Augsburg - Hamburg

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
derbayer
Ersatzspieler

Augsburg - Hamburg

Beitrag von derbayer »

&quot hat geschrieben:Hallooooo???????

Ihr seht also alle scheinbar heute nur die Augsburger Mannschaft als Verantwortlichen für den versauten Nachmittag!???
Ich weiß nicht ob Du noch jemanden anders weißt?
Spontan würden mir noch die Putzfrau der Geschäftsstelle und der Eismeister einfallen.
hasibisi
Neuer Benutzer

Augsburg - Hamburg

Beitrag von hasibisi »

Ob am Trainer liegt weiß ich net. :?:

Ich denk an der gesamten Einstellung der Mannschaft.
Komischer Weise haben die mit saumäßig vielen Verletzten besser gespielt als jetzt.
Ich weiß net, was in den Köpfen bei denen los ist... *schulterzuck*
fgtim

Augsburg - Hamburg

Beitrag von fgtim »

&quot hat geschrieben:
Und die LEISESTEN FANS DER DEL!!!!

Mein Tipp:
Bleib doch einfach das nächste mal daheim!!! :evil:

Unser Team ist heuer einfach nicht besser!
Und wer mehr erwartet muss eben "Fan" von Ingolstadt oder Nürnberg werden!

mfG, Tim

PS: Whatafuck!
Zuerst muss man sich im Stadion ärgern und dann anschliessend noch über supertolle Schlaumeier im Forum... :roll:
Jetzt nicht in etwas verrennen Tim ;-)

Ich bin ja auch der Meinung dass wir nicht das Überteam haben und wenn wir auf "normale Art" heute 2:2 gespielt hätten dann wäre die Stimmung hier wohl auch anders gelagert.

Aber das heute lag - wie zu oft in letzter Zeit - einfach nicht an der Qualität des Teams sondern an der mangelnden Cleverness/Intelligenz.....

Naja, wie schon gesagt, 6 Punkte aus den nächsten 3 Spielen brauch mer auf jeden Fall, wenn noch eine kleine PO-Chance da sein soll.
Lucky

Augsburg - Hamburg

Beitrag von Lucky »

Mein Fazit zum Spiel gegen Hamburg:

- Das 1. Drittel war noch richtig gut, die Freezers wurden vom AEV im eigenem Drittel festgehalten, Tor-Chancen waren da und und die Defensive stand sicher.

- Im 2. und 3. Drittel ging dann von beiden Mannschaften nichts mehr richtig zusammen. Es wurde viel gehackt etc., ein schönes Spiel wurde es nicht mehr.

- JFL wieder richtig gut und sicher, aber sein alte "Schwäche"...

- Beim 2:2 für Hamburg war unsere Verteidigung (Miner & Rekis?) überhalb der eigenen blauen Linie. Himmel, was haben sie denn da gesucht???

- Fortier mit starken Spiel, ebenso Barta

- Busch wieder schlecht

- Schimm war wieder typisch Schimm. Mir fehlen die Worte. Zwei Tore wurden nicht gegeben, beide waren äußerst hinterfragungswürdig. Schimm kennt anscheinend auch noch nicht die neue Regel der Spielverzögerung...

- Wieder ein Penalty-Schießen zuhause verloren.

- Trotz schlechtem Spiels beider Mannschaften war der AEV in meinen Augen immer noch einen Tick besser.
hasibisi
Neuer Benutzer

Augsburg - Hamburg

Beitrag von hasibisi »

Die Putzfrau :?: :?: :?:
Hm, vielleicht ham die Spieler beider Mannschaften nur sie im Kopf gehabt... *g* :lol: :lol: :lol: :wink: :wink: :wink:
Schmiddi
Profi

Augsburg - Hamburg

Beitrag von Schmiddi »

also meiner meinung nach war der penalty rechtmäßig nicht gegeben. aber da hätte der schimm schon pfeifen müssen wie der rousson ihn an den schoner bekommen hat und nciht erst nachdem er drin war. so wie der schimm gepfiffen hat hätte er ihn geben müssen. zum stve bancroft, ja er schmeisst sich in die schüsse ok aber zum eishockey gehört nunmal mehr als das. außerdem wieviel bockmist hat der heute wieder gebaut. das spiel war einfach schlecht wie das der letzte gegen den vorletzten gespielt hätte aber sogar des spiel wäre bestimmt besser gewesen. teilweise denk ich mir haben die keinen bock mehr. ich denke aber nicht das es am laporte liegt es leigt eher an unserem lieben scharly den osllte man nach der saison rausschmeißen und den moeser als manager einsetzen weil ihm liegt was am aev das sieht man auch immer er ist der der immer kämpft und ackert
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
Sabionski
All-Star

Augsburg - Hamburg

Beitrag von Sabionski »

&quot hat geschrieben:Ich war nicht im Stadion, aber...

Aber dennoch feste draufhauen, gell???

(Sorry, ich schätze Deine Postings ansonsten wirklich, aber das ist doch Blödsinn, oder?)

