bitte Baby_panther_57 spiel mit gift oder geh alleine in den Wald...
Aber lass die Finger weg von der Tastatur...
Und sorry... du hasch wahrscheinlich nich viel Ahnung vom Eishockey *ggg* Weil du keine Ahnung hasch bzw. nur augen für den Ronny hasch...
Vielleicht wurde Baby*Panther57 mit Ronny zusammen zu einem neuen Verein transferiert - somit hätte der Wechsel wenigstens noch was Gutes...! :twisted:
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
" hat geschrieben:bitte Baby_panther_57 spiel mit gift oder geh alleine in den Wald...
Aber lass die Finger weg von der Tastatur... Und sorry... du hasch wahrscheinlich nich viel Ahnung vom Eishockey *ggg* Weil du keine Ahnung hasch bzw. nur augen für den Ronny hasch...
So das musst jetzt sein :twisted:
Ansonsten schade um Ronny !
Wünsch ihn viel Glück bei seinem neuen Verein.
Nach der WM ist vor der EM !
Am 02.09.06 in Stuttgart live dabei !
" hat geschrieben:bitte Baby_panther_57 spiel mit gift oder geh alleine in den Wald...
Aber lass die Finger weg von der Tastatur... Und sorry... du hasch wahrscheinlich nich viel Ahnung vom Eishockey *ggg* Weil du keine Ahnung hasch bzw. nur augen für den Ronny hasch...
So das musst jetzt sein :twisted:
Ansonsten schade um Ronny !
Wünsch ihn viel Glück bei seinem neuen Verein.
Nach der WM ist vor der EM !
Am 02.09.06 in Stuttgart live dabei !
Ronny --> Nürnberg Björn --> Hamburg (wegen seines Bruders Alex, der dort schon unterschrieben hat)
Ich könnte mir Ronny nächste Saison gut in Ingolstadt vorstellen, da diese ihre Mannschaft mit guten jungen Deutschen "verjüngern" wollen und dass Ingolstadt nächstes Jahr um den Titel mitspielt könnt ich mir auch gut vorstellen...
Wir werden sehen...
Damit du dann alle auf einem Haufen hast wenn du nach Ingolstadt fährst, oder? :P Den Alex und den Ronny und den ....... und den .......
Ich streite net ab, dass ich davon abgeneigt wäre Aber mal im Ernst: Ich find er würde da super ins Konzept passen...
17:52:49 [JuLäÄä-57] @ronny dein tatoo am rücken find ich geil.. was soll des darstellen? ich wollt scho immer so einz in klein haben..
17:53:59 [Ronny] @JuLäAA-57: Ist das Symbol der Band "Böhse Onkelz".
17:54:11 [JuLäÄä-57] aso ------------------------------------------------------------ puh...sowas wie juläää sollte man echt verbieten *g* fürchterlich solche leute. Wie kann man nur so eine scheisse schreiben und vorallem sowas von rumschleimen? Einerseits fragen "Was soll des darstellen" und dann behaupten sowas wollte sie schon immer in klein haben....puh traurig traurig, dass mind. die hälfte der fragen von pubertierender take that-anbetenden teenis in form von juläää und dieser elchdame da, die nichts anderes zu tun hatten als 10mal zu sagen "ronny bleib daaaa. Nein ronny " gott, zum kotzen sowas.
Aber das Tattoo erklärt ebenfalls wieso ich ihn nicht leiden kann