Neues von Limp Bizkit ...

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Letztens spielten sie auf Rockantenne ein Stück daraus, das war ja ein derartiger Müll, den Brechreiz konnte ich noch verhindern ....
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Alter Schwede
Stammspieler

Beitrag von Alter Schwede »

" hat geschrieben:Also, das neue Album ist gut, aber nicht mehr!
Man hört endlich wieder, dass Wes Borland dabei ist, allerdings fehlen mir 1-2 Songs von der Klasse wie "Rollin' und Co.", da muss bei "Part II" definitiv nachgelegt werden. Aber bei Rock im Park kommen ja glücklicherweise auch wieder die alten Songs... :twisted:

Hi,

ERRSCHRECKEND trifft es wohl eher,Bovi :wink:

Also ich für meinen Teil bin derart enttäuscht über dieses "Gestöpsel" was sich auf der Scheibe befindet,das mir sogar fast die Lust auf R.i.P. vergeht.
Himmel was soll denn das???
Wenn ich es vorher gewußt hätte das so ein Teil dabei rauskommt hätte ich liebend gerne auf eine Rückkher von Wes verzichtet.
Mir gefällt (und das ist schon übertrieben nur das 2.Lied (The Truth).

Da ist ja nix mehr so wie es war.Der Gute Fred muß wohl in den Stimmbruch gekommen sein,denn als ich die Scheibe in meinen CD-Player legte dachte ich erst einmal das sie mir das falsche Album geschickt haben :twisted: .Den anfänglichen Schock überwunden konnte ich nur die Vermutung äußern das sie wohl mächtig gefeiert haben als die Aufnahmen stattfanden..... :wink:
Nene,lieber wieder den Borland weg und den Mike Smith dafür her,dann stimmts auch wieder mit der Mucke.

Gruß Dany
---- Das Leben ist ein Scheiss Adventuregame,aber die Grafik ist genial ----
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

Naja sooo schlecht is se au nich dany ;)
Geschmäcker sin verschieden. Aber gut :)

Und nix gegen Mike Smith, war echt koi schlechter, aber die letze Scheibe war zu soft. Das war nich Limp Bizkit.

Das mit dem Gesang kann ich dir teils recht geben. Wobei Fred einfach vielleicht zu seinen alten Wurzeln gehn sollte, wie bei den ersten 3 Alben.

Trotzdem find ich die scheibe nich schlecht.

Es kommen schlimmere Scheiben no dieses Jahr auf uns zu... wie z.b. White Stripes *würg*
Eishockey is my true Love !
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

Limp Bizkit: Tourabsage!
Dienstag, 10.05.2005

Limp Bizkit haben ihre komplette Deutschlandtour abgesagt – und damit auch die Auftritte bei MTV Rock am Ring / im Park. Dort wird es nun einen Überaschungsheadliner geben.

Leider wahr: Limp Bizkit haben ihre Deutschlandtour abgesagt. Betroffen sind auch ihre Auftritte bei MTV Rock am Ring / im Park. Laut dem Management seien einige Mitglieder der Band derzeit nicht den Anforderungen einer Tournee gewachsen. Frontmann Fred Durst bedauerte die Absage ausdrücklich und bat seine zahlreichen deutschen Fans um Verständnis. Die Gigs sollen auf jeden Fall nachgeholt werden – Ersatztermine stehen jedoch noch nicht fest.
Den Besuchern der MTV Rock am Ring / im Park Festivals wird nun ein Überraschungsheadliner geboten. Der Mega-Act gehört zu den populärsten Rockbands in Deutschland – der Name wird aber noch nicht verraten...

http://www.MTV.de

Tja... Pech fuer dich Bovi und Glueck fur dich Dany.

Wer als Ersatz kommt... Rammstein .... die Toten Hosen... Die Aerzte ... das sin Bands was mir so einfallen.
Bovi
Stammspieler

Beitrag von Bovi »

Außer Rammstein könnte ich nur sehr wenige als "Ersatz" akzeptieren, aber kann man nichts machen! Rammstein, hmmm, wäre sehr genial, aber haben angeblich exklusiv beim Southside unterschrieben...
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

MEHRERE Bandmitglieder sind nicht in der Lage die Tour zu spielen. Nach der Aussage einiger waren sie wohl schon nicht mehr in der Lage ein Album einzuspielen :roll: Ohne Worte.

Headliner bei RiP: Söhne Mannheims :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Bovi
Stammspieler

Beitrag von Bovi »

" hat geschrieben:Headliner bei RiP: Söhne Mannheims :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Sicher nicht, sonst gibt es Krawalle!
Laut RIP-Homepage "Der mysteriöse Mega-Act zählt zu den populärsten Rockbands in Deutschland." - hoffentlich nicht die Hosen oder die Ärzte, habe ich wirklich oft genug gesehen...

