DEL Halbfinale

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Uvira
Profi

DEL Halbfinale

Beitrag von Uvira »

Was sollte eigentlich das unsportliche Verhalten von Dwayne Norris nach dem Anzeigen der Strafe? Er wurde doch nicht plötzlich schwach und fiel mit beiden Knien voran ausversehen auf den Mannheimer?

Wer es nicht gesehen hat:
http://rapidshare.de/files/1242987/dwayne.mpeg.html
Bild
Bonefire
Ausnahmekönner

DEL Halbfinale

Beitrag von Bonefire »

Also das er nicht in die Bande gecheckt werden wollte ist klar.
Das er sich dabei aber SO wehrt wie auf dem Video ist mehr als nicht ok!
Die Reaktion danach ist aber unter aller Sau. Das sieht man sonst nur in einer gewissen Ami Showsportart.
Einfach mal dem Gegner das Knie in Genack und Rücken kloppen aus purer Unschuld. :evil:
Ratman
Profi

DEL Halbfinale

Beitrag von Ratman »

Naja, sooooo schlimm find ich das jetzt auch wieder nicht. Der Mannheimer hat ja seinen Oberkörperschutz an. Was soll da groß passieren? War halt eine kleine Retourkutsche für den Check. Lieber so, als wenn er mit dem Stock nachschlägt.
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Heraldo
Ersatzspieler

DEL Halbfinale

Beitrag von Heraldo »

Hallo Ihr,

als Retourkutsche dafür, dass Norris dem anderen eh schon den Ellenbogen ins Gesicht gerammt hat?

Grundsätzlich find ich's einfach scheiße, wenn Spieler nicht in der Lage sind, nen sauber Check ohne irgendwelche Retourkutschen einzustecken und nachschlagen müssen oder ähnliches. Es bieten sich im Laufe des Spiels noch genügend Möglichkeiten, selbst einen passenden Check als Antwort anzusetzen...

Servus

Heraldo
Bild
Bild
dino´s best fan!
Stammspieler

DEL Halbfinale

Beitrag von dino´s best fan! »

Bild

Einfach nur schöööööööööööön... :twisted:
Geboren in 1981,
das Herz vergeben seit 1901...

Bild
Manne
Hockeygott

DEL Halbfinale

Beitrag von Manne »

Da spielen die Adler die ganze Saison SCHEISSE , und jetzt lässt Kuhl verlauten daß er alles richtig gemacht hat, wenn das keine Verarsche ist weiß ich auch nimmer
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Bill Terry
Profi

DEL Halbfinale

Beitrag von Bill Terry »

" hat geschrieben:Da spielen die Adler die ganze Saison SCHEISSE , und jetzt lässt Kuhl verlauten daß er alles richtig gemacht hat, wenn das keine Verarsche ist weiß ich auch nimmer

Die Fans dort sehen das aber auch etwas anders 8)
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
Rigo Domenator

DEL Halbfinale

Beitrag von Rigo Domenator »

" hat geschrieben:Hallo Ihr,

als Retourkutsche dafür, dass Norris dem anderen eh schon den Ellenbogen ins Gesicht gerammt hat?

Grundsätzlich find ich's einfach scheiße, wenn Spieler nicht in der Lage sind, nen sauber Check ohne irgendwelche Retourkutschen einzustecken und nachschlagen müssen oder ähnliches. Es bieten sich im Laufe des Spiels noch genügend Möglichkeiten, selbst einen passenden Check als Antwort anzusetzen...

Servus

Heraldo

Genau so sehe ich es eben auch. Man merkt wir spielen auch beide gell!! :lol: :wink:

Die Aussage vom Kuhl ist sicher ein Witz, aber wenn Mannheim Meister wird, haben sie wohl doch irgendwie (fast) alles richtig gemacht... 8)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Ratman
Profi

DEL Halbfinale

Beitrag von Ratman »

" hat geschrieben:Hallo Ihr,

Servus

Heraldo

Ich hab ja auch nicht geschrieben, dass es besonders fair war. Dennoch gibt es weitaus schlimmere Aktionen. Also das von Norris ist nichts, worüber man sich mehr als eine Sekunde aufregen müsste. Wie schon geschrieben: Lieber so einen kleinen Nachkartler, als einen üblen Stockschlag.
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Sir Eric 88
Profi

DEL Halbfinale

Beitrag von Sir Eric 88 »

Naja...MAnnheim und wir haben ja das was gemeinsam...Saison schlecht...nur spielen die jetzt im Finale und WIR...haben Urlaub....also lieber eine schlechte Saison und gute Playoffs mit ??? Meister ...als eine super Saison und ausscheiden Runde 1...denn was zählt sind Titel mehr nicht.
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Antworten