DEL Halbfinale
DEL Halbfinale
Was sollte eigentlich das unsportliche Verhalten von Dwayne Norris nach dem Anzeigen der Strafe? Er wurde doch nicht plötzlich schwach und fiel mit beiden Knien voran ausversehen auf den Mannheimer?
Wer es nicht gesehen hat:
http://rapidshare.de/files/1242987/dwayne.mpeg.html
Wer es nicht gesehen hat:
http://rapidshare.de/files/1242987/dwayne.mpeg.html

DEL Halbfinale
Also das er nicht in die Bande gecheckt werden wollte ist klar.
Das er sich dabei aber SO wehrt wie auf dem Video ist mehr als nicht ok!
Die Reaktion danach ist aber unter aller Sau. Das sieht man sonst nur in einer gewissen Ami Showsportart.
Einfach mal dem Gegner das Knie in Genack und Rücken kloppen aus purer Unschuld. :evil:
Das er sich dabei aber SO wehrt wie auf dem Video ist mehr als nicht ok!
Die Reaktion danach ist aber unter aller Sau. Das sieht man sonst nur in einer gewissen Ami Showsportart.
Einfach mal dem Gegner das Knie in Genack und Rücken kloppen aus purer Unschuld. :evil:
DEL Halbfinale
Naja, sooooo schlimm find ich das jetzt auch wieder nicht. Der Mannheimer hat ja seinen Oberkörperschutz an. Was soll da groß passieren? War halt eine kleine Retourkutsche für den Check. Lieber so, als wenn er mit dem Stock nachschlägt.
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
DEL Halbfinale
Hallo Ihr,
als Retourkutsche dafür, dass Norris dem anderen eh schon den Ellenbogen ins Gesicht gerammt hat?
Grundsätzlich find ich's einfach scheiße, wenn Spieler nicht in der Lage sind, nen sauber Check ohne irgendwelche Retourkutschen einzustecken und nachschlagen müssen oder ähnliches. Es bieten sich im Laufe des Spiels noch genügend Möglichkeiten, selbst einen passenden Check als Antwort anzusetzen...
Servus
Heraldo
als Retourkutsche dafür, dass Norris dem anderen eh schon den Ellenbogen ins Gesicht gerammt hat?
Grundsätzlich find ich's einfach scheiße, wenn Spieler nicht in der Lage sind, nen sauber Check ohne irgendwelche Retourkutschen einzustecken und nachschlagen müssen oder ähnliches. Es bieten sich im Laufe des Spiels noch genügend Möglichkeiten, selbst einen passenden Check als Antwort anzusetzen...
Servus
Heraldo

-
- Stammspieler
DEL Halbfinale

Einfach nur schöööööööööööön... :twisted:
Geboren in 1981,
das Herz vergeben seit 1901...

das Herz vergeben seit 1901...

DEL Halbfinale
Da spielen die Adler die ganze Saison SCHEISSE , und jetzt lässt Kuhl verlauten daß er alles richtig gemacht hat, wenn das keine Verarsche ist weiß ich auch nimmer
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
-
- Profi
DEL Halbfinale
" hat geschrieben:Da spielen die Adler die ganze Saison SCHEISSE , und jetzt lässt Kuhl verlauten daß er alles richtig gemacht hat, wenn das keine Verarsche ist weiß ich auch nimmer
Die Fans dort sehen das aber auch etwas anders

"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott 

- Rigo Domenator
DEL Halbfinale
" hat geschrieben:Hallo Ihr,
Servus
Heraldo
Genau so sehe ich es eben auch. Man merkt wir spielen auch beide gell!!

Die Aussage vom Kuhl ist sicher ein Witz, aber wenn Mannheim Meister wird, haben sie wohl doch irgendwie (fast) alles richtig gemacht...

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
DEL Halbfinale
" hat geschrieben:Hallo Ihr,
Servus
Heraldo
Ich hab ja auch nicht geschrieben, dass es besonders fair war. Dennoch gibt es weitaus schlimmere Aktionen. Also das von Norris ist nichts, worüber man sich mehr als eine Sekunde aufregen müsste. Wie schon geschrieben: Lieber so einen kleinen Nachkartler, als einen üblen Stockschlag.
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
-
- Profi
DEL Halbfinale
Naja...MAnnheim und wir haben ja das was gemeinsam...Saison schlecht...nur spielen die jetzt im Finale und WIR...haben Urlaub....also lieber eine schlechte Saison und gute Playoffs mit ??? Meister ...als eine super Saison und ausscheiden Runde 1...denn was zählt sind Titel mehr nicht.
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.