confed-cup tipp-spiel

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
Rene-AEV
Ersatzspieler

confed-cup tipp-spiel

Beitrag von Rene-AEV »

Die Griechen Ohne Punkt und Tor ausgeschieden! Ich leg mich jetzt mal fest das wir die Griechen zur WM nicht sehen werden ;)
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! :D :D :D
fgtim

confed-cup tipp-spiel

Beitrag von fgtim »

" hat geschrieben:Verblödete Brasilianer....... Jetzt solln se auch verlieren gegen uns!!!

Werden sie auch. Meine Tipps:

Deutschland - Brasilien 2:1
Mexiko - Brasilien 0:2

Beachtet bitte, dass bei Unentschieden das Ergebnis nach 120 Minuten gewertet wird!
SirHighwayman
Stammspieler

confed-cup tipp-spiel

Beitrag von SirHighwayman »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Verblödete Brasilianer....... Jetzt solln se auch verlieren gegen uns!!!

Beachtet bitte, dass bei Unentschieden das Ergebnis nach 120 Minuten gewertet wird!

Bist du sicher?

Spielt Mexiko nicht gegen Argentinien????????????????

:wink: :wink: :wink:
SirHighwayman
Stammspieler

confed-cup tipp-spiel

Beitrag von SirHighwayman »

Tabelle nach der vorrunde!!!

Marcel Bohl 11
Tim Ostertag 10
Florian Pflantz 9
Christian Eklund 8
Benedikt Kast 7
Christopher Faust 7
Markus Keller 5
Alex Bonefire 5
Patrick DangerForce 1
Stöhr Jürgen 0

und wie schon fgtim gesagt hat ,die halbfinal tipps nicht vergessen

sir
fgtim

confed-cup tipp-spiel

Beitrag von fgtim »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:

Bist du sicher?

Spielt Mexiko nicht gegen Argentinien????????????????

:wink: :wink: :wink:

Der Meinung bin ich auch, aber meine schnellen Finger sehen das wohl anders :lol: :o ops:

Wobei das mögliche Endspiel Brasilien - Brasilien auch was für sich hätte :lol:
dino´s best fan!
Stammspieler

confed-cup tipp-spiel

Beitrag von dino´s best fan! »

" hat geschrieben:Tabelle nach der vorrunde!!!

Marcel Bohl 11
Tim Ostertag 10
Florian Pflantz 9
Christian Eklund 8
Benedikt Kast 7
Christopher Faust 7
Markus Keller 5
Alex Bonefire 5
Patrick DangerForce 1
Stöhr Jürgen 0

und wie schon fgtim gesagt hat ,die halbfinal tipps nicht vergessen

sir

Danke, danke... Vielen Dank für den Applaus... 8)
Geboren in 1981,
das Herz vergeben seit 1901...

Bild
fgtim

confed-cup tipp-spiel

Beitrag von fgtim »

Ich krieg dich schon noch ;-)
Bonefire
Ausnahmekönner

confed-cup tipp-spiel

Beitrag von Bonefire »

Sehr sehr schönes und ansehnliches Spiel.
Schade um den Ausgang. Damit auch mein Tipp im Eimer.
Trotzdem kann Deutschland zeigen, das sie mit den GROßEN mithalten können.
An den jungen Wilden werden wir sicher noch Spaß haben. :)
Nunja......... Jetzt müssen wir nur noch Dritter werden gegen Mexiko (sag ich mal so voraus). :wink:
fgtim

confed-cup tipp-spiel

Beitrag von fgtim »

" hat geschrieben:An den jungen Wilden werden wir sicher noch Spaß haben. :)
Nunja.........

An allen, aber nicht an diesem Huth. Der ist echt der Hammer! So einen Elfmeter zu verursachen, der helle Wahnsinn. Wie blöd kann man denn im Strafraum bitte hingehen? Beim dritten Tor hat er sich ebenfalls nass machen lassen. Spiel nach vorne wie immer ein Witz. Klinsmann, mach bitte die Augen auf, der Mourinho hat es ja immerhin auch gecheckt! :evil:
Dazu noch ein Kuraniy als Totalausfall, den hab ich einmal bei der Nationalhymne und das nächste mal in der 58. Minute gesehen, als er den Ball nicht stoppen konnte. Lächerlich!

Das Spiel selber war ansonsten okay, es waren nur zuviele Tore, die gefallen sind. Eigentlich muss es zur Halbzeit noch 0:0 stehen, aber 4 Standards. Übrigens frag ich mich langsam wieso wir bei Freistößen eine Mauer stellen, das ist ja lachhaft. Einmal das 1:0 und einmal ein Adriano-Freistoß der direkt flach durch die Mauer ging. Das letzte mal als eine Mauer so brüchig war, das war 1990.......

