten. Wir hatten auch 3, 4 Alleingänge, vorallem im letzten Drittel, da müssen wir den sack viel früher zumachen.
Zum Schiri.
Ich fand ihn jetzt nicht so schlecht. Es war ein Kampfspiel. er hatte seine linie, hat nicht kleinlich gepfiffen und das durchweg.
Das Der Augsburger bei Svoboda mit auf die Bank mußte war zwar falsch, aber ich denk mal der augsburger der bei Svoboda nach gehauen hat, hätte es eher verdient gehabt. Von daher gleicht es sich wieder aus.
Aber es gab schon schlimmere Schiris.
@Lucky
Weiß jetzt echt nicht bei welchem Spiel du warst. aber die Nürnberger Fans sollen leise gewesen sein? Ich glaub du verwechselst die da was. Eshaben immer die Nürnberger gesungen, nicht die Augsburger.
War bißchen von eurer Stimmung enttäuscht, bin da eigentlich immer was lauteres gewohnt gewesen, aber des war heut immer nur nch den Toren so.
@Kariya
Dann pack mal dein Geldbeutel aus. Was würdest den wetten? So schlecht ist er doch nicht der Svoboda. Läßt manchmal viell abprallen, aber sonst. haben nicht umsonst die beste Abwehr.
Grüße aus Franken
-
- Anfänger
aus der NN (http://www.nordbayern.de) von morgen...Nürnberg musste zwar neben Drew Bannister (Adduktoren) mit dem vergrippten Lasse Kopitz auf den zweiten Verteidiger verzichten, kontrollierte aber die Partie, ging engagiert in die Zweikämpfe und führte nach dem ersten Drittel 2:0, wobei Pascal Trepanier bei seinem Verlegenheitsschuss (10.) und Brad Tapper (20.) dank eines abgefälschten Pucks allerdings auch viel Glück hatten. Dann wechselte Fortuna kurz die Seiten und gönnte Laportes Team dank Ronny Arendt bei Überzahl einen ultraschnellen Anschlusstreffer (21.), doch die Eistiger zeigten sich nur mäßig beeindruckt. Forcierte Augsburg das Tempo, brachten sie eher sich selbst als den wieselflink konternden Gegner in die Bredouille. Und kaum hatte man sich aus der Offensivumklammerung der Nürnberger befreit, stand es nach Fehler von Arvids Rekis und Greg Leebs Solo (31.) trotzdem 1:3. Nürnbergs Fans skandierten schon „nur noch sieben“, die Panther fletschten allerdings mutig-verzweifelt die Zähne und verkürzten durch Shawn Carter
(37.) erneut...
PETER DEININGER
Lieber "Hatschi" als "Datschi"
*vollzustimm*" hat geschrieben:War bißchen von eurer Stimmung enttäuscht, bin da eigentlich immer was lauteres gewohnt gewesen, aber des war heut immer nur nach den Toren so.
Aber mein Posting dazu wurde ja leider in den Fan-Talk verschoben:
http://www.aev-forum.de/index.php/topic,7674.0.html
mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
- Von Krolock
- Hockeygott
Rau und Mayr: SACKSTARK!!!!
Bei Rau mittlerweile Normalität, bei Mayr höchst beeindruckend.
Insgesamt hat die Mannschaft gewonnen, die auf 20 Metern 10 Meter schneller ist, auch wenn am Ende ein Punkt verdient gewesen wäre.
Bei Rau mittlerweile Normalität, bei Mayr höchst beeindruckend.
Insgesamt hat die Mannschaft gewonnen, die auf 20 Metern 10 Meter schneller ist, auch wenn am Ende ein Punkt verdient gewesen wäre.