Augsburg : Köln
-
- Rookie
2 mal Pfosten in den letzten 5 Sekunden!!!
Spiel aus und verloren!
Play offs ade!
Wolfsburg - Düsseldorf kurz vor ende 3:5
Spiel aus und verloren!
Play offs ade!
Wolfsburg - Düsseldorf kurz vor ende 3:5
So ein Mist!! Das darf ja wohl nicht wahr sein!! 2 mal Pfosten, das hättet ihr gerechterweise gewinnen MÜSSEN!! Das ist einfach nur unfair!! :?
Ich hatte bis kurz vor Ende keinen Zweifel, dass ihr das noch aus der Hand gebt!!
Aber euer Radioservice läßt zu wünschen übrig!! :shock: Da könnte mehr kommen. Ist das genauso spärlich, wenn ihr auswärts spielt??? :?: :?
Das beschert uns dummerweise auch noch den 2. Platz. Auch ganz schön übel.

Ich hatte bis kurz vor Ende keinen Zweifel, dass ihr das noch aus der Hand gebt!!
Aber euer Radioservice läßt zu wünschen übrig!! :shock: Da könnte mehr kommen. Ist das genauso spärlich, wenn ihr auswärts spielt??? :?: :?
Das beschert uns dummerweise auch noch den 2. Platz. Auch ganz schön übel.

-
- Profi
Da hattet ihr aber nochmal Pech am schluß. aber trotzdem darf man sich so ein Spiel nicht mehr aus der hand nehmen lassen wenn man in die PO kommen will.
Hab es zwar net gesehen und kann natürlich net sagen wie es gelaufen ist vom Spielverlauf aber trotzdem darf des net passieren. Den jetzt wird es noch schwerer. Düsseldorf hat euch überholt und die sind mit sicherheit ein stärkerer Gegner um die PO als Wolfsburg.
Hab es zwar net gesehen und kann natürlich net sagen wie es gelaufen ist vom Spielverlauf aber trotzdem darf des net passieren. Den jetzt wird es noch schwerer. Düsseldorf hat euch überholt und die sind mit sicherheit ein stärkerer Gegner um die PO als Wolfsburg.
" hat geschrieben: Düsseldorf ....sind mit sicherheit ein stärkerer Gegner um die PO als Wolfsburg.
dejà vu :?: :? oder wie war das??
Aber vielleicht gehts jetzt aufwärts.
Der Dimmers hat ja nen Knall!

