Trikot Saison 2005/06

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
bogser100
Stammspieler

Trikot Saison 2005/06

Beitrag von bogser100 »

" hat geschrieben:Kann sein, es hat sich ja auch desöffteren geändert.

Stimmt. :wink: Das ist der Stand vom 09.07.

" hat geschrieben:Es gibt nicht nur einen Schal... 8)

Auch wieder wahr. :wink: :lol:
Der Optimist
Ersatzspieler

Trikot Saison 2005/06

Beitrag von Der Optimist »

Das die Auflage von Faust oder Rioux von Harry Birk ersetzt wird ist sicherlich kein Zufall. Wahrscheinlich liegt es am Forums-Spiel.
Hoffe mal das man optional auch eins mit nem anderen Namen bestellen kann
Danke Aschewolke, dass ich das Halbfinale miterleben durfte. Schade das es für das Finale nicht gereicht hat!
KidnapChecker
Rookie

Trikot Saison 2005/06

Beitrag von KidnapChecker »

weiß jemand was mit den Gamern passiert???
Von offizieller Seite bekomm ich leider keine Antwort :cry: :cry:

Dafür würd ich schon ne Stange Geld zahlen(spenden).

Als Fantrikot muss auf jeden Fall ein Moeser und ein Neuwendyk her.

Peace
*Viva la Revolution*
Bonefire
Ausnahmekönner

Trikot Saison 2005/06

Beitrag von Bonefire »

Und ich dachte ich hätte jetzt schon verdammt wenig Geld.
Wenn ich mir das hier so alles durchlese und drüber nachdenke,
werd ich mir für die ganzen Sachen hier wohl nen Kredit nehmen. :D

@ Tom

Also spontan glaub ich nicht wirklich dran das 400 reichen werden.
Unter der Saison bei so Sondertrikots kann man sich gut und gerne über ne niedrige Zahl einigen
aber grad beim Duanne......... Ich glaub da is ned nur Augsburg sondern Eishockeydeutschland interessiert. :wink:
Bin ja mal gespannt was dann hier los is und was außerhalb alles reinkommt.
w600power
Testspieler

Trikot Saison 2005/06

Beitrag von w600power »

kann man das Trikot bzw. das Design schon mal irgendwo sehen, damit man weiß, ob man vorsorglich schon seinen ganzen Hausrat bei eBay zu Geld machen muss?
control is nothing without power - w600power
andymoe
Ersatzspieler

Trikot Saison 2005/06

Beitrag von andymoe »

" hat geschrieben:kann man das Trikot bzw. das Design schon mal irgendwo sehen, damit man weiß, ob man vorsorglich schon seinen ganzen Hausrat bei eBay zu Geld machen muss?

Das Trikot wird demnächst zu sehen sein, das Design steht schon (bin einer der Glücklichen die es schon sehen durften und muss sagen es sieht sehr geil aus, besser als alle anderen AEV Trikots der letzten Jahre).

Wann genau es veröffentlicht wird, kann ich leider nicht sagen, da ich mit der ganzen Trikotsache nix am Hut habe. Aber Tom wird da sicherlich mehr dazu berichten können.

so long

moe

btw: Der/Die Schals schauen auch sehr gut aus.
Bild
bogser100
Stammspieler

Trikot Saison 2005/06

Beitrag von bogser100 »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:kann man das Trikot bzw. das Design schon mal irgendwo sehen, damit man weiß, ob man vorsorglich schon seinen ganzen Hausrat bei eBay zu Geld machen muss?

Das Trikot wird demnächst zu sehen sein, das Design steht schon (bin einer der Glücklichen die es schon sehen durften und muss sagen es sieht sehr geil aus, besser als alle anderen AEV Trikots der letzten Jahre).

Wann genau es veröffentlicht wird, kann ich leider nicht sagen, da ich mit der ganzen Trikotsache nix am Hut habe. Aber Tom wird da sicherlich mehr dazu berichten können.

so long

moe

btw: Der/Die Schals schauen auch sehr gut aus.