Naja, wie immer halt "unglücklich" nicht gewonnen, darin sind wir zumindest Weltmeister. Aber ich lass mich von meinem Optimismus nicht abbringen, das wird bis nächstes Jahr schon noch. Sonst muss der Klinsmann seinen Huth nehmen :roll: :roll: :roll:
Cheevers
Testspieler

confed-cup tipp-spiel

Beitrag von Cheevers »

" hat geschrieben:... Das letzte mal als eine Mauer so brüchig war, das war 1990.......

:?:
Bonefire
Ausnahmekönner

confed-cup tipp-spiel

Beitrag von Bonefire »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:... Das letzte mal als eine Mauer so brüchig war, das war 1990.......

:?:

Nicht dabei und im Geschichtsunterricht nicht aufpasst??? :lol:
Ist eine sehr ironische und gemein Anspielung aber das WM Team um Brehme betriffts ned.
Welche Mauern kann Deutschland denn sonst bieten? :wink:
Uvira
Profi

confed-cup tipp-spiel

Beitrag von Uvira »

Wenn es um die Berliner Mauer gehen sollte, die ist übrigens 1989 gefallen! Nur wegen Geschichte und so...
Bild
Bonefire
Ausnahmekönner

confed-cup tipp-spiel

Beitrag von Bonefire »

WENN diese, dann is das 1 Jahr hin oder her kein Drama.
Ergebnis is ja das Gleiche und wir alle haben drunter zu leiden.
Ich kann mir aber nicht vorstellen das die Weltmeister Mannschaft von 1990 gemeint ist.
Die ham ja schließlich gewonnen und ich glaube nicht das der gute Tim alle Details von damals kennt. :P
Uvira
Profi

confed-cup tipp-spiel

Beitrag von Uvira »

" hat geschrieben:WENN diese, dann is das 1 Jahr hin oder her kein Drama.

WENN, dann nicht minder peinlich als man erzählen würde Deutschland ist 1991 Fußball-Weltmeister geworden.
Bild
fgtim

confed-cup tipp-spiel

Beitrag von fgtim »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:WENN diese, dann is das 1 Jahr hin oder her kein Drama.

WENN, dann nicht minder peinlich als man erzählen würde Deutschland ist 1991 Fußball-Weltmeister geworden.

Da muss ich Uvira recht geben, das war mal wieder ein richtiger Griff ins Klo :o ops:
Kennst das jemand, wenn man zwei Dinge - in diesem Fall Daten - nicht auseinander halten kann?

Bei mir ist es mit dem Fall der Mauer '89 und der offiziellen Wiedervereinigung am 3.10.90 so (auch wenn's von der Logik her eigentlich total einfach ist....). Wobei ich mir diesmal wirklich hundertprozentig sicher war :roll: :roll: :roll:

Wenn ich mich wieder mal damit blamiere dann denke ich immer an meinen Kumpel der die Toten Hosen und die Ärzte nicht auseinander halten kann und es geht mir wieder ein bisschen besser :lol:
Ronny(etc)
Profi

confed-cup tipp-spiel

Beitrag von Ronny(etc) »

@fgtim:

Hast Dich wieder beruhigt?

Der Elfer geht durchaus auf die Kappe von Huth. Das 2:3 kann kaum ein Verteidiger der Welt verhindern, wenn im Mittelfeld derartige Fehler begangen werden. Ansonsten ist er immernoch ein hoffnungsvolles Talent, das erstnoch lernen muß Verantwortung zu übernehmen. Fehler sollte man ihm verzeihen können.

Ansonsten bin ich zwar enttäuscht über die Niederlage, aber keineswegs ärgerlich. Das das deutsche Team die Spielweise der 1. HZ nicht über 90 min gehen kann,das war doch völlig klar :idea: ! Trotzdem, man hat den "Zauberern" fast alles abverlangt.

Ich blicke (so wie Du) positiv in die Zukunft. Wenn Hinkel und Metzelder wieder fit sind, dann könnte es was werden.
fgtim

confed-cup tipp-spiel

Beitrag von fgtim »

Ich hab mich wieder voll und ganz beruhigt :-)

" hat geschrieben:@fgtim:

Hast Dich wieder beruhigt?

Der Elfer geht durchaus auf die Kappe von Huth. Das 2:3 kann kaum ein Verteidiger der Welt verhindern, wenn im Mittelfeld derartige Fehler begangen werden. Ansonsten ist er immernoch ein hoffnungsvolles Talent, das erstnoch lernen muß Verantwortung zu übernehmen. Fehler sollte man ihm verzeihen können.

