Gerüchte über Augsburger Spieler...

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

&quot hat geschrieben: Wenn der David nächstes Jahr weg ist. Dann, dann braucht mir keiner mehr mit Geld, Sponsoren oder armes Augsburg kommen.

Da gibts nur einen Grund....
Wie kommst eigentlich NUR DU darauf, daß die Panther nicht Danner halten wollen?
oberhallodri
Rookie

Beitrag von oberhallodri »

Weil er immer schreibt dass die Luft scheppert, hauptsache ein Schuss gegen die Panther !!
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

&quot hat geschrieben:Weil er immer schreibt dass die Luft scheppert, hauptsache ein Schuss gegen die Panther !!
Hätte ich geahnt, daß DU das liest, hätte ich es mir verkniffen... :roll:
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

&quot hat geschrieben: Hätte ich geahnt, daß DU das liest, hätte ich es mir verkniffen... :roll:
Kein Problem Tom!!

Na ganz einfach, weil eben der Bericht in der Zeitung war. In dem ers elber gesagt hat ihm gefällt es gut und wenn die Panther die Option ziehen bleibt er.

Jetzt steht eben Fendt und Rau im Kader mit einer Option auf verlängerung und Danner nicht. Gut mittlerweile glaube ich das es verschiedene Optionen waren. Zumindest verschieden datierte.

Aber du weißt selber, seit der daniel draußen war, traue ich denen alles zu. Außerdem verdient hätte er es scih alle Mal die auch ein paar Tage früher zu verlängern, falls das noch nicht geschehen wäre.

Wenn ich dann noch lese, dass andere um ihn bieten. Sind das entweder Lügen oder wir wollen ihn halt nicht mehr. Was wirklich der Gipfel wäre.

Womit mir beim H0000 wären, ich höre mir jetzt den Scheiß mit dir wirklich bald nicht mehr an. Wenn du mir was zu sagen hast dann sag es mir. Und zwar ins Gesicht. Wenn nicht halt deine blöde Schnauze und zwar für immer.

Liebe Moderatoren das mußte sein, da nicht auf ihn eingehen, sein Talent noch mehr zum Tragen bringt, als ihn zu beschimpfen.
Antworten