" hat geschrieben:nene, also wie man jetzt immer so positiv denken kann (ich will es jetzt nicht blauäugig nennen), verstehe ich beim besten Willen nicht. Die haben einfach gepennt ohne Ende, oder was glaubst du was hinter den Kulissen abläuft? Glaubst du dass man seit 1monat einen Trainer verpflichtet hat, den man jetzt aber geheim halten will, um ihn dann zusammen mit 3 Granaten auf einer Pressekonfernz borzustellen ? Sorry, das wird defintiv nicht der Fall sein, wobei es das einzige wäre, was die meisten hier wieder halbwegs ruhig stellen könnten, aber wie gesagt, das wird hier defintiv nie der fall sein!
Du, das hat nichts mit "positiven Denken" zu tun. Überhaupt nicht. Aber keiner von uns weiß auch nur annäherend, wie es momentan beim AEV aussieht bzw. wie bzw. an was alles gearbeitet wird. Keiner. Aber jeder schreibt hier, als ob er der direkte Mitarbeiter von Sigl, Fliegauf & Co. ist.
Klar, in einem Forum ist jeder der beste Trainer, der eifrigste Manager und die beste Sekretärin. Gerade ein Sport-Forum lebt ja von soetwas. Aber was hier gerade wiedermal abgeht ist meiner Ansicht nach nicht normal. Hier tummeln sich nur noch "Möchtergern-Topmanager", die in Wirklichkeit aber überhaupt nichts wissen. Und viele, viele 110%igen & wasserdichten Quellen haben sich schon als falsch herausgestellt.
Wenn die Saison beginnt, dann haben wir wieder einen Trainer, mit dem wir Experten "zufrieden" sind und auch die Spieler, die zur neuen Saison in Augsburg auf's Eis gehen, werden zum großen Teil wieder OK sein. So wie eigentlich jedes Jahr.
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
Wir wissen nicht wie es aussieht, da hast du Recht. Nur damit sind die Freundlichkeiten auch schon ausgetauscht. Denn wissen tun "die" auch nicht mehr. Mit die meine ich die Hammelherde die versucht einen Profieishockeyklub zu führen.
Bei aller Liebe aber wenn du ein Softeis kaufst, gehst du auch nicht in die Eisdiele, in der der Gute Herr Verkäufer, bis zu den Knöcheln in der Milch steht. Der dir dann seit einer Stunde verspricht das hier alles bald gefriert. Daher verstehe ich nicht auf was du bei Sigl und Resourcen noch wartest.
Ich habe keine Quellen, überhaupt keine. Denn zum ersten Mal seit Jahren gibt es nichts mehr was noch aussen dringen könnte. Kein Gerücht kein Hinweis. Nein sogar Sachen die gar nicht wahr sein können, kommen schon hochoffiziell über den Äther. Etwa die Sache mit Fedra. Der ist alles nur sicher kein kaufmännischer Angestellter. Er wäre besser wie jeder der sich bei uns am sportlichen vergehen darf, nur leider wird so einer ja nicht gesucht. Denn da gibt es einen Halbgott und einen Ex Sportler. Trotzdem wird sowas verbreitet, nur damit es halbwegs so aussieht wie wenn hier noch jemand wohnen würde.
Und es ist nicht mehr so wie jedes Jahr. Genau das ist der entscheidende Punkt der dir einfach nicht einfällt. Oder den du mit einer unglaublichen Präzision verdrängst.
Fliegauf hat sich aufgrund von Verdiensten abgesetzt. Na schnackelts. Sigl und Fliegauf haben es Jahre lang geschafft, zumindest bis April 2004. Jetzt ist der Sigl alleine und das ist nicht zu schaffen. Fertig aus.
Schau. Der Francois Groleau hat die Frankokanadier bei uns beliebt gemacht. Er hat jahrelang dafür gesorgt, dass Spieler wie Audet, Delisle oder Bouchard bei uns gelandet sind. Er hat sich bei uns den Einstieg für 5 fette Jahre gesichert und immer wieder betont. Wie toll Augsburg doch war und ist. Wenn jetzt so einer nach Duisburg geht.
Dann hat er natürlich einen gerissenen Manager. Aber in erster Linie wollte er halt einen Vertrag. Wenn es denn in Augsburg aber nicht geben kann, weil bei uns noch alles auf den Trainer wartet, dann geht er halt nach Duisburg. Komm mir jetzt bloß nicht mit dem Geld ich habe in der EHN gelesen die haben mittlerweile den Etat auf 1,9 Millionen Euro rauf gefahren. Da sollten wir doch wirklich noch mithalten können.
Übrigends bei Labbe waren wir laut Sigl 5 Minuten VOR Mannheim dran. Jetzt sind wir überall monatelang zu spät dran und zwar überall.
Letztes Jahr haben sie es fast geschafft das beste Fundament das Augsburg jemals besessen hat zu verspielen. Sie haben es dann mit dem größten Glück aller Zeiten auf Platz 7 geschafft. So viel Dusel haben sie heuer nicht. Weißt du warum.
Sie haben es nicht verdient.
Glück hat der Tüchtige und nicht der der immer und überall beteuert wie groß die Auswahl immer noch ist. Diesen Leuten würde ich wirklich die Couch empfehlen. Denn entweder begreifen sie wirklich nicht was abgeht, oder sie lügen uns alle an.
Die Neuen werden an Namen wie Jackson, Fortier, Groleau gemessen. Gute Leute hätten diese Namen verpflichtet. Zumindest zwei davon.
Fast fertig, aber ich hör trotzdem auf. Denn mittlerweile bin ich wirklich auf 170. Nur noch eins wenn wir uns am Mittwoch treffen, nimm einen Helm mit. Denn brauchst du :twisted: