Bayern vs. Chelsea!

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
Christoph Triller #10
Profi

Bayern vs. Chelsea!

Beitrag von Christoph Triller #10 »

Also ich hab gestern gelesen, dass er "wahrscheinlich" im Rückspiel wieder dabei sein wird. Sei's drum.
Und wer mir erzählt, dass das Spiel nicht mehr so ablaufen wird, wie in Chelsea (Wieso eigentlich nicht ? Bayern war doch 60 Min. die Bessere Mannschaft :lol: Muss man halt die restlichen 30 Min. auch noch besser sein.), der möge mir bitte erklären,
warum ein blinder Kovac nächste Woche dann plötzlich gegen Drogba die Kopfballduelle gewinnen soll.
Dieser Drogba ist ein Koller, nur etwas kleiner, mit noch besserer Technik und einfach abgezockt ohne Ende, auch wenn er gestern 30x im Abseits stand.
Und Robben find ich weiterhin wahnsinn. Wieso der overrated sein soll, verstehe ich nicht ? Wenn der auch nur 30 min. nächste Woche gegen Sagnol spielen sollte, dann wirste dich fragen, was der Sagnol bei Bayern macht.
Wobei, Willy hatte mit Duff ja schon genug zu kämpfen...
Christoph Triller #10
Profi

Bayern vs. Chelsea!

" hat geschrieben:Und nochmal kurz Schiri (der natürlich mitnichten irgendwie spielentscheidend, aber trotzdem schlecht, war), Frings bekommt Gelb für ein Kopfballduell mit übertriebenem Körpereinsatz, der ähnliche Angriff gegen Kahn bleibt ungeahndet. WHY?! Entweder beide, oder keiner!

Ganz einfach weil Kahn sich nicht 10 Minuten am Boden gewälzt hat, und den sterbenden Schwan gespielt hat.
Der ist sofort wieder aufgestanden, hatte zwar seinen Olli-Blick drauf, aber somit bekam halt Terry auch keine Gelbe Karte.
Und da heißt es immer Fair Play... :roll: :roll: :roll:
fgtim

Bayern vs. Chelsea!

Beitrag von fgtim »

@Kottsack: Bayern hat ein lupenreinews 4-5-1 gespielt! Das war ja nach Makaays Ausfall eigentlich der B-Plan, das Mittelfeld dichtmachen.

@DJ Rene: Pizarro spielt laut Hoeneß und Magath vielleicht im Rückspiel. Ich hoffs!!!

@Thriller: Kovac ist einer der besten Innenverteidiger Europas! Wie gesagt, er hatte einen grottenschlechten Tag, aber im Rückspiel wirst du vom Drogba nichts sehen.

Bei Robben gegen Sagnol hätte ich auch ein wahnsinnig schlechtes Gefühl, aber soweit wird es nicht kommen, ich kann mir nicht vorstellen dass er bis dahin richtig fit wird. Und Chelsea wird es auch nicht zwingen, denn die sehen sich doch schon im Halbfinale.....
djrene
Hockeygott

Bayern vs. Chelsea!

Beitrag von djrene »

Bei Sagnol kriege ich bei JEDEM Gegenspieler Bauchschmerzen. Egal wie der heißt. Soviele Stellungsfehler wie der macht, gehen nicht auf die berühmte Kuhhaut.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Christoph Triller #10
Profi

Bayern vs. Chelsea!

" hat geschrieben:Kovac ist einer der besten Innenverteidiger Europas!

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Als er in Leverkusen noch war vielleicht.
Aber selbst in der Bundesliga hab ZIG im den Rang abgelaufen.
Angefangen bei Krstajic, Meira, Juan, Ismael, Bordon etc...
Wie du dann auch noch auf die Idee kommst, Kovac, mit der Schnelligkeit einer Schnecke mittlerweile ausgestattet, mit einem Cannavaro, Nesta, Campbell usw usf. zu vergleichen bleibt dein Geheimnis. Und ich will's auch gar nicht erst wissen...

Achja, im Rückspiel werde ich von Drogba nichts sehen... :lol: :lol: :lol: :lol:
Ich meld mich nach dem Spiel nochmal... 8)
Madda
Stammspieler

Bayern vs. Chelsea!

Beitrag von Madda »

" hat geschrieben:@Kottsack: Bayern hat ein lupenreinews 4-5-1 gespielt! Das war ja nach Makaays Ausfall eigentlich der B-Plan, das Mittelfeld dichtmachen.

@DJ Rene: Pizarro spielt laut Hoeneß und Magath vielleicht im Rückspiel. Ich hoffs!!!