Ansonsten kann ich momentan noch Rock am See in Konstanz empfehlen, da werden KORN kommen - sehr geil!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Na gut, dann PUR *prust*

Ne, im Ernst, kann sich ja eigentlich nur um Rammstein, Hosen oder Ärzte handeln. Accept können, trotz Reunion sicher nicht mehr Headlinen, genauso wie die Scorpions. Ein anderer Act fällt mir net ein, bei dem sie sich nicht bis auf die Knochen blamieren würden.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

" hat geschrieben:Accept können, trotz Reunion sicher nicht mehr Headlinen

Den Satz muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. :shock: :wink:
Alter Schwede
Stammspieler

Hi,

allmählich bekomme ich das Kotzen.Jedes Jahr der selbe Sch.... mit den Absagen.Das ist jetzt schon das zweite mal bei L.B. und Linkin Park und Konsorten sind auch nicht besser.Mann könnte glatt vermuten das dort eine Strategie dahinter steckt.
Nach dem Motto:
Lass die Deppen ruhig mal die Karten kaufen,abspringen können sie dann eh nicht mehr :evil: :evil: :evil:

Gruß Dany
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

@ Rene

Der Drummer von Limp Bizkit is in ner Anstalt eingeliefert worden vor ca 2 Monaten. Bzw. er Ist selber rein gegangen um sich helfen zu lassen weil bei ihm was nich in Ordnung is k.a. was.
Es wurde ein Ersatz gefunden aber anscheinend mag man nich mit ihm auf Tour gehn.
Und vielleicht is es au ein Grund weil das Album nich so ankommt wie man sich erhofft hat.
Wer weiß warum un wieso. Is halt trotzdem scheiße.

Und nomml, das Album is geil, aber nich zu vergleichen mit den ersten 3 Alben. Die warn einfach der Oberhammer.

Scorpions und Accept ?! :lol: 2 Bands die ich total scheiße finde !!! :lol:

@Dany... Limp Bizkit hat erst recht spät zugesagt un au wieda mal recht kurzfristig abgesagt.
Und nur wegen LB würd i nie auf Rock im Park gehn... weil au so gute Bands da sin :)
Heraldo
Ersatzspieler

Beitrag von Heraldo »

Hallo Ihr,

also so ne miese Scheibe hätt ich auf keinen Fall erwartet. Zu Zeiten des "Starfish"-Albums mochte ich Limp Bizkit noch ganz gern hören, auch der ein oder andere ältere Song ("Counterfeit", "Nookie") gehören nach wie vor zu den Liedern, die ich gerne mal laufen lasse. Die letzte Platte fand ich schon nicht so besonders (Gimme The Mix war halt ziemlich cool, der Rest war mir schon etwas zu soft) und hab mich drauf gefreut auf der neuen Platte mal wieder was Härteres von der Truppe zu hören.
Das neue Album ist härter, aber das war's schon. Der einzige Song, der überhaupt ein bißchen was taugt, ist "The Truth". Den kannte ich schon vorher: die Strophe war etwas chaotisch, der Refrain ganz nett, allerdings sehr an Rage Against The Machine angelehnt. "Naja, wird schon nicht alles so sein", hab ich mir gedacht. Stimmt! Allerdings wär's besser, wenn alles so gewesen wäre, denn die restlichen Songs bieten mit viel Glück mal ein gutes Riff, ansonsten erscheint es mir als konzeptloses Aneinandergestückel von Songbruchstücken.
Von mir gibt's nur ein "Finger weg von dem Album!". That's my unquestionable truth!

Servus

Heraldo
Bild
Bild
Agentmaxx
Ersatzspieler

Beitrag von Agentmaxx »

Ist doch alles egal, weil dieses Jahr gibts ja gleich 2 Scheiben von SOAD!!!!

Und die erste Single "B.Y.O.B." (Bring Your Own Beer) is schonmal klasse. Ernsthafte Lyrics, die witzig rüberkommen und dazu auch noch rocken. Da ist das mit dem Fred Durst doch nicht so schlimm, der darf ruhig in der Versenkung verschwinden.
AEV-Fan sein - leiden lernen!
Bovi
Stammspieler

Beitrag von Bovi »

Also gestern bei voller Lautstärke im Auto kann man die neue Limp Bizkit gut hören, aber trotzdem bin ich enttäuscht und Part II muss definitiv um 100% besser werden!

