" hat geschrieben:und Krefeld ist nach dem 1. Drittel auch noch 2 : 1 born!
Na du bist auch wieder dabei....... Fröhliches worte mixen wünsch ich dir. :wink:
" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Die Roosters gewannen zuletzt vier Heimspiele in Folge, zumindest zuhause präsentiert sich das Team zur Zeit als eine Macht, vier Heimsiege bedeuten aktuellen Saisonrekord. Um sich Minimalchancen auf die Playoffs zu wahren, darf diese Serie nicht mehr abreißen. Die Panther aus Augsburg halten zur Zeit noch einen Playoffplatz inne, allerdings läuft es bei den Franken im Augenblick eher schlecht. Mit einem Sieg gegen Iserlohn hätte man schon mal einen Konkurrenten weniger, allerdings gingen die beiden ersten Partien dieser beiden Teams beide an die Roosters
" hat geschrieben:Muss man immer vorsichtig sein, wenn ich gestern bei Panther TV hören muss das Trepanier das 2:0 macht und jeder gesehen hat das es Tapper war, nun ja... :wink:
Panther TV Da hat glaube ich jeder Zuschauer im CFS mehr Ahnung als... lassen wir das lieber :wink:
Das schlimme ist ja: Er kann es sich ja immer wieder ansehen und trotzdem sagt er ständig einen falschen Namen! Ich verstehe es nicht mehr.
" hat geschrieben:und Krefeld ist nach dem 1. Drittel auch noch 2 : 1 born!
Na du bist auch wieder dabei....... Fröhliches worte mixen wünsch ich dir. :wink:
" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Die Roosters gewannen zuletzt vier Heimspiele in Folge, zumindest zuhause präsentiert sich das Team zur Zeit als eine Macht, vier Heimsiege bedeuten aktuellen Saisonrekord. Um sich Minimalchancen auf die Playoffs zu wahren, darf diese Serie nicht mehr abreißen. Die Panther aus Augsburg halten zur Zeit noch einen Playoffplatz inne, allerdings läuft es bei den Franken im Augenblick eher schlecht. Mit einem Sieg gegen Iserlohn hätte man schon mal einen Konkurrenten weniger, allerdings gingen die beiden ersten Partien dieser beiden Teams beide an die Roosters
Vermutlitsch ist das ein Spieler der Eisbären Juniors, als des Nachwuchsteams, das in der Oberliga Nordost spielt. Die Eisbären haben da ja eine beachtliche Talentschmiede...
" hat geschrieben:Wer ist egentlich Norman Martens?? Hat heute schon 2 Tore für die Eisbären gemacht. Den Namen hab ich noch nie gehört.
Ist ein 18jähriger aus dem Oberliga-Team der Eisbären, eigentlich ja Verteidiger, aber heute anscheinend Topscorer! Ist halt schön wenn man eine erstklassige Nachwuchsarbeit hat.
" hat geschrieben:Vermutlitsch ist das ein Spieler der Eisbären Juniors, als des Nachwuchsteams, das in der Oberliga Nordost spielt. Die Eisbären haben da ja eine beachtliche Talentschmiede...
Im Ticker klingts schon so, als wäre der ne abgezockte Sau. :P
@ fgtim
Wie war das heute mit deinen Tipps? Mannheim geht ja gnadenlos unter und dein Tipp auch.