Natürlich war das Gegentor so kurz vor Schluss absolut SCHEISSE und SAUDUMM!!!!!!!!

Aber man könnte diese Scheisse auch einfach an zwei Namen festmachen, die in dem Moment vollkommen falsch reagiert haben!

Aber Ihr tut ja so, als ob wegen dieses Fehlers die GANZE MANNSCHAFT grottenschlecht sei!!!

Jetzt beruhigt Euch mal wieder!
Das war ein extrem schlechtes Spiel und vermutlich die (negative) Vorentscheidung beim Kampf um die Playoffs.

Für mich ist der AEV extrem wichtig und ein ganz wichtiger Faktor in meinem Leben, aber...
Ich bin auch extrem angefressen und entäuscht,
aber deswegen geht die Welt nicht unter und deswegen ist auch nicht der ganze Club Scheisse!!!

mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
P@nther18
Rookie

Augsburg - Hamburg

Beitrag von P@nther18 »

&quot hat geschrieben: Ich meine die Entscheidung war richtig. Rousson hatte den Puck unter seinem Schoner und erst beim hochgehen hat er den Puck über die Torlinie geschoben.
Aus meiner sicht genau hinterm Tor müsste der Penalty gegeben werden. und Rousson is noch auf dem Eis gekniet als der puck durch scheine schoner rutschte und er sich mit dem linken bein noch rein machte.

Ganz reguler hätte es zählen müssen war sozusagen ein eigentor von Rousson.

MfG
P@NTHER18
Einmal Panther immer Panther !!!
Schmiddi
Profi

Augsburg - Hamburg

Beitrag von Schmiddi »

&quot hat geschrieben:- Schimm war wieder typisch Schimm. Mir fehlen die Worte. Zwei Tore wurden nicht gegeben, beide waren äußerst hinterfragungswürdig. Schimm kennt anscheinend auch noch nicht die neue Regel der Spielverzögerung...
tut mir leid aber des tor wo der moeser angeblich geschossen hat war nciht über der linbeie des hat jeder gesehen und beim zweiten wie cih schon gesagt habe hat der schimm falsch gepfiffen aber geben tut man so ein tor jedenfalls net

Bild
-gt;Onkelzlt;-
Testspieler

Augsburg - Hamburg

Beitrag von -gt;Onkelzlt;- »

Oh man wie kann man so ein Spiel nur aus der Hand geben? Was ich einfach nicht verstehe, warum wechselt man denn bitte 30sek vor schluss wenn man vorne liegt? Schon wieder ein Wechselfehler, den muss sich unser herr Laporte selber zuschreiben.

Oh War Labbé sauer, der hat die Tür aufgerissen und wollte in die Kabine. Der Mann tut mir so verdammt leid, nimmt Ihn aus dem Tor und lasst die anderen ran, so macht Ihr einen Klasse Goalie nur kaputt!!!! :cry: :cry: :cry:

Der Play Off Zug ist nach dem heutigen Spiel für mich abgefahren*leider*

naja, vielleicht schaffen wirs ja ins Pokalfinale :cry: :cry:
hasibisi
Neuer Benutzer

Augsburg - Hamburg

Beitrag von hasibisi »

Unserer 7 zuzuschaun macht immer wieder Spaß.
So wie der heut weider teilweise von einem Eck ins nächste gesaust ist, wahnsinn.
Zum Bankroft, naja, wenn man allein vorm gegnerischen Tor steht, sollte man auch schießen und nicht wieder passen...
derbayer
Ersatzspieler

Augsburg - Hamburg

Beitrag von derbayer »

&quot hat geschrieben:
Und die LEISESTEN FANS DER DEL!!!!

Mein Tipp:
Bleib doch einfach das nächste mal daheim!!! :evil:

Unser Team ist heuer einfach nicht besser!
Und wer mehr erwartet muss eben "Fan" von Ingolstadt oder Nürnberg werden!

mfG, Tim

PS: Whatafuck!
Zuerst muss man sich im Stadion ärgern und dann anschliessend noch über supertolle Schlaumeier im Forum... :roll:
Zieh mal die " Rosa Brille " aus !!! :D
Ryan
Profi

Augsburg - Hamburg

Beitrag von Ryan »

- Schimm war wieder typisch Schimm. Mir fehlen die Worte. Zwei Tore wurden nicht gegeben, beide waren äußerst hinterfragungswürdig. Schimm kennt anscheinend auch noch nicht die neue Regel der Spielverzögerung...
Doch kennt er, Carter wurde dafür ja rausgestellt.

Und zum 2:2 fehlen mir die Worte.