Die neue System of a Down ist dagegen ein Traum!
Absolut geniale und kranke Band, die es wieder geschafft hat, die Vorgängeralben zu toppen - Daumen hoch!
Alter Schwede
Stammspieler

" hat geschrieben:Hallo Ihr,

also so ne miese Scheibe hätt ich auf keinen Fall erwartet. Zu Zeiten des "Starfish"-Albums mochte ich Limp Bizkit noch ganz gern hören, auch der ein oder andere ältere Song ("Counterfeit", "Nookie") gehören nach wie vor zu den Liedern, die ich gerne mal laufen lasse. Die letzte Platte fand ich schon nicht so besonders (Gimme The Mix war halt ziemlich cool, der Rest war mir schon etwas zu soft) und hab mich drauf gefreut auf der neuen Platte mal wieder was Härteres von der Truppe zu hören.
Das neue Album ist härter, aber das war's schon. Der einzige Song, der überhaupt ein bißchen was taugt, ist "The Truth". Den kannte ich schon vorher: die Strophe war etwas chaotisch, der Refrain ganz nett, allerdings sehr an Rage Against The Machine angelehnt. "Naja, wird schon nicht alles so sein", hab ich mir gedacht. Stimmt! Allerdings wär's besser, wenn alles so gewesen wäre, denn die restlichen Songs bieten mit viel Glück mal ein gutes Riff, ansonsten erscheint es mir als konzeptloses Aneinandergestückel von Songbruchstücken.
Von mir gibt's nur ein "Finger weg von dem Album!". That's my unquestionable truth!

Servus

Heraldo

Genauso schauts aus!!! :wink:

@ Kami

Ansichtssache mit R.i.P :wink: .
eigentlich wollte ich heuer nicht mehr hin (wäre das 7te mal gewesen),aber als ich hörte es kommt L.B. (Was im übrigen sehr früh schon bekannt war :!: :!: :!: ),dachte ich mir Scheiss drauf und fahr halt wieder hin.Den Mist mit dem Canceln der Tour kann ich nicht mehr hören,denn dann hätten sie erst garnicht zusagen brauchen.
Und den Dreck von SOAD kann ich meinen Ohren ned antun.Ist für mich sowas von daneben das es schlimmer nicht mehr geht (ausser dem neuen L.B- Album :wink: ).

Gruß Dany
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

SOAD schrecklich ? Also die neuen Sachen jetzt nich... aba an die abgespielten Lieder die in den Charts warn un jede Woche in der Rofa 10 mal kommen :lol: die sin schrecklich. Aber is halt kult...

Dany wenn für dich SOAD scho schrecklich sin, was sin dann Bands wie SFU oder Slipknot für dich ? *gg*

Also mein Fazit jetzt von Limp Bizkit. Hab mehr erwartet bin aber au nich enttäuscht. :)

Ich bin jetzt erst mal auf das neue SOAD album gespannt un die neue Scheibe von Devildriver ( die Band des Ex Sänger von Coal Chamber) falls die no einer kennt.

@agent heißt das nich Bomb un nich beer ?
Agentmaxx
Ersatzspieler

Beitrag von Agentmaxx »

@Kamikautze:

Ähm verdammt gute Frage. Ich persönlich kann sie dir jetzt nicht eindeutig beantworten, da ich selbst auf der Seite von SOAD keine Information gefunden hab, für was BYOB bei SOAD stehen soll. Fakt ist aber, dass es, egal ob es bei SOAD nun beer oder bomb heißen soll, eine sehr gelungene und durchaus witzige Anspielung auf die "Party" ist, die die Amis zur Zeit im Irak veranstalten. Denn ich kenn BYOB nur als Aufforderung bei Feiern sein eigenes Bier mitzubringen oder als Erlaubnis in gewissen Restaurants sich sein eigenes Getränk zum Verzehr mitzubringen zu dürfen. Im Grunde ist es scheissegal, weil ja beides die Anspielung unterstreicht und ich persönlich nicht glaube, dass ein Amerikaner, bei einer so gelungenen Party wie im Irak, weder auf seine eigenes Bier noch auf seine eigene Bombe verzichten will. :)
BTW: Du derfsch mi fei scho Maxx nennen, so wie im RL halt au.
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

Naja... aber Beer hat weniger mit der Politk der Amis zutun als jetzt Bomb oder nich ? Weil SOAD is bekannt das sie Songs über die Politik der AMsi besonders übern Bush machen. Also denk i eher das ... Bomb heißt.
Un soviel ich mich erinnern kann hieß des au auf MTV als was über SOAD kam.

Joawohl Maxx ;)
Air Canada
Testspieler

Beitrag von Air Canada »

Fall es noch ned gesagt wurde (zu faul zum lesen ^^)

B.Y.O.B = Bring your own bombs

Air
ROLF "WONDERWALL" WANHAINEN

I'm just more...
Agentmaxx
Ersatzspieler

Beitrag von Agentmaxx »

@Kamikautze: Habs jetzt numml nachgegooglet und muss dir Recht geben. Bei Soad heißts Bring Your Own Bombs in Anspielung auf Bring Your Own Beer. Hab das nur vorher auf der Seite von SOAD nicht gefunden, deswegen war ich da unschlüssig.
Antworten