@Thriller: Kovac ist einer der besten Innenverteidiger Europas! Wie gesagt, er hatte einen grottenschlechten Tag, a[size=24px]aber im Rückspiel wirst du vom Drogba nichts sehen.[/size]
Bei Robben gegen Sagnol hätte ich auch ein wahnsinnig schlechtes Gefühl, aber soweit wird es nicht kommen, ich kann mir nicht vorstellen dass er bis dahin richtig fit wird. Und Chelsea wird es auch nicht zwingen, denn die sehen sich doch schon im Halbfinale.....

Ich lach mich schlapp.
Du hast wohl noch nicht viele Spiele von Didier Drogba gesehen???.
Na dann viel Spass nächste Woche unt träum weiter.
fgtim

Bayern vs. Chelsea!

Beitrag von fgtim »

" hat geschrieben:Na dann viel Spass nächste Woche unt träum weiter.

Den Spaß werde ich haben, da könnt ihr euch sicher sein! 8)
Bin mal gespannt worans dann nächste Woche laut euch gelegen hat.... :lol:
djrene
Hockeygott

Bayern vs. Chelsea!

Beitrag von djrene »

Ismael. Sehr geil. So ein Schmarr'n kann auch nur vom Triller kommen.

Ich lehne mich mal nicht soweit aus dem Fenster und sage man wird von Drogba nix sehen, aber den hätte sicherlich kein anderer Verein für 33 Mio gekauft, weil so gut ist der nunmal auch nicht. Und in München wird nicht nochmal die gesamte Abwehr einen rebenschwarzen Tag erwischen, daran glaube ich einfach nicht. Ob's zum Weiterkommen reicht - man wird sehen.

Fakt ist: Frings ist auf der Gaucho-Position eine Fehlbesetzung gewesen und DAS war einer der ausschlaggebenden Punkte, daß man hinten so schwamm. DAS wird es aber am Dienstag nicht nochmal geben weil er da ja spielen wird. Der haut halt auch mal richtig dazwischen und nietet nicht nur wie Ballack einen aus Frust um. Zudem beschäfftigt Makaay sicherlich mehrere Inselaffen gleichzeitig, wozu Guerrero eben noch nicht in der Lage ist.
J-Blocker
Stammspieler

Bayern vs. Chelsea!

Beitrag von J-Blocker »

@ Triller:

Ismael oder Juan besser wie Kovac ??? :lol:

Du hast echt Ahnung vom Fußball Respekt!!! :roll:

Wenn er nach dieser Saison die Bayern verlassen wird und Hoeness und Co. keinen gleichwertigen Ersatz holen, werden wir sehen, was die Bayern an Kovac erst hatten. Das war sein erstes schlechte Spiel in dieser Saison, an das ich mich erinnern kann.

Was willst du denn mit einem Juan, der andauernd verletzt ist? Oder einem Ismael, der letztes Jahr nur von Krstajic provitiert hat? Was bringt Ismael bitte dieses Jahr? Hast du ihn gegen Lyon gesehen?? Wie ist das Speil gleich nochmal ausgegangen :roll:

Gleichwertigen Ersatz in der Bundesliga kannst du dir an einer Hand abzählen. Das ist vielleicht ein Krstajic, Lucio, Bordon und evtl. noch Meira aber das war es dann auch schon.

Knackpunkt für mich war, wie ich bereits oben geschrieben habe, dass Thorsten Frings ebenfalls einen Grottenschlechten Tag hatte.

So denn,

Moffa
MythosAEV
Profi

Bayern vs. Chelsea!

Beitrag von MythosAEV »

Hatte Torsten Frings schon jemals einen guten Tag in seiner Münchner Zeit? Kann mich an keinen einzigen starken Auftritt von "Lutscher" erinnern...
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
fgtim

Bayern vs. Chelsea!

Beitrag von fgtim »

" hat geschrieben:Hatte Torsten Frings schon jemals einen guten Tag in seiner Münchner Zeit? Kann mich an keinen einzigen starken Auftritt von "Lutscher" erinnern...

Nur der Vollständigkeit halber:

Das Länderspiel gegen Argentinien.......fiel immerhin in seine Münchner Zeit ;-) Allerdings denke ich, dass er noch extrem wichtig für Bayern wird, er ist sicherlich kein Fehleinkauf. Aucb ein Demichelis hat eine lange Eingewöhnungszeit benötigt und wurde von vielen damals schon verfrüht abgeschrieben.

Kann mich DJ Renes und Moffa #1sAusführungen ansonsten nur anschließen!
Christoph Triller #10
Profi

Bayern vs. Chelsea!