@moe
Das ist gemein. Du machst ja allen den Mund wässrig. :wink: Aber Du hast recht - das Trikot sieht wirklich saugut aus. :lol: Über den Schla darf ich mich ja eigentlich nicht äußern, aber mir gefällt er super. :P
Tom
Hockeygott

Trikot Saison 2005/06

Beitrag von Tom »

Ich gehe mal davon aus, dass das Trikotdesign in der kommenden Woche präsentiert wird.
Momentan hat Duanne noch viele Dinge rund ums Abschiedsspiel zu klären und erst wenn die meisten Teile davon fix sind wird auch an die Öffentlichkeit gegangen. (Zumind. hatte ich das gestern abend so verstanden)
Benne
Ersatzspieler

Trikot Saison 2005/06

Beitrag von Benne »

Hallo zusammen !!!

Also es wird defenitiv von folgenden Spielern Trikots vom Abschiedsspiel zum kaufen geben: Moeser, Nieuwendyk, Birk, Jakobsen und Faust. Das mit der Veröffentlichung des Designs wird dann hoffentlich spätestens am Dienstag oder Mittwoch erfolgen, denn da sollten dann endgültig alle Details geklärt sein. Die neuesten Infos erhaltet Ihr natürlich schnellstmöglich hier im Forum. Ich freu mich schon tierisch auf Duannes Abschiedsspiel, wird einfach megageil werden genauso wie die Souvenire die es zum kaufen geben wird.

Gruss

Benne
Grenth
Ausnahmekönner

Trikot Saison 2005/06

Beitrag von Grenth »

" hat geschrieben:Das mit der Veröffentlichung des Designs wird dann hoffentlich spätestens am Dienstag oder Mittwoch erfolgen

Heut is Donnerstag. :wink:
w600power
Testspieler

Trikot Saison 2005/06

Beitrag von w600power »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Das mit der Veröffentlichung des Designs wird dann hoffentlich spätestens am Dienstag oder Mittwoch erfolgen

Wunderst Du Dich WIRKLICH?? :lol:
Starduster
Anfänger

Trikot Saison 2005/06

Beitrag von Starduster »

Mal was anderes...kann man schon sagen, ob es von Nike die Trikots
(egal ob Saison-, Haloween-, oder Duanne-Abschied) mal in verschiedenen Größen gibt??? Ich finde nämlich die Einheitsgröße XL
schon ein bischen klein...abgesehen davon ob man jetzt etwas dicker ist oder nicht...aber ab Mitte Oktober zieht man eigentlich ne Jacke an wenn
man zum Eishockey geht (vor allen in Augsburg)!! Und eigentlich würde ich dann das Trikot gerne darüber anziehen und nicht drunter oder keine
Jacke und nur Trikot und mir dafür den Arsch abfrieren!

Weiß da jemand etwas Genaueres????

:roll: :idea: :idea: :idea:
Charly_Fliegaufs_Eis
Rookie

Trikot Saison 2005/06

Beitrag von Charly_Fliegaufs_Eis »

also bisher gabs die Trikot in verschiedenen Größen und ich danke, dass dies auch diese Saison wieder so ist...
Bild
w600power
Testspieler

Trikot Saison 2005/06

Beitrag von w600power »

" hat geschrieben:Mal was anderes...kann man schon sagen, ob es von [size=18px]Nike[/size] die Trikots
(egal ob Saison-, Haloween-, oder Duanne-Abschied) mal in verschiedenen Größen gibt??? Ich finde nämlich die Einheitsgröße XL
schon ein bischen klein...abgesehen davon ob man jetzt etwas dicker ist oder nicht...aber ab Mitte Oktober zieht man eigentlich ne Jacke an wenn
man zum Eishockey geht (vor allen in Augsburg)!! Und eigentlich würde ich dann das Trikot gerne darüber anziehen und nicht drunter oder keine
Jacke und nur Trikot und mir dafür den Arsch abfrieren!

Weiß da jemand etwas Genaueres????

:roll: :idea: :idea: :idea:

Die Trikots sind dieses Jahr meines wissens von Reebok.
good luck
Hockeygott

Trikot Saison 2005/06

Beitrag von good luck »

" hat geschrieben:

Gibts was neues ???
derbayer
Ersatzspieler

Trikot Saison 2005/06

Beitrag von derbayer »

Bin echt gespannt wann man das Trikot präsentiert.
Tom
Hockeygott

Trikot Saison 2005/06

Beitrag von Tom »

Lt. Info von Duanne (heute abend) soll es diese Woche noch präsentiert werden.
Antworten