Wo soll er denn lernen Fehler vermeiden und Verantwortung zu übernehmen? Bei Chelsea auf der Bank? Wenn er denkt der Mourinho lässt 10 Fußballer und einen Lehrling spielen, dann hat er sich halt sauber getäuscht!
Davon abgesehen ist der Typ einfach unglaublich hüftsteif. Ein Huth gegen einen Jan Koller ist eine super Sache. Ein Huth gegen einen Ze Roberto (wie in der CL gesehen) ist eine Farce!
Beobachte ihn mal im Ballbesitz und du wirst sehen dass er entweder einen blödsinnigen 2m-Pass zum Nebenmann spielt (hauptsache der Ball ist weg) oder ihn sinnlos nach vorne drischt.
Im Spiel nach vorne kommt einfach überhaupt nichts. So einen Verteidiger findest du heutzutage in keiner Nationalmannschaft mehr.
Und auch wenn du es jetzt kaum glauben magst, aber ich gehört normal nicht zu den Leuten die einfach aus Spaß an der Kritik oder aus Unsympathie auf einem Spieler herumhacken (nichtmal beim Lehmann und sogar der Schweinsteiger hat mich mittlerweile überzeugt), aber wir reden hier von jemandem der für Deutschland spielen soll - und da sage ich "nein danke".

" hat geschrieben:Ansonsten bin ich zwar enttäuscht über die Niederlage, aber keineswegs ärgerlich. Das das deutsche Team die Spielweise der 1. HZ nicht über 90 min gehen kann,das war doch völlig klar :idea: ! Trotzdem, man hat den "Zauberern" fast alles abverlangt.

Ich bin eigentlich weder enttäuscht noch ärgerlich, der Mann hat mich einfach auf die Palme gebracht *g* Im Endeffekt ist es aber so, dass wir nach jedem Spiel gegen eine große Nation sagen, dass es eine unglückliche Niederlage war. Dieses unglücklich ist für mich aber der Unterschied. Wie gesagt, ich denke aber dass sich das bis nächstes Jahr ändern wird. Auch deshalb:

" hat geschrieben:Wenn Hinkel und Metzelder wieder fit sind, dann könnte es was werden.

Dazu noch Wörns und Lahm.......lasst sie doch erstmal spielen :lol:
Wobei man auch bedenken muss dass die Brasilianer wirklich platt sind. Ich denke mal die werden gegen Argentinien am Mittwoch auch keine Chance haben. Andererseits......wann macht Argentinien endlich das 1:0 :?: :!:
Bonefire
Ausnahmekönner

confed-cup tipp-spiel

Beitrag von Bonefire »

" hat geschrieben:Wobei man auch bedenken muss dass die Brasilianer wirklich platt sind. Ich denke mal die werden gegen Argentinien am Mittwoch auch keine Chance haben. Andererseits......wann macht Argentinien endlich das 1:0 :?: :!:

Ja wo ist es denn das 1:0 oder 0:1? :D
Also wir sind nu kurz vor Ende der ersten HZ der Verlängerung.
Da sollte mal langsam was passieren. Wenn die so weitermachen is der nächste Tipp im Arsch. :evil:
fgtim

confed-cup tipp-spiel

Beitrag von fgtim »

Ich hab gestern bei betandwin 5€ Wettguthaben gewonnen und die heute gleich gesetzt. Darauf dass Mexiko kein Tor schießt! Wenn ich das richtig sehe sind das bei betandwin aber richtige Schweine, denn normal zählt so eine Wette immer für die regulären 90 Minuten - zumindest bin ich das von intertops gewohnt. Ist bei betandwin aber offensichtlich nicht so und deshalb zitter ich immer noch für Argentinien......

P.S.: Jaja, 5 Sekunden sind vergangen und schon hats geklingelt :roll: :roll: :roll:
Bonefire
Ausnahmekönner

confed-cup tipp-spiel

Beitrag von Bonefire »

Scheiss die Wand an........ Da liegt das Ei im Nest!!!
Mexiko schiesst das 1:0 in der 104ten Minute. :D
Tja......... 15 Minuten sinds noch aber mein Tipp "wäre" immo total im Eimer. :P

110te Minute und da stehts 1:1.
Äußerst nettes und vertröpfeltes Törchen. :)

1:1 nach 120 Minuten
Somit gibts Elfmeterschiessen und alle die auf Unentschieden getippt haben,
können sich jetzt auf Punkte freuen, die viele andere (wie ich) nicht bekommen. :evil:

Tja und das wars dann mit dem Halbfinale.
Die Elfmeter 11 und 12 haben das Spiel entschieden.
Mexiko verschiesst und Argentinien trifft. Somit Endstand von 2:1!
Antworten