Das war ja schon nicht mehr grob fahrlässig... :evil:
Schmiddi
Profi

Augsburg - Hamburg

Beitrag von Schmiddi »

&quot hat geschrieben: Schon wieder ein Wechselfehler, den muss sich unser herr Laporte selber zuschreiben.
nur mal so des war überhaupt kein wechselfehler es war so das alle nach vorne gestürmt sind und nicht aufgepasst haben hinten. man muss sich des spiel schon genauer anschauen dann sieht man des und was soll der laporte bitte da machen

Bild
Sabionski
All-Star

Augsburg - Hamburg

Beitrag von Sabionski »

&quot hat geschrieben:
Dann sollten wir erst mal dafür sorgen, dass wir wirklich ein Rückhalt sind... in ner Leichenhalle wärs heute lauter gewesen als bei uns im Stadion!
!
[size=24px]
Danke!
Danke!
Danke!!!!!!!!!!!!!!
[/size]

So schaut's nämlich aus!
Mittlerweile haben wir nicht nur bei einem Rückstand, sondern sogar bei einer Führung eine "Leichenhalle" im Stadion!!!

Wahrscheinlich denken sich die Jungs da unten mittlerweile: "Den Zuschauern ist es eh egal, wie wir spielen..."

[size=9px]Und, bevor ich nun wieder mit PNs bombadiert werde:
Natürlich sind die 98er und alle Kurven-Fans, die mitschreien, von der Kritik ausgenommen![/size]

mfG, Tim
Schmiddi
Profi

Augsburg - Hamburg

Beitrag von Schmiddi »

noch etwas zu den 98er bitte jungs lassts die fahnen während dem spiel unten wenn man über euch steht sieht man nix. ich weis ihr wollt stimmung machen aber das bitte lassen. dnake

Bild
fgtim

Augsburg - Hamburg

Beitrag von fgtim »

&quot hat geschrieben:
Aber dennoch feste draufhauen, gell???

(Sorry, ich schätze Deine Postings ansonsten wirklich, aber das ist doch Blödsinn, oder?)

Natürlich war das Gegentor so kurz vor Schluss absolut SCHEISSE und SAUDUMM!!!!!!!!

Aber man könnte diese Scheisse auch einfach an zwei Namen festmachen, die in dem Moment vollkommen falsch reagiert haben!

Aber Ihr tut ja so, als ob wegen dieses Fehlers die GANZE MANNSCHAFT grottenschlecht sei!!!

Jetzt beruhigt Euch mal wieder!
Das war ein extrem schlechtes Spiel und vermutlich die (negative) Vorentscheidung beim Kampf um die Playoffs.

Für mich ist der AEV extrem wichtig und ein ganz wichtiger Faktor in meinem Leben, aber...
Ich bin auch extrem angefressen und entäuscht,
aber deswegen geht die Welt nicht unter und deswegen ist auch nicht der ganze Club Scheisse!!!

mfG, Tim

Ich beurteile aber wirklich nur, was man auch beurteilen kann ohne es gesehen zu haben. Dazu zählen eben nunmal ein vergebener 3-Tore-Vorsprung gegen Wolfsburg und ein Gegentor nichtmal eine Minute vor dem Ende......

Ansonsten hau ich nicht auf die Mannschaft, das Präsidium oder sonstwen drauf. Es ist halt einfach nur blöd wie wir uns teilweise verhalten. Ich sag auch nicht grottenschlecht zu heute, denn es gibt solche Spiele und da muss man einfach schauen dass man trotzdem irgendwie gewinnt - und das hätte nach dem 2:1 einfach der Fall sein müssen :cry:

@rochus: Interessant......dann hast du also auch mit den Panther-Verantwortlichen über eine neue Arena gesprochen wenn du behauptest die wissen nicht was sie wollen?!?
Und auf einmal zu kritisieren dass nur 2 Kassenhäuschen auf waren ist ja der Gipfel der Polemik. Na und? Dann muss man eben 10 Minuten warten. Von den 200 Leuten die da anstanden waren wahrscheinlich mindestens 50 letzte Woche beim Mediamarkt und sind für ne CD 20 Minuten angestanden :lol:
derbayer
Ersatzspieler

Augsburg - Hamburg

Beitrag von derbayer »

&quot hat geschrieben:
Wahrscheinlich denken sich die Jungs da unten mittlerweile: "Den Zuschauern ist es eh egal, wie wir spielen..."

mfG, Tim
...Hauptsache die Kohle stimmt.
Sabionski
All-Star

Augsburg - Hamburg

Beitrag von Sabionski »

&quot hat geschrieben:

Das weiss nur der liebe Gott und Schimm. :mad:
Nun ja... :wink:
Das ist halt wieder typisch für dieses Forum!!!

Wäre das Tor gegeben worden, dann wäre nun alles supertoll und keiner würde hier schreiben, dass Laporte, das Team und überhaupt der ganze AEV Scheisse sind...

Aber wegen einer Sekunde bzw. einer Fehlentscheidung war nun wieder mal ALLES Scheisse!

mfG, Tim
hasibisi
Neuer Benutzer

Augsburg - Hamburg

Beitrag von hasibisi »

das glaub ich auch fast.
man sollte die leistungsbezogen zahlen...

zur kassen-diskuisssion:
ich find es persönlich jetzt net schlimm, wenn ich wo anstehn muß.
hauptsache man ist rechtzeitig drin. :)
Antworten