Und die sind von Harry Sianos???

Das erste Logo von Tom find ich richtig klasse! Aber verständlich, dass man da mit Copyright (ich nehme an von Nashville) aufpassen muss. Dann ist aber immer noch das 2. Logo von Tom wesentlich geiler als diese 3 verunglückten ... (mir fällt überhaupt keine passende Bezeichnung dafür ein)
Über Sinn und Zweck eines solchen Logos lässt sich sicher streiten.
Ich bin der Meinung, dass man einen Verein oder auch eine Firma am besten mit einem Logo (und evtl Leitspruch - siehe "eiskalte Leidenschaft") repräsentiert, um niemanden durch die Vielfalt zu verwirren und ein einheitliches Erscheinungsbild nach aussen hin zu haben. Ich halte es aber durchaus für möglich, mit einem neugeschaffenen Kampflogo mehr Merchandising-Artikel zu verkaufen und dadurch etwas mehr Kohle in die Kassen zu spülen. Dann würde sich so ein Logo für den AEV in jedem Fall rechtfertigen.
Da ist nun zusätzlich noch die Frage im Raum, die sich mir bei den Trikotvorschlägen schon gestellt hat: Gibt's im nächsten Jahr ein allgemeines neues Panther-Logo??? (statt dem "Tittengrabscher"-Panther, wie ihn in den letzten Tagen hier irgendjemand bezeichnet hat)
Auf jeden Fall, wenn es schon ein Kampflogo gibt, dann sollte dieses auch mit dem "Hauptlogo", egal ob alt oder neu, konform gehen. Ansonsten ist die oben erwähnte einheitliche Präsentation nicht berücksichtigt.