" hat geschrieben:Kann sein, es hat sich ja auch desöffteren geändert.
Stimmt. :wink: Das ist der Stand vom 09.07.
" hat geschrieben:Es gibt nicht nur einen Schal...![]()
Auch wieder wahr. :wink:

" hat geschrieben:Kann sein, es hat sich ja auch desöffteren geändert.
" hat geschrieben:Es gibt nicht nur einen Schal...![]()
" hat geschrieben:kann man das Trikot bzw. das Design schon mal irgendwo sehen, damit man weiß, ob man vorsorglich schon seinen ganzen Hausrat bei eBay zu Geld machen muss?
" hat geschrieben:" hat geschrieben:kann man das Trikot bzw. das Design schon mal irgendwo sehen, damit man weiß, ob man vorsorglich schon seinen ganzen Hausrat bei eBay zu Geld machen muss?
Das Trikot wird demnächst zu sehen sein, das Design steht schon (bin einer der Glücklichen die es schon sehen durften und muss sagen es sieht sehr geil aus, besser als alle anderen AEV Trikots der letzten Jahre).
Wann genau es veröffentlicht wird, kann ich leider nicht sagen, da ich mit der ganzen Trikotsache nix am Hut habe. Aber Tom wird da sicherlich mehr dazu berichten können.
so long
moe
btw: Der/Die Schals schauen auch sehr gut aus.
" hat geschrieben:Das mit der Veröffentlichung des Designs wird dann hoffentlich spätestens am Dienstag oder Mittwoch erfolgen
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Das mit der Veröffentlichung des Designs wird dann hoffentlich spätestens am Dienstag oder Mittwoch erfolgen
Heut is Donnerstag. :wink:
" hat geschrieben:Mal was anderes...kann man schon sagen, ob es von [size=18px]Nike[/size] die Trikots
(egal ob Saison-, Haloween-, oder Duanne-Abschied) mal in verschiedenen Größen gibt??? Ich finde nämlich die Einheitsgröße XL
schon ein bischen klein...abgesehen davon ob man jetzt etwas dicker ist oder nicht...aber ab Mitte Oktober zieht man eigentlich ne Jacke an wenn
man zum Eishockey geht (vor allen in Augsburg)!! Und eigentlich würde ich dann das Trikot gerne darüber anziehen und nicht drunter oder keine
Jacke und nur Trikot und mir dafür den Arsch abfrieren!
Weiß da jemand etwas Genaueres????
:roll: :idea: :idea: :idea:
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Das mit der Veröffentlichung des Designs wird dann hoffentlich spätestens am Dienstag oder Mittwoch erfolgen
Heut is Donnerstag. :wink: