Üble Massenschlägerei! Ich hoffe mal das die Spieler mit den schwarzen Trikots nie mehr aufs Eis durften oder mal so richtig vermöbelt wurden. Man beachte beim Bully wie sie erst mit dem Schläger auf die Beine schlagen -> selten sowas feiges gesehen! Da bekommt man gleich richtig Wut!
Ja, das ist mal richtig übel! Der Schläger ist keine Waffe!!! Ich glaube, den Namen "Rymcha" oder so ähnlich gehört zu haben. Ist das der Vollpfosten mit über 250 Strafminuten damals bei Schwenningen?
Uvira hat geschrieben:Ist es so schwer bei einem zwei Seiten Thread zu schauen, was bereits auf der ersten Seite für Videos gepostet wurden??
Ja, weil ich bei Threads bei denen schon ewig nichts mehr gepostet wurde, immer auf die letzte Seite schaue. Aber wie Du siehst kannten es ja einige nicht und können darüber nun diskutieren.
Dort den 4. Beitrag von oben auswählen. Da steht was von einem Juniorenteam. Anschließend "Ziel speichern unter"
Ich geh mal davon aus, dass es sich hierbei um einen Wettbewerb handelte, der die Schusskraft messen soll. Anders kann ich mir das Ende dieses Videos nicht erklären :icon_mrgreen:
Ich geh mal davon aus, dass es sich hierbei um einen Wettbewerb handelte, der die Schusskraft messen soll. Anders kann ich mir das Ende dieses Videos nicht erklären :icon_mrgreen:
Not Found The requested URL /videos/e0c9ef38d5f...b972e23c11.mpeg was not found on this server.
Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.
@Nightmare: Danke, jetzt gehts ;-) Am fettesten ist aber eindeutig der Treffer von Kaberle! Und ich glaub ich wäre danach nicht so relaxt vom Eis gefahren, wie es die gegnerischen Spieler gemacht haben :shock:
rate doch mal was mein link drei posts früher ist :icon_mrgreen:
wobei der link von der qualität noch etwas besser ist ] Sorry, wusste ich nicht, hab mir deinen Link nicht gedownloadet, sondern nur die Adresse verglichen!