-
- Profi
@bee37
Wie meinst du das jetzt mit Düssledorf. versteh ich jetzt nicht ganz.
Wie meinst du das jetzt mit Düssledorf. versteh ich jetzt nicht ganz.
- Schieber, Schieber, Schieber - Du dummes Arschloch!
- Brennan sehr souverän und auch mit guten Checks! Leider konnte er seinen berüchtigen Hammer heute noch nicht zeigen.
- Köln unglaublich schlecht, wieso die so weit oben stehen fragt man sich schon.
- Die Stimmung war heute wieder mal schlecht, brauchst also keinen Thread, Sabionski.
- Am Ende noch 2 Pfostenschüsse, ich habe geglaubt ich verreck!
- Insgesamt ein schlechtes Spiel mit unglaublich schlechtem Schiri. Koflers Strafe war ein Witz, aber der Kölner hat sich ja weh getan....
[size=24px]FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUCK[/size]
- Brennan sehr souverän und auch mit guten Checks! Leider konnte er seinen berüchtigen Hammer heute noch nicht zeigen.
- Köln unglaublich schlecht, wieso die so weit oben stehen fragt man sich schon.
- Die Stimmung war heute wieder mal schlecht, brauchst also keinen Thread, Sabionski.
- Am Ende noch 2 Pfostenschüsse, ich habe geglaubt ich verreck!
- Insgesamt ein schlechtes Spiel mit unglaublich schlechtem Schiri. Koflers Strafe war ein Witz, aber der Kölner hat sich ja weh getan....
[size=24px]FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUCK[/size]
ich sag nur einen satz:
eine frechheit was sich heutzutage als Schiedsrichter nennen darf. :evil:
...abe ferdig
eine frechheit was sich heutzutage als Schiedsrichter nennen darf. :evil:
...abe ferdig
- Skopintsev
- Stammspieler
Die Kölner konnten in ihrem Drittel herumfoulen wie sie wollten, die Pfeife des offenbar gekauften Schiris namens Dimmers (dumm - dümmer - dimmers) blieb stumm. Dagegen wurde eine Ungeschicklichkeit von Fendt im 2. Drittel gleich mit zwei Minuten bestraft.
Dimmers ist zusammen mit Schimm die größte Schande für die DEL und für den Eishockeysport.
Köln hat gewonnen, nicht weil es besser war, sondern weil es mit dem Schiri einen zusätzlichen Mann auf dem Eis hatte.
Dimmers ist zusammen mit Schimm die größte Schande für die DEL und für den Eishockeysport.
Köln hat gewonnen, nicht weil es besser war, sondern weil es mit dem Schiri einen zusätzlichen Mann auf dem Eis hatte.
----------------------------------------
"Insofern man einer Erkenntnis entbehrt, ist es nicht gerechtfertigt, eine Meinung zu haben." (Platon)
Willkommen auf:
Kommunikation & Kaffee Augsburg!
www.koka-augsburg.net
----------------------------------------
"Insofern man einer Erkenntnis entbehrt, ist es nicht gerechtfertigt, eine Meinung zu haben." (Platon)
-Schirri nach chvatal das größte arsch**** der del!!!!!!!!!!!!!!!!!1
-ich bin stinkesauer! 3 sek vor schluss war der Pcuk DRIN!!!! und der schirri lässt einfach weiter spielen! net mal videobeweis!
-der puck war hunderpro drin, das ham mir danach ettliche leute bestätigt und ich selber stand nur paar meter weg!!!!!
- souveräne leistung der mannschaft, 5+20 für kofler totaler schwachsinn....
-ansonsten: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

-ich bin stinkesauer! 3 sek vor schluss war der Pcuk DRIN!!!! und der schirri lässt einfach weiter spielen! net mal videobeweis!
-der puck war hunderpro drin, das ham mir danach ettliche leute bestätigt und ich selber stand nur paar meter weg!!!!!
-ansonsten: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Da sieht man mal wieder, wie ein Schiedsrichter mit Fehlleistungen ein Spiel entscheiden kann. Echte Sauerei! Und so etwas entscheidet am Ende dann über Teilnahme an den Playoffs oder nicht. ( Womöglich auch noch gegen Köln, die dem AEV sicher eher liegen als die Icetigers aus dem Frankenland. .. )
Ganz abgesehen davon, dass man sich über die 5 Minuten vom Kofler wirklich hat streiten können, war das 2:1 für Köln ein sauberes Schlittschuhtor.
Ich gehe jede Wette ein, dass das Tor nach Videobetrachtung nicht hätte gegeben werden können.
Bei allem Respekt für die "G´schtreiften" - manchmal haben die einfach auch einen Scheißjob - aber irgendwie schaut das mit den Schiris in der DEL wirklich sehr häufig nicht besonders, professionell aus,
oder?
... und dann der alte Blutgrätschen-Spruch: "Erst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu!"
Ey nee, wirklich, das Spiel hätten die Panther echt verdient gehabt zu gewinnen. Wirklich toll gekämpft und auch nicht schlecht gespielt. Und einer von den Pfostenschüssen in den letzten Sekunden hätt´ doch wirklich noch reingehen dürfen, oder?
Mei, iss des schad´!

