Laporte nimmt 3 Spieler nach Nürnberg mit

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Jakob73
Stammspieler

Beitrag von Jakob73 »

&quot hat geschrieben: Also wenn Du der Meinung bist, muß der Methot ja ne absolute Granate sein, wenn er ne klasse besser als unser Kleinster spielt, und der liefert schon Wahnsinnsspiele ab - vor allem jetzt in den Play Offs. War am Samstag bester Spieler am Eis. Also wenn das Gerücht stimmt müßen wir uns echt beglückwünschen. :wink:

shawn

wenn die drei nach Nbg kommen sollten (was mir persönlich ausser Fortier egal ist), dann könnt ihr bei allen drei Licht und Schatten sehen!

Labbé -> Fanghandgott, der bei 1 gegen 1 meistens nicht gut aussieht!!
Methot -> Schlittschuhgott, kreativ und wendig im Angriff, devensiv mit haarsträubenden Aktionen.

Fortier ->Kämpfer mit Zug zum Tor, aber oft zu Scheibenverliebt!!
bee 37
Ersatzspieler

Beitrag von bee 37 »

&quot hat geschrieben:@Bee

Muß ich heute eigentlich mit allen Nürnberger schimpfen. Du mußt beim quoten aufpassen. :evil: Denn auch mir ist der Leeb lieber wie der Methot, denn der ist defensiv einfach stärker. So eine Saison wie in Augsburg traue ich Methot punktemäßig nicht mehr zu. Aber bei uns mußte ja irgendeiner Topskorer werden. Da ein Fortier total versagt hat und auch ein Girard lange schwächelte, war er halt dran. Tom hat aber schon Recht wenn er sagt die sind gleich. Denn beide sind Kringeldreher.
@ good luck

so so so so sorry!! vergib mir, ich habs vermasselt. :o ops: :o ops: :o ops:
Bild
bee 37
Ersatzspieler

Beitrag von bee 37 »

&quot hat geschrieben: Also wenn Du der Meinung bist, muß der Methot ja ne absolute Granate sein, wenn er ne klasse besser als unser Kleinster spielt, und der liefert schon Wahnsinnsspiele ab - vor allem jetzt in den Play Offs. War am Samstag bester Spieler am Eis. Also wenn das Gerücht stimmt müßen wir uns echt beglückwünschen. :wink:

shawn
Greg war unser "Größter" die ganze Saison lang, was das Arbeitspensum und die Kontinuität anging. War immer gut für das ein oder andere Tor. Unsere kleine Kampfsau!! Mr. Nevergiveup. Einfach genial der KLEINE!!

Und in den Play Offs :shock: :shock: :shock: Einfach sensationell. Wenn wir mehr von der Sorte hätten, dann hätten wir die Adler heute zerissen, aber eine Handvoll wie Greg kann es halt alleine auch nicht richten. Unsere Stars sind in den PO´s außer Trepanier !! mehr oder weniger abgetaucht, zumindest heute!
Greg hat nicht 100% gegeben, sondern 200%.
Normalerweise gibt er immer ALLES. Er hat den absoluten Siegeswillen - immer!

Er ist MEIN MVP 8) für diese Saison!
Bild
bee 37
Ersatzspieler

Beitrag von bee 37 »

Wenn Methot nur annähernd so gut ist wie Greg Leeb, na dann prost Mahlzeit!!

Ich kann es nur hoffen :wink:
Bild
Bonefire
Ausnahmekönner

Beitrag von Bonefire »

&quot hat geschrieben: Greg war unser "Größter" die ganze Saison lang, was das Arbeitspensum und die Kontinuität anging. War immer gut für das ein oder andere Tor. Unsere kleine Kampfsau!! Mr. Nevergiveup. Einfach genial der KLEINE!!

Und in den Play Offs :shock: :shock: :shock: Einfach sensationell. Wenn wir mehr von der Sorte hätten, dann hätten wir die Adler heute zerissen, aber eine Handvoll wie Greg kann es halt alleine auch nicht richten. Unsere Stars sind in den PO´s außer Trepanier !! mehr oder weniger abgetaucht, zumindest heute!
Greg hat nicht 100% gegeben, sondern 200%.
Normalerweise gibt er immer ALLES. Er hat den absoluten Siegeswillen - immer!