Ismael hat in der BuLi Rückrunde bisher zu überzeugen gewußt, und noch keinen Fehler gemacht.
Und selbst wenn er gegen Lyon 7 Tore verschuldet hätte, würde ich AKTUELL ihn einem Kovac vorziehen.
Weil er ein Jahr jünger ist, und weil ich ihn EIGENTLICH gerade bei Spielen wie in der CL für den wertvolleren Mann halte.
Gut, er hat gegen Lyon mehr als nur das Gegenteil bewiesen,
aber warten wir einfach nächsten Dienstag ab, und dann reden wir über Kovac weiter, der Drogba UNSICHTBAR MACHEN WIRD. :shock: :shock: :shock: :lol:
Augsburger Punker
Hockeygott

Bayern vs. Chelsea!

Beitrag von Augsburger Punker »

" hat geschrieben:Kann denn keiner einfach sagen, daß Chelsea einfach viel besser war ???

Ich sag's einfach: Chelsea war viel besser!
fgtim

Bayern vs. Chelsea!

Beitrag von fgtim »

Leute, was ist los?!??

Nur noch 26h 22min und noch kein Posting zum Rückspiel!!! Das ist ja wie ein Sommerschlaf, der hier seit dem Saisonende herrscht.......von PK-Gerüchten natürlich abgesehen :lol: :lol: :lol:

Freu mich schon riesig auf das Match morgen, das gibt endlich mal wieder ne richtig geile Fußballatmosphäre. Ob live oder vorm TV!!!

Und ich bin mir absolut sicher dass wir die Engländer putzen werden! Und zwar nicht nur so mit 2:0. Mein Tipp:

[size=24px]Bayern - Chelsea 4:1 (2:0)[/size]

Bin ja gespannt was von einem Drogba etc zu sehen sein wird wenn wir hinten gut stehen - und das werden wir mit einem Demichelis und 2 Innenverteidigern in Normalform!
Dazu noch der Pizarro, der bestimmt eine Halbzeit lang Wirbel machen kann! Und dann im Halbfinale hoffentlich Liverpool, aber da ist wirklich nur der Wunsch Vater des Gedanken 8)
Christoph Triller #10
Profi

Bayern vs. Chelsea!

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
djrene
Hockeygott

Bayern vs. Chelsea!

Beitrag von djrene »

" hat geschrieben: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Nein, DAS ist der Kommentar zum Leverkusener Abschneiden.
Rene-AEV
Ersatzspieler

Bayern vs. Chelsea!

Beitrag von Rene-AEV »

naja im Halbfinale hätt ich gern nen ma was andres außer immer Engländer bzw Londoner :D
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! :D :D :D
fgtim

Bayern vs. Chelsea!

Beitrag von fgtim »

" hat geschrieben:naja im Halbfinale hätt ich gern nen ma was andres außer immer Engländer bzw Londoner :D

Hmmm, wenn du zwischen Liverpool und Juve lieber die Italiener auswählst......bitte! Ich möchte hier nur an die Vorrunde erinnern! :?
Die Engländer liegen uns wenigstens - mal von einem kleinen bescheidenen Barcelona-Trauma abgesehen :cry: :cry: :cry:

Im übrigen - für alle Statistikfreunde - sind die Bayern die einzige Mannschaft im CL-Viertelfinale die im laufenden Wettbewerb schon 4 mal verloren hat!
Chelsea glaub erst einmal (in Barcelona - ohne jetzt nachschauen zu wollen) und das wird ihr Ausscheiden doppelt so bitter machen 8) 8) 8)
MythosAEV
Profi

Bayern vs. Chelsea!

Beitrag von MythosAEV »

In Anlehnung an meine Vorgänger-Postings:

So hört es sich also an, wenn sich die Bayernfreunde der Nation stark reden nach dem Motto "Mia san mia, mia san stärker ois die Stier!" :wink:

Auch an diesem mit Spannung erwarteten CL-Abend werde ich nicht zum Bayern-Fan mutieren, aber ich hoffe dennoch inständig, dass die Bajuwaren das Match in einen wahren Krimi verwandeln werden und man hinterher von einem - wie auch immer - denkwürdigen Spiel sprechen wird.
Kommt Bayern weiter, werden sie sich dies sicher dann auch verdient haben.
Packt es Chelsea, wird sich bei mir keine Enttäuschung breit machen.

Daher: Auf ein geiles Spiel! :D
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
djrene
Hockeygott

Bayern vs. Chelsea!

Beitrag von djrene »

" hat geschrieben:
Chelsea glaub erst einmal (in Barcelona - ohne jetzt nachschauen zu wollen) und das wird ihr Ausscheiden doppelt so bitter machen 8) 8) 8)

Nein, die haben auch in Porto verloren.
Antworten