Ganz abgesehen davon, dass man sich über die 5 Minuten vom Kofler wirklich hat streiten können, war das 2:1 für Köln ein sauberes Schlittschuhtor.
Ich gehe jede Wette ein, dass das Tor nach Videobetrachtung nicht hätte gegeben werden können.
Bei allem Respekt für die "G´schtreiften" - manchmal haben die einfach auch einen Scheißjob - aber irgendwie schaut das mit den Schiris in der DEL wirklich sehr häufig nicht besonders, professionell aus,
oder?
... und dann der alte Blutgrätschen-Spruch: "Erst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu!"

Ey nee, wirklich, das Spiel hätten die Panther echt verdient gehabt zu gewinnen. Wirklich toll gekämpft und auch nicht schlecht gespielt. Und einer von den Pfostenschüssen in den letzten Sekunden hätt´ doch wirklich noch reingehen dürfen, oder?
Mei, iss des schad´!

-
- Rookie
war das 2:1 für Köln ein sauberes Schlittschuhtor.
:?: :?: :?:
Das war ein blitzsauberes Tor.
Beardsmore mit der Kelle rechts unten flach.
Sorry, hab´ den Ausgleich zum 1:1 gemeint, war ´n Tappfehler
wusstet ihr das der dimmers bei Krefeld im Verein Mitglied ist?
Warum darf so einer unser spiel pfeifen? Krefeld ist unser größter konkurent auf den 8. Platz.
Warum darf so einer unser spiel pfeifen? Krefeld ist unser größter konkurent auf den 8. Platz.
Echt oder?
Find I au net ok!
Find I au net ok!
-
- Rookie
Sorry, hab´ den Ausgleich zum 1:1 gemeint, war ´n Tappfehler
Sorry, auch das war kein Schlittschuhtor. Selbst wenn der Schuss abgefälscht war - der Schlittschuh hätte zum Puck gehen müssen. Das war nicht der Fall.
:!:
" hat geschrieben:Sorry, hab´ den Ausgleich zum 1:1 gemeint, war ´n Tappfehler
Sorry, auch das war kein Schlittschuhtor. Selbst wenn der Schuss abgefälscht war - der Schlittschuh hätte zum Puck gehen müssen. Das war nicht der Fall.
:!:
Sorry, war´s nicht so?

Ich hab das genau so gesehen, wie Du´s beschrieben hast! Der hat den Puck doch "reingezuckt!"
-
- Rookie
Nein.
Hat auch niemand reklamiert.
Der Puck war nichtmal mit dem Schlittschuh abgelenkt sondern mit der Kelle von David McLlwain.
:idea:
Hat auch niemand reklamiert.
Der Puck war nichtmal mit dem Schlittschuh abgelenkt sondern mit der Kelle von David McLlwain.
:idea:
" hat geschrieben:-Schirri nach chvatal das größte arsch**** der del!!!!!!!!!!!!!!!!!1
-ansonsten: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Also ich bin auch ziemlich enttäuscht und wütend nach dem heutigen Spiel, aber bei aller Liebe: Der Puck war definitiv nicht im Tor.
Die Strafe von Kofler war zwar in meinen Augen sehr hart, aber vertretbar. War einfach eine vollkommen überflüssige Aktion von Kofler. Schade, dass die ständigen Provokationen eines Alex Hicks nicht bestraft wurden.
Ansonsten muss ich sagen, dass ich heute trotzdem die Abwehrleistung als relativ solide empfand. Kaum grobe Fehler. Brennan könnte eine Bereicherung werden. Ist vor allem ein guter Skater.
Dienstag: Pokal-Final-Einzug!!!!!!!!!!!!
Freitag: 3 Punkte gegen Mitkonkurrent WOB.
Schönen Abend noch
-
- Profi
" hat geschrieben:Echt oder?
Find I au net ok!
Ja, i au net :roll: Zum Spiel ist ja schon alles gesagt worden, drum sag Ich sag besser nix mehr heut. :roll:
@bee
Kriegst ne pm
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott 

