" hat geschrieben:
Aber dennoch feste draufhauen, gell???
(Sorry, ich schätze Deine Postings ansonsten wirklich, aber das ist doch Blödsinn, oder?)
Natürlich war das Gegentor so kurz vor Schluss absolut SCHEISSE und SAUDUMM!!!!!!!!
Aber man könnte diese Scheisse auch einfach an zwei Namen festmachen, die in dem Moment vollkommen falsch reagiert haben!
Aber Ihr tut ja so, als ob wegen dieses Fehlers die GANZE MANNSCHAFT grottenschlecht sei!!!
Jetzt beruhigt Euch mal wieder!
Das war ein extrem schlechtes Spiel und vermutlich die (negative) Vorentscheidung beim Kampf um die Playoffs.
Für mich ist der AEV extrem wichtig und ein ganz wichtiger Faktor in meinem Leben, aber...
Ich bin auch extrem angefressen und entäuscht,
aber deswegen geht die Welt nicht unter und deswegen ist auch nicht der ganze Club Scheisse!!!
mfG, Tim
Ich beurteile aber wirklich nur, was man auch beurteilen kann ohne es gesehen zu haben. Dazu zählen eben nunmal ein vergebener 3-Tore-Vorsprung gegen Wolfsburg und ein Gegentor nichtmal eine Minute vor dem Ende......
Ansonsten hau ich nicht auf die Mannschaft, das Präsidium oder sonstwen drauf. Es ist halt einfach nur blöd wie wir uns teilweise verhalten. Ich sag auch nicht grottenschlecht zu heute, denn es gibt solche Spiele und da muss man einfach schauen dass man trotzdem irgendwie gewinnt - und das hätte nach dem 2:1 einfach der Fall sein müssen
@rochus: Interessant......dann hast du also auch mit den Panther-Verantwortlichen über eine neue Arena gesprochen wenn du behauptest die wissen nicht was sie wollen?!?
Und auf einmal zu kritisieren dass nur 2 Kassenhäuschen auf waren ist ja der Gipfel der Polemik. Na und? Dann muss man eben 10 Minuten warten. Von den 200 Leuten die da anstanden waren wahrscheinlich mindestens 50 letzte Woche beim Mediamarkt und sind für ne CD 20 Minuten angestanden