Er ist MEIN MVP 8) für diese Saison!
HeHeHe.......... Und ich hab ein Trikot von ihm. :)
Na da hatte ich beim Kauf ja eine gute Wahl. :wink:
Bill Terry
Profi

Beitrag von Bill Terry »

&quot hat geschrieben:Wenn Methot nur annähernd so gut ist wie Greg Leeb, na dann prost Mahlzeit!!

Ich kann es nur hoffen :wink:
Sind trotz allem aber beides Spielertypen, die mein Eishockeyherz nicht hochspringen lassen. Da ist mir dann trotz Laufpensum und Kampfbereitschaft einfach zu wenig Physis im Spiel. Wenn du sagst, das der Greg Leeb eure größte Kampfsau diese Saison war, dann ehrt Ihn das zwar, spricht dem Rest des Teams aber auch ein Armutszeugnis aus. Für mich sind das beide keine Spieler, die ein Team mitreißen können.Einen davon verträgt jedes Team, aber zwei davon, na dann macht in der nächsten Saison in der Play-off Runde am Bullykreis gleich mal nen Kaffekränzchen auf. Die schieben vielleicht wenns eng wird unsere Simone noch in die Bande, aber spätestens bei einem Polaczek setzts aus 8)

Achja, sauer werde ich erst wenn Rich Brennan nach Nürnberg......, aber lassen wir das :lol:
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
Lucky

Beitrag von Lucky »

Lt. AZ vom 29.03.05 hat Nürnberg von einer Verpflichtung von Fortier Abstand genommen. Im Gespräch sollen jetzt "nur" noch JFL, Methot und Brennan sein...
shawn
Anfänger

Beitrag von shawn »

So wenn ich jetzt ganz ehrlich bin und mal eueren Aussagen traue, was Methot betrifft, wäre mir ein Fortier lieber gewesen. Aber gut wir werden sehen. Was Brennan angeht kann ich den nicht richtig einschätzen, da ihr ihn ja lieber behalten wollt scheint er was zu können.

shawn
Mut, Ehre und Stärke
Bill Terry
Profi

Beitrag von Bill Terry »

&quot hat geschrieben:So wenn ich jetzt ganz ehrlich bin und mal eueren Aussagen traue, was Methot betrifft, wäre mir ein Fortier lieber gewesen. Aber gut wir werden sehen. Was Brennan angeht kann ich den nicht richtig einschätzen, da ihr ihn ja lieber behalten wollt scheint er was zu können.

shawn
Also Methot ist mit Sicherheit kein schlechter, das darf man jetzt hier nicht falsch rauslesen. Es kommt dann nur darauf an, was er für ne Rolle spielen soll. Nen Häuptling ist er nicht, ein Körperspieler auch nicht. Aber sehr wohl technisch und läuferisch beschlagen 8)
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
shawn
Anfänger

Beitrag von shawn »

&quot hat geschrieben: Also Methot ist mit Sicherheit kein schlechter, das darf man jetzt hier nicht falsch rauslesen. Es kommt dann nur darauf an, was er für ne Rolle spielen soll. Nen Häuptling ist er nicht, ein Körperspieler auch nicht. Aber sehr wohl technisch und läuferisch beschlagen 8)
Hm dann könnte man das so sehen - in einer Reihe mit einem der Löcher reist und hinten absichert und einem der ihm gut auflegt durchaus mit Scoringpotenzial.

shawn
Mut, Ehre und Stärke
Bill Terry
Profi

Beitrag von Bill Terry »

&quot hat geschrieben: Hm dann könnte man das so sehen - in einer Reihe mit einem der Löcher reist und hinten absichert und einem der ihm gut auflegt durchaus mit Scoringpotenzial.

shawn
Fast. Der Löcherreißer ist okay, aber auflegen tut er selber. Er braucht nen Knipser an seiner Seite, denn Tore schießen ist nicht unbedingt seine größte Stärke. :wink: Auch wenn er diese Saison verhältnismäßig viele Tore Geschossen hat, er ist mehr der Typ Vorbereiter ;)
shawn
Anfänger

Beitrag von shawn »