So, zurück ausm Stadion!
Bis zur 47.Minute war ich mir sicher dass mein Eröffnungssatz für dieses Posting so lautet:
"Steeeeeeeeve Baaaaaaaancrooooft!!!!!!!!!
"
Aber es gab ja (mal wieder) einen Schiedsrichter der das zu verhindern wusste! Was da heute vor allem im letzten Drittel ablief war die totale Verarsche, so macht das ganze echt keinen Spaß mehr!! :evil: :evil: :evil:
Naja, zum Spiel:
Die Leistung heute war kämpferisch absolut top und hätte mit mindestens 2 Punkten belohnt hätte werden müssen! Unglaublich dass man so ein Spiel verlieren kann. Bis zur Kofler-Strafe hatte ich nie das Gefühl dass Köln ein Tor machen könnte. Rogles verhinderte vor allem am Ende des ersten Drittel schlimmeres für die Haie.
Absolut top war für mich heute Brennan! Saustark!
Und das Tor von Bancroft.......nur geil! Ich dachte immer wir kassieren nur solche Dinger. Köln im Angriff, unser Mann geht ohne Helm an die Bande, wir also sozusagen in Unterzahl, und dann so ein Konter
Aber was nützt es.....
Wie war das eigentlich kurz vor Ende? Ich war der Meinung das es Moeser war der vom Eis gehumpelt ist, mein Kumpel meinte es war Miner......hab ich mich so verguckt???
Die Zuschauerzahl war enttäuschend, auch wenn Nachmittagsspiele einfach scheiße sind! Stimmung hätte auch besser sein können, wobei das CFS am Ende ja richtig gebrodelt hat!
Kein Wunder bei so einer Schlussphase!
Auf jeden Fall konnte man nach einer Niederlage selten so stolz auf das Team sein, das war heute echt top!
Ich hoffe man baut in den nächsten Wochen darauf auf und das ganze hinterlässt keinen Knacks.
Und am Dienstag will ich in dieses verdammte Finale!
Bis zur 47.Minute war ich mir sicher dass mein Eröffnungssatz für dieses Posting so lautet:
"Steeeeeeeeve Baaaaaaaancrooooft!!!!!!!!!

Aber es gab ja (mal wieder) einen Schiedsrichter der das zu verhindern wusste! Was da heute vor allem im letzten Drittel ablief war die totale Verarsche, so macht das ganze echt keinen Spaß mehr!! :evil: :evil: :evil:
Naja, zum Spiel:
Die Leistung heute war kämpferisch absolut top und hätte mit mindestens 2 Punkten belohnt hätte werden müssen! Unglaublich dass man so ein Spiel verlieren kann. Bis zur Kofler-Strafe hatte ich nie das Gefühl dass Köln ein Tor machen könnte. Rogles verhinderte vor allem am Ende des ersten Drittel schlimmeres für die Haie.
Absolut top war für mich heute Brennan! Saustark!
Und das Tor von Bancroft.......nur geil! Ich dachte immer wir kassieren nur solche Dinger. Köln im Angriff, unser Mann geht ohne Helm an die Bande, wir also sozusagen in Unterzahl, und dann so ein Konter

Aber was nützt es.....
Wie war das eigentlich kurz vor Ende? Ich war der Meinung das es Moeser war der vom Eis gehumpelt ist, mein Kumpel meinte es war Miner......hab ich mich so verguckt???
Die Zuschauerzahl war enttäuschend, auch wenn Nachmittagsspiele einfach scheiße sind! Stimmung hätte auch besser sein können, wobei das CFS am Ende ja richtig gebrodelt hat!
Kein Wunder bei so einer Schlussphase!

Auf jeden Fall konnte man nach einer Niederlage selten so stolz auf das Team sein, das war heute echt top!
Ich hoffe man baut in den nächsten Wochen darauf auf und das ganze hinterlässt keinen Knacks.
Und am Dienstag will ich in dieses verdammte Finale!