@Bill Terry

o.k. dann werden wir halt nen Knipser für ihn finden müßen, wenn er denn kommt. Wie schauts am Bully Punkt aus?

shawn
Mut, Ehre und Stärke
Bill Terry
Profi

Beitrag von Bill Terry »

&quot hat geschrieben:@Bill Terry

o.k. dann werden wir halt nen Knipser für ihn finden müßen, wenn er denn kommt. Wie schauts am Bully Punkt aus?

shawn
Anfangs stark am Bully, wie eigentlich alle unsere Center, aber in den Play-offs dann kaum mehr Bullys gewonnen. Im Prinzip aber nen guter Bullyspieler
Air Canada
Testspieler

Beitrag von Air Canada »

Laporte soll bitte nur Methot mitnehmen.
Ach und den Brown....

Stört das jemanden wenn der nächste Saison nimmer bei uns ist?

Air
ROLF "WONDERWALL" WANHAINEN

I'm just more...
Bill Terry
Profi

Beitrag von Bill Terry »

&quot hat geschrieben:Laporte soll bitte nur Methot mitnehmen.
Ach und den Brown....

Stört das jemanden wenn der nächste Saison nimmer bei uns ist?

Air
Geht nicht, den hab ich schon dem Lopez Andy in Ingolstadt versprochen :twisted: :lol:
Air Canada
Testspieler

Beitrag von Air Canada »

&quot hat geschrieben: Geht nicht, den hab ich schon dem Lopez Andy in Ingolstadt versprochen :twisted: :lol:
Dann dürfen wir nächste Saison im Team des Gegner Kamikazechecks sehn?
Sehr ansehlich der Mann.

Air
ROLF "WONDERWALL" WANHAINEN

I'm just more...
Bill Terry
Profi

Beitrag von Bill Terry »

&quot hat geschrieben: Dann dürfen wir nächste Saison im Team des Gegner Kamikazechecks sehn?
Sehr ansehlich der Mann.

Air
Hab da eigentlich nur Angst um unsere Bande. Also das war wirklich sensationell, sowas hab ich wirklich noch bei keinem Spieler gesehen. Bei Brown mußte man ja schon beim warmlaufen um seine Gesundheit fürchten :shock:
shawn
Anfänger

Beitrag von shawn »

&quot hat geschrieben: Anfangs stark am Bully, wie eigentlich alle unsere Center, aber in den Play-offs dann kaum mehr Bullys gewonnen. Im Prinzip aber nen guter Bullyspieler
Na dann schauts mit dem guten doch net soo schlecht aus. Mal schauen, vielleicht ist das alles nur makulatur und er kommt gar nicht zu uns.

Und den Brown möcht ich nicht mal geschenkt, der paßt schon nach Ingolstadt :twisted:

shawn
Mut, Ehre und Stärke
Bill Terry
Profi

Beitrag von Bill Terry »

&quot hat geschrieben: Na dann schauts mit dem guten doch net soo schlecht aus. Mal schauen, vielleicht ist das alles nur makulatur und er kommt gar nicht zu uns.

Und den Brown möcht ich nicht mal geschenkt, der paßt schon nach Ingolstadt :twisted:

shawn
Naja Ihr werdets auch net zu kurz kommen, denn zu euch schieb mer den Jonny Miner zu. Im Verbund mit Laportes System eine ideale Symbiose :D

Unser neue Taktik. Ingolstadt und Nürnberg nimmt uns die guten Spieler und zur Rache schicken wir dann die schlechten auch noch hinterher :twisted:
shawn
Anfänger

Beitrag von shawn »

&quot hat geschrieben: Naja Ihr werdets auch net zu kurz kommen, denn zu euch schieb mer den Jonny Miner zu. Im Verbund mit Laportes System eine ideale Symbiose :D

Unser neue Taktik. Ingolstadt und Nürnberg nimmt uns die guten Spieler und zur Rache schicken wir dann die schlechten auch noch hinterher :twisted:
Nix da wir wollen uns ja unseren Altersdurchschnitt net versauen, gebt den mal ruhig nach Hamburg. :twisted:

Keine Chance bei uns die schlechten nimmt euch Ingolstadt vollständig ab, hab ich mir sagen lassen. :P

shawn
Mut, Ehre und Stärke
Antworten